Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #111  
Alt 08.07.2009, 22:45
Leader Leader ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.03.2008
Ort: Stuttgart
Beiträge: 1.090
Standard

Die Moderatorin hat bei mir einen komischen Eindruck hinterlassen.
Schaut sie euch an.
Mit Zitat antworten
  #112  
Alt 13.07.2009, 11:24
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Ich weißt zwar nicht inwiefern das schon behandelt wurde aber was haltet ihr von der "No - Plane" Theorie? Hielt sie zuerst für umöglich hab mir aber dann Filme wie September Clues und 911 Taboo angesehn und die argumentieren schon recht schlüssig auch wenns natürlich nach wie vor den Nachgeschmack von desinformation hat.
Mit Zitat antworten
  #113  
Alt 13.07.2009, 12:52
k0nstant1n k0nstant1n ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.09.2008
Beiträge: 94
Standard

hoffentlich kein repost:

RussiaToday: http://russiatoday.ru/Best_Videos/20...n_the_WTC.html
__________________
T-Shirts:www.novaya-zemlya.com |Novaya Zemlya Shop direkt|
Mit Zitat antworten
  #114  
Alt 13.07.2009, 13:44
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Ich weißt zwar nicht inwiefern das schon behandelt wurde aber was haltet ihr von der "No - Plane" Theorie? Hielt sie zuerst für umöglich hab mir aber dann Filme wie September Clues und 911 Taboo angesehn und die argumentieren schon recht schlüssig auch wenns natürlich nach wie vor den Nachgeschmack von desinformation hat.
Das Thema "No-Plane"-Theorie ist hier schon diverse Male angeschnitten worden, und es besitzt, glücklicherweise, keinerlei Potential näher beleuchtet zu werden. Aus gutem Grund, denn diese Theorie ist reine Desinfo.
Der Film "September Clues" ist mehrfach als Manipulation entlarvt worden und die gesamte "No-Plane"-Gemeinde hat inszwischen keinerlei Bedeutung mehr.

Hier wird September Clues sehr gut widerlegt. Es wird deutlich mit welch frechen Tricks die Macher dieser Doku versuchten die 9/11-Wahrheitsbewegung hinters Licht zu führen :

http://video.google.de/videoplay?doc...Debunked&dur=3
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #115  
Alt 13.07.2009, 13:49
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Das Thema "No-Plane"-Theorie ist hier schon diverse Male angeschnitten worden, und es besitzt, glücklicherweise, keinerlei Potential näher beleuchtet zu werden. Aus gutem Grund, denn diese Theorie ist reine Desinfo.
Der Film "September Clues" ist mehrfach als Manipulation entlarvt worden und die gesamte "No-Plane"-Gemeinde hat inszwischen keinerlei Bedeutung mehr.

Hier wird September Clues sehr gut widerlegt. Es wird deutlich mit welch frechen Tricks die Macher dieser Doku versuchten die 9/11-Wahrheitsbewegung hinters Licht zu führen :

http://video.google.de/videoplay?doc...Debunked&dur=3
Ok... Vielen Dank für die schnelle Info, hab September Clues erst gestern Abend gesehen und hatte daher noch nicht wirklich Zeit mich nach Gegendarstellungen umzusehen.

Geändert von jutsch80 (13.07.2009 um 14:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #116  
Alt 04.08.2009, 22:42
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

Kann bitte jemand etwas zu diesem Video sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=-ZA_diHXdBA

Is wieder mal ein Video von "unvergesslich1".
Ich glaub zwar nicht an diese no-plane theorie aber er hat eigentlich schon recht,oder?
Mit Zitat antworten
  #117  
Alt 04.08.2009, 22:55
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von Frank_White Beitrag anzeigen
Kann bitte jemand etwas zu diesem Video sagen?
http://www.youtube.com/watch?v=-ZA_diHXdBA

Is wieder mal ein Video von "unvergesslich1".
Ich glaub zwar nicht an diese no-plane theorie aber er hat eigentlich schon recht,oder?
Hier:

Die Tomate ist doch viel weicher, wieso geht sie durch?! Meiner Meinung nach sind alle Tomaten Hologramme, die mit dem Ding hier angeblich gescheibt werden. Und angebliche Augenzeugen interessieren mich nicht, die hat die Tomatenindustrie dort platziert!
Mit Zitat antworten
  #118  
Alt 04.08.2009, 23:10
Frank_White Frank_White ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.05.2009
Ort: 127.0.0.1
Beiträge: 53
Standard

??Versteh ich nicht.
Du unterstützst doch seine These mit diesem Tomatenbeispiel.
Die Tomate ist weicher und egal wie schnell du sie auf dieses Ding (keine ahnung wie es heisst) wirfst,wird sie und nicht dieses Ding in Scheiben geschnitten.
Mit Zitat antworten
  #119  
Alt 05.08.2009, 00:17
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Laut der NoPlaner-Goofballs hätte das Flugzeug an der Fassade abprallen und -ihrer Ansicht nach wohl "physikalisch korrekt"- wie ein Stein auf den Boden fallen müssen, während das WTC nach wie vor da steht wie ne 1. Bei meinem Tomatenbeispiel geht die Tomate -wie analog im Beweisvideo zu sehen- einfach durch das Ding durch, wenn auch "leicht beschädigt".
Wer sagt denn, dass das Flugzeug ganz war zwischen dem Zeitpunkt des "Eintauchens" und der Explosion? Nur die NoPlaner... ach warte, laut denen gabs ja keins, dann war wohl das Hologramm noch intakt lol.
Mit Zitat antworten
  #120  
Alt 05.08.2009, 01:43
kopieright kopieright ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 571
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Laut der NoPlaner-Goofballs hätte das Flugzeug an der Fassade abprallen und -ihrer Ansicht nach wohl "physikalisch korrekt"- wie ein Stein auf den Boden fallen müssen, während das WTC nach wie vor da steht wie ne 1. Bei meinem Tomatenbeispiel geht die Tomate -wie analog im Beweisvideo zu sehen- einfach durch das Ding durch, wenn auch "leicht beschädigt".
Wer sagt denn, dass das Flugzeug ganz war zwischen dem Zeitpunkt des "Eintauchens" und der Explosion? Nur die NoPlaner... ach warte, laut denen gabs ja keins, dann war wohl das Hologramm noch intakt lol.
Laut Deiner Tomaten-Schneidemaschine-Theorie, hätten die Flugzeuge in Scheiben einschlagen können.
Ob das auf die Triebwerke, sowie das Fahrwerk anwendbar ist, wage ich zu bezweifeln.

Triebwerke und Fahrwerk könnten somit äüßerliche Beschädigungen herbei geführt haben.
Dieses würde aber nicht erklären, den Silhuettenhaften Einschlag !!!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:40 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger