Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.06.2009, 02:09
gomez gomez ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Maverick222
Ich sag Dir wie es ablief:
Die schossen die 4 Maschinen eiskalt ab.
2 Flugzeuge lenkten sie fern per GPS an das WTC,wo sie dann den Endanflug direkt in die Stockwerke des WTC mit Peilsendern ausführten.
Ins Pentagon flog keine 757 , höchstens eine ferngelenkte kleine Maschine die 1,5 Meter über dem Rasen des Pentagons anfliegen konnte.Anschliessend machten sie den Endanflug ebenfalls per Peilsender ,der in dem neu renovierten Gebäudeteil des Pentagons versteckt war.Vielleicht aber war es auch ein militärisches Flugzeug ,oder eine ferngelenkte Rakete , die ins Pentagon flog.Eine 757 Boeing aber war das mit Sicherheit NICHT !!!!!!!!
Die kann nunmal nicht 1,5 Meter über dem Boden fliegen mit 530 Km/ ohne dass sie den Rasen zerstört und man hätte diese anfliegende Maschine von weitem schon gehört.

Die vierte Maschine ist ebenfalls abgeschossen worden in Pennsylvania im Ort Shanksville.Diese brauchte nicht ersetzt werden mit ferngelenkter Maschine.
Genau so sehe ich das auch,Das haben die genau so durchgeführt!

OBAMA IST EINE MARIONETTE!!!
Alt 25.06.2009, 14:35
Dirkk1974 Dirkk1974 ist gerade online
Moderator

Standard

Flugzeuge wurden abgeschossen ?

Frage : Gab es je einen Augenzeugen, der Metalltrümmer vom Himmel hat regnen sehen ?

Antwort : Nein !

Frage : Gab es je einen Grosseinsatz von Feuerwehr, Krankenwagen, Polizei und Bergungskräften, die eine Unfallstelle, in der tausende von Flugzeugteilen lagen, bearbeitet haben (abseits der bekannten Locations) ?

Antwort : Nein !

Fazit :

Auf so ein absurdes Szenario kommen wohl nur vom Leben verachtete bemitleidenswerte Menschen. Mit aufrichter Wahrheitssuche hat das überhaupt nichts zu tun, sondern hier wird nur die Absicht verfolgt die Realität zu verzerren, mehr nicht.
Alt 25.06.2009, 15:34
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von Dieter Beitrag anzeigen
Unbedingt lesen:

9/11 FEMA videographer at Ground Zero goes public
-> http://www.voltairenet.org/article160636.html
Zitat:
As official videographer for the U.S. government, Kurt Sonnenfeld was detailed to Ground Zero on September 11, 2001, where he spent one month filming 29 tapes : "What I saw at certain moments and in certain places ... is very disturbing !"
Er hat 29 Bänder abgefilmt und an bestimmten Orten filmte er bestürzende Dinge. Das klingt zunächst einmal sehr interessant, nur sollte der Herr Sonnenfeld auch mal klar äussern WAS so bestürzend war.

Das filmen tausender Opfer und abgerissener Gliedmassen wäre allerdings schon sehr bestürzend.

Lese ich mir den Artikel so durch habe ich in jedem Absatz das Gefühl, dass hier jemand versucht nachträglich Kasse machen zu wollen. Alles ist sehr wage geäussert und liefert sehr viel Platz für Interpretationen in alle Richtungen.
Alt 26.06.2009, 01:05
gomez gomez ist offline
Gesperrt

Standard

Dirkk1974,sagen wir mal du hast Recht mit dem Pentagon und so,wo zum Teufel war die Flugabwehr, von der besten und teuersten armee auf Erden?
Plausible erklärung bitte!!

Anzeigen
Alt 26.06.2009, 05:40
D-Style D-Style ist offline
Moderator

Standard

Brilliantes Video von achimspok zur mysteriösen Präzision von UA175:
http://www.youtube.com/watch?v=fz5LuUpcCwU

Es sieht so aus als wären die Maschinen zur 100%igen Sicherstellung ferngelenkt worden und zwar mit unwissenden Sündenböcken an Bord.
Ich stell mir vor wie al-Shehhi geradezu wahnsinnig versucht die Kontrolle über die Maschine wieder zu erlangen während der Südturm immer näher auf ihn zukommt, obwohl seine Mission nur eine lumpige Entführung sein sollte.
Dieselbe Taktik ist nämlich auch in Robert Fisks Artikel "Seen Through A Syrian Lense" zu lesen (und in "Shooter" vom Prinzip her sogar verfilmt).
Alt 26.06.2009, 05:44
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von gomez Beitrag anzeigen
Dirkk1974,sagen wir mal du hast Recht mit dem Pentagon und so,wo zum Teufel war die Flugabwehr, von der besten und teuersten armee auf Erden?
Plausible erklärung bitte!!
Manipuliert und lahmgelegt von den Verschwörern, klare Sache. Aus meiner Sicht gibt es keine andere logische Erklärung. 4 Passagiermaschinen können unmöglich kreuz und quer durch den Luftraum düsen, ohne entsprechend abgefangen zu werden. Die US-Regierung behauptet, dass Kompetenzgerangel und Kommunikationsschwierigkeiten dazu geführt haben, aber das ist gelinde gesagt kompletter BULLSHIT !
Die Abfangjäger durften die entführten Maschinen nicht einmal im Ansatz erreichen, denn das hätte die Operation-9/11 gefährdet. Der US-Präsident hätte den Abschussbefehl geben müssen, und das wollte er nachweislich ja nicht tun, sonst wäre ja alles für die Katz gewesen.

Nein, die Entführer mussten unter allen Umständen freie Hand bekommen um das tun zu können wofür sie gebraucht wurden, Amerikaner töten und die Nation in Schockzustand versetzen.
Wären also die Abfangjäger zur Stelle gewesen, und der Abschussbefehl wäre nicht erfolgt, wäre das für einige Herren im Weissen Haus ziemlich "peinlich" gewesen.
In einer Grundschule sitzen zu bleiben und Ziegengeschichten lesen während das Land angegriffen wird ist ja die eine Sache, aber mit der Waffe in der Hand die Nation nicht beschützen zu können, obwohl man nur den Abzug hätte ziehen brauchen hätte ein G.W.BUSH nur schwer politisch überlebt, also liess man die Abfangjäger lieber gar nicht ins Spiel kommen und verbannte sie auf die Ersatzbank.

So schob man gekonnt alles auf : "Scheisse, wir sind vollkommen unvorbereitet überrascht worden. Seht her, nicht einmal der Präsident der Vereinigten Staaten konnte uns beschützen, welch grausamer und mächtiger Feind bedroht uns. Lasst uns alle zusammenhalten und den nahen Osten platt machen."

Dieser US-Präsident im Verbund mit den Drahtziehern im Hintergrund hat sich aber medienwirksam erhoben und zu einem Anführer gegen das Böse behauptet - die Nation folgte.

Das alles wäre offensichtlich nicht gegangen, wenn der US-Präsident dem Volk hätte erklären müssen, wieso er Abfangjägern nicht den Befehl gegeben hat die Maschinen abzuschiessen. Um genau diese Situation haben sich die Verschwörer im Vorfeld gekümmert so das diese Situation nie zum Faktor werden konnte. Denn, mit einem Präsidenten der zögert während die Nation angegriffen wird, und der somit nicht in der Lage ist mit der Waffe in der Hand die Bedrohung abzuwehren geht man nicht auf einen "Rachefeldzug". Da zieht man es doch lieber vor, einen Präsidenten darzustellen der mit heruntergelassenen Hosen vollkommen überrascht wurde. Einen US-Präsidenten der keine Ahnung hatte was da auf ihn zukommt kann man glaubwürdiger verkaufen, als einen Präsidenten der offensichtlich nicht fähig ist das Land zu beschützen.

Stichwort : millitärische Übungen mit dem WTC im Fadenkreuz !

Zitat:
Stimmt, eine karrieregeile Hure der Elite die sich damit begnügt keine Macht zu haben aber es als zufriedenstellend empfindet so zu tun als ob.

Geändert von Dirkk1974 (26.06.2009 um 06:32 Uhr)
Alt 26.06.2009, 06:21
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Brilliantes Video von achimspok zur mysteriösen Präzision von UA175:
http://www.youtube.com/watch?v=fz5LuUpcCwU

Es sieht so aus als wären die Maschinen zur 100%igen Sicherstellung ferngelenkt worden und zwar mit unwissenden Sündenböcken an Bord.
Ich stell mir vor wie al-Shehhi geradezu wahnsinnig versucht die Kontrolle über die Maschine wieder zu erlangen während der Südturm immer näher auf ihn zukommt, obwohl seine Mission nur eine lumpige Entführung sein sollte.
Dieselbe Taktik ist nämlich auch in Robert Fisks Artikel "Seen Through A Syrian Lense" zu lesen (und in "Shooter" vom Prinzip her sogar verfilmt).
Ich liebe diesen achimspok !
Seine Arbeiten und Analysen sind absolut bemerkenswert. Ich habe schon vielfach in unterschiedlichen Foren angefragt wer dieser User ist, aber niemand scheint eine Ahnung zu haben. Dabei sind seine Arbeiten nahezu elementar für die 9/11-Wahrheitsbewegung.

Hier geht´s weiter......

http://www.youtube.com/watch?v=ClDtwOR-3wQ

Ich mag zwar keine Drohnengeschichten, aber hochinteressant ist dieser Beitrag allemal.

Geändert von Dirkk1974 (26.06.2009 um 06:28 Uhr)
Alt 26.06.2009, 10:49
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Dirkk1974 Beitrag anzeigen
Ich mag zwar keine Drohnengeschichten, aber hochinteressant ist dieser Beitrag allemal.
Ich auch nicht, aber wenn das mit den 9 Monaten davor nicht im Einsatz tatsächlich stimmen sollte...
Alt 27.06.2009, 01:18
Moderator

Standard

Zitat:
Zitat von plankton Beitrag anzeigen
Ich auch nicht, aber wenn das mit den 9 Monaten davor nicht im Einsatz tatsächlich stimmen sollte...
Schon wieder so ein Satz, dessen tieferer Sinn wohl nur Dir bekannt ist, lieber Plankton. Was genau meinst Du ?
Alt 27.06.2009, 12:08
plankton plankton ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

damit meine ich die kurz vor ende von spock's part 2 so ca. an tc 7:50 getroffene interessante feststellung, daß es in den 9 monaten vor 9/11 für drei der vier an 9/11 involvierten aa-flugzeuge keine aufzeichnungen über deren commercial flights mehr gibt, bzw. aa über keine infos darüber verfügt ... und was das im umkehrschluß bedeuten kann (wenn man manipulationen unterstellt)...
jedenfalls ist das aus meiner sicht sehr merkwürdig, wenn man die 3 flugzeuge erst just wieder an 9/11 starten läßt...
Antwort

Lesezeichen