Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1471  
Alt 05.02.2009, 13:01
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Das sind bezahlte Politiker. Die labern, labern, und haben nach einem Jahr immernochnichts gesagt.

Zerfasler erster Güte, sonnst bringen die nichts.

Und noch frech Anweisung an die Untergebenen hier geben.
Diese faselnden Zerfasler.

Achja, den da meine ich : Aiolos
Und der Sphinx gehört auch zu der Sippe.
Mit Zitat antworten
  #1472  
Alt 05.02.2009, 13:10
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Lösungen einbläuen

@curax
Was nützt uns zu sehen, dass da ein Seil oder etwas ähnliches um den Ast gebunden war, oder ein Biber daran nagte, wenn wir keine Ahnung haben, woher der Ast stammt und wieso er so lange da lag. Insbesondere da diejenigen, die ganz bestimmte Lösungen vorschlagen sowieso davon ausgehen, dass schon in der Unfallnacht ALLES inszeniert wurde (entschuldige dass ich mich wiederhole, es wird so gerne überlesen).

Ich gehe davon aus, dass wir im Internet aus dem vorhandenen Material keine Lösung finden können. Das Material (Bilder, Texte) wird uns so serviert, dass wir bestimmte Schlüsse ziehen sollen. Da ist der Ast ein gutes Beispiel. Diese abgenagte Stelle springt ja ins Auge, da brauche ich keinen Blickpunkt um das zu sehen. Da verstehe ich Snoopie, wenn er an einen Biber denkt, wurde uns doch aus das unscharfe Bild des Aktenkoffers mit Tierleiche gezeigt. Nun frage ich mich: was soll uns ein Ast sagen, an den ein Seil gebunden war? Welche Endlösung soll mir da eingebläut werden?
Mit Zitat antworten
  #1473  
Alt 05.02.2009, 13:30
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Da hat man den Kopf (Wipfel) des Baumes mit einem Strick stranguliert und geköpft.

Wie sah denn der Verletzte oder Tote im Auto aus?
Mit Zitat antworten
  #1474  
Alt 05.02.2009, 15:28
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Re: Grundsätzlich und prinzipiell

Zitat:
Zitat von Aiolos
"Das Halbverstandene und Halberfahrene ist nicht die Vorstufe der Bildung, sondern ihr Todfeind.“ (Adorno)
Frage an Aiolos: Wo bleiben denn die, die verstehen? Wo sind die Stimmen der Intellektuellen, die Stellungnahmen von denen, die wissen?

Dazu Hannah Arendt:

Zitat:
Für ihr, wie sie sagte, "Selberdenken" war das Jahr 1933 der Wendepunkt. Das Verhalten ihrer intellektuellen Freunde hinterließ einen Riss in ihrem Weltbild. Die bis dahin völlig unpolitische, 27-jährige Frau hatte Philosophie, Theologie und Griechisch bei Heidegger, Husserl und Jaspers studiert und über den Liebesbegriff bei Augustinus promoviert. Das Schockierende war für sie 1933 nicht die Machtergreifung, die sie kommen sah, "es war, dass die Freunde sich gleichschalteten!" Schon damals hatte sie den Verdacht, "das hängt mit diesem Beruf, mit der Intellektualität zusammen". Sie, die Jüdin, war davon überzeugt, dass sich auch deutschjüdische Intellektuelle unter anderen Vorzeichen nicht anders verhalten hätten. Zugleich beobachtete sie, dass die freiwillige Gleichschaltung bei Nichtintellektuellen keineswegs die Regel war.
Zitatende

Quelle: http://www.reinhardkahl.de/artikellesen163r_3.html
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #1475  
Alt 05.02.2009, 18:20
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Ein Seil erscheint

Zitat:
Zitat von curax
Hatten wir schon überlegt wie diese Abtrennung erfolgt worden sein könnte?
Ich kenne mich nicht so sehr mit Holz aus, aber bei meinem Tannenbaum habe ich es nicht geschafft den freistehenden Stamm mit einem Beil derart zu durchtrennen weil der immer wegfederte

Ein Seil erscheint

Das Bild ist also von ichglaubeesnicht. Warum wird es nicht im Forum seines Vertrauens besprochen, das frage ich mich, und die Antwort lautet: weil es eine Antwort auf eine Diskussion in diesem Forum sein soll.

Es begann mit der ichglaubesnichtTürenverschwörung in diesem Thread

http://87.98.140.190/~infokrie/viewt...=117792#117792

hier einige ausgewählte Passagen zur Tür- und Wipfelfrage.
Im ganzen Thread kommt das Wort „Tür“ 102-mal vor, das Thema ist also schwergewichtig.

Zitat 7L carnica
Ein Sicherheitssprecher erklärte die gewaltige Energie die bei dem Unfall freigesetzt wurde erkennt man daran, dass eine der beiden Türen den Wipfel der Fichte kappte, es liegen sogar zwei Wipfel am Randstreifen, einer für jede Tür?

Ja dann liegen die aber da wo das passiert ist und nicht da wo sie uns hingelegt wurden. Du meinst die Richtung O nach R und fortgesetzt, zumindest Köpfen sie bei dir keine Fichten, oder doch?

Antwort bingo
Die Türen flogen aufgrund der Zentrifugalkräfte einen höheren Bogen und rechtsseitig vom Wagen (damit wipfelkappend).

Laß mal Deine schlappen Vermutungen und rechne ein wenig:
Die Türen wurden in einem Bogen (genauer Parabel) von ca. 5m Höhe und ca. 30m Basislänge durch die Luft katapultiert.
Daraus (über Fallgesetz) errechnet sich eine Geschwindigkeit von v = 15 m/s im Scheitelpunkt.
Diese Relativgeschwindigkeit reicht aus, daß ein massiver, kantiger Gegenstand (Tür) den Wipfel einer Fichte abtrennt.
Das Schnittbild ist logischerweise unregelmäßig.
Ein Hubschrauberrotorblatt (Spitze, v = 200 m/s) hätte einen messerscharfen Schnitt verursacht.

7L carnica
Also die eine Tür kappt eine Picea abies, die andere keine und sie kommen nebeneinander zu liegen.
wer bist du ein Troll?

Ich habe für die Lage der Türen einen Abwurfwinkel, der steht skizziert in der ichglaubesnicht Variante, der einzig mögliche und das mit sehr viel Ironie.

Zwei Türholme durch den Unfall verschieden deformiert, halten beide Türen auf eben sehr unterschiedliche Art, egal wie sie in den Bolzen hängen, ihre spätere Abflugbahn (bingos parabel) kann nie so paralell verlaufen wie sie am Auto angebracht waren. Wie kommen sie dann neben einander?

Bewiesen wurde hier eindeutig, dass die Türen, dann wenn sie abreißen, nicht nebeneinander liegen können, das wurde noch nicht wiederlegt, geht auch nicht zu wiederlegen das ist einfach abgesichert da fährt der Zug drüber. Die Weihnachtsbäume warten auch noch auf eine Erklärung.

bingo
Und wem wipfelköpfende Türen nicht behagen, dem sei gesagt, daß sie sich in der Luft sogar kreuzten.
Warum hat das noch keiner bemerkt?
__________________________________________________ _____

Und deshalb erscheint jetzt das Bild des Wipfels mit den Seilspuren.
Mit Zitat antworten
  #1476  
Alt 05.02.2009, 18:34
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard The medium is the message

Zitat:
Zitat von curax
@ Sphinx
Was ich aber leider nicht sehe, das ist auch nur ein Ansatz von Lösungsversuchen in den gesamten Kommentaren unter deinem Nick
Ich hoffe, du siehst nun den Ansatz eines Lösungsversuchs in meinem Kommentar zum Erscheinen des Seils.

The medium is the message

"The medium is the message" - das Medium ist die Botschaft - ist eine der wichtigsten Thesen McLuhans. Er meint damit, dass es nicht mehr um die Botschaften geht, als deren Träger die Medien einst begriffen wurden, sondern um die Medien selbst; als Ausweitung des Körpers und Verlängerung des menschlichen Aktionsradius.
Mit Zitat antworten
  #1477  
Alt 05.02.2009, 19:30
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

@ Hemera: Warum postest du jetzt unter dem Nickname Sphinx?

Und was sollen eigentlich diese seitenlangen, pseudo-intellektuellen Monologe und Rezitationen (7L carnica, Aiolos, Hemera/Sphinx) in den beiden Haider-Threads bewirken? Wäre da nicht ein Esoterik-Forum passender?

Oder soll das die neue Taktik sein? Trick 17 mit Selbstüberlistung?
Mit Zitat antworten
  #1478  
Alt 05.02.2009, 19:51
Sphinx Sphinx ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 11.01.2009
Beiträge: 68
Standard Texte für Alphabeten

Ach, die Texte sind für die für Alphabeten. Du kannst gerne mit den toten Hasen und dem Satanismus weiterfahren, vielleicht findet sich ja noch ein scharfes Bild.
Mit Zitat antworten
  #1479  
Alt 05.02.2009, 21:06
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

@freischütz


Uuuuiiii.
Wie hast du denn diesen Dichter und Denker Sphinx als Hemera erkannt.?


Der hat was zu verbergen .
Mit Zitat antworten
  #1480  
Alt 05.02.2009, 21:50
7L carnica 7L carnica ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.12.2008
Beiträge: 927
Standard

An den, der, die, das, lieb halt @snoopie

Mir scheint ganz alleine in deiner Haut dürftest auch du nicht sein
einmal gehörst zur Gruppe der Ruminantia
dann bist aber plötzlich wieder was von der Art von Bellis perennis

Nachtrag: nein nicht google fragen nachdenken hilft auch mal
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger