|
|
| |
|
|
|
10.09.2008, 17:55
|
Moderator
|
|
|
|
Cyberlink PowerDirector und Steinberg Wavelab, wieso?
|
11.09.2008, 00:49
|
Gesperrt
|
|
|
|
Hab mir den Film heute aus der Videothek ausgeliehen und nach der Pass-Szene geschaut.
Es stimmt. Definitiv. Es ist auf dem Kopf zu sehen, aber es ist DEUTLICH zu sehen... 11. September 01.
Das gibt ganz schön zu denken, da ich weder an einen Zufall, noch an eine Verwicklung der Filmemacher glauben kann (erscheint mir sehr abstrus, wobei ich froh wäre wenn mir das jemand rational erklären könnte)...
ich muss auch sagen, ich habe wirklich gehofft, dass das nur ein Irrtum ist oder von mir aus sogar ein fake... weil das einfach... ja es ist einfach krass, dass ausgerechnet bei DIESEM Film dieses Datum auftaucht.... auch wenn ich sagen muss dass für mich nicht ersichtlich war, dass es das ABLAUFDATUM des Ausweises zeigt... auf jeden Fall ist das Datum DRIN, und das ist schon bizarr genug.
|
11.09.2008, 01:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
|
Ganz gute Arbeit! Will demnächst auch etwas zusammenschneiden.
11.09.2008, 01:45
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von mya911
Zitat:
Zitat von D-Style
|
Ganz gute Arbeit! Will demnächst auch etwas zusammenschneiden.
|
Thx! Viel Erfolg beim Cutten und REGELmäßig speichern. So'n Absturz wie bei mir soll dir nicht passieren... (bei nem anderen Video)
Zitat:
Zitat von Gedankenverbrecher
auch wenn ich sagen muss dass für mich nicht ersichtlich war, dass es das ABLAUFDATUM des Ausweises zeigt... auf jeden Fall ist das Datum DRIN, und das ist schon bizarr genug.
|
In erster Linie denke ich, da das einer aus den USA entdeckt hatte, kennen die sich mit US-Pässen aus und wissen wo was steht. In zweiter Linie ist es auch das einzige Datum, das als Ablaufdatum in Frage kommt. Es ist das späteste von allen. Ist bei unseren Ausweisen doch nicht anders, oder?
|
11.09.2008, 01:45
|
Gesperrt
|
|
|
|
Manche Sachen sind schon krass--man muss immer wieder staunen.
|
11.09.2008, 10:02
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
In erster Linie denke ich, da das einer aus den USA entdeckt hatte, kennen die sich mit US-Pässen aus und wissen wo was steht. In zweiter Linie ist es auch das einzige Datum, das als Ablaufdatum in Frage kommt. Es ist das späteste von allen. Ist bei unseren Ausweisen doch nicht anders, oder?
|
Jepp, stimme ich gern mit überin. Sagte ja nur dass ICH das nicht erkennen konnte.
Die Frage bleibt: Wie kann das sein?
P.S.: Neos Geburtsdatum: 11.März... passend zum 9/11 der Spanier.
|
11.09.2008, 14:45
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
bin erst vor kurzem in diesem Forum auf dieses Thema gestoßen und da hier mehr darüber diskutiert wurde/wird als auf stadt-zion.de habe ich euch mal verlinkt
mich verwundert bei der ganzen Sache die zwei unterschiedlichen Geburtsdaten von Neo
|
11.09.2008, 21:53
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die einsamen Schützen (im Original: The Lone Gunmen)
Ein Kuriosum der Serie ist der Pilotfilm. Er handelt vom Plan eines US-amerikanischen Geheimdienstes, ein Passagierflugzeug per Funkfernsteuerung in das World Trade Center (WTC) in New York zu lenken, um einen Vorwand für die Erhöhung der Verteidigungsausgaben zu erhalten und den Anschlag ausländischen Diktatoren anzuhängen. Diese Folge wurde in den Vereinigten Staaten Anfang März 2001 ausgestrahlt, ein halbes Jahr vor dem tatsächlichen Anschlag. Die Idee dazu basiert wohl auf dem Projekt Mascal [1]
In der deutschen Version dieses Pilotfilms, „Die Verschwörung“, wurden alle auf das World Trade Center bezogenen Kommentare anders übersetzt. Da heißt es dann, die Verschwörer hätten vor, eine Boeing 727 über der Stadt abstürzen zu lassen, während in der Originalfassung ausdrücklich von dem Plan die Rede ist, sie in einen Turm des WTC zu lenken. Alle Szenen, in denen dieses Vorhaben angesprochen wird, wurden entweder geschnitten oder so übersetzt, dass nicht ersichtlich ist, worum es im Original geht. Zudem wurden in der deutschen Version fast alle Bilder herausgeschnitten, in denen das World Trade Center zu sehen ist. In einer kurzen Szene kann man in der Silhouette von New York das World Trade Center sehen. Insgesamt wurden circa fünf Szenen manipuliert, in denen es um den Anschlag geht oder in denen man sieht, wie das Flugzeug auf einen der Türme zufliegt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Die_einsamen_Sch%C3%BCtzen
"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
|
11.09.2008, 22:03
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Frage ist doch, was fangen wir mit der Info an?
|
|
|