Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Welches Layout gefällt euch besser? (es geht hier nicht um den Inhalt nur um das Layout)
Vorschlag 1 von Jodlafazema (http://www.milchstudios.de/wacg/) 9 40,91%
Vorschalg 2 von Daniel (http://wearechange.haru.homelinux.org/) 13 59,09%
Teilnehmer: 22. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.10.2008, 13:11
Amazonia
Gast

Standard

Ja, das tue ich, R_F_I_D.

Es geht genau darum, etwas nicht durchführbares auch genau so einzukalkulieren.
Ansonsten verkauft man vergoldeten Mist.

Wenn man sich utopische Ziele setzt werden die nicht plötzlich durch Zauberhand real.
Das sollte man schon von Anfang an ehrlich zu sich und zur Gruppe bleiben.

Weißt du R-F-I-D, der Unterschied zwischen der Kranken- und der Altenpflege ist der Schwerpunkt des sozialen Themas in der Altenpflege.
Ich lerne dort die Menschen als Ganzes zu betrachten, nicht nur als "Wunde XY".
Und das zeigt sich in jedem Bereich der Weltanschauung.

Mit Gruppenstrukturen und Gruppendynamik kenne ich mich sehr gut aus. Ich brauche außerdem nur meine Umgebung zu beobachten.
In Worte fassen das dann andere für mich.

Ich halte hier ja niemanden davon ab, im Verbund (Faschischmus=Bündel) aktiv zu werden.
Von mir aus gerne.
Seine Erfahrungen soll ja gerne jeder selber machen. Das ist auch so nötig.
Nur glaube ich nicht an Zauberei, wenn etwas seit Jahrtausenden immer gleich ist, dass es plötzlich anders würde.
Dazu ist eine "Mutation" (=Veränderung) in der Einstellung der Menschen nötig.
Bleiben sie gleich und versuchen es immer mit den gleichen Methoden - ändert sich nichts. Es gilt hier - erst denken und dann aktiv sein. Bei so einer Sache (NWO) wäre das schon nötig.

Ich wende mich an die, die das intuitiv wissen und auch die andere Seite beachten möchten.

Ich sage die Veränderung beginnt in jedem selber.

Und R_F_I_D, mich wundert es ehrlich gesagt nicht, das du dich zum Thema meldest. Die Bibel ist doch seit langer Zeit genau so ein Kodex der Elite. Seltsame Wortbedeutungen in dem Zusammenhang.
Worte sind immer wichtig, denn am Anfang war das Wort. Erst dann kam die Aktivität.

Davon abgesehen sind die Regeln auch objektiv gesehen echt zum Schreien. :P
Ich höre immer ihr wollt euch hier nicht lächerlich machen...
Alt 05.10.2008, 13:25
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Tut mir leid Amazonina, du redest nur SCHWACHSINN. Für mich ist der Patient immer als Ganzes zu sehen und danach pflege ich ihn auch--selbst wenn er bei mir manchmal nicht als Ganzes reinkommt--.

Also wenn du mich nicht kennst und keine Ahnung von Intensivpflege hast und dann auch noch alles mit Bibel usw. in einen Topf schmeisst, dann halt lieber EINMAL den Mund und denke zuerst nach.

Unsere Station pflegt Patienten immer ganzheitlich und individuell bezuogen. Wir lassen uns noch nicht vom allgemeinen Pflegenotstand anstecken, auch wenn das Überstunden bedeutet.

Und über die Zustände in den Altenheimen brauchen wir ja nicht diskutierern. Da wird größtenteils GAR nichts umgesetzt. Meist aus Personalmangel. MACHT JEMAND WAS? Gibt es Projekte und Aktionen?--Nein. Jeder SPRINGT ein und kompensiert--du wahrscheinlich auch. UNd lässt dann deinen Frust hier in hochphilosophische Ergüssen aus.

Da mache ich weitaus mehr--in allen Bereichen. Du kennst mich nicht.

Qualität vor Quantität.

Und wenn du uns mit Faschismus in Verbindung bringst weil wir einen "Bund" machen und was tun wollen dann gute Nacht.

DU TUST DOCH GAR NICHTS AUSSER SCHWACHSINN ZU POSTEN UND ALLES MADIG ZU MACHEN.

Mehr hast du nicht drauf.
Alt 05.10.2008, 13:38
Amazonia
Gast

Standard

Was ist Faschismus denn sonst, wenn nicht das? Das ist Faschismus.
Ich musste sofort an das Buch: "Die Welle" denken, als ich in diesem Thread las.
Genau - Information ist das allerwichtigste um Faschismus zu erkennen. Hast du diese nicht, dann gibt es im Hirn für Neuentwicklungen keine Anknüpfungspunkte.
Das ist pure Wissenschaft.

EDIT:

Schwachsinn? Ich empfehle dir dazu mal den Vortrag von David Icke über die Einführung des Big Brother Staates anzusehen.
er erklärt es da einfach und gut. :P
Alt 05.10.2008, 13:41
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

OH MANN AMAZONIA

Hier geht es um Aktionen, etwas zu tun, tätig zu werden und nicht nur Schlachten im Forum am PC zu führen. Das hat nichts mit Faschismus zu tun. Kannst du jetzt überhaupt nicht mehr klar denken?

Ein paar Jungs und Mädchens? wollen etwas tun und ich will ihnen helfen. Das ist doch nicht Faschismus. Ein kleiner Tropfen auf den heissen Stein aber besser als nichts tun. und allemal besser als pausenlos rssistische anti-Juden Polemik ohne Inhalt und Recherche zu posten.
Anzeigen
Alt 05.10.2008, 13:43
Willow Willow ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Bin ich die einzige, die in diesem so ungeahnte Diskussionen hervorrufenden "Kodex" hauptsächlich eine eigene Absicherung der WeAreChange-Mitglieder versteht? Damit hinterher niemand kommen kann und sagen: "Hey, da hat jemand meine Autoscheibe beschmiert oder vielleicht auch eingeschlagen und sagt, er ist Mitglied bei WeAreChange, also zahlt gefälligst dafür... "

Mir kommt es im Grunde ähnlich vor wie ein Beipackzettel in der Medikamentenschachtel. Der wird da reingesteckt, damit hinterher niemand, wenn er leider unerwünschte Nebenbeschwerden bekommt, an der Pharmafirmatür klopfen und den Chef dort verklagen kann, dafür, daß ihm sowas vorher nicht gesagt wurde. SO ist das ja leider hier und sicherlich nicht nur in diesem Land. Man muß sich absichern, um nicht selbst ein Bein gestellt zu kriegen. Wenigstens auf dem Papier. Pro Forma. Wir haben diese Gesetze nicht gemacht, aber sie sind überall. Das sogenannte Kleingedruckte.

Ich verstehe nicht so ganz, was das mit Unterdrückung oder dem Stärkeren, der immer gewinnt, zu tun hat. Die Leute hier kamen unabhängig voneinander zusammen und wollen etwas auf die Beine stellen, um den Leuten da draußen die Augen zu öffnen und sie zum Nachdenken anzuregen, nicht nur das zu glauben, was einem im Fernsehen als Wahrheit und Fakt präsentiert wird, sondern nachzufragen und sich selbst zu bilden und auch andere Meinungen zuzulassen bzw. selbst welche zu entwickeln. Sie wollen Fragen stellen, die sonst niemand stellt. Jeder für sich, vielleicht auch in Gruppen, je nachdem, wie sich das entwickelt und die Ergebnisse auf einer gemeinsamen Seite veröffentlichen. Ich verstehe nicht so ganz, wieso DAS allein schon zu einem Problem gemacht werden soll.

Guckt Euch doch mal die Konfrontationsvideos auf Youtube an, es IST wichtig für denjenigen, der da losgeht und Fragen stellt, daß er sich dabei nichts zu schulden kommen läßt, und das muß er vorher wissen. Darum muß das irgendwo geschrieben stehen und zwar so, daß er das auch ernst nimmt. Meine Meinung. Mal ganz davon abgesehen, daß das eine freie leicht eingedeutschte Übersetzung der amerikanischen Version war. Amazonia, wenn Du bessere/zutreffendere/gerechtere Vorschläge weißt, dann schreib sie bitte auf, das würde uns mehr helfen. Danke.
Alt 05.10.2008, 13:53
Amazonia
Gast

Standard

Verstehe ich alles und das ist auch okay.
Es ist sowieso jeder verantwortlich für das was er tut.
Ist es aber ein Verein, er dahinter steht, kann er sich auch mit einem Kodex nicht absichern.

Sind vereinsähnliche Strukturen vorhanden, ist es ein Verein. Und dieser wird auch rechtlich so betrachtet. Also - keine Absicherung.

Wer sich auf so ein spezielles, von der öffentlichkeit negiertes Gebiet begibt und Aktionen startet, muss damit rechnen, Ärger zu bekommen.
Da sollte man sich - wenn man das vermeiden will und als Vereinsgründer Verantwortung gegenüber den Mitgliedern trägt auch korrekt informieren.
Ansonsten ist das ein gefährlicher Kindergarten.

Es gilt Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.

Übersetzt bedeutet das: Zuerst informieren, dann korrekt handeln.

Und nun wünsche ich euch - viel Spaß bei der Erfahrung!
Alt 05.10.2008, 14:08
google google ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und nun wünsche ich euch - viel Spaß bei der Erfahrung!
Danke

Jetzt wissen wir wenigstens woher deine vielen Posts kommen.
Was willst denn als nächstes kritisieren hab nen Threat über den Film Bleep gesehen da kannst sicher zu genüge Mäckern.

viel spaß noch und danke für die Showeinlage.

Google
Alt 05.10.2008, 14:38
Unter Ulmen Unter Ulmen ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

passt schon so leute , ne wearechange germany war eh schon überfällig

"Schauen sie sich um. Alles läuft verkehrt, alles ist verdreht. Ärzte zerstören die Gesundheit, Anwälte zerstören das Gesetz, Universitäten zerstören Wissen, Regierungen zerstören Freiheit, die großen Medien zerstören Information und die Religionen zerstören Spiritualität." [Michael Ellner]
Alt 05.10.2008, 16:21
Sieben
Gast

Standard

was soll das jetzt bringen ? jede woche kann es crashen dann ist jeder mit sich selbst beschäftigt und das ist das change
Alt 05.10.2008, 16:26
Daniel Daniel ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
was soll das jetzt bringen ? jede woche kann es crashen dann ist jeder mit sich selbst beschäftigt und das ist das change
Es geht darum den von dir genannten "Crash" zu verhindern, indem Leute durch Aktionen etc. aufgeweckt werden.

Ich persönlich sehe in einer Graswurzelbewegung - wie es WeAreChange nunmal ist - größeres potential um Leute aufzuwecken. Sicherlich kann ich das auch alleine, das steht außer Frage, dennoch empfinde ich eine Gruppe als effektiver.
Antwort

Lesezeichen