Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 22.11.2008, 14:56
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow
Es gibt viele Beweise die von seriösen Wissenschaftlern bestätigt wurden....
nenne einen beweis und ich nehme alles zurück.

Zitat:
Zitat von DarkShadow
geh zum Südpol zu diesem grossen SPT (South-Polar-Telescope).
Mithilfe dessen kannst du die Zwergsonne schon sehen.
ja sicher...

ich weiss, ich weiss - freie meinungsäusserung usw...aber lässt es sich nicht irgendwie vermeiden, dass foren wie dieses zur verbreitung von solchem MÜLL missbraucht werden? kein wunder, dass andere, die sich z.b. mit der nwo oder 9/11 befassen, in einem topf mit solchen spinnern geworfen werden.

sorry - aber mich kotzt es ehrlich gesagt immer mehr an

ich vermeide mittlerweile auch, dieses forum als anlaufstelle für "neulinge" zu empfehlen. ist mir einfach zu peinlich...
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 22.11.2008, 15:17
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
nenne einen beweis und ich nehme alles zurück.
http://www.videogold.de/planet-nibir...f-unsere-welt/
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 22.11.2008, 15:20
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Wisst ihr was das schlimme ist ...hier gibts massig leute die irgendwann nach 911 auf VTs gekommen sind und nun denken durch alles voll durchzusteigen... DAS kotzt MICH an!

Leute die sich anmaßen jahrtausende altes Wissen einfach als humbug abzutun, weil "die das damals auch für Geld in den Stein gemeißelt haben könnten" DAS kotzt MICH an!

...und vor allem Leute, die sich den Befürwortern von Nibiru/Maya/UFO/2012/etc. gegenüber verhalten, wie sich "normale" leute verhalten, wenn man Ihnen was von internationalen Banken und weltweitem Betrug erzählen ..DAS KOTZT MICH VOR ALLEN DINGEN AN!

Wer nach so viel Geheimnsiskrämerei um alles womit wir uns beschäftigen immer noch daran festhält, dass "die Verschwörung" auf den weltlichen und materiellen Teil begrenzt ist hat dann irgendwie doch noch nicht so viel verstanden, wie er gerne hätte ...
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 22.11.2008, 15:24
DarkShadow DarkShadow ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2008
Ort: Leverkusen/Opladen
Beiträge: 343
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Wisst ihr was das schlimme ist ...hier gibts massig leute die irgendwann nach 911 auf VTs gekommen sind und nun denken durch alles voll durchzusteigen... DAS kotzt MICH an!

Leute die sich anmaßen jahrtausende altes Wissen einfach als humbug abzutun, weil "die das damals auch für Geld in den Stein gemeißelt haben könnten" DAS kotzt MICH an!

...und vor allem Leute, die sich den Befüwortern von Nibiru/Maya/2012/etc. gegenüber verhalten, wie sich "normale" leute verhalten, wenn man Ihnen was von internationalen Banken und weltweitem Betrug erzählen ..DAS KOTZT MICH VOR ALLEN DINGEN AN!

Wer nach so viel Geheimnsiskrämerei um alles womit wir uns beschäftigen immer noch daran festhält, dass "die Verschwörung" auf den weltlichen und materiellen Teil begrenzt ist hat dann irgendwie doch noch nicht so viel verstanden, wie er gerne hätte ...
Meine Meinung, InDeMioN27,
Meine Meinung
__________________
"Der Tod eines einzelnen Mannes ist eine Tragödie.
Der Tod von Millionen nur eine Statistik."

-Joseph Stalin
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 22.11.2008, 15:37
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Bis ihr die ganze Propaganda entlarft habt, lebt ihr bereits im totalen Überwachunsstaat
Was sagt ihr nach 2009? Raumschiff hat sich verspätet? Nächster Termin: 2012...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 22.11.2008, 15:51
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Bis ihr die ganze Propaganda entlarft habt, lebt ihr bereits im totalen Überwachunsstaat
Ich finds lustig, dass man immer so abgetan wird als wenn man da gegenteiliger Auffassung wäre... nur so zur Info, dem ist nicht so.

Außerdem entwickelt sich der Überwachungsstatt völlig unabhängig von meiner Meinung zu Nibiru...

Zitat:
Was sagt ihr nach 2009? Raumschiff hat sich verspätet? Nächster Termin: 2012...
Ich bin weniger ein Anhänger der Nibiru Theorie , sondern mehr des Maya Kallenders also ist mir 2009 recht egal. Aber bis 2012 wird etwas passieren, dessen bin ich mir ziemlich sicher (genauer gesagt bis zum 10. Oktober 2011 ...weil nämlich an dem Datum der Maya Kallender aufhört und nicht etwa am 21.12.2012 wie viele vermuten)

Also lass uns doch einfach abwarten und schauen wer sich irrt
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 22.11.2008, 16:04
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Selbst beim Maya Kalender kann noch nicht einmal gesagt werden ob er 2012 endet. Die Umrechnung auf unser Zeitsystem ist sehr umstritten. Ferner gehen sogar einige Experten davon aus, dass die Kirche geschummelt hat was unser Zeitsystem angeht, und da könnten mal so 100-200 dazugedichtet sein worden. Demnach wäre es jetzt erst 1800 irgendwas.

Wenn sich die 9/11 Wahrheitsbewegung mit so Schwammigen Beweisen zufriedengegeben hätte wie sie für "Nibiru" angeführt werden, dann könnte man auch behaupten "Da waren keine Flugzeuge in New York" oder "Die haben das WTC mit einem Laser zerschmolzen"

Es ist doch erstaunlich wie auf einmal Heerschaaren von selbsternannten Astronomen und Astrophysikern auftauchen, die meinen sie können einem pseudowissenschaftliche Theorien auftischen, nur weil sie ein Youtube video gesehen haben und mal für ne Stunde auf ein paar Websites gestöbert haben.

Ich habe im engen familiären Umfeld eine frischgebackene Doktorin der Astrophysik der man einen Lehrstuhl am Max Planck Institut in Aussicht gestellt hat. Ich denke diese Person ist qualifiziert genug um die Aussage zu treffen, dass die Nibiru Theorie haltlos ist. Dies kann mit unzähligen streng wissenschaftlichen Beweisen untermauert werden.

Jeder der mir etwas Anderes erzählen will, und ausser Youtube videos und Websites von zahnschwitzenden Verrückten nichts vorweisen kann soll die Klappe halten. Falls jemand der Meinung ist er habe einen wissenschaftlichen Beweis für die Existenz von Nibiru, der solle vortreten, und ich werde seinen Beweis systematisch in seine Einzelteile zerlegen und mit dem grossen Faktenstiefel zur Bedeutungslosigkeit zertreten.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 22.11.2008, 16:13
Dysnomia Dysnomia ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.01.2008
Ort: CH
Beiträge: 1.004
Standard

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Zitat:
Bis ihr die ganze Propaganda entlarft habt, lebt ihr bereits im totalen Überwachunsstaat
Ich finds lustig, dass man immer so abgetan wird als wenn man da gegenteiliger Auffassung wäre... nur so zur Info, dem ist nicht so.

Außerdem entwickelt sich der Überwachungsstatt völlig unabhängig von meiner Meinung zu Nibiru...

Zitat:
Was sagt ihr nach 2009? Raumschiff hat sich verspätet? Nächster Termin: 2012...
Ich bin weniger ein Anhänger der Nibiru Theorie , sondern mehr des Maya Kallenders also ist mir 2009 recht egal. Aber bis 2012 wird etwas passieren, dessen bin ich mir ziemlich sicher (genauer gesagt bis zum 10. Oktober 2011 ...weil nämlich an dem Datum der Maya Kallender aufhört und nicht etwa am 21.12.2012 wie viele vermuten)

Also lass uns doch einfach abwarten und schauen wer sich irrt
K, und warum solltest du aktiv werden, wenn das Ende bzw. ein Anfang ohnehin vorherbestimmt ist? Der Kalender höhrt da übrigens nicht auf, er ist unendlich...für 2012 zeigt er lediglich eine neue Ära an und wir wissen noch nicht einmal, ob die beiden Daten überhaupt überein stimmen. Eigentlich hatten die Mayas sogar mehrere Kalender. Diese basieren auf ineinandergreiffenden Rädern die sich endlos weiter drehen können...

Klar wird bis 2012 etwas passieren. Genau genommen passiert es jetzt schon. Es wird noch einiges geschehen. Kannst dir ein beliebiges Ereigniss als Bestätigung für die 2012 Theorie raussuchen...
__________________
http://s4.directupload.net/images/080928/4a78vbf4.gif
You know I'm not surprised the Illuminati had to keep it a secret. I'm surrounded by fucking idiots...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 22.11.2008, 16:20
Rush3n Rush3n ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.10.2008
Ort: nrw
Beiträge: 16
Standard

Diese Stromquelle von der unser anonymer Freund spricht, also die violett-blauen kristalle mit denen das Schienenfahrzeuge angetrieben wurde, kling für mich nach "Freier Energie" oder "Nullpunkt-Energie" wie sie auch gerne genannt wird.
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 22.11.2008, 16:33
x x ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.04.2008
Beiträge: 322
Standard

Zitat:
Zitat von DarkShadow
Zitat:
nenne einen beweis und ich nehme alles zurück.
http://www.videogold.de/planet-nibir...f-unsere-welt/

hab ich mir angetan - alle 5 teile. nettes (werbe-)filmchen. handbuch schon gekauft?

und das soll dein beweis sein?

gelächter...

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Wisst ihr was das schlimme ist ...hier gibts massig leute die irgendwann nach 911 auf VTs gekommen sind und nun denken durch alles voll durchzusteigen... DAS kotzt MICH an!
hab nie behauptet, dass ich "durch alles voll durchsteige" - oder?

Zitat:
Zitat von InDeMioN27
Leute die sich anmaßen jahrtausende altes Wissen einfach als humbug abzutun, weil "die das damals auch für Geld in den Stein gemeißelt haben könnten" DAS kotzt MICH an!
es ist nicht dieses "wissen", das ich als "humbug" bezeichne. logisch, dass es kometen oder andere himmelskörper gibt, die in vergangener zeit kurz sichtbar waren und nach jahrhunderten oder auch erst jahrtausenden mehr oder weniger überraschend wieder auftauchten. haben wir ja alle selbst schon erlebt.

wer aber wie ein aufgescheutes huhn durch die gegend rennt und herumerzählt, dass wegen nibiru bald die welt untergeht, ist und bleibt in meinen augen ein spinner...bestenfalls jemand mit einer blühenden phantasie


Zitat:
Zitat von InDeMioN27
...und vor allem Leute, die sich den Befürwortern von Nibiru/Maya/UFO/2012/etc. gegenüber verhalten, wie sich "normale" leute verhalten, wenn man Ihnen was von internationalen Banken und weltweitem Betrug erzählen ..DAS KOTZT MICH VOR ALLEN DINGEN AN! !
in dem punkt muss ich dir recht geben. ich sollte da etwas tolleranter sein. bin ich eigentlich auch. nur manchmal gehen mir die pferde durch und dann muss es raus - so eine art zwang in mir - werde mir in zukunft etwas mehr mühe geben, mich besser zu beherrschen.

AAABER...
wenn ich etwas über "internationale Banken, weltweitem Betrug" (+ antiterrorkrieg + abschaffung unserer grundrechte + verdummung der bevölkerung + ausbeutung/versklavung derselbigen...usw...usw) wissen will, brauche ich nur vor die haustüre zu gehen. dort fängt für mich die nwo schon an - in gestalt meiner nachbarin, die mir vorhält, ich solle doch endlich mal arbeiten gehen und "was vernünftiges" aus meinem leben machen.
die nwo mit all ihren begleiterscheinungen ist allgegenwärtig und sichtbar für jeden (der sie sehen will).

dafür muss ich nicht erst zum südpol gehen um dort durch irgendein teleskop irgendwas zu sehen.

aber macht nur weiter - jeder braucht sein hobby
__________________
nicht einlullen lassen!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
NWO - Listenplanung für einen Planet X - Doomsday Joel Terror 45 17.10.2008 14:14
planet of the arabs kaputt Unterhaltungsindustrie 13 15.10.2008 22:47
Planet Mancow, Fox News Tyranny Response Team Mainstream-Nachrichten 5 22.11.2006 01:01


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger