Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #691  
Alt 16.12.2008, 21:15
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard Y-Spur

Genau vor dem Fahrzeug ist eine dunkle Spur, dort wo eine ganz einsame Zeitung liegt. Diese Spur sieht aus wie eine Reifenspur die eine Form eines umgekehrtes Y hat. Scheint bis unter die Front zu gehen.

Könnte das die (Rad?) Spur eines Wagenhebers sein? Die Spur scheint zwar etwas zu breit sein. Oder fand dort einfach noch ein Reifenwechsel statt?
Rechts davon gibt es noch eine oder zwei weniger markante schlanke Linienspur(en).

__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon
Mit Zitat antworten
  #692  
Alt 16.12.2008, 21:59
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard Petzner Film gelöscht

Petzners Hommage wurde entfernt.

Und Stefan Petzner setzt seinem Lebensmenschen ein filmisches Denkmal: „In seinem Geist mit neuer Kraft“. Freilich ist der am Dienstag von der orangen Homepage genommene Streifen über Haiders Leben heroisierend und ohne kritische Distanz.

http://www.salzburg.com/nwas/index.p...hrichten&sort=
(link kopieren)
Mit Zitat antworten
  #693  
Alt 16.12.2008, 22:42
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.

Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Mit Zitat antworten
  #694  
Alt 16.12.2008, 23:35
Dranbleiben Dranbleiben ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 02.11.2008
Beiträge: 473
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz
Für mich ist der Fall Haider geklärt. Haider wurde vor Fahrtantritt entführt, getötet und dann in ein präpariertes Wrack gesetzt. Alle Einzelheiten dazu sind zwar noch nicht klar, das ist aber auch nicht nötig. Und die Motive und das Verhalten der Behörden lassen die Drahtzieher klar erkennen.

Es bleibt nur eine Frage: Wer verhaftet nun den Bundespräsidenten und den Bundeskanzler?
Da G-P sich hier rar macht, erinnere ich nochmals an einige seiner Posts.


Zitat:
Es gab einen Funkspruch, daß eine Zivilstreife ein verdächtiges Fahrzeug gesichtet hat. Geschwindigkeitsüberschreitung. Das arge daran ist, daß keiner der Beamten die ich kenne einen Funkspruch abgegeben hat. Niemand weiss, wer das war.

Zitat:
wischen 22.00 Uhr und 2.00 Uhr war kein Fahrzeug mit überhöhter Geschwindigkeit zu sehen

Zitat:
Kollegen erzählen sich untereinander hinter vorgehaltener Hand. Es gibt einen Zeugen der den Unfall am Telefon miterlebte. Er telefonierte laut Anrufliste um 1:04 Uhr mit Herrn Haider als er plötzlich lauten Krach am anderen Ende der Leitung vernahm. Er frage: "Was war das?" bekam keine Antwort. Dann hörte er Herrn Haider sagen: Was isn passiert? Olta ! Warum bin i ... " ( ein kurzer dumpfer Krach ist zu hören) Herr Haider sagte des weiteren: "Danke es geht schon - Wo ist ... Was habtsn da - Naaa bitte nit, wos solln des - jetzan schen kamot aua - a a mah bitte Burschn hearts auf na - au ( ein kurzer Schrei und ein Stöhnen ist zu hören danach ca dreißig Sekunden Stille. Gespräch aus

Der Zeuge hat das Gespräch aufgenommen - da es sich ursprünglich um ein wichtiges politisches Gespräch handelte welches in späterer Folge auszuwerten gewesen wäre. Eine Alkoholisierung Herrn Haiders ist dem Zeugen am Telefon nicht aufgefallen

Er hat das Gespräch einem Streifenpolizisten vorgespielt als er die Niederschrift gemacht hat. Er hat die Tonspur des Gespräches über Bluetooth an ein anderes Handy gesandt, damit es ein sogenanntes "Backup" gibt. Es ist am Mobiltelefon eines Polizisten. Die Staatspolizei hat den Mann (Name bekannt) dann abgeholt. Über das "Backup" wissen die Staatspolizisten nichts. Angeblich soll es bereits mehrere "Backups" geben. Ich selbst habe das Gespräch (noch) nicht gehört.
Zitat:
als wir am Unfallort eintrafen, war er jedoch schon tot.
Zitat:
Es wurde eine Waffe gefunden nachdem der Verletzte aus dem Fahrzeug geborgen wurde. Diese war nicht auf das Opfer registriert.
Zitat:
Man fand einen Schuh im Unfall-Fahrzeug der nicht dem Opfer zugeordnet werden konnte.
Auch die Familie des Opfers erkannte diesen nicht. Der Schuh wurde sichergestellt, jedoch nicht von uns.
Zitat:
Es wurden Papiere aus dem Unfall-Wagen von den Unbekannten mit genommen
Zitat:
Velden - ist doch klar!

Zitat:
Haider war bis nach Mitternacht in Velden und verließ das Le Cabaret als einer der letzten Gäste.

Diese Aussage wurde von meinen Kollegen protokolliert
Zitat:
Denkt scharf nach : Wie heisst der Beifahrer ?
Zitat:
Nach einigen hundert Metern Fahrt stieg P aus dem Auto. Wisst ihr wer zugestiegen sein könnte?
Zitat:
Als der Mitfahrer wegrannte hörte man Schüsse und Schreie. Kein Nachbar will diese Aussage bestätigenweil grosse Angst herrscht.
Zitat:
Findet raus wer den Reifenwechsel veranlasste.
Zitat:
Die Leute sind der Schlüssel

Zitat:
Noch etwas zur Tachonadel: Sie stand auf 0 km/h !
Zitat:
Motorhaube war warm aber zu kalt für einen "frischen" Unfall. Der Motor stand sicher einige Zeit still
Zitat:
Die Kotflügel befinden sich in Krumpendorf. Diese fand man ca. 300 Meter vom Unfallort entfernt. Die Kotflügel wurden ordnungsgemäß fotografiert.
Zitat:
Es gab Probleme bei dem Eintreffen am Unfallort. Ein Handy hat im Wagen noch geläutet als wir eintrafen. Als der Inspektor abhob legte die Person am anderen Ende der Leitung auf. Man hörte nur weinen.
Zitat:
Der zweite Obduktionsbericht sagt daß das Opfer nicht alkoholisiert war
Es wurden Metallspäne in den Wunden sichergestellt.
Der Inhalt der letzten versendeten SMS war; I werd des net zualassn
Bilder von der Zeit vor dem Eintreffen der Rettungsdienste sind aufgetaucht
Gift könnte doch eine Rolle spielen
Zitat:
Niederschrift eines Zeugen: Ich befand mich am besagen Abend in der Zeit zwishen 20 Uhr und 0 Uhr 30 min. in den Lokalitäten des "Zum Stadtkrämer". Ich habe Herrn Dr. Jörg Haider nicht gesehen. Wenn andere Personen behaupten Herrn Dr. Haider dort gesehen zu haben dann kann ich mir das nicht erklären.
Zitat:
Petzner ist eine feige Feige. Er ist nicht Mann genug für die Wahrheit. Memme.
__________________
Wer heute den Kopf in den Sand steckt, knirscht morgen mit den Zähnen.
Hermsdorf

Es ist mein fester Glaube, das das Einzigste, was wir zu fürchten haben, die Furcht an sich ist - namenslose, vernunftlose, ungerechtfertigte Furcht, die unser Bemühen lahmlegt, Rückschläge in Fortschritte umzuwandeln.
Roosevelt

http://i42.tinypic.com/io2oop.gif

www.fallhaider.at.tf
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #695  
Alt 16.12.2008, 23:52
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Du nimmst GP ernst? Und all den Mist, den er schrieb? War das ein anderer?

Frage: weiss jemand noch wo das Foto von Petzner zu finden ist, wo man mal glaubte, es wäre eine Montage, aber schlüsselloch hat bestätigt, dass es echt sei (ich frage u.a. weil Petzner in der Kirche einen anderen Anzug trug... und wegen schlüsselloch, doch darüber später)

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=111290#111290

2008
Ihr könnt Euch sicher noch an ein spezielles Foto von dem Begräbnis erinnern.
Hierbei sieht man Petzner direkt neben Schüssel stehen.
Das Foto war ist kein Fake.
Schüssel ging zu Petzner.
Er und nicht Petzner begann das Gespräch.
Ich stand 15 m etwas erhöht davon entfernt.
Habe das also mit meinen eigenen Augen gesehen.
Mit Zitat antworten
  #696  
Alt 16.12.2008, 23:58
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

Zitat:
Zitat von curax
@ snoopie
Es geht nur um Folgendes: Die oberen Bilder sind aus dem Video und zeigen unmittelbar hinter dem Phaeton ein KFZ das ich für einen RTW halte. Auf den unteren Bildern ist dieses KFZ verschwunden. Wenn es der RTW für Haider war, dann war Haider vermutlich zum Zeitpunkt des Videos noch in dem KFZ? Das mobile Einsatzbüro (unten rechts) ist blau und stand tagsüber weiter rechts.
Der Typ mit dem Käppi und die Frau (beide mit der gelben Weste) waren von Nacht bis Mittag da an der U-Stelle. Was haben die da so lange gemacht?



aufs Bild klicken für Vergrößerung
Vielleicht hat man die Leiche vom Tatort direkt zur Obduktion gebracht und sich gar nicht erst die Mühe gemacht ihn ins Auto reinzusetzen und dann mühevoll wieder herauszuholen. Hätte man sich die Arbeit gespart.
1.15-1.18Uhr Alarmierung entweder durch die mysteriösen Zeugen oder über Notrofsystem(GPS) des Sonnenwagens. Nach 8 min am vermeintlichen Unfallort ergibt Eintreffen des NAW mit Fr. Dr. Andrea Oher 1.26Uhr Leiche einpacken 5min , Abfahrt 1.31Uhr Eintreffen im LKH Klagenfurt 1.40Uhr. Wenn erst die FF Köttmannsdorf um 1.28Uhr verständigt wurde war der NAW schon wieder weg. Oder es war nur eine Inszenierung für die Jungs und Mädels der APA, dann hat man die ganze Nacht Zeit gehabt.
Übrigens langsam melden sich alle möglichen Leute inzwischen bei mir die es toll finden, das es Menschen gibt, die nachdenken, aber den Hydranten haben sie mit eigenen Augen gesehen und es hat sich nur einer besoffen totgefahren.
Ich finde es auch toll, wenn mir jemand auf meine Fragen eine Antwort gibt. Leider bisher noch keiner mit einer zufriedenstellenden Erklärung zum Geschehen.
Mit Zitat antworten
  #697  
Alt 17.12.2008, 00:01
saftsack saftsack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.12.2008
Beiträge: 1
Standard

Ihr solltet euch vom GP nicht allzu leicht verführen lassen...
Mit Zitat antworten
  #698  
Alt 17.12.2008, 00:12
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

http://217.150.244.72/forum/viewtopi...=111290#111290
Zitat:
nereus Verfasst am: 09.12.2008, 06:43 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

@Graus-Paule schrieb, kryptisch wie immer: Zum Opfer: 1 Auto >> Velden >> Flucht >> 2 Leute >> Falle >> Angst

Alle im Umfeld des Opfers wissen etwas, Niemand weiß alles

Es gibt Druck , Sehr mächtig, Ich weiß nicht alles

Video >> Beweise >> Versteck >> weinende Männer
Das Video haben wir ja jetzt schon entdeckt.Da gibt es Beweise.

Aber weinende Männer?

Da muß es ja sehr schlimm gewesen sein.
Mit Zitat antworten
  #699  
Alt 17.12.2008, 00:22
Hemera Hemera ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 12.12.2008
Beiträge: 160
Standard

Zitat:
Zitat von saftsack
Ihr solltet euch vom GP nicht allzu leicht verführen lassen...
Wir sollten uns von niemandem verführen lassen. Einfache Lösungen klingen auch verdächtig. schlüsselloch stand also in der Näche der Prominenz an der Beerdigung, beobachtete Schüssel und Petzner. Ob er damals schon wusste, was er heute weiss?

Zitat:
Zitat von schlüsselloch
... wir haben keinen Geheimdienst nur die sogenante "Staatspolizei".
Diese Staatspolizei ist niemand anderer als das BVT ( Bundesamt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz)
Die Cobra ist eine Sondereinheit die dem BVT begegeben wird auf der Grundlage der Sondereinheitenverordnung.

In der Nacht waren zwei Typen in Zivil vor Ort und auch im Video zu sehen
Diese zwei waren von dem BVT Abteilung Personen- und Objektschutz.
Die haben Haider begleitet weil er bedroht war, wie bereits damals vor etlichen Jahren.
Die haben ihn selbst natürlich nicht umgebracht.

Am Tag bei Tageslicht waren wieder so komische Typen in Zivil vor Ort.
Das waren auch Leute vom LTV(Landesamt für Terrorismusbekämpfung und Verfassungsschutz in Klagenfurt)
Die haben Haider auch nicht umgebracht.

Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.
So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.

Und dazu brauchen wir keine Amis.
Die Cobra ist neben der Mossad die beste Spezialeinsatztruppe weltweit.
Zumindest rühmen sie sich damit.
Mit Zitat antworten
  #700  
Alt 17.12.2008, 00:29
Snoopie Snoopie ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.10.2008
Beiträge: 1.038
Standard

Zitat:
Haider wurde auch sicher nicht durch einen geheimen Geheimbund oder die böse Bankenmafia umgebracht.
Erstere morden nur in Filmen und Zweitere morden wie in den Filmen.

In unserem Fall wurde jemand schnell, effizient und nahezu schmerzlos umgebracht.
Und vorallem es wurden kein Beweismaterial zurückgelassen.

So eine Aktion schafft nur ein bestausgebildetes und ausgestattetes Team.
In Österreich kenne ich nur die Cobra.
Mehr gibt es nicht.
Da habe ich mich auch gewundert, als ich das las.

Das kommt so rüber, als ob er sich irgendwen entschuldigen wollte.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:11 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger