Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.08.2008, 01:24
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ja, so siehts auch tagsüber aus. Nur auf den Wolken zu sehen. Womit ich "richtige" Wolken meine, keine Zirren.

Könnte allerdings selber nicht sagen, ob es von unten kommt. Sie sind einfach strahlend rötlich.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.08.2008, 02:01
kiFF kiFF ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 21.08.2008
Beiträge: 48
Standard

ich hab eher das Gefühl die frieren den Himmel ein .. das ist sicher der kälteste August meines Lebens ..
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.08.2008, 02:13
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von aristo
Sagt mal, muß das sein? Noch ein Thread über Haarp, und noch ein
Thread über Chemtrails. Noch ein Tagebuch über Chemtrails.

Fehlt nur noch ein Thread über "meine Cornflakes, Chemtrails und ich".l


Mann, ich lasse jedem seine Meinung, aber das Nervt langsam.

Na ja hast schon recht--Chemtrails iss ne Sache für sich, aber HAARP ist schon ne reale Bedrohung und ne heisse Sache.
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 19.11.2008, 18:31
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
dann muss ich mal abchecen ob bei mir nicht in der nähe so ne anlage steht ich sehe nämlich schon seit 2 wochen nachts ein rötliches leuchten am himmel aber nur aus einer richtung und das leuchten wird schwächer je weiter von der quelle entfernt
Dazu fällt mir ein: Ich bin vor einiger Zeit mal in die Küche gegangen, nachdem die Sonne untergegangen war, da hat es richtig hell in die Küche geleuchtet, als würde der Mond reinleuchten, aber der Mond konnte es nicht sein, außerdem war das Licht auch zu rötlich, also hab ich nach oben geschaut, da war über unserem Haus eine rötliche aus sich heraus leuchtende Wolke.. als ob sie von der Seite stark von der Sonne angeschien wurde, aber die war ja schon weg.. Hab meinen Freund dazu geholt, aber der war genau so verdattert wie ich.. bis heute keinen blassen Schimmer was das war..
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 19.11.2008, 18:40
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Zitat:
Zitat von sMiLey
Zitat:
Zitat von Sieben
dann muss ich mal abchecen ob bei mir nicht in der nähe so ne anlage steht ich sehe nämlich schon seit 2 wochen nachts ein rötliches leuchten am himmel aber nur aus einer richtung und das leuchten wird schwächer je weiter von der quelle entfernt
Dazu fällt mir ein: Ich bin vor einiger Zeit mal in die Küche gegangen, nachdem die Sonne untergegangen war, da hat es richtig hell in die Küche geleuchtet, als würde der Mond reinleuchten, aber der Mond konnte es nicht sein, außerdem war das Licht auch zu rötlich, also hab ich nach oben geschaut, da war über unserem Haus eine rötliche aus sich heraus leuchtende Wolke.. als ob sie von der Seite stark von der Sonne angeschien wurde, aber die war ja schon weg.. Hab meinen Freund dazu geholt, aber der war genau so verdattert wie ich.. bis heute keinen blassen Schimmer was das war..
Das rote Leuchten ist Lichtverschmutzung der Städte. Die 10.000 orangen Strassenlaternen werden von der Wolkendecke reflektiert. That's all.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 19.11.2008, 18:43
sMiLey sMiLey ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.10.2008
Beiträge: 39
Standard

Ja danke, hab gerade den Artikel entdeckt..

http://www.deklim.de/download/presse...2004-07-04.pdf

Aber die einzelne Wolke hat wirklich extrem geleuchtet.. sie war nur über unserem Haus.. ein Leuchten in den Wolken kenne ich ja, dachte es liegt an der Lichtverschmutzung durch die Städte.. Man kann Hamburg ja auch gut erkennen, wenn man ein paar Kilometer außerhalb ist, aber so etwas hab ich ehrlich noch nie gesehen.. Aber danke für die Erklärung..
__________________
"Den Toren erkennt man leicht daran, dass er sich auf das Gelernte auch dann noch beruft, wenn ihn seine Erfahrung daran zweifeln lassen müsste. Wo Toren jedoch nicht ausgegrenzt werden können, weil man sie nicht erkennt, leidet mit der Zeit alles andere"
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 20.11.2008, 04:03
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

das mit dene strassenlaternen scheidet bei mir aus ich wohne aufm Land weit und breit nur kuhkaffs sonst nichts, luftverschmutzung ist auch ned im vergleich zu grosstadt sowieso
also polarfox streng dich bitte mal an mit der erklärung :P

was habt ihr eigentlich mit diesen laternen erst himmelslaternen jetzt strassenlaternen , was kann man denn sonst noch alles mit laternen erklären ?

Zitat:
Ja danke, hab gerade den Artikel entdeckt..

http://www.deklim.de/download/presse...2004-07-04.pdf
ja das gibts im sommer, ende august ist die show aber vorbei , ich habs aber den ganzen herbst beobachtet
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 20.11.2008, 10:45
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben

was habt ihr eigentlich mit diesen laternen erst himmelslaternen jetzt strassenlaternen , was kann man denn sonst noch alles mit laternen erklären ?
Laternen zeigen dir im Dunkeln den Weg. Wenn man noch verstehen würde, was man so von sich gibt, wäre das ein Hinweis zur Richtung.

http://de.wikipedia.org/wiki/Laterna_magica
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 20.11.2008, 13:38
InDeMioN27 InDeMioN27 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.10.2008
Ort: bei Aachen
Beiträge: 371
Standard

Zitat:
Das rote Leuchten ist Lichtverschmutzung der Städte. Die 10.000 orangen Strassenlaternen werden von der Wolkendecke reflektiert. That's all.


Zitat:
Mittwoch, 22. Oktober 2008

Rosa Wolke über London

Gestern Abend gegen 20.30 Uhr konnte man am Himmel über London eine geheimnisvolle rosa Wolke beobachten. Um was es sich dabei gehandelt hat, steht noch nicht fest. Allerdings gibt es Spekulationen, die in Richtung UFO und atmosphärisches Phänomen gehen. Meteorologen allerdings sind der Auffassung, dass es sich bei der Wolke um Lichtreflexionen der Stadtlichter handelt.


Und in London sind die Straßenlaternen ja bekanntlich alle rosa ... Fall gelöst

*Ironie off*
__________________
I would want EVERYONE to know that every part of you is magnificent. Your ego. Your mind. Your intellect. Your body. Your spirit. Your soul.
It’s who you are. A beautiful product of this universe’s creation. Every part of you is perfect. There is nothing to let go. Nothing to forgive. Nothing to attain.
You already are everything you need to be. We make it so complicated. But it’s not.
The ONLY THING you need to learn is that you already ARE what you are seeking to attain!!
Just express your uniqueness with abandon!! That’s why you are made the way you are, and that’s why you are here in the physical world!!
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 20.11.2008, 13:58
Polarfox Polarfox ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.09.2008
Ort: Antarctica
Beiträge: 527
Standard

Reisse meine Bemerkung nicht komplett aus dem Zusammenhang.

Niemand hat von Pinken Wolken über London geredet, sondern es war von einer Orangenen Wolke über einer Deutschen Kleinstadt die Rede.
__________________
Propaganda is the deliberate, systematic attempt to shape perceptions, manipulate cognitions, and direct behavior to achieve a response that furthers the desired intent of the propagandist.

xSPEARHEADx.de
Your guide through the global information warfare jungle

[ ^ ] - The Spear-Head Organization - Knobhunters from Outerspace
~ Hunting Knobs since 1999 ~
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
HAARP Himmel und UFO Flotte über Düsseldorf Ende Mai 3604 Klima, HAARP, Mind Control 77 27.09.2008 19:22
HAARP, UFO, Erdbeben in China - Benjamin Fulford 3604 Klima, HAARP, Mind Control 2 02.06.2008 10:34
Die Wahrheit über Tschernobyl und HAARP nofretete1969 Off Topic 3 15.05.2008 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger