Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.03.2009, 13:42
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Gott hat theoretisch die Möglichkeit alle Menschen zu retten, aber praktisch so wie es aussieht geht es darum möglichst viele auszusieben. Er hat die Möglichkeit jeden der Ihm gefällt zu erwählen und zu retten, und aus denen die dieses Privileg haben versucht Er jede Menge auszusieben um nur Besten und Schönsten zu erhalten...
Wenn man aus so genanntem Eigenantrieb Bedürfniss nach Gott und Seinem Gesetz verspürt ist das der erste Anzeichen davon das man von Gott auserwählt wird. Je mehr man von diesem Antrieb für Gott entwickelt desto wahrscheinlicher die Rettung. So, und wer in der Welt hat diesen Antrieb? Kaum jemand. Es liegt bei jedem persönlich magst du Gott, wirst du gerettet, magst du nicht... dann eben nicht. Niemand würde dich jemals dazu zwingen mit Dem zu leben den du nicht magst.

Geändert von doors4ever1 (21.03.2009 um 13:44 Uhr)
Alt 21.03.2009, 13:55
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Gott hat theoretisch die Möglichkeit alle Menschen zu retten, aber praktisch so wie es aussieht geht es darum möglichst viele auszusieben. Er hat die Möglichkeit jeden der Ihm gefällt zu erwählen und zu retten, und aus denen die dieses Privileg haben versucht Er jede Menge auszusieben um nur Besten und Schönsten zu erhalten...
???

Soll ich jetzt dazu was sagen? Oder erkennst du selber was du da schreibst?

Nur so als Hinweis, mit der Argumetation hättest du es bei den Nazis weit gebracht, glaube ich.

Denk bitte, bitte, bitte nochmal über deine Worte nach.
Alt 21.03.2009, 13:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Mit Hilfe der Bibel zu beweisen, dass Jesus Gott ist, ist ungefähr so wie den 9-11 Comission Report zu beweisen mit Hilfe des 9-11 Comission Reports...

Wenn sich Gott(als Jesus) geopfert hat um uns Menschen von der Sünde zu befreien, dann hat er aber kläglich versagt! Ganz schön schwach für einen Allmächtigen wie ich finde.

75% der Weltbevölkerung hat er ja damit nichtmal erreicht, wenn ich an die Asiaten denke oder an die Amerikaner(also zu Jesus Zeiten) oder Afrikaner. Aber welcher Gott braucht schon solche gottlosen, minderwertigen Menschen wie Chinesen oder Indanier zu erlösen(achtung IRONIE)?

Aber gut, am Ende werden wir alle gerichtet und die Ungläubigen kommen in die Hölle. Wenigsten ist es dort warm.... und ich freu mich schon RFID dort persönlich zu treffen :P (nicht ernst nehmen)
Also bitte dein Vergleich hinkt ja gewaltig. Die Bibel ist das Buch der Wahrheit Gottes und der Commision Report ist sicher nicht das Buch der Wahrheit.

Das war ein Griff ins ..o

Wenn ich mit der Bibel die Bibel selber beweisen kann ist das ja wohl selbstredend. Wie du gesagt hast kann ich mit dem Commision Report aber nicht 9/11 beweisen.

Die Bibel und ihre Prophetie ist unwiederlegbar, da nehm ichs mit jedem auf.

JEDER hat die Möglichkeit die Bibel zu lesen und sich damit zu beschäftigen. Gott zwingt niemanden aber er ist kein Commision Report

Ich kann aber mit der Bibel beweisen, dass die meisten Politiker in der Bilderberger Riege occult sind. Was meint ihr wie die sich winden, wenn ich mal mit ihnen reden würde. Wahrscheinlich wäre ich am nächsten Tag tot.

Deswegen, aber mir Vorsicht plädiere ich drauf es zu versuchen.

Konfrontieren wir die Elite wie schon getan--war ja zum Teil ganz gut bis jetzt, aber machen wir sie auch an der Bibel fest. Ihre Vertreter berufen sich ja immer darauf auf unsere christlichen Werte. Nur meinen sie damit die occulten Sonnenkultwerte des jesuitischen Vatikans.

Aber wenn wir ihnen das Wort selber in Bezug auf ihre occulten Machenschaften vorhalten, dann wirds erst richtig interessant.

Alt 21.03.2009, 14:05
Karso Orlong Karso Orlong ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Also bitte dein Vergleich hinkt ja gewaltig. Die Bibel ist das Buch der Wahrheit Gottes und der Commision Report ist sicher nicht das Buch der Wahrheit.

Das war ein Griff ins ..o
Das war ein Griff ins ..o, aber sowas von...
Junge, Junge!

Die Bibel ist das Buch der Wahrheit Gottes.... Damit ist alles gesagt.

Mit dem Buch der Wahrheit lässt sich auch beweisen, dass 1=2 ist, hmm? Schließlich ist es das Buch der Wahrheit, wenns so drin steht, dann ists auch Wahr.
Aber das Beste ist, mit dem Buch der Wahrheit kann ich beweisen, dass das Buch der Wahrheit, die Wahrheit ist.... Na, merkst du was?

Kleiner Tipp von mir: activate_Brain(Modus:Selber_denken)==true;

Mit dir zu diskutieren ist echt immer wieder lustig.
Anzeigen
Alt 21.03.2009, 14:12
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Karso Orlong Beitrag anzeigen
Das war ein Griff ins ..o, aber sowas von...
Junge, Junge!

Die Bibel ist das Buch der Wahrheit Gottes.... Damit ist alles gesagt.

Mit dem Buch der Wahrheit lässt sich auch beweisen, dass 1=2 ist, hmm? Schließlich ist es das Buch der Wahrheit, wenns so drin steht, dann ists auch Wahr.
Aber das Beste ist, mit dem Buch der Wahrheit kann ich beweisen, dass das Buch der Wahrheit, die Wahrheit ist.... Na, merkst du was?

Kleiner Tipp von mir: activate_Brain(Modus:Selber_denken)==true;

Mit dir zu diskutieren ist echt immer wieder lustig.
Die Bibel öffnet dir deine innere Augen das ist etwas sehr gefühlsmäßiges. Schon mal den Begriff "lebendiges Wort" gehört? Dein innerer Mensch formt sich durch das Lesen der Bibel das spürst du. Du kannst dich dadurch mit Gott identifizieren. Dadurch ist auch das Wort "Glauben" entstanden. Du kannst nichst beweisen aber innerlich weisst du das es Recht ist. Du bekommst Details per Gefühl zugesteckt die niemals in der Bibel standen, du weisst wovon die Propheten und Aposteln sprachen du bekommst ihre Gefühle und Erkenntnisse zugesteckt. Unsichtbare Welt die um uns ist die existiert und Wort Gottes ist das einziges Medium um mit Gott zu kommunizieren.

Geändert von doors4ever1 (21.03.2009 um 14:14 Uhr)
Alt 21.03.2009, 14:14
Gesperrt

Standard

Zitat:
Die Bibel öffnet dir deine innere Augen das ist etwas sehr gefühlsmäßiges. Schon mal den Begriff "lebendiges Wort" gehört? Dein innerer Mensch formt sich durch das Lesen der Bibel das spürst du. Du kannst dich dadurch mit Gott identifizieren. Dadurch ist auch das Wort "Glauben" entstanden. Du kannst nichst beweisen aber innerlich weisst du das es Recht ist.

Du spürst es, weil du Wenn du JESUS als Gott erkannt und angenommen hast den Geist Gottes spürst und er dich leitet und du es auch prüfen kannst. Du hast eine Beziehung mit Gott, keine anerzogenen Rituale einer Religion die Kreuze und Kekse anbetet.
Alt 21.03.2009, 14:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Du spürst es, weil du Wenn du JESUS als Gott erkannt und angenommen hast den Geist Gottes spürst und er dich leitet und du es auch prüfen kannst. Du hast eine Beziehung mit Gott, keine anerzogenen Rituale einer Religion die Kreuze und Kekse anbetet.
So ist das. Das ist das was die Eliten am meisten fürchten, das jeder plötzlich eine Beziehung mit Gott führt und dadurch weiss was Recht und was Unrecht ist. Die Welt wie wir sie kennen würde sofort zusammenbrechen.
Alt 21.03.2009, 14:29
Gesperrt

Standard

Zitat:
So ist das. Das ist das was die Eliten am meisten fürchten, das jeder plötzlich eine Beziehung mit Gott führt und dadurch weiss was Recht und was Unrecht ist. Die Welt wie wir sie kennen würde sofort zusammenbrechen.

Eben, aber die Elite ist sich sicher, denn sie verstrickt geschickt die Menschen in Existenzkämpfe und ihre Politik. Aber wie wir ja in Epheser 6 lesen können ist der eigentliche Feind nicht die Elite, sondern die Herrscher der Finsternis, ihre Herren. Ein Kampf nicht gegen Menschen. Deshalb kann er auch nur erfolgreich sein wenn wir dies erkennen.

Denkt an die occulten Roots der Elite in Blavatsky und Bohemian Grove usw..

Eph 6:11 Ziehet die ganze Waffenrüstung Gottes an, damit ihr den Kunstgriffen des Teufels gegenüber standzuhalten vermöget;
Eph 6:12 denn unser Kampf richtet sich nicht wider Fleisch und Blut, sondern wider die Herrschaften, wider die Gewalten, wider die Weltbeherrscher dieser Finsternis, wider die geistlichen Mächte der Bosheit in den himmlischen Regionen .
Eph 6:13 Deshalb ergreifet die ganze Waffenrüstung Gottes, damit ihr am bösen Tage zu widerstehen vermöget und, nachdem ihr alles wohl ausgerichtet habt, das Feld behalten könnet.

Wir müssen als Infokrieger und als christliche Infokrieger erst recht diese Machenschaften offenbaren. Das tut Alex Jones ja auch in seinen Filmen.

Eph 5:11 Und habt keine Gemeinschaft mit den unfruchtbaren Werken der Finsternis, decket sie vielmehr auf;
Alt 21.03.2009, 15:18
cravor cravor ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:

Woher willst du wissen, dass das der Geist Gottes ist? Vielleicht sind es auch böse Dämonen?
Alt 21.03.2009, 15:23
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von cravor Beitrag anzeigen
Woher willst du wissen, dass das der Geist Gottes ist? Vielleicht sind es auch böse Dämonen?

Sehr gute Frage

Auch hierauf gibt uns das Wort selber die Antwort.

Die Dämonen kennen JESUS und der Satan verkleidet sich als Engel des Lichtes ( Occultismus ), aber du wirst es wissen.

Jas 2:19 Du glaubst, daß ein einziger Gott ist? Du tust wohl daran! Auch die Dämonen glauben es und zittern.
2Co 11:14 Und das ist kein Wunder, denn der Satan selbst verkleidet sich in einen Engel des Lichts

Man kann es geanu prüfen denn...

1Jn 4:2 Daran erkennet ihr den Geist Gottes: Jeder Geist, der bekennt: «Jesus ist der im Fleisch gekommene Christus», der ist von Gott;

1Jn 4:3 und jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von welchem ihr gehört habt, daß er kommt; und jetzt schon ist er in der Welt.

Ganz einfach
Joh 1:9 Das wahrhaftige Licht, welches jeden Menschen erleuchtet, sollte in die Welt kommen.
Joh 1:10 Es war in der Welt, und die Welt ist durch ihn geworden, aber die Welt erkannte ihn nicht.
Joh 1:11 Er kam in sein Eigentum, und die Seinen nahmen ihn nicht auf.
Joh 1:12 Allen denen aber, die ihn aufnahmen, gab er Vollmacht, Gottes Kinder zu werden, denen, die an seinen Namen glauben;

JESUS ist GOTT--das ist das Thema und der Prüfstein. Wenn JESUS nicht Gott wäre wäre die Bibel eine Lüge und die Botschaft hinfällig.

Geändert von R_F_I_D (21.03.2009 um 15:37 Uhr)
Antwort

Lesezeichen