Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 25.08.2007, 00:11
Minoso Minoso ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2007
Beiträge: 55
Standard

Wenn Alexander es wirklich schaffen sollte, die ganze Sache als fulltime-job zu machen, wird die Berichterstattung für Deuschland bestimmt auch etwas umfangreicher.

Politblog kannte ich schon aber radio-utopie war mir bis heute noch unbekannt... vielen Dank auch von mir dafür!!!!!
__________________
IN ZEITEN UNIVERSELLER TÄUSCHUNG, IST DAS AUSSPRECHEN VON WAHRHEIT EIN REVOLUTIONÄRER AKT. George Orwell
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 03.09.2007, 13:28
amaranth
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

hiho, genqau wie viele andere habe auch ich über Alex J. Filme, während der Wahrheitssuche hierher gefunden.

Auch oben beschriebener Community habe ich mal einen Besuch abgestattet und muss echt sagen, das ich froh bin, hier gelandet zu sein. Nach lesen einiger Threads und dem betrachten der Bilder dort, habe ich schnell gemerkt, wessen Geist dieses Machwerk ist

Man braucht auch garkeine Angst haben, irgendwelche Leute an "die" zu verlieren. Denn wer dort hingeht ist selber schuld...


MFG amaranth

achso, vergessen: Leute, macht weiter so - super Arbeit!!!
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 04.09.2007, 16:44
jaynixxo
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

wenn ich so recht darüber nachdenke weiß ich das garnicht mehr genau. ich glaube, das war um die zeit, als ich mich vermehrt gedanken über den terroranschlag machte und hugo chavez das buch von noam chomsky vorstellte. ich google'te und bin dann wahrscheinlich auf diese seite gekommen. doch wenn ich mich recht entsinne, war ich schon vorher hier und mir fällt echt nicht ein, wie ich hier her fand.
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.09.2007, 05:12
Bekannt Bekannt ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.10.2006
Beiträge: 86
Standard Re: Wie seid ihr auf infokrieg.tv aufmerksam geworden?

Wie kam ich auf diese Seite?
Lass mal Schaaarf nachdenken....
Heureka ich habs...hatte ein Schlüsselerlebnis,war auf der Suche nach aussergewöhnlichem,
darunter auch alles was dieses System angeht,Holla was war das da eben?
Info-Krieg?
Der Krieg mit den Informationen?
Volltreffer...!

Mein Schlüsselerlebnis http://www.paraportal.de/ftopic6096.html
Jaja ihr könnt mich gerne als verrückten abstempeln ich bins nicht anders gewohnt.
Und ich weiss das was ich erlebte nicht das geringste mit dem hier zutun hat.....
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.09.2007, 16:26
Sandmann
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ich habe den film loose change von einem kollegen bekommen und seitdem schaue ich fast jeden tag hier rein!

klasse site
Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.09.2007, 19:37
AliBarbar
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

über google und loose change damals...
lang lang ists her... ^^
also erst auf infowars....und dann halt hierauf.
aber beide hab ich recht lieb gewonnen zur informationsgewinnung der anderen, viiiel besseren art. da muss man nich immer zwischen den zeilen lesen. viel weniger anstrengend, aber leider trotzdem meist frustrierend, wenn auch auf andere art und weise...
aber danke ans team von infokrieg.
ich hör und les euch regelmäßig und hab viel erfahren durch euch!
piece.
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.09.2007, 21:40
DerDemokrat
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Also ich bin durch die Gerhard-Wisnewski-Seite aufmerksam geworden. Auf Gerhard Wisnewski durch Andreas von Bülow und auf AVB durch Google ... und da durch das Such(t)wort "9/11" ...

Also eine Kette elementarer Ereignisse mit Grusel- und Wohlfühlcharakter.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.09.2007, 23:19
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Mein erstes mal-rotwerd- grins...

Ich wollte die Klimaschwindeltheorie widerlegen nach dem RTL-Film "Der Klimaschwindel", da merkte ich, daß ich mich widerlegen mußte und bei meinen Klimarecherchen ging es mir wie Aaron Russo in "Freedom to fascism", das was ich dabei noch herausbekam, war noch um einiges bedrohlicher...

Einstieg war also googlevideo und wahrheitssuche und dann irgendwie zu infokrieg.tv , aaaach , ich bin schon sooo alt , ich weis das nicht mehr- grins
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.09.2007, 23:26
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@voltaire

bezüglich klima ging es mir genau wie dir. ich bin geschieden habe aber zu meinen kindern einen guten draht.
vor 2 jahren fragte mich meine tochter ob ich ihr bei einer facharbeit helfen kann. thema klimawandel.
aber klar sagte ich. sie wolle eine andere facharbeit widerlegen.

diese hier:

http://www.konrad-fischer-info.de/7klima.htm

jo, sagte ich, kein problem. aber dann musste ich feststellen......rest kann man lesen unter klimawandel oder
klimaschwindel.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.09.2007, 23:49
voltaire voltaire ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 06.09.2007
Ort: Rostock
Beiträge: 267
Standard

Konrad is ja echt cool, der hat mich durch seine seite davor bewahrt, daß ich mein Haus verpacke. da habe ich dann mal wieder altes thermodynamik und Physikwissen aktiviert -es macht spaß zu denken -ich liebe es !!!
__________________
"Physik misbraucht man für Dumme, Intelligente gebrauchen Sie" (T.G.)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches sternzeichen seid ihr? theotherside Off Topic 15 17.10.2008 13:29
Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei? Der King mit dem Ding Off Topic 14 25.03.2008 15:48
Die Medien aufmerksam machen - Talkradio nachts um 1 auf WDR StephanW28 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 02.03.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger