Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2008, 23:06
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

David Lloyd George, britischer Premier von 1916 -1922 in seinen War Memoirs über die Verhandlungen in Versailles:
Zitat:
„Die internationalen Bankiers diktierten die Reparationsübereinkommen. Die Besitzer unserer Nationalbanken schoben Diplomaten, Politiker, Juristen und Journalisten beiseite und erließen ihre Befehle mit dem gebieterischen Wesen absolutistischer Monarchen, die wußten, daß es gegen ihre grausamen Dekrete keinen Einspruch gab.“

Andreas Röhler, der Herausgeber der Zeitschrift Sleipnir, schrieb einmal:
Zitat:
»Erst wenn Deutschlands Rechte und Linke zu einer Zusammenarbeit zum Wohle des Landes finden, erst wenn sie ihre ideologischen Prägungen zugunsten der Lösung von Sachfragen hintan stellen, erst dann darf Deutschland wieder Hoffnungauf eine Zukunft hegen.«
Silvio Gesell im Jahre 1918
Zitat:
"Trotz dem heiligen Versprechen der Völker, den Krieg für alle Zeiten zu ächten, trotz dem Ruf der Millionen: 'Nie wieder Krieg', entgegen all den Hoffnungen auf eine schönere Zukunft muß ich es sagen: Wenn das heutige Geldsystem die Zinswirtschaft beibehalten wird, so wage ich, heute schon zu behaupten, daß es keine 25 Jahre dauern wird, bis wir vor einem neuen, noch furchtbareren Krieg stehen werden. Ich sehe die kommende Entwicklung klar vor mir. Der heutige Stand der Technik lässt die Wirtschaft rasch zu einer Höchstleistung steigern. Die Kapitalbildung wird trotz der großen Kriegsverluste rasch erfolgen und durch ein Überangebot den Zins drücken. Das Geld wird dann gehamstert werden. Der Wirtschaftsraum wird einschrumpfen und große Heere von Arbeitslosen werden auf der Straße stehen.... In den unzufriedenen Massen werden wilde, revolutionäre Strömungen wach werden, und auch die Giftpflanze Übernationalismus wird wieder wuchern. Kein Land wird das andere mehr verstehen, und das Ende kann nur wieder Krieg sein."
Ex - Bundespräsident Johannes Rau
Zitat:
Nicht wir Politiker machen die Politik, wir sind nur die Ausführenden.
Was in der Politik geschieht, diktieren die internationalen Großkonzerne und Banken.
Thomas Jefferson (1743 – 1826), US-Präsident
Zitat:
„Nur die Lüge braucht die Stütze der Staatsgewalt, die Wahrheit steht alleine!“
John Milton (1608-1674);Schriftsteller
Zitat:
„Solange die Freiheit im Felde bleibt, begehen wir ein Unrecht, wenn wir die Stärke durch Zensur und Verbote schwächen. Sollen doch Wahrheit und Falschheit miteinander ringen!
Wer hat je erlebt, daß in einem freien und offenen Kampf die Wahrheit den kürzeren gezogen hätte! Die Wahrheit ist stark und steht der göttlichen Allmacht nahe. Sie bedarf keiner Politik,
keiner Strategie, keiner Zensur, um siegreich zu sein. Mit solchen Mitteln verteidigt sich der Irrtum gegen ihre Macht.“
Adolf Hitler vor dem Reichstag am 27. August 1939
Zitat:
„Ich will keinen Krieg! Wir brauchen jetzt 15-20 Jahre friedlicher Aufbauarbeit, um das zu sichern, was wir geschaffen haben... Ich werde daher jedem Kompromiss zustimmen, welcher der Ehre und dem Ansehen des deutschen Volkes vereinbar ist, um einen Krieg zu vermeiden.“
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt

Antwort

Lesezeichen