Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Klima, HAARP, Mind Control
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2009, 11:23
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard Chernobyl-offene Fragen/gegen das vergessen

viele kennen den themenkreis aus S.T.A.L.K.E.R.,oder aus Modern Warfare.

ich zb.auch,sowie aus persönlicher betroffenheit.

dieses video:
Chernobyl Zone May 2009 HD Part 1 of 5

http://www.youtube.com/watch?v=vSUu1...eature=related

hinterlässt den verblüffenden eindruck wie unbeschadet,die pflanzenwelt auf die katastrophe reagiert!

ich recherchiere schon lange in dieser sache und gerade im zuge der klimadebatte,kommen AKWs als segensreiche lösung vermehrt ins gespräch.

für mich stellen sich vorerst folgende fragen:

was ist mit dem millionen sarg?

sind nun 95% des radioaktiven materials aus dem reaktor geschleudert worden oder nur 5%?

warum zeigt sich die pflanzenwelt so wenig beeindruckt von der strahlung?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2009, 11:32
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Zitat:
warum zeigt sich die pflanzenwelt so wenig beeindruckt von der strahlung?
Das hat,bitte erschlagt mich nicht,wenns nicht ganz stimmt,etwas mit der "einfachheit" der genetik von Pflanzen zu tun.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2009, 13:11
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

wenn ich das so sehe, könnte ich glatt die "gefährliche" strahlung vergessen....da herrscht so viel ruhe, eine scheinbar friedliche idylle....

eigentlich kann die strahlung doch nicht viel gefährlicher sein als der elektrosmogg, der stress und die finanzellen sorgen die man hier in der großstadt hat...
ich glaub ich pack meine koffer und reise nach tschernobyl
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2009, 13:19
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von Ramikzur Beitrag anzeigen
wenn ich das so sehe, könnte ich glatt die "gefährliche" strahlung vergessen....da herrscht so viel ruhe, eine scheinbar friedliche idylle....

eigentlich kann die strahlung doch nicht viel gefährlicher sein als der elektrosmogg, der stress und die finanzellen sorgen die man hier in der großstadt hat...
ich glaub ich pack meine koffer und reise nach tschernobyl
es gibt videos die belegen,dass ein zentimeter unter der oberfläche das grauen herrscht (sprich die strahlung massiv ansteigt!).

übertreib die ironie nicht!mir raucht der kopf und du sprichst von gemütlich?

die ersten liquidatoren durften sich gerade mal 1min. auf dem dach des reaktors aufhalten!

http://www.youtube.com/watch?v=Y8oVz...eature=related

http://www.youtube.com/watch?v=elCRiHo8wnY&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=OH7ot08Y3ms&NR=1

http://www.youtube.com/watch?v=KGc3v...eature=related
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.12.2009 um 13:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.12.2009, 13:24
pi0xer pi0xer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 235
Standard

Zu dem Thema finde ich diese Doku ziemlich aufschlußreich:

Die Wahrheit über Tschernobyl (und HAARP)
__________________
Körperliche Qualen erträgt der Mensch. Der wissenschaftlich durchgeführten geistigen Verwirrung aber ist er nicht gewachsen.
(Lajos Tuff, ungarischer Schriftsteller und Gehirnwäsche-Opfer der ungarischen Geheimpolizei)
http://www.stop-mindcontrol.de.vu/
Mind Control - eine Zusammenfassung
Flyer "Bewusstseins- und Gedankenkontrolle"
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2009, 20:10
Vindic Vindic ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2009
Beiträge: 117
Standard

hm bei der sache mit den pflanzen denke ich....pflanzen sterben doch meist früher als menschen, und sowas....isses nich so bei strahlungsschäden, dass die folgenden generationen sich langsam erhohlen, und der schaden behobenwird ?
mag mich täuschen, muss die doku mal anschauen wennich mehr zeit habe.
das war nur so n spontaner einfall
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.12.2009, 22:21
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard

Zitat:
Zitat von pi0xer Beitrag anzeigen
Zu dem Thema finde ich diese Doku ziemlich aufschlußreich:

Die Wahrheit über Tschernobyl (und HAARP)

ja,ja,der liebe scholli jammertal!:


aber interessant währe der arte filmlink von 1998!

Altnickels aussage insgesamt "16"!!!AKWs seien geplant für diese anlage,welche nun in kuba stehen soll?

wie viele AKWs hat denn kuba?

auch lustig:man spricht dann von megabyt und gigabyt ähmnts.ähm...ähhh..gigawatt!!!

insgesammt ist der zusammenhang zu chernobyl eher bescheiden.jedenfalls nicht faktisch belegt.

nun,Konstatin Tschetscherow ,der im arte ausschnitt gezeigt wird,hat ja mit Dr.Pflugbeil den reaktor besucht:
http://www.youtube.com/watch?v=H1B9-...eature=related

teil 1 bis............
in diesem kontext.frage! wie vertrauenswürdig ist Pflugbeil?
und nochmals die frage:sind nun 5% oder 95% raus?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (17.12.2009 um 22:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 18.12.2009, 01:27
Nerv Nerv ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 99
Standard

naja man hat der öffentlichkeit 5% gesagt damit keine panik ausbricht also werdens mehr als 5% gewesen seien
ich hab auch irgendwo ne doku wo so 2 kittel durchs akw wandern
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.12.2009, 20:17
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard so am rande:

Viel schlimmer als Tschernobyl

(6) Von Norbert Lossau 28. September 2007, 14:10 Uhr
In der sowjetischen Geheimstadt Tscheljabinsk-40 ereignete sich vor 50 Jahren ein Atomunglück, bei dem weit mehr Radioaktivität freigesetzt wurde als bei der Reaktorkatastrophe von Tschernobyl. Ein Stahltank mit 80 Tonnen hoch radioaktiver Flüssigkeit explodierte. Das Unglück blieb über drei Jahrzehnte ein gut gehütetes Staatsgeheimnis.
Foto: Norbert Lossau
Das Gemälde zeigt die streng geheim gehaltene Stadt Tscheljabinsk-40, heute Osjorsk,(oberer Bildrand)sowie die Atomanlage Majak (unterer Bildrand). In Tscheljabinsk-40 lebten damals rund 20.000 Wissenschaftler und Arbeiter, die in Majak beschäftigt waren.

Damals gelangten mit rund 750 Millionen Gigabequerel mehr strahlende Substanzen in die Umwelt als 1986 bei der Havarie des Reaktors Nr. 3 in Tschernobyl. Gleichwohl hat sich die Atomkatastrophe von Majak – anders als Tschernobyl – nicht im kollektiven Gedächtnis festgesetzt.
Sie konnte es nicht, weil sie mehr als drei Jahrzehnte lang ein Staatsgeheimnis blieb.
http://www.welt.de/wissenschaft/arti...chernobyl.html
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 19.12.2009, 14:01
madurskli madurskli ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.883
Standard absurdistan ist gleich nebenan!!!

nicht nur das es kaum quellen zur aktuellen lage gibt,schreibt dann noch jeder vom andern ab.

in diesem kopierfestival fällt es schwer einen generellen überblick zu erhalten.

es gibt wenige ereignisse die ,die welt so nachhaltig beeinflussen!

für plünderer gibt es kaum mehr etwas zu holen
man halte sich das vor augen,eine stadt mit 50000 einwohnern,infrastuktur,voll möbliert?
in einem streng bewachten gebiet?
wo der katastrophen tourissmus schon lange am zunehmen ist?

auch bei der frage wieviel brennmaterial im reaktor ist:
__________________________________________________ _____________________________
zitat;
"Ukraine, 26.04.2009

Die gestern von der deutschen Strahlenschutzkommission dokumentierten Untersuchungen ergaben, dass noch 180 Tonnen Kernbrennstoff im Reaktor sind. Sehr detailliert aufgeschlüsselt, haben die Forscher brennstoffhaltigen Staub, Kernbrennstofflava oder in Wasser gelöste Uransalze aufgeschlüsselt: 6 Tonnen in Raum 304/3, etwa 14,8 Tonnen im südlichen Abklingbecken, 0,4 Tonnen in Raum 217/2.

Alles Quatsch, behauptet dagegen die Deutsche Gesellschaft für Strahlenschutz: Nicht mal mehr 10 Tonnen seien in dem Reaktor. Die übertriebene Darstellung des kerntechnischen Inventars sei nur ein ´Plan zum Gelddrucken´. Sebastian Pflugbeil, Präsident der deutschen Gesellschaft für Strahlenschutz: ´Würde der Sarkophag einstürzen, wird zwar eine radioaktive Staubwolke frei. Die aber bliebe auf das Gebiet des Kraftwerkes beschränkt. Weder die Ukraine noch ein anderes europäisches Land würden davon etwas mitbekommen.
´
Konstantin Tschertscherow,
einer der führenden russischen Atomphysiker:
´95 Prozent des Kernbrennstoffes sind entwichen.´ Tschertscherow zählt zu den intimsten Kennern des Sarkophags: an die 1.000-mal ist er in seinem Inneren gewesen, dreimal war er bis in den Reaktorschacht vorgedrungen.

Tschertscherows These:
Der ganze Kern des Reaktors - ein riesiger Graphitblock, durchzogen von Röhren mit Brennelemente und Steuerstäben - ist beim GAU wie eine Rakete aus dem Reaktorschacht gezischt. Dabei hat der Kern so viel Kraft, dass er den 2.500 Tonnen schweren Reaktordeckel abhebt. 40 bis 50 Meter hoch schafft es der Reaktorkern, verdampfte dabei in der unvorstellbaren Hitze - und gelangte so in die Umwelt.
__________________________________________________ _________________________________


scheint es nicht möglich zu sein,+- 100 Tonnen!!!
die frage ,nach so vielen jahren,verbindlich und schlüssig zu beantworten?
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST

Geändert von madurskli (19.12.2009 um 14:10 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger