Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #601  
Alt 31.03.2009, 11:20
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Ist der Anspruch an Gott nicht allgemein gültig? Jesus war nicht Gott. Nur einer, der Gott und die Menschen verstand und das zu verbinden versuchte.

Plissken
JESUS war nicht Gott, JESUS ist GOTT denn er lebt. Alle anderen " Götter " sind selbstgestrickte oder von Dämonen eingewürgte Götter.


1Jn 5:20 wir wissen aber, daß der Sohn Gottes gekommen ist und uns einen Sinn gegeben hat, daß wir den Wahrhaftigen erkennen. Und wir sind in dem Wahrhaftigen, in seinem Sohne Jesus Christus. Dieser ist der wahrhaftige Gott und das ewige Leben.

Rev 22:13 Ich bin das A und das O, der Erste und der Letzte, der Anfang und das Ende.

Rev 22:16 Ich, Jesus, habe meinen Engel gesandt, euch solches für die Gemeinden zu bezeugen. Ich bin die Wurzel und der Sproß Davids, der glänzende Morgenstern.

Wer sendet Engel? GOTT

JESUS sagt:

Rev 1:18 und der Lebendige; ich war tot, und siehe, ich bin lebendig von Ewigkeit zu Ewigkeit und habe die Schlüssel des Todes und des Totenreichs.

Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;

Isa 9:6 (H9-5) Denn uns ist ein Kind geboren, ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.

JESUS ist GOTT, und er ist der EINZIGE wahre GOTT
Mit Zitat antworten
  #602  
Alt 31.03.2009, 11:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Mujaheddin Beitrag anzeigen
Auch wenn ich eigentlich Bandit gefragt habe...

Ich bin ja schon mal glücklich, dass der Sinn angekommen ist, auch wenn "von Johannes" nicht exakt den Vorgang beschreibt der gemeint war. Was ich im Übrigen auch so nicht geschrieben habe, es war "durch Johannes".
Trotzdem bin ich enttäuscht, dass mir diese theologische Akrobatik niemand der "Jesus-ist-Gott" Fraktion befriedigend erklären kann.
Die gesamte Schöpfung ist Naturgesetzen unterworfen, egal auf welchem Feld. Dadurch ist sie perfekt!
Ausgerechnet in der Theologie erlaubt Gott sich einen so dicken Schnitzer? Das halt ich für mehr als unwahrscheinlich.

Im Johannesevangelium ist schwarz auf weiß vom Parakleten die Rede und dem Heiligen Geist. Also offensichtlich einmal von einer Person (auch Tröster, Fürsprecher, Beistand), und vom Heiligen Geist. Die Interpretation, Mohammed (sas) sei identisch mit dem Heiligen Geist ist deshalb unschlüssig und unlogisch.
Deutlich wird die Person hier:




Dieser Satz ist sehr spannend, weil er in vollem Umfang auf Mohammed (sas), bzw. auf seine Offenbarung zutrifft.


Der angeführte Koranvers steht zu dieser These in keinem Widerspruch

IN der Bibel gibt es kein Muhammad, aber im Koran steht dass du der Thora folgen sollst. Muhammad hat nämlich alle möglichen Lehren, Mondreligion und Christentum sowie Judentum in einen Topf geworfen, nachdem er vom Dämon in der Gesatalt des Engel Gabriels gewürgt wurde.

Sure 5.
[46] Und Wir ließen ihnen Jesus, den Sohn der Maria, folgen; zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war; und Wir gaben ihm das Evangelium, worin Rechtleitung und Licht war, zur Bestätigung dessen, was vor ihm in der Thora war und als Rechtleitung und Ermahnung für die Gottesfürchtigen. [47] Und die Leute des Evangeliums sollen sich nach dem richten, was Allah darin offenbart hat; und die sich nicht nach dem richten, was Allah herabgesandt hat - das sind die (wahren) Frevler.

Sure 4
[171] "O Leute der Schrift, übertreibt nicht in eurem Glauben und sagt von Allah nichts als die Wahrheit. Wahrlich, der Messias, Jesus, Sohn der Maria, ist nur der Gesandte Allahs und Sein Wort, das Er Maria entboten hat, und von Seinem Geist

Das hat er übernommen und fügt dann hinzu:

Darum glaubt an Allah und Seine Gesandten, und sagt nicht: ""Drei."" Laßt (davon) ab - (das) ist besser für euch. Allah ist nur ein einziger Gott. Es liegt Seiner Herrlichkeit fern, Ihm ein Kind zuzuschreiben. Sein ist, was in den Himmeln und was auf Erden ist; und Allah genügt als Anwalt

Die Leugnung der Trinität und Heilsperson sowie der Gottheit JESU um den Menschen von der Heilsbotschaft JESU fernzuhalten.

DESINFO vom FEINSTEN.


Muhammad ist nicht Gott sondern ein Mensch, der Kindersex, Prügeln von Frauen, Frauenbeschneidung, Lügen und Krieg erlaubt, sowie die Weltherrschft des Islam durch die Sharia erlaubt. Kein Friedensreich Gottes in einer neuen von Leid befreiten Welt.

Wieder erkennen wir wie genau die Bibel den Koran ganz einfach wiederlegen kann.

JESUS ist GOTT

Heb 4:12 Denn das Wort Gottes ist lebendig und wirksam und schärfer als jedes zweischneidige Schwert, und es dringt durch, bis es scheidet Seele und Geist, auch Mark und Bein, und ist ein Richter der Gedanken und Gesinnungen des Herzens;
Mit Zitat antworten
  #603  
Alt 31.03.2009, 14:03
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
IN der Bibel gibt es kein Muhammad, aber im Koran steht dass du der Thora folgen sollst. Muhammad hat nämlich alle möglichen Lehren, Mondreligion und Christentum sowie Judentum in einen Topf geworfen, nachdem er vom Dämon in der Gesatalt des Engel Gabriels gewürgt wurde.
Du erzählst uns die ganze Zeit, das Evangelium ist unantastbare Wahrheit und hat keine Widersprüche.
Wenn Teile zitiert werden die diesem Deinem erlernten Dogma widersprechen stürzt das Progamm ab!

Fehlermeldung
Programm reagiert nicht und wird geschlossen.

Ja, was ist denn nun mit dem Fürsprecher des Joannesevangeliums?
Das von einer Person die Rede ist steht ausser Frage.

Das Du wieder auf die Rumpelstielzchen-Das-hat-dir-der-Teufel-gesagt kommst war abzusehen. Ist aber kein Argument, und macht Deinen Beitrag nicht glaubwürdiger.

Das Abschreibe-Argument ist klassische rethorische Taktik, kann aber bei näherer Betrachtung nicht gehalten werden.


[/quote]Die Leugnung der Trinität und Heilsperson sowie der Gottheit JESU um den Menschen von der Heilsbotschaft JESU fernzuhalten.

DESINFO vom FEINSTEN.[/quote]

Wieder beweist Du, dass Du den Koran in wirklichkeit nicht gelesen hast, die Trinität wird ausgeschlossen, und das ist auch logisch, warum, das habe ich dargelegt.


[/quote]Muhammad ist nicht Gott sondern ein Mensch, der Kindersex, Prügeln von Frauen, Frauenbeschneidung, Lügen und Krieg erlaubt, sowie die Weltherrschft des Islam durch die Sharia erlaubt. Kein Friedensreich Gottes in einer neuen von Leid befreiten Welt.[/quote]

Natürlich ist Muhammed (sas) nicht Gott, genauso wie Jesus (sas).

Fehlermeldung
Programm reagiert nicht und wird geschlossen.

Das Thema hatten wir schon: Diese Deine Behauptungen sind nicht haltbar und nicht beweisbar. Im Gegenteil habe ich Dir schon ein paar dieser Lügen widerlegt.
Mangelnde Sachkenntnis und dogmatischer Übereifer sind kein Argument.

[/quote]Wieder erkennen wir wie genau die Bibel den Koran ganz einfach wiederlegen kann.
[/quote]

Vielmehr erkennen wir, dass Sie sich ergänzen und aufeinander verweisen.
Es sei denn:

Fehlermeldung
Programm reagiert nicht und wird geschlossen.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
  #604  
Alt 31.03.2009, 15:09
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Stell dir nur einmal vor, es gäbe nicht immer diese Leute, die vehement auf die trennenden Aspekte der Religionen beharren. Nachdem die Grenzen der Länder praktisch aufgelöst sind und Geld sogar mit annähernder Lichtgeschwindigkeit von Tokyo nach New York reisen kann, da ist doch die Religion der einzige Bereich, in dem man noch so richtig hemmungslos Nationalismus betreiben kann.

Gemeinsame Aspekte haben Religionen sowohl im Guten als im Schlechten. Auch der Hinduismus hat äußerst fragwürdige Aspekte. Die Wiedergeburt ist meiner Meinung nach ein Hilfsmittel der indischen Elite gewesen, um bei Bedarf stufenlos von Frieden auf Krieg regeln zu können. Ich nehme an, du kennst die Argumente.

Und wenn nun jeder so drauf wäre, daß er die gemeinsamen Aspekte der Religionen und auch der esoterischen Bewegungen sucht und findet, sei es im Guten und im Schlechten, was wäre dann?

Am Ende geriete sogar die ganze Apokalypse in Gefahr. Wäre das nicht schrecklich? Gerade für Leute wie uns, die sich jetzt wie die letzten Schweine benehmen können, weil die Welt sowieso morgen untergeht?

Das war ein zynischer Kommentar vom

Default

Und wer vergibt eigentlich 3 Sterne für diesen Thread? Na ja, man muß das positiv sehen. Eine eigene Meinung wird geschult, und wir hätten nichts zu schreiben, wenn nicht einer immer dagegenreden würde.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #605  
Alt 31.03.2009, 17:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Das war ein zynischer Kommentar vom

Default

Und wer vergibt eigentlich 3 Sterne für diesen Thread? Na ja, man muß das positiv sehen. Eine eigene Meinung wird geschult, und wir hätten nichts zu schreiben, wenn nicht einer immer dagegenreden würde.

freundliche Grüße
Na der war gut.

Der Thread heisst JESUS ist GOTT und wir dürfen doch alle unsere Meinung sagen. Jeder soll sich die Meinung bilden. Geschult wird nix, ausser etwas Bibelwissen und vielleicht mehr Einsichten wo Unwissen herrscht. Ausserdem ist Bibelkenntnis wertvoll um die Machenschaften der occulten Elite besser zu erkennen.

Am Ende macht doch jeder was er will. Ich gebe dem Thread 7 Sterne als Zeichen für die Gottheit Jesu.

Hauptsache man spricht mal wieder über Gott. Da wird der eine oder andere vielleicht mal neugierig und kann sogar was für sein Leben gewinnen
Mit Zitat antworten
  #606  
Alt 31.03.2009, 17:08
nightwish nightwish ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.04.2008
Beiträge: 295
Standard

Warum lasst ihr diesen Religionskasper nicht einfach links liegen ?

Ihr schenkt ihm doch genau die Aufmerksamkeit die er will.

greetz
__________________
"Einzelne Akte der Tyrannei können einer Tageslaune zugeschrieben werden, aber eine ganze Serie von Unterdrückungsakten, die zu einer bestimmten Zeit beginnen und unverändert alle Ministerwechsel überdauern, beweisen klar, daß ihnen ein vorsätzlicher und systematischer Plan zugrunde liegt, nach dem wir in die Sklaverei geführt werden sollen."
(Thomas Jefferson, Präsident der USA)
(1743-1826)
Mit Zitat antworten
  #607  
Alt 31.03.2009, 17:14
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von nightwish Beitrag anzeigen
Warum lasst ihr diesen Religionskasper nicht einfach links liegen ?

Ihr schenkt ihm doch genau die Aufmerksamkeit die er will.

greetz
Hahaha

Genau das fehlte noch. Religionskasper, erkläre doch mal diese überaus intelligente und sinnvolle Bemerkung für alle Infokrieger.

Oder gehörst du auch zu den Infojunkies, die die Trutherbewegung nur für ne modernere Bildzeitung halten?

Man liesst die Schlagzeile aber die Hintergrundfakten interessieren nicht.

Viel Erfolg und Spass mit deinem R_F_I_D Chip
Mit Zitat antworten
  #608  
Alt 31.03.2009, 17:19
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

letzten endes führt die diskussion in eine sackgasse... wie immer wenn es heisst: Mein imaginärer Freund ist viel cooler als Deiner!
Mit Zitat antworten
  #609  
Alt 31.03.2009, 17:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
letzten endes führt die diskussion in eine sackgasse... wie immer wenn es heisst: Mein imaginärer Freund ist viel cooler als Deiner!
Eine Sackgasse gibt es nur wenn man keine Diskussionen mehr führt und meint man braucht es nicht.

Ansonsten hat man immer nen Weg vor sich.
Mit Zitat antworten
  #610  
Alt 31.03.2009, 18:46
Mujaheddin Mujaheddin ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.02.2009
Ort: Lüneburg
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Stell dir nur einmal vor, es gäbe nicht immer diese Leute, die vehement auf die trennenden Aspekte der Religionen beharren. Nachdem die Grenzen der Länder praktisch aufgelöst sind und Geld sogar mit annähernder Lichtgeschwindigkeit von Tokyo nach New York reisen kann, da ist doch die Religion der einzige Bereich, in dem man noch so richtig hemmungslos Nationalismus betreiben kann.

Gemeinsame Aspekte haben Religionen sowohl im Guten als im Schlechten. Auch der Hinduismus hat äußerst fragwürdige Aspekte. Die Wiedergeburt ist meiner Meinung nach ein Hilfsmittel der indischen Elite gewesen, um bei Bedarf stufenlos von Frieden auf Krieg regeln zu können. Ich nehme an, du kennst die Argumente.

Und wenn nun jeder so drauf wäre, daß er die gemeinsamen Aspekte der Religionen und auch der esoterischen Bewegungen sucht und findet, sei es im Guten und im Schlechten, was wäre dann?

Am Ende geriete sogar die ganze Apokalypse in Gefahr. Wäre das nicht schrecklich? Gerade für Leute wie uns, die sich jetzt wie die letzten Schweine benehmen können, weil die Welt sowieso morgen untergeht?

Das war ein zynischer Kommentar vom

Default

Und wer vergibt eigentlich 3 Sterne für diesen Thread? Na ja, man muß das positiv sehen. Eine eigene Meinung wird geschult, und wir hätten nichts zu schreiben, wenn nicht einer immer dagegenreden würde.

freundliche Grüße
Du bringst es auf den Punkt!

Genau deshalb hat dieser Thread bei mir Null Sterne.
__________________
"Führe uns den rechten Weg,
den Weg derer denen Du Gnade erwiesen hast,
nicht den Weg derer, die Deinen Zorn erregt haben
und die Irre gegangen sind."
Sura Al Fatiha
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger