Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 06.09.2009, 01:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Dann war doch klein Adolf ein ehrenwerte Christ, wenn er Gott nachgeahmt hat. Denn:



STÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHNNNN

Mann bist du so verpeilt oder kapierst du es nicht? Du hast nich nur von Nietzsche keine Ahnung sondern ebensowenig von JESUS--klar doch, geht ja auch gar nicht.

Das nennt man Nietzsche Wahn--sorry. NACHAHMEN und ANTICHRIST--ANTI=GEGEN, AN Stelle.

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 01:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 06.09.2009, 02:00
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Das "Reich Gottes" ist in jedem, der die Lebenspraxis Jesu lebt. Es ist eine innere Einstellung, eine innere "Wahrheit". Nicht mehr und nicht weniger. Aus der Zauber.
Nun, da sieht man mal wieder wie wenig Du in der Birne hast!
Schon mal von der "Selbsterfüllenden Prophezeiung" gehört?

Es wird immer genau das kommen was sich die Menschheit, oder deren Führer, erdenkt! ALLES entspringt zunächstmal der Phantasie, dem Geist, dem Glauben!

Wenn die Menschheit zu dumm ist an das Paradies auf Erden zu glauben wird sie auch nie in der Lage sein das Paradies auf Erden zu erschaffen!

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen

Aber der Mensch lebt nur ungern in Ketten.
Du willst also die Ketten, die Gesetze, die Moral.. die Massenmörder und Kinderficker von ihren Schandtaten abhalten sollen aufheben?

Pass auf das Dir nicht mal einer in den Arsch fickt, Dich anschließend zerstückelt und auffrisst!

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Eine Forenfunktion wäre hilfreich, die Begriffe wie z.B. "Satanist", welche von diversen Usern äußerst gern und inflationär gebraucht werden, in "Philosoph/Freidenker" etc. übersetzen.
Natürlich um Missverständnisse zu vermeiden.
Sog. Freidenker, Anarchisten...usw. lassen sich in der Tat auf EINEN primitiven satanischen Kult zurück führen!

Diese Freidenker haben sich nicht nur die Freiheit genommen Massenmorde, Kriege..usw. zu denken.... Sie haben auch genug Schwachköpfe gefunden die den "interlektuellen" Schwachsinn, den Satanismus in die Tat, in die Realität umgesetzt haben!

Einer dieser Freidenker war Nietzsche!
Der hat übrgends die Weltkriege prophezeit!



Es soll sogar Leute geben die "nachher" gemerk haben das sie von "Freidenkern" verführt wurden. Viele kapieren es allerdings nie!




Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Sieh an, ich kann ja doch denken.
Naja, Affen können übrigends auch bis 5 zählen!
Kennst Du den Unterschied zwischen nachdenken, mitdenken und vordenken?



Kennst du die zehn Gebote und deren Bedeutung?

1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir

Das bedeutet KEINE Idole, KEINE politische Führer (wie z.B. Hitler) zu verehren!
Die Sache ist nämlich die das Satanisten/Sadisten ihre Power immer nur durch dumme Masochisten bekommen... Popstars und Diktatoren werden durch ihre Fans GROß gemacht! Das ist übrigends bei jedem Bäcker so!

Geändert von Clemens (06.09.2009 um 02:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 06.09.2009, 02:38
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.025
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Es wird immer genau das kommen was sich die Menschheit, oder deren Führer, erdenkt!
Dann besteht ja doch noch die Hoffnung für den Übermenschen.

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
ALLES entspringt zunächstmal der Phantasie, dem Geist, dem Glauben!
Problem ist nur, dass manche uns glauben lassen wollen, dass alles einem Gott entspringen würde.


Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Du willst also die Ketten, die Gesetze, die Moral.. die Massenmörder und Kinderficker von ihren Schandtaten abhalten sollen aufheben?
Mal nachdenken, ob die christlichen Gebote seit ihrem Erscheinen, solche Verbrechen verhindern konnten.
Nein?

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Pass auf das Dir nicht mal einer in den Arsch fickt, Dich anschließend zerstückelt und auffrisst!
Danke für den Tipp. Sollte ersteres einmal Eintreten, weiß ich ja was darauf folgen wird und kann es dann verhindern.

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Einer dieser Freidenker war Nietzsche!
Der hat übrgends die Weltkriege prophezeit!
Ist das jetzt der Beweis, dass Nietzsche Gott ist?

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
1 Du sollt keine anderen Götter haben neben mir

Das bedeutet KEINE Idole, KEINE politische Führer (wie z.B. Hitler) zu verehren!
Jesus/Gott mit eingeschlossen?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 06.09.2009, 02:47
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Ist das jetzt der Beweis, dass Nietzsche Gott ist?
Das der Satanist Nietzsche, der Kinderficker der "geistig umnachtet" an Syphilis verreckt ist DEIN Gott ist hast Du hier schon tausendmal kund getan!

Merkst Du überhaupt noch was?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 06.09.2009, 02:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Das der Satanist Nietzsche, der Kinderficker der "geistig umnachtet" an Syphilis verreckt ist DEIN Gott ist hast Du hier schon tausendmal kund getan!

Merkst Du überhaupt noch was?

Wenn Nietzsche Gott ist dann ist Gott tatsächlich tot---Gott bewahre.
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 06.09.2009, 02:58
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Wenn Nietzsche Gott ist dann ist Gott tatsächlich tot---Gott bewahre.
Nun, die Frage ist wen oder was man sich zum Gott erklärt!


DerLeser scheint auf Geisteskranke zu stehen!
Zitat:
Jean-Jacques Rousseau litt unter Verfolgungswahn und versuchte obsessiv, sich in verschiedenen Schriften wie "Bekenntnisse" zu rechtfertigen.
http://www.dieterwunderlich.de/Jean_...s_Rousseau.htm
Auf den restlichen Schwachsinn von diesem Jean-Jacques Rousseau, der offenbar selbst, wie Nietzsche, ein Fan des geisteskranken Satanisten Sabbatai Zwi war, braucht man erst garnicht mehr einzugehen!

Jean-Jacques Rousseau
http://perfectibilists.info/index.ph...ext/index-html

Geändert von Clemens (06.09.2009 um 03:03 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 06.09.2009, 03:04
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Nun, die Frage ist wen oder was man sich zum Gott erklärt!


DerLeser scheint auf Geisteskranke zu stehen!


Auf den restlichen Schwachsinn von diesem Jean-Jacques Rousseau, der offenbar selbst, wie Nietzsche, ein Fan des geisteskranken Satanisten Sabbatai Zwi war, braucht man erst garnicht mehr einzugehen!

Ja da hast du recht Clemens und du bist mit dem Leser in der Situation in der ich mit dir bin--irgendwie lustig. Es ist eben wirklich die Frage das man das Gesamtkonzept im Auge hat und von einander lernen kann--muss. Ich meine damit nicht dass ich alles weiss nur eben dass man nie denken darf alles zu wissen.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 06.09.2009, 03:19
derLeser derLeser ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: Penthouse i.d. Vorhölle
Beiträge: 1.025
Standard

Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
DerLeser scheint auf Geisteskranke zu stehen!
Sind kranke Menschen minderwertig?


Zitat:
Zitat von Clemens Beitrag anzeigen
Auf den restlichen Schwachsinn von diesem Jean-Jacques Rousseau, der offenbar selbst, wie Nietzsche, ein Fan des geisteskranken Satanisten Sabbatai Zwi war, braucht man erst garnicht mehr einzugehen!
An Kindern wird sich der Rousseau sicher auch vergriffen haben, oder?
__________________
Anonyme Kinder des Teufels - Mach mit!

"Gott ist tot! Gott bleibt tot!"
Friedrich Nietzsche

"You're not your job. You're not how much money you have in the bank. You're not the car you drive. You're not the contents of your wallet. You're not your fucking khakis. You're the all-singing, all-dancing crap of the world."
Tyler Durden
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 06.09.2009, 03:24
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von derLeser Beitrag anzeigen
Sind kranke Menschen minderwertig?




Das fragst du?????? Was sagt Nietsche dazu?

Satanismus

http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=9749

Satorius: Sie ist sowohl im geistigen wie auch im körperlichen Sinne dem Homo sapiens weit überlegen. Man darf sie aber nicht als grobstoffliche Menschen sehen. Sie sind feinstoffliche Wesenheiten.

Haben behinderte Menschen Platz?
Satorius: In unserem Orden? Nein. Menschen mit Erbgutfehlern oder -krankheiten sollten auch nicht Kinder in die Welt stellen. Satanisten mit solchen Mängeln werden deshalb ihr ganzes Leben lang kinderlos bleiben.

Sollten solche Kinder abgetrieben werden?
Satorius: Nach der Theorie von Wiligut, ja. Es ist unsere Zivilisation, welche diese Kinder am Leben erhält. Das ist unserer Meinung nach falscher Humanismus. In der freien Natur würden sie ja nicht überleben.

Das Dritte Reich unter Adolf Hitler vertrat ebenfalls diese Art von Darwinismus.
Satorius: Das mag sein. Aber dass sich der Nationalsozialismus in Teilen zufällig mit unserer Ideologie überschneidet, ist nicht unser Problem. Wir können uns nicht von Wiligut, seiner Überlieferung und den Schriften seiner Epigonen trennen, sonst würde ein äusserst wichtiger Teil unserer Anschauung fehlen.

Was sagen Sie zur Todesstrafe?
Satorius: Sehen Sie, unsere Gesetze basieren auf christlichen Grundlagen HASHAHAHAHAHA Wo denn : Gott ist nicht mehr präsent in der EU Verfassung.. Darum finde ich, man müsste neue beziehungsweise alte Gesetze wieder aufstellen. Darin wäre sicher auch die Wiedereinführung der Todesstrafe enthalten.

Warum?
Satorius: Jemand, der mordet oder ähnlich schlimme Verbrechen begeht, hat kein Recht zu leben.

Aber er wird doch, nach Ihrer Theorie, wiedergeboren - vielleicht als ebenso schlechter Mensch.
Satorius: In seinem nächsten Leben hat der Verbrecher die Möglichkeit, sich zu bessern. Jeder Mensch hat das. Irgendwann wird er seine Lehren daraus ziehen.

Haben Sie in Ihren vergangenen Leben schon mal ein Verbrechen begangen?
Satorius: Nein. Ich habe schon im alten Ägypten gelebt und war im magischen Bereich tätig. Das hat sich bis heute nicht geändert - allerdings ist die Wichtigkeit meiner Funktion stetig gestiegen, dessen bin ich mir absolut sicher.

Sind Sie ein Magier?
Satorius: Das kann man so sagen.

Was sind Ihre Fähigkeiten?
Satorius: Das ist völlig verschieden. Mit der höheren schwarzen Magie erreicht man zum Beispiel Dinge, welche mit wissenschaftlich bekannten Methoden nicht begründet werden können. Ich kann Abläufe, Lebenssituationen usw. beeinflussen.

Verwünschen Sie manchmal Menschen?
Satorius: Das könnte ich. Allerdings ist das sehr gefährlich. Denn Vernichtungszauber kann bei falscher Anwendung auf einen selber zurückfallen. Deshalb arbeite ich auch äusserst selten mit Verwünschungen und Flüchen.

Beherrschen Sie die Telepathie?
Satorius: Mit Magiern, die sich auf demselben geistigen Level befinden wie ich: Ja.

Könnten Sie meine Gedanken lesen?
Satorius: Schon. Aber nicht so auf die Schnelle. HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA




PS:

Dieser Satorius ist kein wirklicher Satanist sondern ein Looser der meint etwas zu kapieren. Er glaubt nicht mal an Satan als Person. Er iss einfach ein kaputter Freak der occulten Mächten verfallen ist ohne zu wissen auf was er sich eingelassen hat. Doppelt verarscht.

Die wahren Satanisten sind ein anderes Kaliber und nicht so ein Kindergarten. aber nichtsdestotrotz.-....

Geändert von R_F_I_D (06.09.2009 um 03:29 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 06.09.2009, 03:30
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ja da hast du recht Clemens und du bist mit dem Leser in der Situation in der ich mit dir bin--irgendwie lustig. Es ist eben wirklich die Frage das man das Gesamtkonzept im Auge hat und von einander lernen kann--muss. Ich meine damit nicht dass ich alles weiss nur eben dass man nie denken darf alles zu wissen.
Also RFID, ich finde Dein Gesamtkonzept, dein Glaubenskonzept ja durchaus OK. Jedenfalls ist Dein Glaubenskonzept nicht "beliebig" und auch nicht gemeingefährlich. Die "Beliebigkeit" in Glaubensfragen ist eine Erfindung von Satanisten die dazu dient andere auf den falschen Weg zu führen!

Du brauchst mich allerdings nicht zu bekehren!
Ich bin nicht "gläubig". Ich bin wissend!
Ich kenne das Geheimwissen der alten Germanen.
Ich habe eine große Bibliothek geheimer Schriften die nur familienintern von Generation zu Generation weiter vererbt wurde.

Viele uralte Weisheiten und Geheimlehren wurden allerdings nur mündlich weitergegeben.

Wusstest Du eigendlich das Gott und die Engel alle blond und blauäugig waren und das das sog. "Christentum" tatsächlich von den Germanen stammt?

Die gesamte Kultur der alten Germanen wurde von schmarotzerhaften Todeskulten geklaut.

Das Prinzip der Nächstenliebe z.B. geht nicht auf das jüdische Christentum zurück. Es geht auf die Germanen zurück die sich deshalb Weihnachten immernoch Geschenke schenken.

Diese Tradition z.B. hat ihren Ursprung nicht bei den Todeskulte aus der Wüste! Weihnachten war und ist nicht "christlich". Es ist "germanisch"!

Das Wort "germanisch" ist allerdings lateinisch". Weihnachten war und ist deshalb "DEUTSCH"!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger