Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Geldsystem, Wirtschaft, Korruption
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #21  
Alt 13.02.2009, 03:09
Rudi Rudi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Toby85 Beitrag anzeigen
wer menschen voneinander trennt muss teuer bezahlen ! mit steuern !

- hauptschüler =
steuern für arbeitslosengeld

- ossis =
steuern für arbeitslosengeld und altenpflegegeld

- alte menschen (bei uns schon ab 65 jahren) =
steuern für rente und das gesundheitssystem

- kriminelle =
steuern für polizei und gefängnisse

- behinderte =
steuern für das gesundheitssystem und invalidenrente

- von der faschistischen gesellschaft kaputtgemachte menschen =
steuern für psychologen

- looser in der schule =
steuern für den polizeieinsatz, für detektive die herausfinden mussten wo der bengel die waffen her hatte und steuern für jede menge laichentücher und psychologen

- juden =
Wiedergutmachungszahlungen

- TV-Kinder =
steuern für nachhilfeunterricht

- terroristen =
steuern für übertriebene sicherheitsmaßnahmen (G8 Gipfel)

- böse menschen im ausland =
EXTREM HOHE steuern für die bundeswehr

der liebe gott =
kirchensteuer u.s.w. (lieber steuern bezahlen als selber was gutes zutun)


und wenn es für diese dinge keine steuern mehr gibt dann gibs halt krieg und der ist auf alle fälle teuer

menschen miteinander verbinden ist billiger !

dieser text ist beabsichtigt so provokant !

http://www.youtube.com/watch?v=_AQtN...eature=related
Du bist aber genau so ein Faschist weil du "Ossis" seperat aufzählst. Und wir haben Tatsache fast den gleichen Anteil an Armut sowohl bei Ost und West. Und zum Thema Bildung, der Staat will möglichst viele dumme Menschen weil diese nur die Konsumenten sind und nicht zögern dummen Schrott zu kaufen. Also haut deine Statistik schon mal garnicht hin!

Ps: Das mit den Hauptschülern darf ich dir hoffentlich übel nehmen
Mit Zitat antworten
  #22  
Alt 13.02.2009, 03:58
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Ich besuche ein Gymnasium, mir sind aber auch Hauptschüler bekannt. Bevor mich jemand zwingen würde, meine Kinder mit diesen Tieren eine Schule besuchen lassen zu müssen, würde ich die potenziellen Hauptschüler erschießen. Ebenso die Kriminellen. Die Ausländer sind sowieso bald dran.
Mit Zitat antworten
  #23  
Alt 13.02.2009, 04:03
Rudi Rudi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran Beitrag anzeigen
Ich besuche ein Gymnasium, mir sind aber auch Hauptschüler bekannt. Bevor mich jemand zwingen würde, meine Kinder mit diesen Tieren eine Schule besuchen lassen zu müssen, würde ich die potenziellen Hauptschüler erschießen. Ebenso die Kriminellen. Die Ausländer sind sowieso bald dran.
Ein waschechter Faschist!
Du grenzt Minderheiten aus und bist oberflächlicher als kein Zweiter.
Weil Du ein Gymnasium besucht hast denkst Du du wärst etwas Besseres?
Wahrscheinlich sagt Dir das Wort Cliché nichts oder?

Aber es ist Sinnlos, Du lässt Dir ja nichts von einem Hauptschüler sagen.
Mit Zitat antworten
  #24  
Alt 13.02.2009, 10:14
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Du erfüllst das "Cliché" eines Hauptschülers wirklich vollkommen. Er hat nicht nur keine Ahnung, sondern ist auch noch so frech, daß er sich unfreiwillig lächerlich machen muss.

Bei schüler-vz gibt es die Gruppe " "Scheiß Hauptschüler" - "Das heißt Hauptschuliast, du Spast"... der solltest du beitreten...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #25  
Alt 13.02.2009, 10:19
Rudi Rudi ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 30.10.2008
Ort: Chemnitz
Beiträge: 26
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran Beitrag anzeigen
Du erfüllst das "Cliché" eines Hauptschülers wirklich vollkommen. Er hat nicht nur keine Ahnung, sondern ist auch noch so frech, daß er sich unfreiwillig lächerlich machen muss.

Bei schüler-vz gibt es die Gruppe " "Scheiß Hauptschüler" - "Das heißt Hauptschuliast, du Spast"... der solltest du beitreten...
Der einzige über den man lachen kann bist Du. Du kannst nicht ein handfestes Argument liefern
, nennst Dich "Treu den Koran" obwohl Du nicht eine Zeile einhälst.

Warum sind denn ALLE Hauptschüler dumm und warum gehör ich in die Schublade? Bitte ein Argument
Mit Zitat antworten
  #26  
Alt 13.02.2009, 10:59
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Ich "halte nicht eine Zeile ein"?! Ja, soll ich denn umrbringen oder was erwartest du von mir?!
Mit Zitat antworten
  #27  
Alt 13.02.2009, 15:29
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 102
Standard

@koran

du kannst ein albert einstein in der 4. klasse sein aber wenn dann z.B. einer stirbt der dir nahe lag kannst du bis ins hauptschul"niveau" runterpurzeln !
oder lass es familienprobleme sein...
und heut gibt es nur selten echte gyms ! die meißten sind doch nur deko fürs gym !!
warum ist sowas dann auf nem gym ?! weil die eltern wollen das ihre dämlichen kinder was besseres sein sollen Oo
und dann heulen se rum weil alles so schwer ist und lassen ihren frust hier im forum ab XD
Mit Zitat antworten
  #28  
Alt 16.02.2009, 18:23
Treu dem Koran Treu dem Koran ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.10.2008
Beiträge: 296
Standard

Natürlich, aber es steht doch jedem frei mit guten Noten die Schulform zu wechseln. Wenn man dann sagt, daß man in der Grundschule vielleicht nur schlecht war, weil man wegen der Familienverhältnisse die Hausaufgaben nie machen konnte, dann bedeutet das doch aber immer noch nicht, daß es im Gymnasium dann besser laufen würde!

Deswegen ist es auch Unsinn, wenn Völkermörder (SPD/Grüne) Armenquoten für Gymnasien einführen wollen. Damit ist niemanden geholfen. Wer einmal die Schule besucht hat weiß vielleicht, wie sehr ein Störenfried alleine schon den Unterricht stören kann oder einem den Schulbesuch auch ansonsten zu verleiden in der Lage ist...
Mit Zitat antworten
  #29  
Alt 16.02.2009, 19:20
Grilleau Grilleau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 05.09.2008
Beiträge: 803
Standard

Zitat:
Zitat von Treu dem Koran Beitrag anzeigen
Ich besuche ein Gymnasium, mir sind aber auch Hauptschüler bekannt. Bevor mich jemand zwingen würde, meine Kinder mit diesen Tieren eine Schule besuchen lassen zu müssen, würde ich die potenziellen Hauptschüler erschießen. Ebenso die Kriminellen. Die Ausländer sind sowieso bald dran.
Ich denke Du hast dich hiermit selber disqualifiziert mit dieser Aussage, denke die Moderatoren haben jetzt kein Problem mehr dich zu bannen.
__________________
„Man muss das Wahre immer wiederholen, weil auch der Irrtum um uns her immer wieder gepredigt wird und zwar nicht von Einzelnen, sondern von der Masse, in Zeitungen und Enzyklopädien, auf Schulen und Universitäten. Überall ist der Irrtum obenauf, und es ist ihm wohl und behaglich im Gefühl der Majorität, die auf seiner Seite ist. "Johann Wolfgang Goethe"
www.grilleau.blog.de

Piss mir nicht den Rücken runter und sag zu mir: "es Regnet" Squeezy!
Mit Zitat antworten
  #30  
Alt 17.02.2009, 15:26
Toby85 Toby85 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.10.2008
Beiträge: 102
Standard

@koran
ja aber du kannst einen schlauen keine dumme arbeit machen lassen ! das wär ja der fall wenn du durch einen dummen umstand hauptschüler bist...
sowas bedeutet immer ärger !
es sei denn du sagst allen menschen das fast jeder etwas besonderes werden könnte aber einer muss ja die drecksarbeit machen...
das würde aber dann wieder bedeuten das die gehälter verschiedenster berufsgruppen usw sich angleichen würden...
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Faschismus oder Codex Alimentarius aristo Eugenik und Transhumanismus 325 08.01.2010 22:33
Faschismus Beatnut Kriege und Umstürze 0 08.01.2009 15:34
Wer macht unsere Lebensmittel so teuer? nofretete1969 Off Topic 14 21.07.2008 11:46
Vereinsmeierei und Faschismus A&O Falsche Alternativen 1 02.04.2008 16:28
Teilweise originale,leider sehr teuer Kay Medienarchiv 0 23.03.2008 05:58


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:07 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger