Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medienarchiv
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 06.05.2007, 12:37
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard Der Tag, als... Jürgen W. Möllemann in den Tod sprang

Erst-Ausstrahlung: ARD, Montag, 23. April 2007, 21.00 Uhr

Zitat:
Am 5. Juni 2003 sprang Jürgen W. Möllemann aus einem Flugzeug, der Fallschirm öffnete sich zunächst, doch dann geschah das Unfassbare: Möllemann trennte sich von dem Schirm und sprang in den Tod...FDP-Mann Möllemann war in den Medien zuvor omnipräsent gewesen, er polarisierte die Massen, doch alle Kritik schien immer an ihm abzuprallen. Er rappelte sich immer wieder auf. Umso unglaublicher erscheint es vielen, dass dieses Stehaufmännchen tatsächlich Selbstmord begangen haben soll. Die Autoren Hafner und Taylan gehen der Frage nach.


Blog dazu:
http://politblog.net/gesellschaft/da...nktioniert.htm

Die Doku kann jetzt bei Rapidshare.com runtergeladen werden:
http://dokuboard.com/showthread.php?p=2314#post2314
(Registrierung erforderlich)
Größe: 450 MB (Xvid) | Dauer: 45 min. | Passwort: doku.dl.am
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 06.05.2007, 17:31
Dajjal
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zu welchem Schluß kommen die Herrschaften? Fragen sie nur ob es Selbstmord war oder stellen sie es so klar heraus wie es eigentlich ist?
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 06.05.2007, 19:04
Ufologe Ufologe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.04.2007
Ort: BW
Beiträge: 192
Standard

Ich dachte, dass es eine Doku darüber wäre, welche kritisch untersucht, ob es Mord, Selbstmord oder ein Unfall war. Deswegen habe ich diesen Thread eröffnet.

Soeben sah ich mir die Doku selbst an. Leider wird dort nicht näher untersucht, ob es Mord war.

Möllemanns Freund Wolfgang Kubicki glaubt nun mittlerweile an Selbstmord, nachdem er das meines Wissens früher als Erklärung ablehnte. Es gibt keine Andeutungen von Möllemann bzgl. Selbstmord und keinen Abschiedsbrief. Er hat zwar Kubicki einen Brief gegeben, den er öffnen soll, falls ihm etwas passiert, aber da standen wohl nur Dinge, die selbstverständlich sind, z.B. die Bitte, dass er sich um seine Familie kümmern soll. Also kein Selbstmörder-Abschiedsbrief.

Keiner der damaligen Augenzeugen wollte für die Doku interviewt werden und auch Möllemanns Frau stand nicht zur Verfügung.

Einen Fallschirm kann man wahrscheinlich so präparieren, dass es aussieht, als ob Möllemann Selbstmord begangen hätte. Danach müsste der präparierte Fallschirm durch einen nicht-präparierten ersetzt werden. Das ganze hätte der BND oder der Mossad machen können. Genscher, der Möllemann fallen ließ, hat gute Kontakte zum deutschen Geheimdienst. Aber falls es Mord war, dann könnte genausogut der Mossad dafür verantwortlich sein. Es gab aus FDP- als auch aus zionistischer Sicht Gründe dafür, Möllemann zum Schweigen zu bringen, und dass sind nur die öffentlich bekannten Gründe.

Das sind jetzt nur Spekulationen von mir. Ich bin ziemlich mißtrauisch, wenn es heißt, ein Politiker hätte Selbstmord begangen, weil ich dahinter oft Mord vermute. Dann muss ich doch wohl googeln nach eventuellen Ungereimtheiten in Zusammenhang mit Möllemanns Tod. Von der Selbstmord-Erklärung bin ich jedenfalls (noch?) nicht überzeugt.
__________________
"Mit Außerirdischen, die nicht weiter gekommen sind als Microsoft und Apple, will ich persönlich nichts zu tun haben!"
(Harald Lesch zum Film "Independence Day")
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 18.05.2007, 22:33
Clemens Clemens ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 21.03.2007
Beiträge: 3.484
Standard

Das Flugblatt:
http://www.toko-hagen.de/gedanken/2_moelle.htm
http://nostradamus-prophezeiungen.de/moellemann.html

Das Buch von Möllemann, Titel: Klartext
http://uploaded.to/?id=n8ezp9
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 24.09.2007, 21:44
Iks Iks ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2007
Beiträge: 1.946
Standard

Das kann doch nich wahr sein... in der Doku sagt der eine Typ da das deutsche Volk sei latent antisemitisch. Das kann doch nich wahr sein. So ein Schwachsinn.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 24.09.2007, 22:38
Megahoschi
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Man soll ja nichts negatives über Tote sagen, aber meiner Meinung nach war Möllemann ein Kotzbrocken und ein Schleimbold.

Na ja wenn es schon antisemitisch ist, wenn einer sagt"keine jüdische Hast" dann gibt es ne Menge Antisemiten, ich höre den Spruch andauernd von irgendwelchen Leuten.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Interview mit Prof. Hans-Jürgen Krysmanski (Uni Münster) Unter Ulmen Medienarchiv 0 24.01.2009 14:29
Hans-Jürgen Krysmanski sagt... Dr_Freeman Falsche Alternativen 4 05.02.2008 19:44


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger