Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #271  
Alt 13.03.2009, 01:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Dass die das ausnutzen für ihre Elite Spielchen ist klar, nur dass jemand anderes hinter der Aktion steckt ist doch wohl eher unwahrscheinlich.
Mit Zitat antworten
  #272  
Alt 13.03.2009, 01:49
INP INP ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Ard Videotext [Seites 120]:
Zitat:
Amoklauf-Ankündigung gefälscht?
Die Chat-Ankündigung des Amoklaufs in Winnenden ist offenbar gefälscht.
Die Annahme der der Ermittler, die Ankündigung der Bluttat in einem Internet-Chat sei auf dem Computer der 17-Jährigen geschrieben worden, habe sich als falsch herausgestellt, sagte ein Polizeisprecher am Abend. Es gebe derzeit keinen Beweis, dass Tim K. diesen Eintrag selbst verfasst habe.
Die Polizei und die Staatsanwaltschaft teilten mit, dass es zwei Zeugen gebe, die unabhängig voneinander den Chat-Eintag gesehen haben wollen.
Der verbitterte Gummibereifte Giftzwerg meinte auf Phoenix er wolle das Waffengesetz nicht verschärfen und auch keine Massnahmen zur Sicherung von Schulen vorantreiben. Wow, der Typ kann mich echt noch überraschen.

INP
Mit Zitat antworten
  #273  
Alt 13.03.2009, 01:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von INP Beitrag anzeigen
Ard Videotext [Seites 120]:


Der verbitterte Gummibereifte Giftzwerg meinte auf Phoenix er wolle das Waffengesetz nicht verschärfen und auch keine Massnahmen zur Sicherung von Schulen vorantreiben. Wow, der Typ kann mich echt noch überraschen.

INP

Das überrascht mich gar nicht.

DAS passt genau in die Strategie: Angst lassen wir und warten bis sie sich vermehrt. Weitere Geschehnisse abwarten um dann, wenn der Angstlevel groß genug ist dem Bürger Schutz anzubieten, der dann ja für den guten Zweck gerne auf seine Bürgerrechte verzichten wird.

Paradebeispiel für These Antithese Synthese.

Und am Ende wartet der RFID Chip auf uns--natürlich nur zu unserem Schutz.
Mit Zitat antworten
  #274  
Alt 13.03.2009, 01:55
SandWurm SandWurm ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.02.2009
Beiträge: 6
Standard ........hmm

Also langsam gibts nen paar sachen die mich auch ein wenig wundern:

http://www.tagesschau.de/inland/amoklauf162.html

dort heisst es
Zitat:
Amokankündigung wahrscheinlich gefälscht

Tim K. hat seinen Amoklauf in Winnenden wahrscheinlich doch nicht angekündigt. Im Internet findet sich keine Bestätigung für die Echtheit einer zuvor veröffentlichten Drohung in einem Chatroom. Das räumte inzwischen auch die Polizei ein.
zeigt wie sich die Medien an der nase herum führen lassen. Denen kann man alles zum fressen hinwerfen und die werden nicht nein sagen

Zitat:
Innenminister bestätigte Internet-Ankündigung

Noch während einer Pressekonferenz hatte der baden-württembergische Innenminister Heribert Rech gesagt, dass die Ermittler auf dem Computer des Amokläufer Spuren gefunden hätten, die belegten, dass der 17-Jährige wenige Stunden vor der Tat das Blutbad auf einer Internetseite angekündigt habe. Nun hieß es, auf dem Computer von Tim K. habe sich definitv kein entsprechendes Chatprotokoll gefunden.
hmm........ könnte schon drauf hinweisen das hier Intressen von der Politik verfolgt werden, Aber das kritisier ich sowieso das, dass Ereigniss stimmt, Aber die Geschichte die dazu führte meistens falsch ist.

Naja mal sehn wie viele verschiedene Geschichten jetzt noch kommen werden, und wie oft sie sich noch ändern.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #275  
Alt 13.03.2009, 04:23
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard

Ja schäuble hat nichts vor... Der Bürger soll ja selbst wollen. Das ist ja die Regel: Nichts aufgzwingen dem Bürger. Wie geschrieben, wenn Angstlevel hoch genug ist kommt Bürger zu Schäuble/Staat und sagt: Bitte bitte mach meine Freiheit weg und geb mir Sicherheit, damit ich ruhig shclafen kann... EGAL wie...
Mit Zitat antworten
  #276  
Alt 13.03.2009, 08:50
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von 7L carnica Beitrag anzeigen
Lasst euch nicht einschüchtern denkt mutig weiter, als Übung wie ich immer betone. Also Annahme, Mind Controll, fasse mal aus meiner Sicht zusammen.

Psychiatrie, das heisst sie wussten also vom Sportschützen Tim und seinem Vater und dem Waffenlager. Das geht nicht anders, da wird er auseinander genommen!

Das aber schon länger. Sie wussten daher auch von seiner Situation bezüglich der Schule.

Also liessen sie es zumindest zu ganz vorsichtig formuliert!

Nach dem Amoklauf erfolgt sofort ein Angiff von den Behörden, gegen Internet und Killerspiele und gegen Aussenseiter (Tim), jetzt aber Frage.

Wie wurde genau diese Fälschung, seiner Ankündigung der Tat, im Internet enttarnt?

Dann der Weg für die Flucht von der Schule weg, ist zu lange offen gewesen, denn während die Polizei eintrifft wurde noch geschossen. Dann während das Auto in den Sumpf fährt, kann der Fahrer zur Polizei die in der Nähe war flüchten und der Tim flüchtet zu Fuß?
Gnz wichtiger Punkt als aussenseiter würde ich ihn nicht bezeichnen:
http://www.stuttgarter-nachrichten.d...sgekannt-.html
Er hatte Freunde! Er war KEIN Ausseseiter! nur weil dort steht er seie nicht beliebt gewesen (assage ines Freudes) heisst es NICHT das er ein Mobbing Opfer war im gegenteil das wird sogar laut aussagen bestritten!
Die Aussagen zeigen auch das die Polizei dort eintraff BEVOR der erste Schuss fiel!

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Na wenn man so etwas sagt dann sollte man auch eine Alternativtheorie haben. Es stimmt etwas nicht, die Frage ist nur was.

False Flag warum wie wem nutzt es?
Wem das nutzt? Ganz klar der Regierung um das Waffen Gesetz weiter einzuschränken! Und natürlich um die Internet Überwachung durchzubringen! Ich möchte weiterhin daran festhaten das ich nie behauptet habe das es zu 100% so war sondern ich schliese es nicht aus und würde sogar behaupten das es nicht unwarscheinlich ist da es insbesondere so ist, dass Menschen wenn Kinder Sterben sensibler reagieren!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #277  
Alt 13.03.2009, 09:06
Stiffee Stiffee ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 9
Standard

Also mir macht das bissel Angst , das die jetzt nichts machen wollen. Ist ja klar das sie warten wollen bis die allgemeinheit selber nach mehr Sicherheit schreit. Nur was heißt das ?
NOch mehr solcher Fälle in der nächsten Zeit?

War er in der Psychiatrie weil er einen knacks hatte oder weil er nur nicht zum Bund wollte?
Mit Zitat antworten
  #278  
Alt 13.03.2009, 09:24
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

Der Amoklauf war 99 % nicht gefaked das wäre einfach zu abwägig.. es spielt dem Staat nur einfach in die Hände.
Wer da anderer Meinung ist ist meiner Meinung nach ziemlich paranoid
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #279  
Alt 13.03.2009, 09:28
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Stiffee Beitrag anzeigen
Also mir macht das bissel Angst , das die jetzt nichts machen wollen. Ist ja klar das sie warten wollen bis die allgemeinheit selber nach mehr Sicherheit schreit. Nur was heißt das ?
NOch mehr solcher Fälle in der nächsten Zeit?

War er in der Psychiatrie weil er einen knacks hatte oder weil er nur nicht zum Bund wollte?
Erstmal willkommen!
Es darf dir KEINE ANGST haben! Die Schweine wollen nichts machen bis das Volk das will weil sonst eine Revolution kommt! Die wollen dich nicht sichern sie wollen dir die Freiheit nehmen! Das ist tatsache! Die kontrolle über das Volk verhindert wieder stand das war schon im Dritten Reich so! Sie haben verhindert durch die Gestapo, dass das Volk sich gegen die Diktatur wehrt und das erleben wir schon seit jahrzehnten wieder! deshalbt aufkeinen fall angst zeigen! ob das ein Amoklauf war ist ja aus meiner sicht noch nicht einmal sicher... ich sehe aus dem was geschah die möglichkeit das die Regierung schuld ist! das heißt wie gesagt die MÖGLICHKEIT!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #280  
Alt 13.03.2009, 09:30
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Standard

Zitat:
Zitat von Reality Beitrag anzeigen
Der Amoklauf war 99 % nicht gefaked das wäre einfach zu abwägig.. es spielt dem Staat nur einfach in die Hände.
Wer da anderer Meinung ist ist meiner Meinung nach ziemlich paranoid
Das sehe ich anders... Wen man sich das ganze zenario ansieht ist das schon sehr merkwürdig! Laut Zeugenaussagen ist die Polizei schon VOR dem ersten Schuss dort aufgekreuzt! Und vieles mehr an offenen Fragen! ich schliese derzeit NICHTS aus!
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger