|
|
| |
|
|
|
19.09.2008, 00:29
|
|
Eine Wiedergeburt
|
19.09.2008, 00:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
|
19.09.2008, 00:33
|
|
Zitat:
Zitat von Hannes
Hallo,
bin gerade angemeldet, verfolge Eure Diskussionen schon länger ,
daher "Guten Abend" zusammen am Ende der Zeiten, da muß ich gewissen Vertretern zustimmen.
Wo der dreieinige Gott ist, na ja er ist Euch vielleicht näher als es so manche hier wahrhaben wollen und so manchem lieb sein kann.
Warum ist aus diesem Arminius 09 auf einmal ein Gast geworden, wo der
doch vorher immer ein Infokrieger war und ich oft ganz treffend und lustig fand, was er schrieb
Auch ich glaube an meinen Herrn und Bräutigam Jesus Christus, durch den ich auch zum Vater Zugang habe.
Ich wünsche Euch allen Gottes Segen und die Erleuchtung durch den Heiligen Geist. Amen
Hannes
|
Wieso verurteilen??
Das ist wahre Eigenliebe ( Berufung)
|
19.09.2008, 00:35
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Och...RFID...das erkennt man ja wohl an dem Schreibstil. Der Inhalt verrät ihn auch. Darin bin ich echt gut....doch keine Angst...hab mit dem Staatsschutz nix zu tun
@ Nofre: Um mal wieder Dein Post aufzugreifen, Du hast völlig recht. Gott und seine Komplexität ist für unseren menschlichen Verstand nicht greifbar. Daher ist es auch völliger Quatsch, darüber zu diskutieren.
|
19.09.2008, 00:40
|
|
Und er hat es nicht einmal geschafft die zwei Smilies wegzulassen.
|
19.09.2008, 00:43
|
|
Zitat:
Zitat von kleriker
... Gott und seine Komplexität ist für unseren menschlichen Verstand nicht greifbar. Daher ist es auch völliger Quatsch, darüber zu diskutieren.
|
Um dieser Misere zu begegnen ist er für uns ja Mensch geworden.
|
19.09.2008, 00:46
|
|
jo rfid aber erkannt haben wir ihn schon aus seinen ersten post das ist wie bei den jehovas an der tür nur bei denen weiss man dass man die tür zu machen kann
|
19.09.2008, 00:52
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Und er hat es nicht einmal geschafft die zwei Smilies wegzulassen.
|
Muhahahaha
|
19.09.2008, 00:56
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von nofretete1969
Zitat:
Zitat von Hannes
Hallo,
bin gerade angemeldet, verfolge Eure Diskussionen schon länger ,
daher "Guten Abend" zusammen am Ende der Zeiten, da muß ich gewissen Vertretern zustimmen.
Wo der dreieinige Gott ist, na ja er ist Euch vielleicht näher als es so manche hier wahrhaben wollen und so manchem lieb sein kann.
Warum ist aus diesem Arminius 09 auf einmal ein Gast geworden, wo der
doch vorher immer ein Infokrieger war und ich oft ganz treffend und lustig fand, was er schrieb
Auch ich glaube an meinen Herrn und Bräutigam Jesus Christus, durch den ich auch zum Vater Zugang habe.
Ich wünsche Euch allen Gottes Segen und die Erleuchtung durch den Heiligen Geist. Amen
Hannes
|
Wieso verurteilen??
Das ist wahre Eigenliebe ( Berufung)
|
Du sollst doch Deinen Nächsten lieben wie Dich selbst.
Wer sich selbst haßt, wie will der-/diejenige andere lieben,
geschweige denn Feinde, wie Christus bei seiner Bergpredigt gebot?!!
Berufen sind viele, aber wenige sind auserwählt.
|
19.09.2008, 00:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Amazonia
Zitat:
Zitat von kleriker
... Gott und seine Komplexität ist für unseren menschlichen Verstand nicht greifbar. Daher ist es auch völliger Quatsch, darüber zu diskutieren.
|
Um dieser Misere zu begegnen ist er für uns ja Mensch geworden.
|
Nee, nicht so wirklich. Wir könnten Gott von Angesicht zu Angesicht nicht ertragen, und da er uns ja nun mal erlösen will musste er sich (Jesus) was einfallen lassen. Mal ganz platt ausgedrückt. Wir sollen ja nicht wissen sondern glauben. Aus dem Glauben(s...Erlbenissen) kommt das Wissen. Man spricht ja nicht umsonst von dem "kindlichen Glauben"...dieser Begriff sagt, denke ich, alles aus
Deine Richtung ist aber korrekt.
|
|
|