Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #221  
Alt 08.09.2008, 07:47
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Ist original-Text von den zeugen Jehovas,oder ?

Weil,ohne dir auf den Schlips treten zu wollen,Arminius,aber die Art und Wweise wie du und RFID derzeit hier im Forum schreiben erinnert mich GANZ STARK an einen Klassenkameraden von einst,der genauso,aber GENAU SO seine zeugen Jehova Predigten hielt.

Muss ich mir nicht in jedem Thread hier geben,vielleicht kann man ja ne Bibel oder ne "Heilige buecher" Sektion zum diskutieren aufmachen,aber so,auf diese weise,ist kein wirklicher Dialog ueberhaupt noetig.
Mit Zitat antworten
  #222  
Alt 08.09.2008, 12:18
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Na also, dann ist die Bibel doch die Informationsquelle, schade nur, daß wenn man ihr nicht glaubt, weil man sie nicht für Gottes Wort hält, eh nur "Grütze und Hauptbahnhof" versteht, weil man für ihre Botschaft taub ist, egal ob man sich mit ihr schon X-Jahre beschäftigt hat
also ich glaube der bibel, nur hat sie gott trotzdem nicht geschrieben, psychopathen die glauben und behaupten sie wären gott haben sie geschrieben, darum nennen sie sich selbst auch gerne so in diesem buch...dazu solltest du mal den gesamten thread aufmerksam lesen...

Zitat:
Im Kampf gegen die NWO, die ja wohl eindeutig satanischen Ursprungs ist - wenn man die Bibel in Bezug auf die Endzeit kennt -, darf man bloß nicht die Seiten verwechseln
wenn du deine hausaufgaben bezüglich der quelle/authoren der bibel immer noch nicht erledigt hast, bist du der einzige der an einigen stellen schnell mal die seiten verwechselt, ganz besonders in der offenbarung...



Zitat:
"Oh, foolish man, what can you not be made to believe?" -Adam Weishaupt
Mit Zitat antworten
  #223  
Alt 08.09.2008, 14:00
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Hier empfiehlt man uns "Wahrheitsfanatiker".

http://worldwar3.blog.de/
Mit Zitat antworten
  #224  
Alt 08.09.2008, 14:29
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ist das nicht der Blog von Technoman?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #225  
Alt 08.09.2008, 15:28
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Lieber Kay,

daß Du nicht mit Christen diskutieren willst und einen in die Sektenecke der Zeugen Jehovas stellst, weil Du scheinbar in der Schule einen Klassenkameraden kanntest, der so drauf war und Du dieses -erlebnis wohl noch nicht überwunden hast , ehrt Dich nicht geade, denn Du ziehst ja den Schwanz ein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und deshalb soll ich , Scherzkeks
Vor allem bei diesem Thema ist das gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, beweis doch erst mal DEINEN BACKGROUND, um überhaupt mitreden zu dürfen bei diesem CHRISTENTHEMA. Ansonsten schweigen die Krümel, wenn der Kuchen spricht, womit ich nicht behaupten will, selber der Kuchen zu sein

Rätsel: Woran kannst Du wohl an meinem Kommentar erkennen, daß ich mit den Zeugen Jehovas nix am Hut habe. Tipp: Es geht um die Trinität.
Na, wer kriegts raus, hi, hi, hi, wenn, dann RESPEKT =D> !!!

Möge Gott Dich trotzdem segnen, hat misch auch gehilft!

Liebe Grüße, auch dem "Rest" der Welt,

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #226  
Alt 08.09.2008, 15:56
Arminius 09
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Liebes "Mufflchen",

zunächst mal: den oft auf mäßigem Niveau stehenden thread - bis auf einigen wohltuende Lichtblicke gut informierter Leute - hab ich zur Kenntnis genommen, auch das , was Du schreibst, aus dem man nicht immer recht schlau wird .

1. Was macht Dich glauben, der Bibel zu glauben, wenn sie von "Psychopaten, die glauben und behaupten sie wären Gott"??? Das klingt auch für den seit der Erbsünde "verdunkelten" Verstand (lt. Augustinus, Luther etc.) reichlich unlogisch, wenn nicht schon wirr...

2. "Bibelschreibende Psychopaten" die glauben und behaupten sie wären Gott ist eine zu beweisende These von Dir, die ich negiere, da ich behaupte, diesen Beweis liefert die Bibel nicht...


3. Deine Behauptung, ich verwechselte die Seiten - und dann noch als einziger -, hi, hi, hi, ist schon drollig und natürlich Deinerseits zu beweisen..., na dann mal ran

Gott segne Dich, lieber Muffl, denn der Bibel glaubst Du ja schon mal, was ja ein Anfang ist =D>,

Liebe Grüße

"Arminius09"
Mit Zitat antworten
  #227  
Alt 08.09.2008, 16:09
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Du weißt weder was Dreifaltigkeit bedeutet, noch hast du eine christliche Einstellung, Arminius09.

Du hast ganz klar eine Sekteneinstellung. Wie auch immer die heißen mag.
Sekten halten sich für die Elite.

Was bedeutet denn Christ, Arminius09?

Zitat:
Vor allem bei diesem Thema ist das gelinde gesagt eine bodenlose Frechheit, beweis doch erst mal DEINEN BACKGROUND, um überhaupt mitreden zu dürfen bei diesem CHRISTENTHEMA. Ansonsten schweigen die Krümel, wenn der Kuchen spricht, womit ich nicht behaupten will, selber der Kuchen zu sein Wink Exclamation Arrow Idea Exclamation
Nein, du kannst nicht der Kuchen sein, als Teilchen von allem.
Aber was soll dann der Spruch?

Ich stelle fest, deine Aussagen sind voller Widersprüche. Du widerlegst schon ganz alleine alle Behauptungen, die du schreibst, wenn man genau liest.
Das bedeutet nicht existent. Ob es daran liegt, dass wir das Jahr 09 noch gar nicht haben?
Du machst es mir echt leicht. Ich brauche mich gar nicht weiter äußern.
Ein sehr gutes Beispiel, wie Worte verdreht werden können.
Mit Zitat antworten
  #228  
Alt 08.09.2008, 16:18
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

Lieber Arminius,

Erstens hab ich dich nur darauf aufmerksam gemacht,das deine Argumentation in die der Zeugen Jehovas geht,welche uebrigens keine Sekte sind,sondern in Berlin zb sogar schon eine Koerperschaft buergerlichen Rechts.

Dann hab ich nicht gesagt,das ich nicht mit Christen diskutiere,warum sollt ich das sagen ? Ich sagte lediglich,das ich eine "glaubensdiskussion an sich" ,also das "Gibt es einen Gott oder nicht" nicht diskutieren moechte

Und auch hab ich nicht gesagt du sollt "still sein" oder aehnliches,ich hab nur meine Meinung wiedergegeben in welchem Stil deine Argumentation bei mir,und vielleicht auch anderen,ankommt.

Aber ok,du willst diskutieren Mach ich glatt mal Ontopic mit :

Du hast etwas gesagt,was mich irritiert :

Zitat:
Im Kampf gegen die NWO, die ja wohl eindeutig satanischen Ursprungs ist - wenn man die Bibel in Bezug auf die Endzeit kennt -, darf man bloß nicht die Seiten verwechseln, denn gegen dieses antichristliche Weltreich müßte ja jeder Christ kämpfen, d. h. als geistlicher Kämpfer. Daher sind "Christen" die dieses vorantreiben nicht nur mit Vorsicht zu genießen, sondern (meist) das Gegenteil, nämlich Antichristen, egal in welcher Kircheninstitution, Partei oder sonstigen Organisation als Rädchen im Getriebe
Das heisst,nur die Christen muessen dagegen ankaempfen ? Satan kam aber doch schon als Widersacher des einen Gottes vor Christus ins Spiel ?

Und man kann nur erloesung durch Christus erlangen ?

Sorry..aber...kennst du eigentlich auch nur im Ansatz die Bedeutung der Worte,die du schreibst ?

Weisst du eigentlich,woher die Begriffe Christus,Satan etc kommen ?

Die Bibel ist ein dickes Buch...trotzdem kann man Bibelfest werden.Ziemlich leicht.

Aber kennst du auch die Geschichte der Bibel ? Die Geschichte der Religion ? Die Geschichte der Voelker ,die eine Rolle spielen in der Entstehung der Hebraeischen Ein-gott-Lehre und daraus folgend spaeter des Christentums und noch spaeter des Islams ?

Kennst du eigentlich den Bezug des Islams zum Volk der Hebräer ? Weisst du um den Aufbau des Islams ? Parallelenb zum Christentums ?

Wenn ich RFIDS Texte zum Anfang hier lese..
"zuviel Philosophieren ist geistige Masturbation..."

Aha...Diskutieren ueber meinungen wird plakativ als "Philosophiererei" abgedroschen,und weiter gehts mit Christenheitsgeschwafel.

Erinnert mich etwas an : Freiheit ist Sklaverei...

Ziemlich Plakativ,wie gesagt,und wenn mans oft genug wiederholt...Wiederholungen sind die einfachste Methode der Manipulation,you know.

RFID nehm ich ja noch ernst,denn er glaubt nicht nur,er versucht seinen Glauben auch zu begruenden durch das,was er lebt,wie er lebt,und was er erlebt.

Deine Aussagen sind ,find ich,tief deskriminierend allen gegenueber,die keine Christen sind.Wie nannte man das gleich ? Achja. Intoleranz.Zeichnet das Christen aus ? zum Glueck nicht

Ich wiederhol mich aber jetzt auch nochmal : Ich hab gar nichts gegen Christen,oder gegen ihren Glauben.Jeder soll GLAUBEN was er will

Was ich etwas perfide finde and er Diskussion ist,das scheinbar Esoterik und Esoterik und Esoterik und Esoterik hier in 20 facher,jedesmal verschiedener Art verstanden wird.

Blavatsky mit ihrer Drogenverseuchten Einstellung zur Magie,Crowley mit seinen perversen Auswuechsen als Esoteriker zu nennen,wuerd mir ncihtmal im TRAUM einfallen.Kranke Psychopathen,Egozentriker,die ihr Leben einer total falschen Vorstellung vom sein und nicht-sein widmeten,paranoid und hoffnungslos.

Esoterik,fuer mich,bezeichnet imgrunde nur den Wunsch,sich selbst zu finden in der Einheit mit dem Universum.Vielleicht auch mit einem Gott,wenn das wer so nennen will

NWO christlich/antichristlich/faschistoid oder psychopatisch.

Eigentlich ist eine Schubladisierung voellig egal.

Es ist unmenschlich.

Und nur darauf kommts an.

MfG
Kay
Mit Zitat antworten
  #229  
Alt 08.09.2008, 16:25
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Arminius 09
Lieber Kay,

... , ...!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
... , Scherzkeks
...

...hi, hi, hi, wenn, dann RESPEKT =D> !!!
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Liebes "Mufflchen",

... .

1.... reichlich unlogisch, wenn nicht schon wirr...

2....


3. ... hi, hi, hi, ist schon drollig und natürlich Deinerseits zu beweisen..., na dann mal ran

... =D>,


(Ich hab das Gefühl du bist ein Alter Ego, von jemandem aus dem Forum)
Mit Zitat antworten
  #230  
Alt 08.09.2008, 16:31
Amazonia
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Zitat:
Zitat von Arminius 09
Hallo R.F.I.D.!
Die meisten Prophezeiungen haben sich wohl erfüllt, denn es ist ja "5 vor 12", da Satan ja sein weltweites Imperium bereits vollständig errichten will, was die alte Schlange ja aber nicht schaffen wird, hi, hi, da Gottes Sohn ihm ja ein Ende machen wird (s. Offb. 20)!!!
Ich wünsche Dir viel Glaubenskraft, um diesen Krieg zu überstehen!
See you in paradise ... ...
Gott segne Dich. AMEN
"Arminius09"
Der Witz ist--wenn der Krieg--sprich die große Trübsal- losgeht werde ich nicht mehr dabei sein, denn vorher.......Blub weg sind wir und dann wirds Nacht auf der Erde--aber solange machen wir noch fleissig Infokrieg

Ich hör schon Clemens und Amazonia in die Tasten hauen....hahaha
Das dachte ich gestern schon. Als wenn sich R_F_I_D gespalten hätte und nun als Dr. Hyde schreibt. Sind die Ähnlichkeiten denn nur zufällig? Oder fühlt sich da jemand einsam und will mal so richtig die Christensau rauslassen?

http://217.150.244.72/forum/viewtopic.php?p=67881#67881

Oder macht "sowas" ein Bibelstudium mit einem?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger