|
|
| |
|
|
|
17.05.2009, 20:43
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
Noch ein Zitat von Planstelle Horst, resp. Bernd, vom 19.03.2009:
"Bei der anrufenden Lehrerin dürfte es sich um die an der Hand verletzte Deutschlehrerin der Klasse 9c / Raum 301 handeln, die das Klassenzimmer abgeschlossen hatte als Tim es verlassen hatte ... danach soll sie durch die geschlossene Tür angeschossen worden sein."
Für mich ist der Fall bewiesen.
|
HeidelCement, weiter oben hast du noch getönt, daß es Tim nicht war. Nun sagst du, für dich stehe nun die Täterschaft Tims fest.
Anscheinend hangelst du dich von einer Lüge zur andern, VS-Desinformant!
|
17.05.2009, 21:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
Noch ein Zitat von Planstelle Horst, resp. Bernd, vom 19.03.2009:
"Bei der anrufenden Lehrerin dürfte es sich um die an der Hand verletzte Deutschlehrerin der Klasse 9c / Raum 301 handeln, die das Klassenzimmer abgeschlossen hatte als Tim es verlassen hatte ... danach soll sie durch die geschlossene Tür angeschossen worden sein."
Für mich ist der Fall bewiesen.
|
Meine letzte Planstelle endete am 31.12.2005 auf Grund der Ablehnung meiner Beförderung auf eigenen Wunsch ... mein realer Vorname lautet übrigens auch Bernd ... hat aber nix mit Bernd113 zu tun, was sich schon auf Grund unserer unterschiedlichen Auffassungen zeigt ... aber vielleicht wenn Du es noch etwas propagierst ohne einen einzigen schlüssigen Beweis wird sicherlich jemand darauf anspringen ^^
Wenn Du unterstellst das ich eine Planstelle inne habe und hier im Schichtbetrieb arbeite, machen wir es doch ganz einfach: Wer bin ich ???
Liebe Grüße
|
17.05.2009, 22:19
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Superblogger
Ah, ein Berufsversteher. Selten so einen Humbug gelesen. Um die Schüler emotional zu entlasten, müssen im Gebäude nun alle Wände neu gesetzt werden, oder wie? Ich sehe die Innenarchitekten da schon mit einem Feng Shui Buch herumlaufen und das positive Chi ausloten. Spaßvogel!
|
Eine EX-Schülerin der ARS, mit einem Bruder der noch auf der ARS ist, die ganz nah am Geschehen weilt, beschuldigst du Unsinn zu erzählen?
Jemand der mit Augenzeugen persönlich gesprochen hat etc.
Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie bei ihr diese ganzen Räuberpistolen und Seemannsgarn hier ankommt?!
Aber eure ganzen, an den Haaren herbei gezogenen Geschichten sind natürlich wirklich fundiert und meilenweit von Humbug entfernt. Ja ne is klar.
|
17.05.2009, 22:30
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von HeidelCement
......die Übersicht über die Schule ASR gibt ein weiteres Argument her, dass die Tat von langer Hand geplant ist, der Plan, auf welche Art und Weise die Schulerinnen getötet werden sollten.
|
Natürlich war die Tat lange geplant.
Tim K. hat sich das sicher nicht erst am Morgen überlegt.
Er hat Munition gesammelt und sich mit Sicherheit vorher genau überlegt in welche Räume er geht und evtl. auch welche Ziele er am ehesten abknallen will.
Das er gezielt auf Mädchen geschossen hat kann schon gut sein. Wir werden es leider nie erfahren. Das Geheimnis hat Tim mit ins Grab genommen.
Mist, schon wieder vergessen.... das war ja gar nicht Tim, das war ja der Geheimdienst.
|
17.05.2009, 22:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Die Schüler und Lehrer der seit dem Amoklauf geschlossenen Albertville-Realschule in Winnenden (Baden-Württemberg) wollen in ihre Schule zurückkehren.
Das sagte der Leiter des zuständigen Staatlichen Schulamts in Backnang, Wolfgang Riefler den „Stuttgarter Nachrichten“. Er hatte zuvor mit Schulrektorin Astrid Hahn gesprochen. „Frau Hahn sagte mir: Die Schüler und die Lehrer wollen wieder zurück.“
Derzeit sind die 580 Schüler auf mehrere Schulen in Winnenden und Umgebung verteilt.
Eine Sprecherin der Stadt Winnenden erklärte, die Schule sei nach dem schrecklichen Amoklauf zwar seit wenigen Tagen von der Polizei wieder freigegeben. Die Spuren des Amoklaufs seien allerdings noch nicht alle beseitigt.
http://www.bild.de/BILD/news/2009/03...nach-amok.html
Dann sollen die Idioten doch die Schüler wieder in die Schule lassen. Wenn das Land zuviel Kohle hat, dann einfach die Millionen auf die Schüler aufteilen als Schmerzensgeld.
Etwas Cash kann man immer gebrauchen.
|
17.05.2009, 22:48
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schusswaffenausbildung Pflicht
http://forum.waffen-online.de/index....=post&id=19897
Man könnte auch an den Schulen ein Schießausbildung zum Wahlfach machen und dann eine Bürgerwehr organisieren in den Schulen. Z.B. 3-4Schüler je Klasse werden mit einer 9mm Kanone mit Teilmantelgeschossen ausgerüstet und können so die Klasse bei Koma-Alarm verteidigen.
Den sicheren Umgang mit Waffen lernt man nun mal eben erst durch eine gute Ausbildung.
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann , muß man eben zu Alternativen greifen.
|
17.05.2009, 23:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Streit für Nix und wieder Nix.
Zitat:
Zitat von Micha71
Eine EX-Schülerin der ARS, mit einem Bruder der noch auf der ARS ist, die ganz nah am Geschehen weilt, beschuldigst du Unsinn zu erzählen?
Kannst du dir vielleicht vorstellen, wie bei ihr diese ganzen Räuberpistolen und Seemannsgarn hier ankommt?!
Aber eure ganzen, an den Haaren herbei gezogenen Geschichten sind natürlich wirklich fundiert und meilenweit von Humbug entfernt. Ja ne is klar.
|
Für alle die User, die diese Streitereien satt haben und sich aktuell informieren wollen, habe ich im Interessentenbereich meine heutigen Fotos (43) verlinkt.
Sie sind alle im Originalzustand und nicht überarbeitet. Aber sie zeigen den heutigen zumindest optischen Stand.
Die Fenster haben wir auch vermessen und haben herausgefunden, daß die Fensterlemente alle eine Breite von 140cm haben. Es mag sein, daß im Artrium-Bereich die Fenster etwas anders (größer) bemessen sind. Oder wir haben doch einige andere übersehen.
In der Fotoserie haben wir einige Fotos der Fa. Mayer-Metallbau, einige Fotos der Albertville-Realschule, vor allem den Bereich der Räume 301....305 und einige Container-Behausungen. In der bekannten Ürbersichtsskizze fehlen die Gebäudeteile, die sich hinter dem Raum 305 anschließen. Dort gibt es auch eine separate Eingangs-Glastür. Ansonsten haben wir die Stelle fotografiert, wo Ingolf seinen Ausritt in die Pampa gemacht haben will.
Am Rande der Straße, zum Grün hin, ist eine "Rinne"/Vertiefung ( als Wasserableitung?), ca 60cm tief, durch die man ohne Gefahr zu laufen, das Auto umzukippen, nicht fahren kann, es sei denn, man versucht es im Schritttempo.
|
18.05.2009, 09:05
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Micha71
|
eigentlich wollt ich nie auf solche leute antwort! jetzt mach ich es aber ein mal, also bringt nix wenn du mir weiter schreibst! anworte auf lügner nicht! also sorry für dieses eine mal wenn ich den troll fütter...
erzähl bitte keinen schwachsinn du hättes mit einem opfer geredet! du solltst jemanden aus winnenden kennen? *lol*
die leute hier sagen was vollkommen anderes!!!
und du warst im gleichen winnenden? das glaub ich nicht!!!
hör jetzt auf unsere diskussionen zu stören!!!
unser Wissen ist nur ein Tropfen im Ozean der Unwissenheit
|
|
18.05.2009, 10:36
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Denkender
Dann sollen die Idioten doch die Schüler wieder in die Schule lassen. Wenn das Land zuviel Kohle hat, dann einfach die Millionen auf die Schüler aufteilen als Schmerzensgeld.
Etwas Cash kann man immer gebrauchen.
|
Schau Dir das mal auf den Bildern von Blickpunkt an was die da aufgebaut haben ... da wird einem ja schlecht bei ...
Meine persönliche Meinung wäre gewesen den oberen Bereich bis zu den Sommerferien nicht zu nutzen, in den Ferien renovieren und umbauen ... die zehnten Klassen wären dann eh raus gewesen ... aber ich hab ja nichts zu sagen.
Zitat:
Zitat von Denkender
Man könnte auch an den Schulen ein Schießausbildung zum Wahlfach machen und dann eine Bürgerwehr organisieren in den Schulen. Z.B. 3-4Schüler je Klasse werden mit einer 9mm Kanone mit Teilmantelgeschossen ausgerüstet und können so die Klasse bei Koma-Alarm verteidigen.
Den sicheren Umgang mit Waffen lernt man nun mal eben erst durch eine gute Ausbildung.
Wenn der Staat seine Bürger nicht schützen kann , muß man eben zu Alternativen greifen.
|
Äh, ganz schlechte Idee, sorry ...
Zitat:
Zitat von Blickpunkt
... habe ich im Interessentenbereich meine heutigen Fotos (43) verlinkt. Sie sind alle im Originalzustand und nicht überarbeitet. Aber sie zeigen den heutigen zumindest optischen Stand.
Die Fenster haben wir auch vermessen und haben herausgefunden, daß die Fensterlemente alle eine Breite von 140cm haben. Es mag sein, daß im Artrium-Bereich die Fenster etwas anders (größer) bemessen sind. Oder wir haben doch einige andere übersehen. In der Fotoserie haben wir einige Fotos der Fa. Mayer-Metallbau, einige Fotos der Albertville-Realschule, vor allem den Bereich der Räume 301....305 und einige Container-Behausungen.
|
Hat schonmal jemand Danke gesagt ? Ich möchte mich mal für Deine Bilder bedanken ^^
Gewohnt gute Qualität, wie gehabt. Auf Grund der halboffenen Jalousien würde ich davon ausgehen das der eine Raum soweit hergerichtet wurde !?
Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung; Hausnummer 10 und das leere Klingelschild ... wofür steht das ?
Was mir gerade noch in Bezug auf Spur 32 einfällt; Du hast ja nun einige Bilder von verschiedenen Standorten und Winkeln aus gemacht !? Wo würdest Du die beschädigte Scheibe einordnen ?
Vielleicht kann Capricorn ja nähere Angaben zu den Scheiben machen ?
Liebe Grüße
|
18.05.2009, 11:04
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Horst vom Forst
Schau Dir das mal auf den Bildern von Blickpunkt an was die da aufgebaut haben ... da wird einem ja schlecht bei ...
Meine persönliche Meinung wäre gewesen den oberen Bereich bis zu den Sommerferien nicht zu nutzen, in den Ferien renovieren und umbauen ... die zehnten Klassen wären dann eh raus gewesen ... aber ich hab ja nichts zu sagen.
Äh, ganz schlechte Idee, sorry ...
Hat schonmal jemand Danke gesagt ? Ich möchte mich mal für Deine Bilder bedanken ^^
Gewohnt gute Qualität, wie gehabt. Auf Grund der halboffenen Jalousien würde ich davon ausgehen das der eine Raum soweit hergerichtet wurde !?
Vielleicht stehe ich ja gerade auf der Leitung; Hausnummer 10 und das leere Klingelschild ... wofür steht das ?
Was mir gerade noch in Bezug auf Spur 32 einfällt; Du hast ja nun einige Bilder von verschiedenen Standorten und Winkeln aus gemacht !? Wo würdest Du die beschädigte Scheibe einordnen ?
Vielleicht kann Capricorn ja nähere Angaben zu den Scheiben machen ?
Liebe Grüße
|
Danke für Dein Dankeschön!
Ich mache sowas ja auxch aus eigenem Bedürfnis heraus.
Haus-Nr. 10 und das Klingelschild:
Das habe ich fotografiert, weil es direkt neben der Fa. Mayer steht und ich irgendwie den Eindruck hatte, es könnte dazugehören.
Da ich ein gutes Zoom-Objektiv habe, konnte ich unauffällig das Klingelschild fotografieren. genauso habe ich es bei meiner Fotoaktion in Eislingen gemacht.
Aber jetzt möchte ich auch einmal Danke sagen, ich weiß nicht direkt an wen, aber an alle die User, die Zeitschrift-Scans usw. zur Verfügung stellen.
Da kann man sich richtig gut nochmals im Nachhinein informieren, wie ganz besonders hier (es geht mir beim Lesen gewaltig an die Nieren. Im Haiderfall war es noch dramatischer):
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite01.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite02.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite03.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite04.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite05.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite06.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite07.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite08.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite09.jpg
http://dl.getdropbox.com/u/962194/ST...RN-Seite10.jpg
Es ist schön, daß es Leute im Forum gibt, die diesen Service bieten.
Vielleicht sollten wir ja hier einmal eine Linkzusammenfassung erstellen.
|
|
|