Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Terror
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #771  
Alt 11.08.2009, 20:07
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Heart Beitrag anzeigen
geben die Leute vor Ort denn mittlerweile bereitwilliger Antworten auf solche Fragen?
Wenn ein grauhaariger Jungspunt in Jeans und T-Shirt daher kommt, dann reden die vielleicht eher von Mensch zu Mensch, als wenn man in Uniform oder Anzug mit Krawatte erscheint. Da meinen die, man wolle ihnen eine Versicherung verkaufen.
Mit Zitat antworten
  #772  
Alt 11.08.2009, 20:16
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Zitat:
Zitat von Roi Beitrag anzeigen
...
Ich frage mich aber auch, wie bescheuert man sein muss, ein Gebiet vor einer angeblichen Überraschung von potentiellen Zeugen zu befreien.
Das geht mir nicht in den Kopf.

Das bei Spiegel-TV ausgestrahlte Video bzw. diese Teilsequenz, wurde natürlich nur ausgestrahlt, weil sie gezeigt werden sollte. Weil sie das Ereignis zeigen sollte. Weil dieses Ereignis verkauft werden sollte.
Aber offensichtlich gibt es diese Trottel, die nicht bemerkt hatten, dass vorne kurz der nach hinten fahrende Polizeiwagen zu sehen war.
Roi.
Bedenke den Dunning-Kruger-Effekt und den Karrieremechanismus in "diesem, unserem Lande".
PS.: Wen hat Kohl damals mit unser wohl gemeint?
Ich könnte es ja schreiben, aber es wäre bestimmt nicht politisch correct.
Mit Zitat antworten
  #773  
Alt 11.08.2009, 21:00
HeidelCement HeidelCement ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.03.2009
Beiträge: 514
Standard

Zitat:
Zitat von Blickpunkt Beitrag anzeigen
Pardon, da habe ich etwas nicht mitbekommen.
Wo taucht der besagte Mimen-RA im Winnenden-Fall auf und hetzt gegen die Ks?
Hast Du da nen Link zur entsprechenden Meldung?
Also von den Fotos her, traue ich dem alles zu aber auch ALLES!!!
Ja und der Guido war ja auch in der Möllemanngeschichte involviert. Ich denke mal, sehr tief...
Dreck ist bei denen überall, nicht nur am Stecken.
"
marlo
Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 93



Bonn/StuttgartWinnenden-Angehörige kritisieren Justiz
Der Anwalt von Angehörigen der Amok-Opfer von Winnenden, Uwe Krechel, hat die Stuttgarter Staatsanwaltschaft scharf kritisiert. Die Staatsanwaltschaft verweigere den Hinterbliebenen seit vier Monaten Akteneinsicht.

Das sei für seine Mandanten ein demütigender Zustand, betonte Krechel in einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" laut Vorabbericht vom Samstag. "Die Angehörigen wollen wissen, warum ihre Liebsten sterben mussten. Sie wollen Antworten und bekommen keine. Das ist eine Schweinerei."
Krechel bezieht in seine Kritik auch die Eltern des Todesschützen ein. Die Eltern des Amokläufers hatten sich vor rund einer Woche in Briefen an die Familien der 15 Todesopfer und der zwei schwer verletzten Polizisten gewandt und darin ihr Mitgefühl ausgesprochen und ihre Verzweiflung und Ratlosigkeit geschildert. Dieses Schreiben bezeichnete der Strafverteidiger als "taktisches Manöver", das der Anwalt des Ehepaars K. gefahren habe. "Der Entschuldigungsbrief war das öffentliche Reuezeugnis, das es der Staatsanwaltschaft leicht macht, die Ermittlungen kommod abzuschließen", kritisierte er.
Ermittlungen gegen Vater offenbar abgeschlossen

Krechel zufolge sind die Ermittlungen gegen den Vater abgeschlossen. Es stehe fest, dass die Schusswaffe, mit der sein Sohn 15 Menschen erschossen hat, aus seinem Schlafzimmer stamme. Von der ermittelnden Staatsanwältin wisse er aus Gesprächen, dass sie die Eltern ebenfalls als Opfer ansehe, sagte der Anwalt und sprach von einem "abgekarteten Spiel". Alles laufe darauf hinaus, das Verfahren gegen den Vater mit einem Strafbefehl zu beerdigen. Die Stuttgarter Staatsanwaltschafts wolle so einen "öffentlichen Prozess" verhindern. Damit wolle sie vermeiden, "dass weitere Polizeipannen offenbart" würden.
Am 11. März hatte ein 17-jähriger an der Albertville-Realschule in Winnenden im Rems-Murr-Kreis acht Schülerinnen, einen Schüler und drei Lehrerinnen erschossen. Anschließend tötete der Amokläufer drei Menschen auf seiner Flucht nach Wendlingen im Kreis Esslingen, wo er sich selbst erschoss.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...l8e/index.html

gruss marlo"
Mit Zitat antworten
  #774  
Alt 11.08.2009, 22:50
Blickpunkt Blickpunkt ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.10.2008
Ort: Frankfurt
Beiträge: 1.155
Standard

Danke für diesen aufschlußreichen Beitrag!!!!
Wenn ein Normalbürger sowas liest, dann ist das alles glaubhaft und redlich nachzuvollziehen,
wenn man aber nun weiß, wer der Uwe Krechel ist und vielleicht in analytischer Parallelmontage seine Rolle im Hannah-Fall daneben hält, dann gehen einem nicht nur die normalen Augen, sondern auch die Hühneraugen auf und die Zehennägel stellen sich senkrecht. Das birgt meinem Gefühl nach ordentlich Sprengstoff!!

Zitat:
Zitat von HeidelCement Beitrag anzeigen
"
marlo
Benutzer
Infokrieger
Registriert seit: 24.04.2009
Beiträge: 93

Bonn/StuttgartWinnenden-Angehörige kritisieren Justiz
Der Anwalt von Angehörigen der Amok-Opfer von Winnenden, Uwe Krechel, hat die Stuttgarter Staatsanwaltschaft scharf kritisiert. Die Staatsanwaltschaft verweigere den Hinterbliebenen seit vier Monaten Akteneinsicht.

Das sei für seine Mandanten ein demütigender Zustand, betonte Krechel in einem Bericht des Nachrichtenmagazins "Focus" laut Vorabbericht vom Samstag. "Die Angehörigen wollen wissen, warum ihre Liebsten sterben mussten. Sie wollen Antworten und bekommen keine. Das ist eine Schweinerei."
Krechel bezieht in seine Kritik auch die Eltern des Todesschützen ein. Die Eltern des Amokläufers hatten sich vor rund einer Woche in Briefen an die Familien der 15 Todesopfer und der zwei schwer verletzten Polizisten gewandt und darin ihr Mitgefühl ausgesprochen und ihre Verzweiflung und Ratlosigkeit geschildert. Dieses Schreiben bezeichnete der Strafverteidiger als "taktisches Manöver", das der Anwalt des Ehepaars K. gefahren habe. "Der Entschuldigungsbrief war das öffentliche Reuezeugnis, das es der Staatsanwaltschaft leicht macht, die Ermittlungen kommod abzuschließen", kritisierte er.
Ermittlungen gegen Vater offenbar abgeschlossen

Krechel zufolge sind die Ermittlungen gegen den Vater abgeschlossen. Es stehe fest, dass die Schusswaffe, mit der sein Sohn 15 Menschen erschossen hat, aus seinem Schlafzimmer stamme. Von der ermittelnden Staatsanwältin wisse er aus Gesprächen, dass sie die Eltern ebenfalls als Opfer ansehe, sagte der Anwalt und sprach von einem "abgekarteten Spiel". Alles laufe darauf hinaus, das Verfahren gegen den Vater mit einem Strafbefehl zu beerdigen. Die Stuttgarter Staatsanwaltschafts wolle so einen "öffentlichen Prozess" verhindern. Damit wolle sie vermeiden, "dass weitere Polizeipannen offenbart" würden.
Am 11. März hatte ein 17-jähriger an der Albertville-Realschule in Winnenden im Rems-Murr-Kreis acht Schülerinnen, einen Schüler und drei Lehrerinnen erschossen. Anschließend tötete der Amokläufer drei Menschen auf seiner Flucht nach Wendlingen im Kreis Esslingen, wo er sich selbst erschoss.

http://www.swr.de/nachrichten/bw/-/i...l8e/index.html

gruss marlo"
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #775  
Alt 11.08.2009, 23:08
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard Nikolaus, der Mordbube

1 Nikolaus, ein Mann aus Polen,
Von Charakter hundsgemein,
Liebte heimlich und verstohlen
Eines Schusters Töchterlein,
Bei dem, wie im Bild ihr seht,
Er als Geselle arbeitet.
2 Eines Tags, als er voll Feuer
Schließen wollt´ den Liebesbund,
Und das Mädchen, das im teuer,
Kussbereit schon vor ihm stund,
Da kam der Meister rein und schrie:
„Die Luise kriegste nie!“
3 Nikolaus voll Wut dies hörte,
Ward darauf ganz desparat –
Fürchterliche Rache schwörte,
Doch sich nichts merken lassen tat.
Er dachte still: „Das beste is´,
Du räumst dir weg das Hindernis.“
4 Als auf einer kleinen Reise
Sich Luischen einst befand,
Schlich er in die Küche leise,
Wo die Nudelsuppe stand;
Schüttete was Weißes rein,
Gott mag dem Schuster gnädig sein!
5 Mittags auf dem Tisch sie duftet,
In des biedren Schusters Haus,
Doch die Suppe war verguftet –
Und das tat der Nikolaus.
Herr Meister und Frau Meisterin,
Die aßen von und fielen hin.
6 Als Luischen trat ins Zimmer,
Als das ihre Augen sahn,
Da rief sie in ihrem Jimmer:
„Du hast diese Tat getan!
Dich Mörder kann ich lieben nicht;
Ich zeig dich an bei dem Gericht!“
7 Nikolaus dies hört mit Grausen,
Packt sie bei dem linken Bein,
Und er stieß in ihren Bausen
Tief sein Schustermesser rein. –
Doch er entging der Strafe nicht,
Er ward geköpft vor dem Gericht!

Ich knall euch ab!

Realschule, Klasse 10, Deutsch, Informationstechnische Grundbildung, Ethik, Katholische Religionslehre, Evangelische Religionslehre, fächerübergreifend , mit Unterrichtsbezug
Inhalt

Arbeitshilfen zur Behandlung der Ganzschrift "Ich knall euch ab" (Arbeitsmaterialien für einen fächerübergreifenden Projektunterricht, Arbeitsblätter)

Thematik: Umgang miteinander - v.a. unter Jugendlichen / Konformitätsdruck - Intoleranz / Verantwortung / Konfliktlösungsstrategien

Morton Rhues Buch beschreibt in beklemmend prophetischer Weise ein Szenario, das seit dem Amoklauf eines Erfurter Schülers im April 2002 tragische Realität geworden ist.
Besonderheiten

Arbeitsblätter Fächerübergreifender Projektunterricht
Bezug zu den Bildungsstandards:

Leseerfahrung, Methoden der Texterschließung, Texte wiedergeben, Stellung nehmen; Texte szenisch gestalten; kreativer Umgang mit Sprache; Präsentation von Ergebnissen
Dateien

* Ich knall euch ab! (305 kB)
http://www.bildung-staerkt-menschen....57134/download

Das ist Deutschland?? Das ist deutsche Bildung?? Ich gehe erst mal kotzen.
http://www.bildung-staerkt-menschen....-28.9793512787
Mit Zitat antworten
  #776  
Alt 13.08.2009, 16:38
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

http://www.gralsmacht.com/wp-content...innenden-7.pdf

Seite 9 mal das Foto von unserem Freimaurer H.K. beachten. Dem juckt wohl gerade die Hand??
Mit Zitat antworten
  #777  
Alt 13.08.2009, 16:49
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard Da könnte einem glatt die Hand ausrutschen...



Auch FDJ-Angela's Gefingere ist nicht ohne...

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #778  
Alt 13.08.2009, 17:45
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

die hat das handy in der hand! schau mal ganz genau hin.

von wem erhält sie wohl befehle??

grüßle hulla
Mit Zitat antworten
  #779  
Alt 13.08.2009, 18:01
INP INP ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 10.01.2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 848
Standard

Zitat:
Zitat von hulla Beitrag anzeigen
die hat das handy in der hand! schau mal ganz genau hin.

von wem erhält sie wohl befehle??

grüßle hulla
BINGO!













Nicht nur häßlich und geschmacklos... Sondern PIETÄTLOS.
SMS lesen während des Opfergottesdienstes, andere sind schon wegen weniger zurückgetreten.

INP
__________________
Zitat:
Zitat von The_End
"Paranoia - das heißt doch nur, die Wirklichkeit realistischer zu sehen als andere."
Mit Zitat antworten
  #780  
Alt 13.08.2009, 19:35
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

inp, danke

trotz brille kann ich halt doch noch sehen und der allererste eindruck trügt nie.

pietätlos trifft das richtige wort, aber was willst du von einer verlangen, die beim schwur
bereits gelogen hat?

"grins" und genau das - diesen schwur - habe ich höchstselbst im tv gesehen!!

schwör, ey (tschuldigung, aber manchmal paßts wie die faust aufs auge, gell)

grüßle hulla

nachtrag: und wenn man diese gesichter, eher visagen auf dieser trauerfeier anschaut.....
da ist bei keinem pietät vorhanden. meine meinung.

erinnert mich aber an die trauerfeier in klagenfurt, da gabs ja sogar grinsende zeitgenossen, gell?

Geändert von hulla (13.08.2009 um 19:38 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger