|
|
| |
|
|
|
02.05.2009, 20:27
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Erich von Däniken ist ein Dummschwätzer!
Er will nur Aufmerksamkeit!
Und DAS hat er ja von den Blöckflöten-Massenmedien, weil er ein klassischer
"Disinformation Agent" von Vatikans Gnaden ist!
Als Info würde ich jeden Vorschlagen sich über das Projekt Blue Beam zu informieren!
|
02.05.2009, 20:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum
Und ich habe geglaubt das wir alle hier Kumpel sind egal was einer Glaubt oder nicht.Bis jetzt habe ich soetwas von RFID nicht gesehen.Ich finde seine Argumente für stichhaltig.Er Argumentiert mit der Bibel und ihren Versen zimlich gut.Man sieht das er enormes Wissen hat.
|
Dann solltest du dir RFIDs Beiträge mal genauer ansehen und nicht nur durch die rosarote Brille nur weil er auch gläubig ist.
02.05.2009, 20:37
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Dann solltest du dir RFIDs Beiträge mal genauer ansehen und nicht nur durch die rosarote Brille nur weil er auch gläubig ist.
|
Hey ich bin nicht gewillt über jemandem zu urteilen,das kannst du selber ja besser.Ich hatte mit RFID keine Probleme deswegen weis ich nicht was du von mir willst?????Wenn du mit ihm ein Problem hast dann sprichst du mit der falschen Person.Öffne doch einen Thread mit dem Namen RFID wenn das so wichtig für dich ist.Oder kontaktiere ihn Persönlich.Weiß nicht mal was du mir damit sagen willst oder beweisen???
|
02.05.2009, 20:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Hey ich bin nicht gewillt über jemandem zu urteilen,das kannst du selber ja besser.Ich hatte mit RFID keine Probleme deswegen weis ich nicht was du von mir willst?????Wenn du mit ihm ein Problem hast dann sprichst du mit der falschen Person.Öffne doch einen Thread mit dem Namen RFID wenn das so wichtig für dich ist.Oder kontaktiere ihn Persönlich.Weiß nicht mal was du mir damit sagen willst oder beweisen???
|
Ich will dir einfach nur aufzeigen dass du mit zweierlei Maßstäben misst. Den einen fährst du an weil er auf eine Art argumentiert die dir nicht passt, Leute die den gleichen Glauben haben wie du und missionieren wollen dürfen das aber.
Und X Fragezeichen machen eine Frage auch nicht fragender.
02.05.2009, 20:56
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Ich will dir einfach nur aufzeigen dass du mit zweierlei Maßstäben misst. Den einen fährst du an weil er auf eine Art argumentiert die dir nicht passt, Leute die den gleichen Glauben haben wie du und missionieren wollen dürfen das aber.
Und X Fragezeichen machen eine Frage auch nicht fragender.
|
Ich bin niemandem angefahren sondern hab Argumentiert auf meine Weise.Das Problem ist das RFID in diesen Thread einen änlichen Standpunkt vertritt wie ich.Was soll ich da argumentieren?In anderer Thematik kann das schon anders aussehen.Wenn ich dann nicht einer Meinung mit ihm bin dann werde ich es eben auf meine Art argumentieren und ihm zeigen was ich weiß und was mir bei seiner Ausführung nicht passt.
Und ja das mit den Fragezeichen tut mir Leid,da hast du vollkommen Recht
Geändert von cogito_ergo_sum (02.05.2009 um 20:59 Uhr)
|
02.05.2009, 20:57
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Sitchin und Däniken erzählen viel Schwachsinn in ihren Büchern, vieles ist manipulativ, einiges inzwischen widerlegt und vieles auch einfach nicht nachprüfbar, man kann sie lieben oder hassen - das alles ist aber letzenendes piepegal, denn trotz des vielen Unsinns der in ihren Büchern steht, liefern sie stichhaltige Argumente und teils unwiderlegbare Beweise - Punkt.
|
02.05.2009, 21:15
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cravor
stichhaltige Argumente und teils unwiderlegbare Beweise - Punkt.
|
Im Gegenteil.Ihre Beweise sind oft sofort wiederlegbar.
Sitchin zittiert Keilschriften.Doch wenn man sich die Übersetzung aller anderen Wisenschaftler anschaut und mit seinen vergleicht dann merkt man wie er alles verdreht und komplett falsch und für seine Theorien begünstigt übersetzt.
Däniken macht nix anderes als etwas in die Dinge hineinzuinterpretieren.Er sieht oder liest etwas und erklärt uns danach das man dort Aussererdisches oder sonst irgendwas sieht.
Beweise haben beide nicht für ihre Thesen.Und vieles ist sogar als Fälschung wiederlegt worden.
|
02.05.2009, 21:21
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Ich bin niemandem angefahren sondern hab Argumentiert auf meine Weise.Das Problem ist das RFID in diesen Thread einen änlichen Standpunkt vertritt wie ich.Was soll ich da argumentieren?In anderer Thematik kann das schon anders aussehen.Wenn ich dann nicht einer Meinung mit ihm bin dann werde ich es eben auf meine Art argumentieren und ihm zeigen was ich weiß und was mir bei seiner Ausführung nicht passt.
Und ja das mit den Fragezeichen tut mir Leid,da hast du vollkommen Recht
|
Okay, das kann ich so nachvollziehen.
Mir ist es halt als jemand der einen ganz anderen Standpunkt vertritt so krass aufgefallen, aber du hast schon Recht.
02.05.2009, 21:23
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Schmörk
Okay, das kann ich so nachvollziehen.
Mir ist es halt als jemand der einen ganz anderen Standpunkt vertritt so krass aufgefallen, aber du hast schon Recht.
|
Das kann ich auch nachvollziehen.
|
02.05.2009, 21:24
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von cravor
Sitchin und Däniken erzählen viel Schwachsinn in ihren Büchern, vieles ist manipulativ, einiges inzwischen widerlegt und vieles auch einfach nicht nachprüfbar, man kann sie lieben oder hassen - das alles ist aber letzenendes piepegal, denn trotz des vielen Unsinns der in ihren Büchern steht, liefern sie stichhaltige Argumente und teils unwiderlegbare Beweise - Punkt.
|
Ganz recht.
Auch wenn es manche hier nicht wahrhaben möchten:
http://217.150.244.72/forum/showthread.php?t=8130
http://217.150.244.72/forum/group.php?groupid=13
|
|
|