|
|
| |
|
|
|
03.06.2009, 13:32
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
|
03.06.2009, 13:39
|
|
Zitat:
Zitat von Aus Ruinen
|
thema verfehlt, das sind keine richtigen stämme als selbstversorger in ihrer heimat ganz unter sich abgeschottet von der zivilisation...für mich als hannoveraner ises evtl troztdem interessant, aber mehr auch nicht...
|
03.06.2009, 13:47
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
als selbstversorger in ihrer heimat ganz unter sich abgeschottet von der zivilisation...
|
schon mal etwas von verfehlter Integration und Parallelgesellschaft gehört? Das kommt den Stammesdenken recht nahe.
|
03.06.2009, 13:50
|
|
Zitat:
Zitat von Aus Ruinen
schon mal etwas von verfehlter Integration und Parallelgesellschaft gehört? Das kommt den Stammesdenken recht nahe.
|
ja aber das ist eben ein völlig anderes thema, "stammesdenken" ist das normalste der welt(infokrieg gehört zB auch dazu), die NWO elite missbraucht diese "instinkte" bloss geschickt für all ihre ziele!...sie wissen bestens über uns und unser denken, fühlen und handeln bescheid, und wissen daher ganz genau wie man uns am besten manipuliert.
|
03.06.2009, 13:51
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Aus Ruinen
|
doch eher der begriff: subkultur
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
03.06.2009, 13:55
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Bildbetrachtung
nun, als mensch der sich weniger in texten,als vielmehr in bildern orientiert(arnold mindell:Wir können uns maßgeblich in sechs Kanälen erfahren und ausdrücken:
dem visuellen (über das Sehen), dem auditiven (über das Hören), dem propriozeptiven (über das Körperempfinden), dem kinästhetischen (über die Bewegung), dem Beziehungs- und dem Weltkanal.
Die ersten vier Kanäle sind Grundkanäle und liefern uns Signale sowohl von innen (Traumbild, innere Stimme, Schmerz, Zittern) als auch von außen (ein Gesicht, das uns fasziniert; ein Lied, das uns an eine vergangene Liebe erinnert ...).
Die anderen zwei Kanäle sind Mischkanäle, können aber nicht zerteilt werden, ohne an Information zu verlieren. Jede Beziehung hat ihren Beziehungsmythos, der gelebt werden will. Der Weltkanal konfrontiert uns mit Synchronizitäten.),
sehe ich in diesem bild die allmachtsfantasien der zivilisation und ihre psychophatie!
wer nach okkulten symbolen forscht,sieht hier unverhüllt psychophatie!
auch wenn man die anzahl schädel im einzelnen nicht zu zählen vermag und sich auf die bezeichnung:sehr sehr viele beschränken muss.ist die aussage des bildes so erschütternd wie unglaublich.
nebst der tatsache das dies ein reiner berg von büffelschädeln ist,bar jeder ethik und moral!
thronen zwei menschen mit aufgestützten beinen,in sieger posse,ohne skrupel und moralische bedenken,auf diesem jammerberg!
beide drücken ihren fuss dem feind auf den kopf und stützen ihre hand auf dem knie ab!
sie symbolisieren so den stolz ihrer schande!
das legalisierte verbrechen!
den hirnriss ihrer psychopathie,die sich nicht mehr zu rechtfertigen braucht,die gerechtfertigt ist im puren materiellen denken.
die herren und ihre knochen,zeigen die neuen grenzen,welche grenzenlos weit gesteckt sind.
nicht bloss überheblichkeit.
sondern kalkül einer neuen weltordnung
gebunden an macht und einfluss.
offenbar konnte man es sich zu der zeit auch noch erlauben,so zu posieren.heute dürfte es schwierig sein jemanden zu finden der sich für so was ablichten lässt.
eine weitere symbolik ist das der untere mensch das linke bein hebt und der obere das rechte.
amerika ist mit unter das letzte land das von der zivilisierungs welle überspühlt wurde.
also sind die angewanten techniken ausgereifter und evizienter.
natürlich sind solche photos in der heutigen zeit nicht mehr denkbar.
dennoch gibt es sie,nur verhüllter,weniger offensichtlich und häufig zensuriert.
ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;
Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.
WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
|
03.06.2009, 23:49
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von madurskli
wer nach okkulten symbolen forscht,sieht hier unverhüllt psychophatie!
auch wenn man die anzahl schädel im einzelnen nicht zu zählen vermag und sich auf die bezeichnung:sehr sehr viele beschränken muss.ist die aussage des bildes so erschütternd wie unglaublich.
nebst der tatsache das dies ein reiner berg von büffelschädeln ist,bar jeder ethik und moral!
thronen zwei menschen mit aufgestützten beinen,in sieger posse,ohne skrupel und moralische bedenken,auf diesem jammerberg!
beide drücken ihren fuss dem feind auf den kopf und stützen ihre hand auf dem knie ab!
sie symbolisieren so den stolz ihrer schande!
das legalisierte verbrechen!
den hirnriss ihrer psychopathie,die sich nicht mehr zu rechtfertigen braucht,die gerechtfertigt ist im puren materiellen denken.
die herren und ihre knochen,zeigen die neuen grenzen,welche grenzenlos weit gesteckt sind.
nicht bloss überheblichkeit.
sondern kalkül einer neuen weltordnung
|
dieser Meinung schließe ich mich 100-prozentig an.
herzliche Grüße
04.06.2009, 03:10
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von muffl556
ein leben im einklang mit der natur ist keine illusion, sondern harter FAKT,
|
Dann definiere Einklang. Du verklärst den Stamm als Gesellschaftsform zu einer Herrschaftsfreien Kultur wo so schlechte, aber menschliche Dinge wie Psychophatie, Neid, Gewalt, Gier usw. nicht existent wären.
Zitat:
Zitat von muffl556
jede einzelne tierart auf diesem planeten ist der beweis dafür
|
Tiere kämpfen ständig gegeneinander oder um das nackte Überleben. Tiere kämpfen um Paarungsvorrecht, Beute, Revier und andere Dinge. Und Tiere sterben aus.
Zitat:
Zitat von muffl556
und unsere vorfahren so wie heutige stämme ebenso,
|
"heutige Stämme." Deine Dschungelbuchphantastereien haben nie existiert.
Zitat:
Zitat von muffl556
um deine NWO zu rechtfertigen
|
So sehr ich dich und deine rückständigen Phantasien auch ablehne, würde ich dir nie unterstellen, auf der Seite der Neuen Weltordnung zu stehen. Dieser Schritt von dir ist ziemlich schwach und zeigt die Unfähigkeit deines schwarz-weiß Denkens mit Kritik aus den eigenen Reihen umzugehen.
Zitat:
Zitat von muffl556
ich "feiere" alles natürliche und menschliche ab, ich "feiere" freiheit und unabhängigkeit ab, ich weiss das ist "uncool", ich sollte lieber dein psychopathisches "dog eat dog" system "abfeiern", arbeiten gehen und steuern zahlen...
|
Du armer Tropf hast keine Vorstellung darüber wie ich lebe.
Zitat:
Zitat von muffl556
und du heuchelst
|
Nein, du heuchelst. Habe ich jemals davon geredet, die Zivilisation beenden zu wollen? Geld abschaffen zu wollen und ein Utopia zu errichten?
Zitat:
auch hier blockt deine kognitive dissonanz das logische denken und die realität aus, schon vergessen das dort JEDER einzelne bewaffnet ist? und das der stamm bzw das volk in der ÜBERZAHL ist?!
|
Wenn einer dieser Krieger eben ein besonders guter Jäger ist, wir er mehr Fleisch mit nachhause bringen, mehr Nachkommen versorgen und eine größere Familie heranziehen können. Und irgendwann, werden sich wenig erfolgreichere Krieger dieser Familie andienen wollen. Dazu ist nicht "Jeder" bewaffnet. Eine Familie wird angreifbar durch schutzlose Junge oder schwache Mitglieder. Dazu kommt eine Geschlechterspezifische Aufgabenteilung die Frauen für Dinge wie die Jagd oder den Kampf ausklammert.
Zitat:
fakt bleibt: im stamm kann keine sklaverei und unterdrückung existieren(dazu fehlt immer noch geld und ein staat mir heer usw), ist ist physisch unmöglich und völlig unlogisch, gleich mehr dazu...
|
Das ist kein Fakt, dass sind haltlose Phantasien. Das ist auch nur völlig logisch. Das Alphamännchen kriegt den Löwenanteil. Egal was es selbst zur beschaffung beigetragen hat.
Zitat:
aufklärung, "philosophie" und schusswaffen existieren auch in stämmen,
|
Zeig mir einen.
Blablablabliblup. Ich bin dagegen. Ich sag hier was dir nicht in deine Träumereien passt, ich bin böse, ich bin NWO. Schön wenn man sich die Dinge so einfach macht, was?
Zitat:
dann hättest du deine gesamte familie hinter dir(denk dran, ist nur ein bsp für einen stamm),
|
Vielleicht ist ja deine Familie größer als meine. Oder vielleicht gibt es da mehr Krieger. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und wenn ich keine Lust mehr habe zu jagen, komme ich zu dir und nehm dir dein Fleisch weg.
Zitat:
das ist logik und die realität der stämme,
|
Ziemlich kurzsichtig deine Logik.
Zitat:
DARUM HAT DIE NWO FAST ALLE STÄMME ZERSTÖRT UND DÄMONISIERT
|
Caesar hat die Stämme gegeneinander aufgehetzt. Das war viel einfacher, als sie alle zu romanisieren. Zerstört wurden die Stämme erst von den Angehörigen, welche die Vorzüge der Zivilisation sahen und diese ebenfalls geniesen wollten.
Und was ist eigentlich mit deiner Familie, deinem Stamm? Was sagen die denn zu diesen Phantasien?
Zitat:
also das warnen und aufklären von mitmenschen wie zB alex jones
|
Unterstell doch Jones nicht so einen Quatsch. In einer seiner Letzten Radioshows, hat er sogar die Parallelen der Elite zu Stammeshäuptlingen(Monkeyheads) gezeigt.
Zitat:
was du aber NICHT weisst und nicht checkst, ist die tatsache das GENAU DAS ein "stammesverhalten" ist, ein natürlich angeborener "STAMMESINSTINKT", ein überlebensmechnismus!
|
Der Überlebensmechnismus des Stammesdenkens ist, sich dem Alphamännchen anzudienen. Die Elite weiß das und kann diese Instinkte Manipulieren wie sie will. Ich hab mich davon befreit. Vielleicht schafst du das ja auch irgendwann mal. Wahrscheinlich aber eher nicht.
Zitat:
und genau gestern hat alex jones dies auch genau so erklärt, der wortlaut war in etwa so:
"I'm warning my fellow man! It is my TRIBAL love für humanity!"
|
Kein Wort gegen die Zivilisation. Kein Wort gegen den Staat. Kein Wort gegen Geld. Spinn dir sowas nicht zusammen.
Zitat:
all dies entstand durch PSYCHOPATHIE, und psychopathen erkennen sich untereinander und bilden "bruderschaften"
|
Oder Schamanenkulte? Hmmmm? Oder vielleicht Häuptlingsdynastien? Oder Kriegerkulte?
Zitat:
menschenopfer gibt es nur in zivilisationen, ich liebe es wenn hier die nichtswissenden möchtegern "truther" immer noch glauben sowas würde in stämmen stattfinden...
|
Stimmt aber einfach nicht. Die Kelten habens gemacht, die Polynesischen Inselvölker habes gemacht, die Kopfjägerstämme habens gemacht. Und so weiter.
Zitat:
die nichtswissenden möchtegern "truther"
|
Deine kindischen Tyraden sind langweilig.
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Außerdem wird mir schon die ganze Zeig gesagt "Das bringt doch nichts" und das bringt auch nichts. Also scheiss doch auf deine Phantasien. Senier hier weiter mit Madurskli und den Eso Spinnern deinen Indianer Quatsch.
|
04.06.2009, 09:18
|
Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Das ist hier kein infokrieg mehr sondern ein Zitatkrieg.
Was bringt euch das?
gruß Antibuz
Leb weiter dein Leben und tu alles als "lächerliche dumme Verschwörungstheorie" ab, wenn sie dir dann eines tages die Tür eintreten und dein Leben zerstören, und du fragst dich warum, dann sei so fair und schreibs dir selber und deiner Ignoranz zu, denn du bist einer von Millionen Menschen, deren Untätigkeit, weghören und wegsehen, diese Situation verursacht hat, weil sie denken das es gut ist ein Sklave zu sein.
Ignoranz macht uns glücklich.
Wahrheit macht uns frei.
|
04.06.2009, 11:18
|
|
Zitat:
Zitat von Freigeist
Dann definiere Einklang. Du verklärst den Stamm als Gesellschaftsform zu einer Herrschaftsfreien Kultur wo so schlechte, aber menschliche Dinge wie Psychophatie, Neid, Gewalt, Gier usw. nicht existent wären.
|
es gibt keine überproduktion, also keine wirtschaft und keine industrie, es wird nur so viel genommen wie auch gebraucht wird, ich wiederhole es nochmal auch wenn du es mit deiner haltlosen phantasie und selbsttäsuchung per kognitiver dissonanz ignorieren wirst:
sklaverei und zivilisation für dummies:
http://www.youtube.com/watch?v=P772Eb63qIY
"before governments, in tribal times, human beings could only produce what they consumed, there was no excess production of food or other resources, thus there was NO POINT owning slaves, because the slave could not produce any excess that'd be stolen by the master..."
2+2=4
sklaverei und unterdrückung kann EINZIG UND ALLEIN nur in der zivilisation mit geld, wirtschaft, staat und einem bezahlten heer stattfinden! punkt.
Zitat:
Tiere kämpfen ständig gegeneinander oder um das nackte Überleben. Tiere kämpfen um Paarungsvorrecht, Beute, Revier und andere Dinge. Und Tiere sterben aus.
|
und gewisse spinnenweibchen fressen ihre männchen, na und? was hat das hiermit zu tun? achja stimmt, du willst mit purer polemik und sinnfreiem müll ablenken weil die realität zu negativ für dich ist, also nochmals für dich auch wenn du es mit deiner haltlosen phantasie und selbsttäsuchung per kognitiver dissonanz ignorieren wirst:
tiere leben im einklang mit der natur, völlig unabhängig davon was sie sonst noch für "skills" haben.
das du solche einfachen offensichtlichen fakten wie das freie wilde leben von tieren in und MIT der natur leugnest, zeigt wie stark und fast schon krankhaft deine kognitive dissonanz bereits ist...
Zitat:
"heutige Stämme." Deine Dschungelbuchphantastereien haben nie existiert.
|
genau, als nächstes existiert auch keine sonne mehr für dich und sie ist nur eine "dschungelfantasie" die "nicht haltbar ist" egal wie viele augenzeugen, videos und bilder es davon gibt welche die existenz eindeutig belegen, 2+2 ergibt auch nicht mehr 4, in deiner welt existiert nur das was du willst...
Zitat:
So sehr ich dich und deine rückständigen Phantasien auch ablehne, würde ich dir nie unterstellen, auf der Seite der Neuen Weltordnung zu stehen. Dieser Schritt von dir ist ziemlich schwach und zeigt die Unfähigkeit deines schwarz-weiß Denkens mit Kritik aus den eigenen Reihen umzugehen.
|
pro zivilisation und anti-natur/mensch/stämme = pro NWO
und du machst immer mehr den eindruck das dir das auch völlig bewusst ist...jedes einzelne wort von dir in diesem thread ist 100%ige nachgeplapperte pro-NWO propaganda mit den gleichen lächerlichen infantilen schlagwörtern ohne jeden halt.
Zitat:
Du armer Tropf hast keine Vorstellung darüber wie ich lebe.
|
interessiert mich auch nicht...
Zitat:
Nein, du heuchelst. Habe ich jemals davon geredet, die Zivilisation beenden zu wollen? Geld abschaffen zu wollen und ein Utopia zu errichten?
|
was heuchel ich denn? ich kann ALLES hier belegen, du jedoch...NICHTS, genau wie die meisten clowns in diesem forum...
DU gibst vor anti-nwo zu sein, bist jedoch hier wieder voll und ganz dafür und dämonisiert dabei das gegenteil einer NWO, du spielst ihr spiel und kaufst ihren propaganda mist ab und plapperst es haltlos und ohne nachzudenken nach egal wie viele fakten das gegenteil beweisen...das ist per definition heuchlerei...freigeist, DU bist ein heuchler.
Zitat:
Wenn einer dieser Krieger eben ein besonders guter Jäger ist, wir er mehr Fleisch mit nachhause bringen, mehr Nachkommen versorgen und eine größere Familie heranziehen können. Und irgendwann, werden sich wenig erfolgreichere Krieger dieser Familie andienen wollen. Dazu ist nicht "Jeder" bewaffnet. Eine Familie wird angreifbar durch schutzlose Junge oder schwache Mitglieder. Dazu kommt eine Geschlechterspezifische Aufgabenteilung die Frauen für Dinge wie die Jagd oder den Kampf ausklammert.
|
genau dieser schwachsinn ist DEINE "dschungelfantasie"...
es existiert auch keine sonne, egal wieviele fotos und augenzeugen das gegenteil beweisen würden... AUGEN ZU und durch gell?
Zitat:
Das ist kein Fakt, dass sind haltlose Phantasien. Das ist auch nur völlig logisch. Das Alphamännchen kriegt den Löwenanteil. Egal was es selbst zur beschaffung beigetragen hat.
|
es ist total unlogisch und zeigt deine unfähigkeit logische zusammenhänge zu erkennen, vermutlich teil der kognitiven dissonanz und dem ausweichen dieser realität:
"before governments, in tribal times, human beings could only produce what they consumed, there was no excess production of food or other resources, thus there was NO POINT owning slaves, because the slave could not produce any excess that'd be stolen by the master..."
2+2=4
sklaverei und unterdrückung kann EINZIG UND ALLEIN nur in der zivilisation mit geld, wirtschaft, staat und einem bezahlten heer stattfinden! punkt.
/FAKT
Zitat:
Blablablabliblup. Ich bin dagegen. Ich sag hier was dir nicht in deine Träumereien passt, ich bin böse, ich bin NWO. Schön wenn man sich die Dinge so einfach macht, was?
|
einfach ist das nicht, und toll auch nicht, aber es ist nunmal wie es ist, und ich nenne es schonungslos beim namen...mir ists ehrlichgesagt egal was du bist, nur dein haltloses spammen langweilt mich hier langsam...
97% meiner freunde, familie und bekannten sind auch pro-NWO, na und? komm mal wieder runter...
Zitat:
Vielleicht ist ja deine Familie größer als meine. Oder vielleicht gibt es da mehr Krieger. Vielleicht ist es aber auch umgekehrt und wenn ich keine Lust mehr habe zu jagen, komme ich zu dir und nehm dir dein Fleisch weg.
|
ich bin aber in diesem fall bewaffnet und um kampf ausgebildet...es wird also kein kinderspiel a la "ich nehme dir deinen lolli weg"
Zitat:
Ziemlich kurzsichtig deine Logik.
|
"meine logik" wird jedoch mit unzähligen augenzeugen, bildern und videos gedeckt...objektive realität kannst du dir nicht einfach wegwünschen wie es dir gerade passt...
gäbe es all diese überwältigenden beweise dafür nicht, würde ich auch nichts zu dem thema wissen oder gar schreiben...
Zitat:
Und was ist eigentlich mit deiner Familie, deinem Stamm? Was sagen die denn zu diesen Phantasien?
|
genau wie du, beten sie den gott mammon an, zahlen eifrig und stolz ihre lohnsteuer und geniessen den materialistischen lebensstil und die daraus resultierende versklavung und genozid, sie lieben ihre knechtschaft genau wie du, sie lieben die zivilisation und ich bin für sie ein totaler spinner der dazu auch noch "behauptet" der vatikan wäre "böse".(meine familie sind röm. kath. kroaten)
Zitat:
Unterstell doch Jones nicht so einen Quatsch. In einer seiner Letzten Radioshows, hat er sogar die Parallelen der Elite zu Stammeshäuptlingen(Monkeyheads) gezeigt.
|
omg, ich liebe dieses fettnäpchen, jones hat alles was hier steht ebenfalls herausgefunden und ist es auch schon mit dem regelmässigen gast Alan Watt auf sendung durchgegangen, das ist ebenfalls objektive realität, du kannst dir diese sendungen bzw .mp3 aufnahmen nicht einfach wegwünschen, und das jones zitat im letzten post von mir ist auch real und erst 2-3 tage alt, such dir irgendwo ein archiv oder geh auf youtube und finde es selbst heraus bevor du VOREINGENOMMEN mir etwas unterstellst mit deinen haltlosen märchenfantasien.
und das nicht alle stämme bzw das leben in der natur bzw auf diesem planeten allgemein nicht "Perfekt" ist, hatten wir schon geklärt oder?
Zitat:
Der Überlebensmechnismus des Stammesdenkens ist, sich dem Alphamännchen anzudienen. Die Elite weiß das und kann diese Instinkte Manipulieren wie sie will. Ich hab mich davon befreit. Vielleicht schafst du das ja auch irgendwann mal. Wahrscheinlich aber eher nicht.
|
du hast dich selbst nur vom logischen und objektiven denken befreit, in wirklichkeit plapperst du immer noch reine NWO propaganda nach(dein alphamännchen = medien/bildung), was diese thema angeht bist du noch perfekt programmiert wie die restlichen mustersklaven da draussen...
der überlebensmenchanismus ist übrigens ua die empathie, der altruismus und familienzusammenhalt allgemein, genau das ist der kern des infokrieg(wie alex jones in seiner sendung auch sagte), anti-nwo infokrieg...na du weisst schon, das was du uns hier vorheucheln willst, aber vllt schaffst du es ja auch mal endlich die fakten zu erkennen, wahrscheinlich aber eher nicht.
Zitat:
Kein Wort gegen die Zivilisation. Kein Wort gegen den Staat. Kein Wort gegen Geld. Spinn dir sowas nicht zusammen.
|
und wieder diese infantile "schlussfolgerung" nach dem motto: "wenn ich etwas NOCH nicht gesehen oder gehört habe, existiert es auch nicht"...
tut mir ja echt leid lieber freigeist, aber all diese sendungen bzw .mps und videos existieren aber rein objektiv in diesem raum-zeit-kontinuum mit alex jones und alan watt etc,egal was dir dein programming diktiert...
noch dazu kommt das franklin und jefferson genau dies hier auch (als insider) alles verstanden haben und offen darüber geschrieben haben, sie wussten, im gegensazt zu träumern wie dir, das sobald die US republik "zu zivilisiert" wird, das sie dem untergang geweiht ist und die tore zur tyrannei weit offen sind, genau das ist passiert, HISTORISCHER FAKT, alex jones und co wissen dies ganz genau, du jedoch...weisst NICHTS...
bitte freigeist, spinn dir sowas nicht ständig zusammen, das sind kindische tyraden und haltlose fantastische spinnereien als rechtfertigung der NWO und zum schutz deines ego.
Zitat:
Oder Schamanenkulte? Hmmmm? Oder vielleicht Häuptlingsdynastien? Oder Kriegerkulte?
|
nein bruderschaften, geheimbunde...
Zitat:
Stimmt aber einfach nicht. Die Kelten habens gemacht, die Polynesischen Inselvölker habes gemacht, die Kopfjägerstämme habens gemacht. Und so weiter.
|
juden und "neger" sind auch untermenschen, wir sind schuld am klimawandel und es gibt deutlich zu viele menschen auf dem planeten...
Zitat:
Jetzt habe ich keine Lust mehr. Außerdem wird mir schon die ganze Zeig gesagt "Das bringt doch nichts" und das bringt auch nichts. Also scheiss doch auf deine Phantasien. Senier hier weiter mit Madurskli und den Eso Spinnern deinen Indianer Quatsch.
|
geh weiter geld in den staat und die konzerne pumpen, und beschwer dich dann hinterher warum alles "so schlecht" und "so böse" ist und "wie das überhaupt möglich ist/war", es ist ja alles soooooo mysteriös und unbegreiflich...
achja und ich hätts fast vergessen, harte fakten:
2+2=4
Geändert von muffl556 (04.06.2009 um 11:33 Uhr)
|
|
|