Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Medien gegen die Neue Weltordnung
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 17.12.2009, 15:22
watson watson ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.11.2009
Beiträge: 79
Standard Könnt ihr Benesch folgen bei seinen ganzen Ausführungen?

Bei den meisten IK Dingern die ich mir anhöre bin ich hinterher ziemlich demotiviert, weil es einfach ein zu großes Feld ist. Versteht ihr die ganzen Zusammenhänge? Ich weiß nicht wielange man sich mit sowas befassen muss, um wirklich einen Überblick zu haben. Genau da mangelt es. Man kennt sich vielleicht mit paar Sachen aus und weiß wer die Freimaurer sind usw aber wie wirklich alles ineinandergreift und wie es mit den einzelnen Ländern aussieht weiß ich trotzdem nicht. Da fehlt einfach viel zu viel Information.
Für einen normalen Menschen der arbeiten muss oder in die Schule geht oder studiert und nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat ist es glaube ich auch nicht möglich wirklich tief in die Materie einzutauchen.
Was ist denn zum Beispiel mit China oder Venezuela? Sind die autark und damit ein Problem oder sind sie auch unter der Kontrolle der Illuminaten?
Ich fände es gut wenn man mal einen breiten Überblick bekäme und quasi alles was wichtig ist komprimiert in 1 Podcast vermittelt bekäme, aber ob das möglich ist weiß ich nicht. Selbst wenn man selbst weiß wie es funktioniert ist es auch nicht so leicht das alles gut zu erklären.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 17.12.2009, 15:39
Freigeist Freigeist ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.11.2007
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.162
Standard

Wieso liest du nicht einfach mal ein Buch?
__________________
Von der Oder bis zur Weichsel
von der Ostsee bis zum Harz
für Deutschlands Zukunft seh ich schwarz
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 17.12.2009, 15:48
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

oder nimmst zb die filme,die es gibt,und schausdt einfach ab und an mal durch...

Forum nebenbei,ab und an mal durchschauen,was so an sachen da sind,suchunktion hilft auch oft etc pepe

Ja,es ist viel,aber imgrunde ist alles gaaanz klar,und gar nicht so kompliziert
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 17.12.2009, 16:00
remedy remedy ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.07.2009
Beiträge: 302
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Versteht ihr die ganzen Zusammenhänge?
Nein
Ich lese erst seit ich 20 bin Bücher, und habe nun schon 35 Jahre aufn Buckel.
Man kann höchstens die Richtung erkennen oder erahnen in welche gespielt wird, aber komplette Zusammenhänge verstehen, niemals.
Zumindest ist das meine eigene Einschätzung.

Und ich glaube auch es ist nicht nötig sich das ganze Wissen an zueignen und abzuspeichern. Nur Dinge die dich speziell interessieren, und da passiert es bestenfalls von alleine.

Wer Erkenntnis mehrt, der mehrt auch sein Leid.
Zitat aus Assassins Creed 2
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 17.12.2009, 16:46
Dirkk1974 Dirkk1974 ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 04.09.2007
Ort: Hamburg
Beiträge: 1.310
Standard

Nun, ich kann Alex Benensch auch nicht immer folgen, dennoch macht sich bei mir ständig ein "Ach, so ist das also, interessant"-Effekt breit wenn ich ihn in den Radiosendungen höre.

Eines ist aber richtig. Wenn man Kinder hat, mit einer Frau zusammen lebt, Vollzeit arbeitet, ständig Überstunden kloppen und obendrein soziale Kontakte pflegen muss, dann kann man sich allerhöchstens mit ein paar Themen in seiner Freizeit befassen. Vorallem dann, wenn das gesamte soziale Umfeld in dem man lebt Infokrieg für Schwachsinn hält und man keinerlei Unterstützung in seiner Arbeit erfährt, ja sogar Ablehnung und Verurteilung im schlimmsten Fall.

Die Komplexität an Wissen die Alex Benensch hier demonstriert können aus meiner Sicht daher nur sehr wenige Menschen erreichen.

Meiner Meinung nach muss man auch gewisse (negative ?) Lebenssituationen durchlebt haben um ein breiteres und tieferes Erfassungsfeld zu bekommen für die Welt in der wir leben. Menschen die von Kindheit an alles förmlich in den "A.... geblasen bekommen haben" sind eher die jenigen die sich dem Mainstream verpflichtet fühlen.
Dazu kommen dann noch Auffassungsgabe, das Alter (je älter ein Mensch ist desto manifestierter ist sein Weltbild) die Fähigkeit angeeignetes Wissen auch vermitteln zu können und eben Zeit, Zeit und nochmals Zeit.

Ausserdem kann man solch komplexes Wissen auch nur dann erreichen aus meiner Sicht wenn man vom Lebensstil her bescheiden bleibt. Das heisst, mit wenig materialistisch orientierten Konsum-Ansprüchen kann man auch glücklich sein und es verschafft einem die Zeit sich Wissen anzueigenen. Wer einen materialistisch ausgeprägten Lebensstil verfolgt der muss erstmal die finanzielle Basis schaffen um diesen Lebensstil halten zu können. Die meisten können das nur in Form von harter Arbeit erreichen, dann jedoch fehlt wieder die Zeit zum "lernen".

Geändert von Dirkk1974 (17.12.2009 um 17:00 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 17.12.2009, 17:17
NoWorldOrder NoWorldOrder ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 09.06.2008
Beiträge: 368
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
Bei den meisten IK Dingern die ich mir anhöre bin ich hinterher ziemlich demotiviert, weil es einfach ein zu großes Feld ist. Versteht ihr die ganzen Zusammenhänge? Ich weiß nicht wielange man sich mit sowas befassen muss, um wirklich einen Überblick zu haben. Genau da mangelt es. Man kennt sich vielleicht mit paar Sachen aus und weiß wer die Freimaurer sind usw aber wie wirklich alles ineinandergreift und wie es mit den einzelnen Ländern aussieht weiß ich trotzdem nicht. Da fehlt einfach viel zu viel Information.
Für einen normalen Menschen der arbeiten muss oder in die Schule geht oder studiert und nur begrenzt Zeit zur Verfügung hat ist es glaube ich auch nicht möglich wirklich tief in die Materie einzutauchen.
Was ist denn zum Beispiel mit China oder Venezuela? Sind die autark und damit ein Problem oder sind sie auch unter der Kontrolle der Illuminaten?
Ich fände es gut wenn man mal einen breiten Überblick bekäme und quasi alles was wichtig ist komprimiert in 1 Podcast vermittelt bekäme, aber ob das möglich ist weiß ich nicht. Selbst wenn man selbst weiß wie es funktioniert ist es auch nicht so leicht das alles gut zu erklären.
Als ich vor ca. 5 Jahren anfing mich mit all dem zu beschäftigen qualmte mir anfangs auch der Kopf. Das gibt sich aber nach 1-2 Jahren, wenn man die Basics drauf hat. Um diesen Prozess zu beschleunigen sollte man sich alle einschlägigen Dokufilme und vor allem die von Alex Jones ausführlich anschauen, wenn es sein muss mehrmals. Dazu ein paar Grundlagenbücher, die u.a. im IK-Shop zu finden sind. Es gibt aber auch viele wichtige Texte, die bisher nur auf Englisch vorliegen. Dazu täglich (!) auf Infokrieg.tv und Infowars/Prisonplanet.com vorbeischauen. Und regelmäßig die Sendungen hören, wenns geht auch Alex Jones. Mit der Zeit ergibt sich dann alles von selbst.

Hier drei Texte, die einen groben Gesamtüberblick auch für Einsteiger bieten:
http://infoblogmedia.wordpress.com/2...-die-tyrannei/
http://infoblogmedia.wordpress.com/2...-teil-1-von-2/
http://infoblogmedia.wordpress.com/2...-teil-2-von-2/
http://infoblogmedia.wordpress.com/2...-bilderberger/

Sätze wie "sind die unter der Kontrolle der Illuminaten?" halte ich für problematisch. Wer oder was sind denn die Illuminaten? Da gibt es viele verschiedene Definitionen und Auffassungen. Ich bin nicht der Ansicht, dass es "die Illuminaten" im Sinne der üblichen Verschwörungstheorien gibt (da ist der Begriff gerechtfertigt).

Venezuela bzw. Hugo Chavez ist definitiv nicht unter der Kontrolle des angloamerikanischen Establishments. Chavez ist aber Sozialist und Machtmonopolist, spielt dem gleichen System also doch wieder in die Hände. Es spielt keine Rolle ob die Venezolaner von multinationalen Konzernen oder von ihm und seinen Apparatschicks unterdrückt werden. Das gleiche gilt für Fidel Castro und Kim Jong Ill.

China ist ein Sonderfall. Ich bin kein Kenner Chinas und spreche auch nicht die Sprache, daher bleiben mir gewisse Details verschlossen. Mao Tse Tung wurde aber nachweislich von der CIA mit an die Macht gebracht und vieles was China heute tut ist klassische NWO-Tyrannei: 1-Kind-Politik, Polizeistaat, Diktatur, Überwachung, Einparteiensystem usw. Hier gilt also das gleiche Prinzip wie bei Chavez & Co.

Die NWO-Vertreter können sich bestens mit jedem diktatorischen Regiem auf der Welt arrangieren. Nur Dinge wie direkte Demokratie, Volksentscheide und Verfassungen wie insb. die US-Constitution und Bill of Rights hassen sie wie der Teufel das Weihwasser.

Geändert von NoWorldOrder (17.12.2009 um 17:19 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 17.12.2009, 19:57
conspiracy conspiracy ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.04.2009
Beiträge: 171
Standard

Wenn es nicht möglich ist Alex zu folgen, fehlt die Schlüsselqualifikation dem ganzen Thema überhaupt folgen zu können.

Wer sich nicht grundsätzlich und aus vielen Quellen weiterbildet, dem hilft nur das Sandmännchen..
__________________
Lesefaul? Sammelsurium vom IK-Radio und mehr unter: http://ripuli.de/ik-radio .. Engagiert? Schickt mir Eure Podcasts (Beiträge, selbst produzierte Musik, usw.) für das Ripuli-Radio.
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 17.12.2009, 22:18
Ari1980I Ari1980I ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.02.2008
Beiträge: 173
Standard

es ist unglaublich wieviel zeit selbst (physik)studenten mit computerspielen u. ähnlichem unsinn verbringen statt ein "richtiges" geschichtsbuch zu lesen. und selbst wenn, dann greifen sie zu solchen die in der buchhandlung unübersehbar ausgestellt werden ....
aber speziell was den fall "911" angeht ,wären viele überrascht wieviele junge physiker bzw. studenten die offizielle version anzweifeln ohne auch nur eine alex jones doku gesehen zu haben....
Mit Zitat antworten
  #9  
Alt 18.12.2009, 09:40
Ramikzur Ramikzur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.11.2009
Beiträge: 139
Standard

Zitat:
Zitat von Ari1980I Beitrag anzeigen
es ist unglaublich wieviel zeit selbst (physik)studenten mit computerspielen u. ähnlichem unsinn verbringen statt ein "richtiges" geschichtsbuch zu lesen....
ich kann dir auch sagen woran das liegt, stell dir vor du hast nen stinklangweiligen tutor/dozent/prof. der zwar viel weiss, aber in punkto wissen vermitteln, unfähiger ist als ein stück brot das zu schimmeln beginnt...

das problem ist einfach das durch die informationsflut in deinem fachgebiet, kaum lust/zeit bleibt um sich eben mit "sinnvoller" literatur/sachbüchern auseinander zu setzen.das es in vielen fachgebieten aber die selben/bzw ähnliche grundlagen sind auf denen aufgebaut wird, kann durch die spezialisierungen kaum noch einer erkennen...wenn man schon allein eine wissenschaft aus dem wort müll macht, kann man sich vieleicht vorstellen was und wie ich das meine

da nimmt man sich halt eher die zeit sich seinen "hobbies" zu widmen...
wie freundin/computer spielen/party machn etc. oder willst du mir sagen das du bei ner vorlesung die stinklangweilig is, lust auf ein trockenes aber wichtiges thema bekommst
__________________
WE ARE NOT ALONE! BE CAREFUL NWO!

Geändert von Ramikzur (18.12.2009 um 09:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #10  
Alt 18.12.2009, 09:54
oloool oloool ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 08.07.2008
Beiträge: 781
Standard

Zitat:
Zitat von watson Beitrag anzeigen
demotiviert

Es wird sich insgesamt noch viel zu wenig mit Auswegen beschäftigt.
Mag sein dass infokrieg darin nicht eine Aufgabe sieht.
Das muss dann halt beim Leser passieren.

Wenn man merkt, dass bestimmte Inhalte demotivieren, dann sollte man abschalten und das Erfahrene geistig verdauen. Das Bild einer mächtigen Verschwörung zu transportieren oder gar zu missionieren, führt im ersten Schritt zu Aggression oder zu Depression. Beides erfüllt keine konstruktive Lösung – man muss also weiter gehen. Und sich darüber im Klaren sein, dass niemand den Goldenen Schnitt für andere macht.

Ich halte Filme/Videos ohnehin nicht für ein geeignetes Medium,
wirklich objektiv Informationen aufzunehmen. Persönlich lese ich lieber Texte
oder betrachte Bilder/Grafiken.
__________________
Wahre Anarchisten sind nicht gegen etwas, sondern für etwas!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger