Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #31  
Alt 27.08.2009, 17:40
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Zitat:
Zitat von TheBitch Beitrag anzeigen
das beste was das christentum jemals verursacht hat:
http://www.youtube.com/watch?v=WlBiLNN1NhQ


der ist auch goil http://www.youtube.com/watch?v=fUspLVStPbk
absolut meine lieblingssongs, besonders der erste.
hier der text zum mitsingen: http://www.geocities.com/fang_club/B...e_of_life.html

zum zweiten: http://www.lyricsdepot.com/monty-pyt...is-sacred.html
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #32  
Alt 27.08.2009, 18:49
Newword Newword ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.01.2008
Ort: NRW
Beiträge: 1.029
Standard

Ganz klar, einen Jesus wie er in der Bibel beschrieben wird, gab es nicht.

Abkupferungen bei anderen Religionen um Jesus in den Stand eines Gottes zu erheben.

Totenerweckung
Wir kennen alle die biblische Geschichte in der Jesus den toten Lazarus wieder zum Leben erweckt, doch diese Story ist kopiert und zwar aus dem Hari-Purana. Dort wird geschildert wie Christna ähhh...Krischna die Königstochter Kalavatti wieder zum Leben erweckt.


„Kalavatti! Erhebe dich und wandle!“Kaum hatte Krishna gesprochen, als Atem, Wärme, Bewegung und Leben nach und nach in dem Leichnam wiederkehrten.Und das junge Mädchen, dem Rufe des Halbgottes folgend, erhob sich von ihrem Lager und ging wieder zu ihren Gespielen. Aber das Volk wunderte sich und schrie: „Dies ist ein Gott; denn der Tod ist für ihn nichts mehr als ein Schlaf.“


Die Trinität
Christen behaupten Jesus sei ein Teil des dreieinigen Gottes (Vater, Sohn und heiliger Geist). Die Idee der Trinität ist allerdings älter als das Christentum selbst und findet sich schon im Hinduismus sowie im Buddhismus.
Hinduismus: Trimurti
Buddhismus: Trikaya


Der Kindermord von Bethlehem
Auch diese Geschichte findet sich in älteren Religionen und zeigt somit dass es sich wiederum um ein Plagiat handelt.


Zitat:
Am 28. Dezember eines jeden Jahres gedenkt die katholische Kirche der unbekannten Zahl Neugeborener, die Matthäus 2,16 zufolge auf Geheiß des Herodes ihr Leben lassen mußten. Der fürchtete, ein ihm von den Weisen aus dem Morgenland angekündigter König, nämlich Jesus, würde ihm dereinst die Herrschaft entreißen.
Nachdem Herodes herausgefunden hatte, wo etwa mit der Geburt des Kindes zu rechnen wäre, ließ er die dort neugeborenen Knaben hinmorden.
Der sogenannte Kindermord des Herodes ist historisch zweifelhaft, schon im Neuen Testament wird er allein von Matthäus erwähnt. Interpretiert wird die Stelle darum als eine Anlehnung der Geburtsgeschichte Jesu als des kommenden Erlösers an den Bericht vom ersten Erlöser Mose. Zur Zeit von dessen Geburt griff der Pharao zu einem ähnlichen Mittel, um die Vermehrung der Hebräer einzudämmen (2. Mose 1,22). Aber Mose entkam bekanntlich in einem Körbchen und konnte als Erwachsener sein Volk aus Ägyptenland führen.
Ein Kindermord anläßlich der Ankunft eines heiligen Königs ist ein geläufiges mythisches Motiv. So soll ein König von Bhojas namens Kamsa versucht haben, den Aufwuchs Krishnas zu verhindern, indem er etliche Kinder hinschlachten ließ.
Dem mythischen König Arthur (Artus) war von Merlin geweissagt, einst würde ihn ein an einem 1. Mai geborenes Kind ablösen. Darum ließ er alle im fraglichen Zeitpunkt geborenen Kindern edler Herkunft, die als Prinzen in Frage kamen, einsammeln und auf ein Schiff verfrachten, daß auf hoher See versenkt wurde. Wie in solchen Geschichten üblich nützte ihm solches Aufbegehren gegen das Schicksal nicht, denn Mordred, der gemeinte, entkam glücklich und wurde aufgezogen.
Wie auch immer, die Kinder von Bethlehem wurden von der Kirche en bloc heiliggesprochen und sind als Gruppe Schutzpatron aller Kinder. Ihr Fest ist der 28. Dezember.
http://www.sungaya.de/schwarz/christ...ndlein2812.htm
Zitat:
Von Moses bis Romulus, von Krishna bis Jesus: Das Motiv vom angeordneten Kindermord ist weit verbreitet. Selten wird die Tötung vom Vater befohlen (etwa bei Ödipus), meist von einem grausamen Herrscher – z.B. dem Pharao, der alle neu-geborenen Buben der Hebräer töten lässt(2.Moses 2, 15-22), oder Herodes, der in Bethlehem alle Knaben bis zum Alter von zwei Jahren töten lässt (Matt.2, 13-1.
Der Held entkommt dem Anschlag, manchmal durch Flucht (z.B. nach Ägypten), oft durch Aufnahme in eine andere Familie (wie bei Moses). Ein Held ist, interpretiert Freud in „Der Mann Moses“, „wer sich mutig gegen seinen Vater erhoben hat“ – und schon in seiner „Urzeit“ gegen die „böse Absicht“ des Vaters gerettet wird.
In der griechischen Mythologie verschlingt Kronos alle seine Kinder gleich nach der Geburt, um zu verhindern, dass ihn eines entmachtet, wie er selbst seinen Vater Uranos entmannt hatte. Zeus entkommt Kronos mit Hilfe seiner Mutter Rhea.
http://diepresse.com/home/techscienc...04037/index.do

Wieviele Erlöser in antiken Religionen starben an einem Kreuz?
Klick mich

Die Hölle, eine Erfindung der Christenheit
Zitat:
In der Lutherbibel (1984) kommt der Begriff "Hölle" im Alten Testament nur einmal in Hiob 11 vor, allerdings nicht im heute gängigen Sinne eines "Ortes eines ewig brennenden Feuers". Auch findet sich im hebärischen Text eigentlich kein Begriff für das gängige Bild der "Hölle" als eines Ortes ewig andauernder Verdammnis.
http://www.bibelcenter.de/bibel/studien/d-std102.php



Jesus im Talmud

Im Hinblick auf die Frage, wann Jesus wirklich gelebt hat, ist es bemerkenswert, dass sich im rabbinischen Schrifttum nirgendwo ein Hinweis darauf findet, die Kreuzigung Jesu habe zur Regierungszeit Herodes oder zur Zeit des Hohepriesters Kaiphas stattgefunden, obwohl der Talmud weitere chronologische Angaben in großer Zahl enthält.
Beispielsweise wird nirgendwo erwähnt, er sei ein Galiläer oder stamme aus der Stadt Nazaret.
Zwar wird er darin „Nazoräer“ genannt, doch dieses Wort bezeichnet eine religiöse Sekte, keinen geographischen Ort. Dies geht auch aus der Apostelgeschichte 24,5 hervor, als die Juden dem römischen Statthalter Felix ihre Klage über Paulus vortragen, der ein Unruhestifter bei allen Juden in der Welt und ein Rädelsführer der Nazoräersekte sei.


Die Nazoräer waren eine gnostische Sekte (d.h. Sie suchten Erkenntnis in der spirituellen Erfahrung, also Esoteriker) wie auch die Essener, und mit dem Begriff „Nazoräer“ bezeichnen die hebräischen Juden noch heute die Christen.
Die Existenz der Nazoräersekte wird sowohl von klassischen wie auch christlichen Autoren bezeugt. Plinius der Ältere, der römische Geograph aus der zweiten Hälfte des ersten Jahrh.vor Christus, spricht von einer Tetrachie (dem Viertel eines Landes oder einer Provinz) der Nazoräer in Syria Coele, dem Gebiet um Damaskus.

Aus:Ahmed Osman- Wer war Jesus wirklich

Zum Schluß noch zwei biblische Hinweise, dass Jesus nicht Gott ist/war (es soll ja nicht heißen ich würde das "Buch der Bücher" in dieser Frage aussen vor lassen.

Jesus selbst antwortet folgendermaßen, als man sagt, er sei gut.
Zitat:
"Warum nennst du mich gut? Es gibt kein Gut außer einem , das ist Gott.“
Mk 10,17
Eine andere Stelle aus der Bibel, die aussagt dass Jesus nicht Gott ist.
Zitat:
„Jedem, der etwas gegen den Menschensohn (Jesus) sagt, wird vergeben werden; wer aber den Heiligen Geist lästert, dem wird nicht vergeben.“
Lukas 12,7
Zwei eindeutige Aussagen, dass Jesus sich nicht zu Gott erklärte, das übernahmen später die katholische Kirche und ihre Anhänger.

Das war noch lange nicht alles, ich könnte jetzt noch weiter auf die Parallelen von biblischen und ägyptischen Persönlichkeiten eingehen aber das dürft ihr gerne selbst recherchieren.
Thutmosis III = David
Amenophis III = Salomon
Echnaton = Moses
Tutenchamun = Jesus
Siehe dazu folgendes Buch:

http://www.amazon.de/Banken-Brot-Bom...1387563&sr=1-1



Gruß Newword
__________________
-------------------------------------------------
Jesus lehrte Buddhismus
--------------------------
Alles ist O.K.
-------------------------
David Icke- Beyond the cutting edge (deutsch) Stream
----------------------------------------
Eine Botschaft an die Welt



Geändert von Newword (27.08.2009 um 18:58 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #33  
Alt 27.08.2009, 18:57
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

HAHAHA

Welche Liste der 100 Wiedersprüche in der Bibel habt ihr denn heute runtergeladen?


Ihr seid süss--aber ich werde mich nicht drauf einlassen da könnt ihr posten wie ihr wollt.

Lest die Bibel mal erst und dann können wir diskutieren. Ich kann alle Fragen die ihr habt--wenn sie ehrlich sind-- beantworten und alle Fragenkataloge wiederlegen, aber ihr wollt ja gar keine Antworten.

Ihr wollt nur spielen und wenn sonst keine Inhalte zur Thematik Infokrieg kommen dann spielt man eben mit sonst was was man so im Netz findet.

Wie immer, was auf Autopilot? Was na was ?

Viel Spass Kinners

Vergesst aber nicht: JESUS ist GOTT

Geändert von R_F_I_D (27.08.2009 um 19:01 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #34  
Alt 27.08.2009, 20:56
TheBitch TheBitch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 46
Standard

Nun möchte ich etwas mehr auf das Verhalten des RFID Menschen hinsichtlich seiner Vorstellung über die Schöpfung eingehen! Genial, was sich dieser Mann? ausgedacht hat bisher. An Fantasie fehlt es ihm nicht.
Das lustigste an dem Menschen ist ja, dass er glaubt Recht zu haben mit seiner Sicht auf das Universum. Wenn er wüsste, dass das Universum immer gerne JEDE ART Glauben bestätigt! Allerdings ist ihm das noch nicht klar geworden...
So nennt er sich dann RFID und es tun sich mit ihm mehrere Menschen zusammen, um ihrer Rechthaberei mehr Ausdruck zu verleihen.
Das wären beispielsweise die Christen, das ist am einfachsten weil es ja die verbreiteste Religion ist, was mir auch aufgefallen ist. Und Christentum, das ist wirklich eine total witzige Religion, ehrlich.
Das ist nämlich so:
Vor 2000 Jahren ca. lebte auf der Erde angeblich ein Mensch der den jüdischen Menschen die Gesetze der Schöpfung und der Liebe näher bringen wollte und was haben sie gemacht? Sie haben ihn möglicherweise gekreuzigt und gefoltert oder umgekehrt oder vielleicht wars auch ganz anders!
Es ist auch wichtig zu wissen, dass Menschen auch gerne ihresgleichen umbringen weil der eine etwas sagt, was dem anderen nicht gefällt. Die kennen da kein Erbarmen und bringen die Leute um, die die Wahrheit sagen, sonst hätten sie ja am Ende nicht mehr Recht. Sogar für einen von dem gar nicht sicher ist wie und wo er wirklich gelebt hat und was er war….

Auf alle Fälle erzählte der jüdische Typ halt, dass sie sich alle umsonst viel zu viel stressen und sich viel zu sehr in die Haare bekommen und dass sie ja alle Teil des Universums sind und von Gott (er sagte "der Vater") kommen.
Aber, haben die das nicht verstanden, was dieser langhaarige? Typ in Sandalen da sagen will.
Wohlgemerkt, das war vor ja 2000 Jahren! Da der einzelne Mensch ja sich nicht unbedingt viel vom Schimpansen unterscheidet….


Und heute? Heute gibt es ein paar Millionen Anhänger von dem Typen, der Jesus heißt und beten ihn an. Der ist zwar schon wieder 2000 Jahre tot aber da er immer von Gott als dem Vater redete, gehen jetzt alle davon aus, dass dieser Mensch der Sohn von dem ist, der das erst die Erde und später, als heraus gekommen war das es keine Scheibe war sondern eine Art Kugel mit viel viel Raum drum, sogar Universum erschaffen hat. Ulkig nicht?

Na, auf alle Fälle hängen heutzutage dadurch in sogenannten christlichen Ländern überall Kreuze mit einem blutverschmierten Typen rum, den sie vor 2000 Jahren angeblich dafür gekreuzigt haben, dass er Ihnen die Wahrheit sagte. Und anstatt, dass sie das tun, was er sagt, glorifzieren sie ihn, als ihren Erlöser, weil sie glauben, sie müssten erlöst werden.
Aber es wird noch besser! Jetzt ist Jesus nicht der einzige Erlöser, da haben gleich ein paar andere Menschengruppen ein bisschen abschrieben und sich ihren eigenen Erlöser gebastelt.
Und jetzt gibts da noch irgendwelche Schriften, die so alt sind, dass sie fast schon gar nicht mehr der Rede wert sind, wo aber einige Ge- und Verbote drinstehen.

Und jetzt gehen die RFID Menschen her und sagen: "DAS IST DAS WORT GOTTES" und halten sich penibelst an jeden Scheiss der da drin steht fest, egal ob es sinnvoll und lebensbejahend ist oder nicht, weil es steht ja am Anfang des Buches, dass das das Wort Gottes ist. Und wenns da steht, muss es ja stimmen oder? Das ist zumindest die Logik dieser schrägen Geschöpfe.
Aber der Christentum ist ja nur eine von Tausenden Religionen, da gibts noch ganz andere, noch viel Ärgere, aber das erzähle ich euch dann an einer anderen Stelle. Ich denke dieses Beispiel reicht, um zu zeigen, was eine Religion ist und wie unsinnig und witzig sich Geschöpfe durch das was sie "Religion" nennen verhalten.
Und das Beste: Die Führer dieser Religion behaupten natürlich, dass ohne Religionen die Menschheit untergehen wird. Dabei ist es umgekehrt: Wenn die Menschen diesen wirren Blödsinn weiterhin glauben und nicht aufhören das Universum neu erfinden zu wollen…
Sagt man den Typen aber das was ich gerade sagte denken die nur sie müssten noch mehr penibel sein und noch mehr Leute dazu bringen an ihr Buch zu glauben.
Wie bereits erwähnt, haben schon vor 2000 Jahren sich die Menschen nicht viel vom Schimpansen unterschieden!
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #35  
Alt 27.08.2009, 21:05
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

SIE LÜGEN DICH AN

Mit Zitat antworten
  #36  
Alt 27.08.2009, 21:25
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Das wissen wir! - Aber was ist die Wahrheit? - außer Jesus?
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #37  
Alt 27.08.2009, 21:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Epikur Beitrag anzeigen
Das wissen wir! - Aber was ist die Wahrheit? - außer Jesus?

JESUS


Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Joh 14:7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen.
Mit Zitat antworten
  #38  
Alt 27.08.2009, 21:37
Epikur Epikur ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.05.2009
Ort: Niederbayern
Beiträge: 673
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
JESUS


Joh 14:6 Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater, denn durch mich!
Joh 14:7 Hättet ihr mich erkannt, so würdet ihr auch meinen Vater kennen; und von nun an kennet ihr ihn und habt ihn gesehen.
Ja - ich dachte, dass sowas kommt! Deswegen hab ich nach der Wahrheit AUSSERHALB Jesus gefragt.

Ich glaub z. B. auch, dass ICH ein Stück des Weges, der Wahrheit und des Lebens bin.
__________________
Ja - wir leben! In Wahrheit, Liebe und Ewigkeit!
www.gewaltfrei.de
www.dyalog.de
www.gluecksforschung.de
www.bueso.de
www.alles-schallundrauch.blogspot.com
Mit Zitat antworten
  #39  
Alt 27.08.2009, 21:51
TheBitch TheBitch ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.08.2009
Beiträge: 46
Standard

Gott ist nicht allmächtig


Misereor gesteht: Gott ist nicht allmächtig

Während bisher allenfalls ein paar Theologen Gottes Allmacht zur Lösung des Theodizeeproblems unter den Tisch fallen ließen, strahlt uns derzeit ein frappierender Slogan, der einer Benediktiner-Nonne in den Mund gelegt wird, von Plakatwänden entgegen:
Gott kann nicht alles
regeln. Für uns bleibt
noch genug zu tun.
Theologische Spitzfindigkeiten, die wegerklären sollen, weshalb ihr eigentlich allmächter und zugleich guter Gott beispielsweise auch unschuldige Kinder sterben läßt, obwohl er sie retten könnte (Todesstrafebefürworter finden ja immerhin nichts dabei, wenn ihr Gott Menschen wegen irgendwelcher kleinen Vergehen hinrichtet) bleiben von der Masse der Gläubigen weitgehend unbeachtet.

Da sie - verständlicher Egoismus - lieber einen guten Gott hätten, - entgegen ihrem eigenen Bild, das ihn in ihrer "Heiligen Schrift" als blutdürstiges Monstrum darstellt, das an Brutalität und Perversion nicht zu übertreffen ist - wird die Omnipotenz eben zumindest ein wenig eingeschränkt (und damit hinfällig). Zunächst wird Gott die Fähigkeit abgesprochen, Widersprüchliches zu tun (einen Stein zu schaffen, der so schwer ist, daß er ihn nicht heben kann), dann kann er aufgrund seiner Allgüte nichts Böses tun (was jede Bibel lügen straft), er muß die Willensfreiheit erhalten (offenbar auch die von fallenden Ziegelsteinen, die Säuglinge erschlagen), darf eventuell nichteinmal Naturgesetze brechen - bis er schließlich einen Grad der Allmächtigkeit erreicht, die darin besteht, daß er eben gerade Mal das tun kann, wozu er imstande ist, sprich: die Definition der Allmächtigkeit wird so weit verbogen, daß zwar dieser Gott, aber zugleich auch jeder Mensch allmächtig ist.

Doch diese eher philosophischen Überlegungen sind nun allesamt hinfällig, denn das bischöfliche Hilfswerk Misereor e. V. (lat. misereor: "Ich habe Erbarmen") gesteht nun für alle sichtbar ein: Gott ist nicht allmächtig, "Gott kann nicht alles".

Damit ist der Christengott auch außerhalb theologischer Seminare, in der breiten Öffentlichkeit, auf den Status irgendwelcher schwächlicher germanischer, ägyptischer, römischer oder griechischer Götter gesunken. Noch nicht das Wahre, aber zumindest ein Schritt in die richtige Richtung. Denn anderfalls müßten sie eingestehen:
Die einzige Entschuldigung Gottes ist, daß er nicht existiert.
(Stendhal)

Zukunftsvision

Und vielleicht wird in einigen Jahren Misereor mit Plakaten um Spenden betteln, auf denen es heißt:
Gott kann nicht existieren,...
Es gibt keine Götter, ...
Natürlich - dies muß noch gesagt werden - ist es nicht der eigentliche Zweck, dieser (und anderer) christlicher Spendenkampagnen, das Theodizeeproblem zu übertünchen. Vielmehr handelt es sich um eine moderne Form des Ablaßhandels, die dazu dient, das angekratzte Image der größten Verbrecherorganisation der Geschichte aufzupolieren und unter den Bedürftigen zu missionieren.

Und daher wäre ein solches Maß an unchristlicher Ehrlichkeit wohl doch zu viel verlangt. http://antitheismus.de/
Mit Zitat antworten
  #40  
Alt 27.08.2009, 21:55
Yawargoth Yawargoth ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.06.2009
Beiträge: 188
Standard

Zitat:
Zitat von TheBitch Beitrag anzeigen
Und jetzt gehen die RFID Menschen her und sagen: "DAS IST DAS WORT GOTTES" und halten sich penibelst an jeden Scheiss der da drin steht fest, egal ob es sinnvoll und lebensbejahend ist oder nicht, weil es steht ja am Anfang des Buches, dass das das Wort Gottes ist. Und wenns da steht, muss es ja stimmen oder? Das ist zumindest die Logik dieser schrägen Geschöpfe.
Aber der Christentum ist ja nur eine von Tausenden Religionen, da gibts noch ganz andere, noch viel Ärgere, aber das erzähle ich euch dann an einer anderen Stelle. Ich denke dieses Beispiel reicht, um zu zeigen, was eine Religion ist und wie unsinnig und witzig sich Geschöpfe durch das was sie "Religion" nennen verhalten.
Und das Beste: Die Führer dieser Religion behaupten natürlich, dass ohne Religionen die Menschheit untergehen wird. Dabei ist es umgekehrt: Wenn die Menschen diesen wirren Blödsinn weiterhin glauben und nicht aufhören das Universum neu erfinden zu wollen…
Sagt man den Typen aber das was ich gerade sagte denken die nur sie müssten noch mehr penibel sein und noch mehr Leute dazu bringen an ihr Buch zu glauben.
Wie bereits erwähnt, haben schon vor 2000 Jahren sich die Menschen nicht viel vom Schimpansen unterschieden!
FRED darf man sowieso nicht ernst nehmen, dieser Typ macht sich durch seine Kriegshetze und Propagande selbst den Gegenwind, den er scheinbar dringend braucht.

Seine ganze Art finde ich lächerlich, er predigt Krieg und Hass, versucht zu Missionieren und entlarvt sich damit selbst, dass er Liebe und Glauben nur als Deckmantel für seine Propaganda benutzt.

Er ist mit sich selber unzufrieden, hat vielleicht irgend eine Störung und versucht deswegen Anderen seinen Glauben aufzudrängen.

FRED hat keine Argumente für seine Behauptungen, er liest immer wieder aus einem Märchenbuch, woran die Masse nicht glaubt, er ist einfach nicht Ernst zu nehmen. Und seine dicke Schrift + übertriebene Smileys unterstreichen nur seine "merkwürdige" Art

Da die Forumleitung nichts unternimmt, hilft nur die Ignore-Funktion.

Peace Yawargoth
__________________
Ich werde die Welt von hier aus neu erschaffen.

„Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.“ Benjamin Franklin

"Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave." Aristoteles
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger