Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Religion/Glaubenssysteme
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Bibel auf Infokrieg
Bibel,was ist das 16 11,35%
sollte eine eigene ecke erhalten 43 30,50%
ist in jedem thema wichtig 19 13,48%
hat nix in jedem thema zu suchen 44 31,21%
einmal eine meinung abgeben,aber nicht ewig wiederholen 38 26,95%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 141. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #181  
Alt 24.08.2009, 12:52
hulla hulla ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2008
Beiträge: 493
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Ich akzeptier alle andern Meinungen nur nicht Ignoranz. Wenn man A sagt und es für B ausgiebt und mir dann ein C für ein D vormachen will dann bin ich eben ein Pain in the Ass. Gott akzeptiert auch wenn Menschen sich gegen ihn entscheiden. Warum sollte ich es dann nicht tun? Als Christ.

Aber ich akzeptier nicht wenn in Themen Halbwissen und falsche Infos verbreitet werden.
aber deine ignoranz blendest du geflissentlich aus und nur deine meinung gilt, gell?

so, ich bin raus, ich gehe jetzt zu meinen realen lieblingen, da hab ich mehr davon.

wie gesagt, es gibt ein leben vor dem tod und das ist sehr amüsant.

grüßle und tschüß, hulla
Mit Zitat antworten
  #182  
Alt 24.08.2009, 13:05
Devilslayer Devilslayer ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.12.2006
Beiträge: 447
Standard

oh gott, mein cortisol level steigt schneller als ne schwalbe auf amphetaminen wenn ich den thread hier lese.

so sehr gegen R_F_I_D & co. gehetzt wird, ausfallend werden eigentlich immer nur die nicht-christen.
__________________
Killing time, watching signs,
I'm waiting
On the other side of dark, I've seen the world come tumbling down
So I've come here to make you shaking
Mit Zitat antworten
  #183  
Alt 24.08.2009, 13:09
Nudel Nudel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 31.07.2008
Beiträge: 669
Standard

ach die armen Bübchen.
__________________
Manche Leute kaufen sich von dem Geld, das sie nicht haben, Sachen, die sie nicht brauchen, um Leuten zu imponieren, die sie nicht mögen.
Mit Zitat antworten
  #184  
Alt 24.08.2009, 16:56
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
oh gott, mein cortisol level steigt schneller als ne schwalbe auf amphetaminen wenn ich den thread hier lese.

so sehr gegen R_F_I_D & co. gehetzt wird, ausfallend werden eigentlich immer nur die nicht-christen.

Gut erkannt, auch wenn mir manchmal das Auge zuckt hier weiss ein Christ dass nicht der Mensch der Feind ist.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #185  
Alt 24.08.2009, 23:30
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 682
Standard

Zitat:
Zitat von Devilslayer Beitrag anzeigen
oh gott, mein cortisol level steigt schneller als ne schwalbe auf amphetaminen wenn ich den thread hier lese.

so sehr gegen R_F_I_D & co. gehetzt wird, ausfallend werden eigentlich immer nur die nicht-christen.
Danke für die Blumen

lg
corny
__________________
Irret Euch nicht - Gott läßt sich nicht spotten!
Wer Wind säht, wird Sturm ernten
AktivChrist: http://www.aktivchrist.de/ <<< Das Christliche Forum!
Mit Zitat antworten
  #186  
Alt 25.08.2009, 07:03
ckdirtz ckdirtz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 14.10.2008
Ort: Mannheim
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Es ändert nichts daran das in jedem Thread, in dem ihr postet, Bibelzitate auftauchen.

Ich könnte Posts mit Bibelzitaten durchaus ernst nehmen, wenn sie denn nicht aus 1-2 Zeilen eigenem Text und 10-20 Zeilen Bibelzitaten bestehen würden.
Desweiteren stört es einfach nur, das Ihr Eure Wahrheit als für alle geltend dastellt.

30% der Menschen sind Christen, das heisst 70% der Menschen glauben nicht an das was ihr glaubt, für sie gibt es keinen christlichen Gott, Jupp ist für sie nichts weiter als nen Handwerker mit ein paar guten Ideen der, wie tausenden andere, ans Kreuz genagelt wurde. Die christliche Hölle ist für diese 70% nicht existent, der christliche Himmel auchnicht und vorallem ist die Bibel für diese Menschen nichts weiter als eine Sammelung alter Geschichten, die von einer Minderheit als heiliges Buch betrachtet wird.

Vieles von dem was ihr schreibt macht nur Sinn wenn man Euren Glauben teilt, für die restlichen 70% ist es nicht zu verstehen weil sie nicht die Grundlagen der Aussage mit Euch teilen. Eure "Tatsachen" beruhen auf Eurem Glauben, für die restlichen 70% ist es so, als ob ihr Euch auf ein Märchenbuch beruft.

Ein weiterer wichtiger Punkt ist, ich mag nicht wieder die Zitate rauskramen, das Aussagen wie "Schwule dürfen nicht sein", "Naturreligionen sollte man ausmerzen", "das Forum zu einer Plattform des Herrn machen" ein sehr seltsames und für mich bedenkliches Bild zeichen.
Du weisst wie man Leute, die Eugenik oder Umerziehung an 5-8% der gesamten Menschen vollziehen und andere Religionen verbieten wollen, nennt?
Das ist auch meien sicht der Dinge genauso bei einigen Beiträgen von Yawargoth !
Zum Thema ihr angeblichen Fundemanetalen Bibel Terroristen würdet keine Anschläge auf andere Threads machen ? z.b : http://217.150.244.72/forum/showthre...636#post196636 Post 23 und 24 haben glaube ich nicht die Bohne mit dem zu tun was ihr dort reingeschrieben habt ....

Ok ich muss zu geben eure Threads zu Entern und Scheisse reinzuschreiben ist auch nicht ganz Fair.
Aber wer auf so einem Kreuzzug ist und jeden der ein "Ungläubiger" ist überzeugen zu wollen und der dann noch die Frechheit besitzt in bestimmten Threads defermierend/arrogant/besswerwisserisch daher zu reden ,der sollte eigentlich eher mal von seiner hohen Prediger Kanzel steigen und mal sachlich bleiben.
Den jedesmal wenn man versucht mit einem von euch "Kriegern Gottes" in einem Thread zu diskutieren ,dann wird erstmal Das Grosse "Märchenbuch" rausgeholt und man bekommt erstmal das Inhaltsverzeichnis aus jenem um die Ohren gehaun.
Sollte man dann doch noch verrückt genug sein mit euch weiter diskutieren zu wollen dann kann es leicht passieren das man keine antwort mehr bekommt. Oder einem die Inquisition einem dem MOB auf den Hals hetzt .
/ironie an:
AB heute werde ich meine eigene Religion bilden Nennt sich dann Buckrogerligious und ich werde dann aus den über 500 heftchen *reusper* Ich meinte aus der neuen Buckesschrift zitieren und wage es bei Buck einer den Namen Buckes zu verschmähen .
/ironie aus
Jez mal ehrlich jeder darf doch glauben was er möchte.
jeder von uns darf Leben wie er will.
Aber wäre es nicht förderlich für alle im Forum auf einer bestimmten Geistigen Ebene und mit Respekt miteinander umzugehn?
Man kann es nie jedem Recht machen und man wird nicht immer konferm mit der Meinung des anderen gehn.
ABer es sollte schon eine Basis da sein.
Den eigentlich sind wir alle hier weil irgend was nicht stimmt und wir aufgewacht sind oder wie man das nennen möchte!
Und dann sollte man nicht seine Energie und Kraft darauf verwenden sich gegnseitig zu zerfleischen , den bedenkt genau das wollen die !!!
Das wir uns gegnseitig an die Gurgel gehn etc...

Peace mfg
ICH
Mit Zitat antworten
  #187  
Alt 25.08.2009, 07:10
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von ckdirtz Beitrag anzeigen
Zum Thema ihr angeblichen Fundemanetalen Bibel Terroristen würdet keine Anschläge auf andere Threads machen ? z.b :


ICH
Also ich muss schon bitten. Also als Terrorist muss ich mich nicht betiteln lassen oder. Irgendwo muss eine Grenze sein. Das ist ne Frechheit und wenn ich jetzt Mod wäre würdest du ne glatte Verwarnung bekommen wegen solch einer Art zu argumentieren.

Das ist eine Frechheit gemischt mir der Dummheit von der Muffl hier andauernd redet.

Geändert von R_F_I_D (25.08.2009 um 07:12 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #188  
Alt 25.08.2009, 07:19
freestyle freestyle ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.08.2008
Beiträge: 1.572
Standard

Leute, es gibt die Ignore-Funktion. Verschwendet keine Zeit mit sinnlosen Grabenkämpfen. Wenn sich die Fundi-Christen wieder einkriegen (falls das möglich ist bei der Glaubenstotalität) können sie ja per Rauchzeichen dies anzeigen.... z.b. über ihr forum http://www.aktivchrist.de/

Solange: IGNORE

Es gibt wichtigeres als das vermeintliche Seelenheil von ein paar Jesus-Freaks, die unter Missions-Druck stehen.
__________________
ERINNERUNGSFORUM - info pur
Mit Zitat antworten
  #189  
Alt 25.08.2009, 08:34
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Leute, es gibt die Ignore-Funktion. Verschwendet keine Zeit mit sinnlosen Grabenkämpfen. Wenn sich die Fundi-Christen wieder einkriegen (falls das möglich ist bei der Glaubenstotalität) können sie ja per Rauchzeichen dies anzeigen.... z.b. über ihr forum http://www.aktivchrist.de/

Solange: IGNORE

Es gibt wichtigeres als das vermeintliche Seelenheil von ein paar Jesus-Freaks, die unter Missions-Druck stehen.

Also du scheinst einen schönen Scha...... weg zu haben. Ich habe niemanden angegriffen und nichts anderes von dir als Ignore Gespamme. Aber glaub nicht dass ich deine Tour nicht durchschaue. Bei richtigen Infokriegern hat deine Tour keine Chance, die wissen was sie an mir haben.

Was bringst du denn ausser " BETÄTIGT DOCH DEN IGNORE KNOPF BEI DEN JESUS FREAKS" Gespamme.

Kindergarten muss einfach mal gesagt werden.

ES ZIEHT NICHT MEHR. Leiste was in der Arbeit des Forums oder geh wieder in die Eso Ecke aus der du gekommen bist.
Mit Zitat antworten
  #190  
Alt 25.08.2009, 09:16
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2009
Ort: jura libre/swiss halt dennoch 850müM.
Beiträge: 1.884
Standard

Zitat:
Zitat von freestyle Beitrag anzeigen
Leute, es gibt die Ignore-Funktion. Verschwendet keine Zeit mit sinnlosen Grabenkämpfen. Wenn sich die Fundi-Christen wieder einkriegen (falls das möglich ist bei der Glaubenstotalität) können sie ja per Rauchzeichen dies anzeigen.... z.b. über ihr forum http://www.aktivchrist.de/

Solange: IGNORE

Es gibt wichtigeres als das vermeintliche Seelenheil von ein paar Jesus-Freaks, die unter Missions-Druck stehen.
dann bitte ich mal um ne liste.

sicher FRED der jüngstens im windschatten von muffel versucht seine gefährdete selbst- intronisation zu retten.
am beispiel des wortes DUMM,erklärt er uns welche worte beleidigend sind.
dieser exorbitant dumme mensch,bahnt sich erneut seinen selbstgerechten weg.
also hab ich beschlossen,obwohl ich das noch nie tat FRED auf die ignorliste zu setzen.
als ignorant unterstütze ich so nicht die menschenjagd,sondern das totale ignorieren.

ich hatte die tage gar keine lust mehr irgend was zu schreiben,in diesem zänkischen umfeld.
so könnte FRED noch recht haben,die einen kommen und gehen!
ich bleibe!
fragt sich nur warum!

passend fand ich noch ein schönes zitat:

"das ist ja auch der grund, warum ich offen und deutlich empfehle, die Mitglieder des IG Infokrieg mit der Bibel auf seine Ignore-Liste zu setzen.

Die Posting-Müllhalden, die diese fanatischen, hetzenden und völlig im bibeltreuen tunnelblick gefangenen Erweckungs-Sektierer hier hinterlassen, stellen einfach nur eine nicht zu akzeptierende Belästigung für jeden dem aufklärerischen Grundgedanken der Idee "Infokrieg" sich verbunden fühlenden Menschen dar.

Außerdem haben die Jungs doch ihr eigenes Forum, sprich Aktivchrist, und versuchen hier nur Quote zu machen in Sachen Schäflein sammeln für ihre Mission. Diese Unterwanderungs- und Aushöhlungsstrategien der freikirchlichen evangelikalen kann man auch in anderen Bereichen des öffentlichen lebens feststellen, eine entwicklung, die aus den usa hierher rübergeschoben wurden, von fanatischen fundichristen, die u.a. offen sich für den irakkrieg und bush ausgesprochen haben.

leider hat dies die Forumsleitung noch nicht erkannt, weil wahrscheinlich der große vordenker alex (usa) sich als christ darstellt und hier eine eindeutige globalkampfansage gegen jedwedes occulte (was auch immer darunter man verstehen will) ausgesprochen wurde (was ich grundsätzlich übrigens auch für gut befinde).

dies hat aber leider auch das feld bereitet für diese unangenehm-dämliche situation mit den bibeltreuen fundi-christen, die sich langsam in jedem zweiten thread breit macht.

es ist zeit- und energiesaugen von i-net-vampiren. deshalb: IGNORE"


ps:was ich damit andeutete wollte auch keiner verstehen;
HERRLICH(Herr) wie wie du dich DÄMLICH(Dame) um VERSÖHNUNG(Schwester), bemühst.
leider ist das VERBRÜDERN mit christen WEIBISCH!

dass unsere sprache für etwas wunderbares nur ein männlich/positivbeseztes wort kennt!

für etwas dummes,abwertendes nur ein weblich/negativbeseztes.
__________________
DAS IST DOCH MAD!

NICHT SO WICHTIGiii


Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger