Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 11.04.2009, 05:56
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Er ist es
Dann kannst Du mir ja jetzt meine Frage beantworten.
Alt 11.04.2009, 06:32
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Dann kannst Du mir ja jetzt meine Frage beantworten.
Später, bin noch bei der Arbeit. Was war die Frage nochmal?
Alt 11.04.2009, 06:33
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Später, bin noch bei der Arbeit. Was war die Frage nochmal?
Die kennst Du genau so wie ich.
Alt 11.04.2009, 09:06
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Aristo frägt:

Was ist Gott? Was bist Du?
Alt 11.04.2009, 09:26
HerrAbisZ HerrAbisZ ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich erkenne, dass ihr auf meiner Homepage nicht intensiv genug gelesen habt! Es wird Zeit das GOTT die angekündigten Zeichen sichtbar macht für alle. Ich werde es dann ganz deutlich darstellen, damit es nichts mehr daran zu rütteln gibt!

Heute beginnt es http://www.youtube.com/watch?v=vPVMNDkiJUo

http://herrabisz.spaces.live.com/

http://de.youtube.com/user/HerrAbisZ

Investigativer Internet TV-Kanal http://www.mogulus.com/wacgtv
Alt 11.04.2009, 10:22
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen
Ich erkenne, dass ihr auf meiner Homepage nicht intensiv genug gelesen habt! Es wird Zeit das GOTT die angekündigten Zeichen sichtbar macht für alle. Ich werde es dann ganz deutlich darstellen, damit es nichts mehr daran zu rütteln gibt!

Hä?

Plissken
Alt 11.04.2009, 10:30
Gesperrt

Standard

Zitat:
Aristo frägt:

Was ist Gott? Was bist Du?

Was ist GOTT?

Gott ist ohne Anfang und ohne Ende.
Der Herr über Raum und Zeit.
Gott ist die Liebe. Gott ist ohne Sünde.
Gott ist der Herr der Herrscharen ( JESUS ). Mit Herr ist immer JESUS gemeint. Gott ist der Ewige.
Gott ist der Schöpfer

Rev 1:8 Ich bin das A und das O, spricht Gott der Herr, der da ist und der da war und der da kommt, der Allmächtige.

Joh 4:24 Gott ist Geist, und die ihn anbeten, müssen ihn im Geist und in der Wahrheit anbeten.

Act 17:23 Denn als ich umherging und eure Heiligtümer besichtigte, fand ich auch einen Altar, an welchem geschrieben stand: «Dem unbekannten Gott.» Was ihr nun verehret, ohne es zu kennen, das verkündige ich euch.
Act 17:24 Der Gott, der die Welt gemacht hat und alles, was darin ist, er, der Herr des Himmels und der Erde, wohnt nicht in Tempeln von Händen gemacht;
Act 17:25 ihm wird auch nicht von Menschenhänden gedient, als ob er etwas bedürfte, da er ja selbst allen Leben und Odem und alles gibt.
Act 17:26 Und er hat aus einem Blut das ganze Menschengeschlecht gemacht, daß es auf dem ganzen Erdboden wohne, und hat im voraus die Zeiten und die Grenzen ihres Wohnens bestimmt,
Act 17:27 daß sie den Herrn suchen sollten, ob sie ihn wohl spüren und finden möchten, da er ja nicht ferne ist von einem jeglichen unter uns;

JESUS ist GOTT? JESUS ist der Teil Gottes der Schöpfer und Erlöser ist und Mensch wurde.

Was kann ich besser ausdrücken als die Schrift.

Isa 9:6 (H9-5) Denn uns ist ein Kind geboren ( Jesus ), ein Sohn ist uns gegeben; und die Herrschaft kommt auf seine Schulter; und man nennt ihn: Wunderbar, Rat, starker Gott, Ewigvater, Friedefürst.

Jer 32:27 Siehe, ich, der HERR, bin ein Gott alles Fleisches; sollte mir etwas zu wunderbar sein?

Php 2:5 Denn ihr sollt so gesinnt sein, wie Jesus Christus auch war,
Php 2:6 welcher, da er sich in Gottes Gestalt befand, es nicht wie einen Raub festhielt, Gott gleich zu sein;
Php 2:7 sondern sich selbst entäußerte, die Gestalt eines Knechtes annahm und den Menschen ähnlich wurde,
Php 2:8 und in seiner äußern Erscheinung wie ein Mensch erfunden, sich selbst erniedrigte und gehorsam wurde bis zum Tod, ja bis zum Kreuzestod.

Joh 10:17 Darum liebt mich der Vater, weil ich mein Leben lasse, auf daß ich es wieder nehme.
Joh 10:18 Niemand nimmt es von mir, sondern ich lasse es von mir aus. Ich habe Macht, es zu lassen, und habe Macht, es wieder zu nehmen. Diesen Auftrag habe ich von meinem Vater empfangen.

Wer bin ich? Ich bin ein Kind Gottes

Act 17:29 Da wir nun göttlichen Geschlechts sind, sollen wir nicht meinen, die Gottheit sei dem Golde oder Silber oder Stein, einem Gebilde menschlicher Kunst und Erfindung gleich.
Act 17:30 Nun hat zwar Gott die Zeiten der Unwissenheit übersehen, jetzt aber gebietet er allen Menschen allenthalben, Buße zu tun,
Act 17:31 weil er einen Tag festgesetzt hat, an welchem er den Erdkreis mit Gerechtigkeit richten wird durch einen Mann, den er dazu bestimmt hat und den er für jedermann dadurch beglaubigte, daß er ihn von den Toten auferweckt hat.

Ich / Wir sind Kinder Gottes.

Rom 8:13 Denn wenn ihr nach dem Fleische lebet, so müßt ihr sterben; wenn ihr aber durch den Geist die Geschäfte des Leibes tötet, so werdet ihr leben.
Rom 8:14 Denn alle, die sich vom Geiste Gottes leiten lassen, sind Gottes Kinder.
Rom 8:15 Denn ihr habt nicht einen Geist der Knechtschaft empfangen, daß ihr euch abermal fürchten müßtet, sondern ihr habt einen Geist der Kindschaft empfangen, in welchem wir rufen: Abba, Vater!
Rom 8:16 Dieser Geist gibt Zeugnis unsrem Geist, daß wir Gottes Kinder sind.

Rom 8:17 Sind wir aber Kinder, so sind wir auch Erben, nämlich Gottes Erben und Miterben Christi; wenn anders wir mit ihm leiden, auf daß wir auch mit ihm verherrlicht werden.

Gal 4:6 Weil ihr denn Söhne seid, hat Gott den Geist Seines Sohnes in eure Herzen gesandt, der schreit: Abba, Vater!
Gal 4:7 So bist du also nicht mehr Knecht, sondern Sohn; wenn aber Sohn, dann auch Erbe Gottes durch Christus.
Gal 4:8 Damals aber, als ihr Gott nicht kanntet, dientet ihr denen, die von Natur nicht Götter sind.
Gal 4:9 Nun aber, da ihr Gott erkannt habt, ja vielmehr von Gott erkannt seid, wie möget ihr euch wiederum den schwachen und armseligen Elementen zuwenden, denen ihr von neuem dienen wollt?

JESUS ist GOTT und er gibt Freiheit und ewiges Leben in Creativität und Vollkommenheit

Joh 10:28 Und ich gebe ihnen ewiges Leben, und sie werden in Ewigkeit nicht umkommen, und niemand wird sie aus meiner Hand reißen.

War jetzt ein bischen viel Bibel, aber diese Verse sagen alles aus besser als ich es je tun könnte.

Deswegen kann ich nur raten diese Verse mal in Ruhe langsam zu lesen und auch versuchen zu verstehen. Die Bibel ist ja kein Lesebuch sondern ein Lehrbuch Gottes.
Ich könnte viel mehr posten aber dann wirds zu viel. Gott ist kein Vatikan--mystisches unerreichbares Wesen sondern er ist eigentlich einfach zu verstehen.

2Ti 3:16 Jede Schrift ist von Gottes Geist eingegeben und nützlich zur Belehrung, zur Überführung, zur Zurechtweisung, zur Erziehung in der Gerechtigkeit,
2Ti 3:17 damit der Mensch Gottes vollkommen sei, zu jedem guten Werke ausgerüstet.

Geändert von R_F_I_D (11.04.2009 um 10:41 Uhr)
Alt 11.04.2009, 10:32
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von HerrAbisZ Beitrag anzeigen

Oh wenn man die Prophetien kennt dann sieht man viele Zeichen die schon eingetroffen sind. Das zu posten erfordert einen eigenen Thread und viel Arbeit. Vielleicht wenn ich Zeit habe.
Alt 11.04.2009, 10:58
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Vielleicht wenn ich Zeit habe.
Du joggst ja auch schon seit gestern abend.

Plissken
Alt 11.04.2009, 11:10
Gesperrt

Standard

Zitat:
Du joggst ja auch schon seit gestern abend.

Plissken

Nein, ich habe die ganze Nacht gearbeitet und jetzt gehe ich pennen, dann joggen und dann wieder bis übermorgen um 6:30 arbeiten und nebenher versuche ich dir zu erklären dass JESUS Gott ist.

Bringst du das?
Thema geschlossen

Lesezeichen