|
|
| |
|
|
|
26.04.2009, 15:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Schweinegrippe und Fema-Camps
http://www.spiegel.de/wissenschaft/m...621162,00.html
Der Ausbruch der "Schweinegrippe" in Mexico und den südlichen Teilen der USA könnte wohl der Startschuß zum Füllen der bereits angelegten Fema-Camps sein. Was denkt Ihr?? Geht jetzt das grosse Selektieren und Einsperren los??
In Mexico sind bereits die Militärs auf der Suche nach Infizierten innerhalb der Bevölkerung.
Auch könnte das der Anfang der Ausrottung grosser Teile der Menschheit sein mittels einer Pandemie.
|
26.04.2009, 15:17
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
meine Rede... wir soltlen verstärkt aufpassen ... das endet 1000 pro böse
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger
We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
|
26.04.2009, 15:54
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Da war doch mal was mit diesen ungeheuer vielen Kunsstoffsärgen, die Alex Jones irgendwo in den USA gefunden hatte.
Nun Fragen:
Wo liegen die Dinger? - in der Nähe von Mexico.
Können die Särge nicht hermetisch verschlossen werden? - um Krankheitserreger darin einzuschliessen?
... würde doch alles Sinn machen, oder?
26.04.2009, 15:57
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ah... gefunden:
http://www.youtube.com/watch?v=6dLisrsB_SQ
die Särge liegen anscheinend irgendwo in Atlanta... also mehr in Richtung Florida, aber zumindest schon sehr weit im Süden...
26.04.2009, 15:59
|
Neuer Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wäre interessant jetzt nochmal zu den Särgen zu fahren um zu schauen, ob da schon Verlademaschinen und Laster bereitstehen würden... Kennen wir Infokrieger die in der Nähe des Ortes sind und mal nachgucken gehen könnten..?
26.04.2009, 21:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Quatsch, die Särge, Massengräber und FEMA Camps sind überall im ganzen Land verteilt.
|
10.05.2009, 15:00
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Fema Camps und Millionen von Plastiksärgen
Bestimmt haben einige von euch schon von den Fema (amerekanischer Heimatschutz) - Camps gelesen , gehört oder sogar schon n paar vids auf youtube und dergleichen gesehn ... hab da mal n bissl rumgestöbert durch schlüsselwörter wie "Fema Camps" usw. ... da fand ich ein vid , was mir ein leichtes Gefühl der unsicherheit entgegenbrachte ... auf dem vid sind zu sehen: tausende , millionen von grauen plastiksärgen die in amiland schon fast überall stehn ... Schlüsselwörter: Coffins , Fema , America ... macht euch selbst n bild drüber
freu mich schon auf antworten ...
*hab selbst iwie dat gefühl die ziehn da drüben bald n RIESIGEN GENOZIED durch* -.-
noch n link .... http://www.youtube.com/watch?v=9wV3vc9kDEM
|
10.05.2009, 15:08
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
stand alles schon auf der infokrieg page
ANGEBLICH zur vorbeitung einer pandemie
die schweinegrippe würde das ganz recht sein
die war der testlauf, und die 2 runde wird anders aussehen...(?)
10.05.2009, 15:24
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Dann soll mir ersma jemand BEWEISEN das die Schweinegrippe nicht vom Menschen hergestellt ist , wie Antrax , H5N1 (wo is die überhaupt abgeblieben??) , aussadem wenn die sich SO vorbereiten auf eine pandemie ... gibts auf jeden fall vorwissen bei bestimmten leuten und in den medien hab ich noch NULL gehört dadrüber -.-
|
10.05.2009, 15:29
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
9/11 war wahrscheinlich schon 3-4 jahre davor geplant und von denn simpsons macher gewusst in die 1.folge reingesetzt
|