Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Diverses > Gesundheit

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.08.2008, 22:45
nordstern nordstern ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@Amazonia
Du offenbarst immer mehr, weshalb Du in so vielen Bereichen keine Ahnung hast.

Nun erfahren wir mit Befremden, daß Du der Meinung bist, daß Bücher von der Pharma-Industrie verkauft werden und jeder Bücherkäufer die Pharma-Industrie unterstützt.

Außerdem nehmen wir zur Kenntnis, daß Du Bücher generell ablehnst, weil sie Geld kosten.

Noch einmal: Ich bin nicht die Pharmaindustrie.
Ich mache auch nicht mit, sondern ich informiere über die Auswüchse der Pharmaindustrie. Damit stütze ich diese Industrie nicht, sondern ich will sie schwächen und die Menschen vor ihren mafiösen Machenschaften schützen.
Begreifst Du denn gar nichts ?

Information ist nicht immer völlig kostenlos.
In welch einer Welt lebst Du ?
Und Geldverdienen ist auch schlecht ?
Wovon lebst Du ?
Alt 04.08.2008, 23:14
Sieben
Gast

Standard

die menschen könnten doch einfach sagen schluss mit der abzocke wieso muss ich immer hunderte ocken für ein medikament ausgeben wenn doch meine vorfahren auch ohne dem ganzen Zeug ausgekommen sind das würde heissen gegen die Droge Kapitalismus ankämpfen und sich mit den erfahrungen der Vorfahren beschäftigen in Wald gehen das Zeug sammeln ausprobieren , den nachbar geben und so weiter. Das ist Energieaufwand das erheblich größer ist als zu Apotheke zu gehen und darauf setzt das System Das System ob das nun Pharmaindustrie oder Kapitalismus insgesamt kann nur zerstört werden wenn man es nicht mehr unterstützt
Wenn man das nicht tut ist man ein Verbrecher den man schiebt den Verbrechern das geld in den Rachen nur weil man zu faul ist sich um sein Leben selbst zu kümmern so gut wies geht und dafür einzustehen , man sollte sich dessen zumindest mal bewusst werden
Alt 04.08.2008, 23:40
Amazonia
Gast

Standard

@Nordstern

Die Information die ich benötige ist immer völlig kostenlos. So ist es.

Alles andere kann ich nicht wirklich benötigen. Auch wenn ich das meine.
Wenn du den Zusammenhang zwischen dir und der Pharmaindustrie verstanden hast, dann unterhalte ich mich gerne weiter. Solange du meinst, dadurch, dass du nicht in der Apotheke arbeitest, hast du nichts damit zu tun, ist das recht mühsam für mich.

Was Sieben sagt ist so korrekt, obwohl ich nicht ganz so radikale Ansichten habe. Aber ich bin auch eine Frau, die sind von Natur aus besorgter und mehr aufs Wohlergehen der Familie bedacht. Nur soviel zun Ausprobieren von Pilzen im Wald. :P

Ich bin auch sehr bequem. Aber ich verleugne das nicht.
Unsere Gesellschaft sucht allgemein den einfachen und bequemen Weg. Nur ob das der ist, der benötigt wird, ist eine andere Frage. Auch wenn etwas im Moment zufrieden macht, könnte es auf lange Sicht das Falsche sein.
Das stellen wir gerade fest, mit der Weltsituation und er allgemeinen Gesundheitssituation. Der bequeme Weg führte direkt hierher.

Es kann nicht der neue Weg sein, alleine die Pillen gegen andere Wundermittelchen auszutauschen. Denn das verspricht das gleiche Ergebnis auf dem gleichen Weg. Nur weil eine Methode anders verpackt ist, bleibt sie gleich. Das kann so nie zum gewünschten Ergebnis führen. Erst wenn sich grundlegend am Verständnis etwas ändert, wird etwas ganz neues möglich sein.

Sorry, ich bin im Moment recht kraftlos. Aber das wird sich sicher bald wieder ändern. Und ich werfe mir weder Pillen ein, noch Amphetamine, noch mache ich die Aufputschdiät. Ich lebe es einfach und es geht.

Und nochwas...
Dieses Zitat aus deinem im ersten Posting eingefügten Link:
Zitat:
Was bedeutet das?
Das bedeutet, dass Tumore Kolonien von einzelligen Parasiten sind
besagt genau das. Wenn du den Film "The Global Brain" gesehen hast, gehts darin um ein sich parasitär ausbreitendes "Krebsgeschwür". Optisch und auch sonst genauso, breiten sich die Menschen in den Industrienationen aus. Infiltrierend und die Umgebung zerstörend. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur das momentane Wachstum, das Wohlergehen ist wichtig. Das sie damit ihren Wirt (Körper/Erde) zerstören kümmert sie wenig. Allerdings ist der Wirt ihre Lebensgrundlage. Das Geschwür (die Gesellschaft) geht mit dem Wirt unter. Genau wie der Krebs.
Es gibt auch hier keinen Unterschied. So wie bei der Virus Analogie.

Und die Lösung wird in dem Zitat oben recht deutlich. Es ist ein Einzeller der sich im Verbund parasitär verhält.
So wie der einzelne Mensch - auch ich und du. Deshalb wäre es besser die Verantwortung fürs eigene Verhalten nicht ganz so weit weg zu schieben, sondern als erstes mal umzudenken.
Alt 04.08.2008, 23:53
einheri-limetree einheri-limetree ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Weshalb sollten Infos nur kostenlos sein?Ein Buch beinhaltet nunmal auch Informationen und dahinter steht etliches an Arbeit und auch zahlreiche Abenteuer sind damit verbunden,grad wenn der Inhalt nicht grad beliebt oder als "Vertriebswürdig" erachtet wird,kann dies viel unannehmlichkeiten Bedeuten.Weshalb haben diese Leute nicht auch eine Anerkennung in Form von Geld zum leben oder für neue Projekte verdient?

Du redest immer von höheren Bewusstsein und wie sehr du alles durchschaust Amazonia,aber scheinst nicht mal im geringsten zu Wissen was es bedeutet,selbst im kleinen Rahmen ein Buch herauszubringen.

Was mich bei einem Buch eher stört oder was leider oftmals stattfindet,das der Autor nicht das bekommt was er verdient hätte sondern mehr die Verlage ect.

Anzeigen
Alt 05.08.2008, 00:04
Sieben
Gast

Standard

die sache ist die wenn keiner mehr in den wald geht und sich das zeug sammelt passieren hauptsächlich 2 Dinge erstens verliert der Wald an bedeutung für Menschen und zweitens wird er vernichtet finanziert unter anderem von dem Geld das man in der Apotheke ausgibt, das führt dann dazu das die Verbrecher ihrer lieblingsbeschäftigung der Waldzerstörung noch intensiver nachgehen können und die menschen das nicht kümmert das heisst aus der verbrecher Sicht läuft alles wie geschmiert denn er bewegt sich darauf zu den mensch ultimativ an seine Existenz zu binden und von der Natur abzuschließen
ich kann das leider nicht eindeutiger Erklären denn ich stelle Fest Nordstern hat die grossen Verbrecher erkannt aber ein grosses verbrechen erfordert grosse mittätergefolge und eine gute Planung das zweite wäre gegeben und wird ausgeführt das erste kann man ändern dann geht der Plan nämlich so nicht auf
Alt 05.08.2008, 00:10
Amazonia
Gast

Standard

Ich verbreite meine "Weisheiten" auch nicht per Verlag, sondern hier und dort wo sie benötigt werden.

Na klar könnt ihr sagen, dass sind keine Weisheiten. Vielleicht aber auch doch. Zumindest sind sie genauso viel wert, wie die Weisheiten irgendwelcher Leute.

Es spricht nichts dagegen, Geld als Anerkennung zu verdienen. Es ist aber ein Unterschied in der Intention. Warum jemand etwas tut. Tut er es fürs Geld, für den Erfolg oder den Ruhm oder tut er es um zu helfen.
Wenn du es gerne tust - für andere, dann kommt auch alles was du benötigst zu dir und noch viel mehr.
Glaubt ihr nicht? Ist klar, dann habt ihrs eben noch nie gemacht.

Die Intention mag nach Außen hin gleich wirken, ich lasse mich da aber nicht täuschen. Ich sehe was dahinter steckt.
Es kommt auf etwas anderes an in Zukunft nämlich aufs Herz.

Es geht darum den Zusammenhang zu begreifen. Da sehe ich schwarz mit dem "Aufstieg", wenns schon daran scheitert.

Ich möchte mal wissen was ihr mir eigentlich eine Allwissenheit in meine Worte hineininterpretiert. Ich persönlich weiß gar nichts und bin auch mächtig stolz drauf.

Alles was ich vermeintlich weiß bekam und bekomme ich sekündlich kostenlos.

Ich habe in meinem Leben schon verdammt viel Geld und Zeit ausgegeben. Für Bücher und auch für Ärzte, Heiler und Medikamente.
Je komplizierter, desto besser schienen sie. Aber das ist doch überhaupt nicht wahr.
Nicht ein Buch und auch nicht ein Medikament hat mir wirklich weitergeholfen.
Auch keine Diät und keine Wissenschaftler. Ich bin mir da nun eben sehr sicher.

Zitat:
Wenn du den Film "The Global Brain" gesehen hast, gehts darin um ein sich parasitär ausbreitendes "Krebsgeschwür". Optisch und auch sonst genauso, breiten sich die Menschen in den Industrienationen aus. Infiltrierend und die Umgebung zerstörend. Ohne Rücksicht auf Verluste. Nur das momentane Wachstum, das Wohlergehen ist wichtig. Das sie damit ihren Wirt (Körper/Erde) zerstören kümmert sie wenig. Allerdings ist der Wirt ihre Lebensgrundlage. Das Geschwür (die Gesellschaft) geht mit dem Wirt unter. Genau wie der Krebs.
Es gibt auch hier keinen Unterschied. So wie bei der Virus Analogie.

Und die Lösung wird in dem Zitat oben recht deutlich. Es ist ein Einzeller der sich im Verbund parasitär verhält.
So wie der einzelne Mensch - auch ich und du. Deshalb wäre es besser die Verantwortung fürs eigene Verhalten nicht ganz so weit weg zu schieben, sondern als erstes mal umzudenken.
Krebs ist demnach nicht umsonst die Geißel (Parasit Geißeltierchen) der Menschheit.
Alt 17.08.2008, 19:30
Sieben
Gast

Standard

Die Zellen sind mehr als Chemiefabriken

http://www.natuerlich-online.ch/file...iophotonen.pdf

http://www.vitagon.ch/lexikon/biophotonen.htm
Antwort

Lesezeichen