Moin Leude...
Ich habe nahezu den gesamten Winnenden-Thread (I und II) verfolgt, wobei mir jedoch die in naher Vergangenheit geschehene Eskalation entgangen is...
kann man das noch irgenwo nachlesen?
Wie dem auch sei, ich habe mich jedenfalls entschlossen, mich hier anzumelden um ein wenig Kritik loszuwerden und gleichzeitig vielleicht ein paar neue Impulse zu setzen, die mehr zur Aufklärung und weniger zur Verwirrung beitragen...
1) Kritik:
Einige hier neigen dazu, abweichende Meinungen als "Desinformation" oder "Propaganda durch Infiltration" darzustellen.
Dieses Vorgehen selbst ist faschistisch geprägtes "Mundtot machen" um Gleichschaltung zu bewirken!
Sieht man sich an, wie weit dieses Forum in Sachen Aufklärung in Winnenden gekommen ist so drängt sich - sofern man diese Perspektive anwendet - eher der Verdacht auf, dass die hier Verbliebenen alle entweder des logischen Vorgehens unfähig oder gekauft sind!
Aber meine Perspektive ist eine solche nicht - also fühlt euch nicht aufn Schlips getreten!
Im Gegenteil, viele von euch scheinen wache und wahrheitssuchende Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit zu sein!
Und diese Menschen sind wichtig, wertvoll und zu wenig und davor habe ich Respekt!
Letzter kritischer Punkt: Informiert euch, wie eine "verschwörungstheoretische Argumentation" funktioniert und was die Schwächen und Gefahren von einem solchen Vorgehen sind!
Es gibt Phasen, da wird sich hier Überschlagen mit Spekulationen über Anzahl der Killerkommandos, Dennis ist der Heise, Heise is der Agent, etc...
Ich hab branntgeheime Infos dass es Putin persönlich war, der auf einem niedersächsischen Militärflughafen gelandet is, persönlich von Schröder in Empfang genommen wurde, dann mit Igor Wolf und Gehard nach Winnenden is. Schröder hat Oettinger abgelenkt und Vladi hat ne schnelle Runde gedreht... hhhhmmm...
Arbeitet (wieder mehr) mit Quellen!!! Und das führt zu Punkt 2...
2) Das Video:
Die Zeit die ihr für Spekulationen benutzt, könnt ihr dann nicht mehr für wirkliche Analyse nutzen.
Ihr habt die BEWEISE(!) dafür, dass das Handy-Video eine Fälschung is!
Und keiner führt ihn... warum nicht, verdammt!?!?!?
Falls das schon geschehen is, verzeiht mein rumgekacke hier!
Falls nicht, dann seht euch gefälligst die Handyvideos an, achtet nicht auf den Typen sondern auf den Bildrand an den entscheidenden Stellen.
Und dann vergleicht die Tatortfotos von der Stelle des Filmenden!
Diese Art "harte Beweise" braucht ihr, um vielleicht mit Dingen wie Petitionen zu arbeiten!
Das Video kann der Knackpunkt sein, mit der ihr/wir eine Kette bilden könnt.
Es ist diesbezüglich auch auffällig, dass mit Blick auf den Filmenden Schweigen im Walde herrscht! Nix von wegen "Igor W. exklusiv im Stern" oder "Wie haben sie diese gefährlichen Minuten erlebt"", "Hatten sie keine Angst?"... Keine Filmender, kein Kollege von ihm ("Ey, desch is mey Audoo..."), kein Kollege vom Kollegen von ihm ("Hascht die Dür zu gemacht?")... Das erschwert natürlich die Klärung der Frage, wer das wann wo wie wozu gefilmt hat...
3) Grundlegende Gedanken
Abschließend will ich nur noch kurz einen Gedanken loswerden, der die Sache ein wenig ordnet:
Nahezu alle (bis auf z.T. pathologische) Gewaltdelikte sind Beziehungstaten!
D.h. es besteht zwischen Täter und Opfer(n) ein Bezug untereinander!
Schließt man im Fall Winnenden Amok auf Grundlage des Schussbildes, der Konversation mit Igor W. ("weil es Spass macht...") und der Mandarine ^^ aus, dann bleibt als Alternative a) eine Beziehungstat, das hieße man muss bei Tätern und Opfern nach Verbindungen suchen. Da die Täterschaft des Tim (in unserem Fall) aber teils in Frage steht, muss man sich zunächst auf die Opfer beschränken, kann aber, wenn man annimmt, dass Tim nicht zufällig ausgesucht wurde oder auch der "Rufmord Kretschmer" mehr als nur ein "Kollateralschaden" ist, auch in diesem Bereich weiter forschen.
Als Alternative b) bleibt dann auch noch ein Anschlag bzw. Terrorakt. Zwar fällt es hier dann nicht leicht, ohne Spekulationen auszukommen, aber sollte man sich doch auch hier möglichst an der Frage entlanghangeln, WER die räumliche und zeitliche Möglichkeit hatte und auch ob ein räumlicher oder zeitlicher Bezug irgendwozu besteht, der erklären könnte, welche "Aussage" hinter diesem Anschlag steht! Denn Terror bringt nichts, wenn nicht zumindest einge Wenige die jeweilige "Sprache des Terrors" verstehen...
In diesem Forum wird nahezu komplett die Beteiligung des deutschen Staates ohne Beleg unterstellt und weiterentwickelt bzw. sogar darauf aufgebaut!
Zwar kann ich mir grundsätzlich eine Beteiligung deutscher Kräfte an derartigen Operationen vorstellen, ich kann diesen Schluss aber hier so nicht nachvollziehen! Im Gegenteil.
Ich kann in dieser Richtung auch nur (wie schon viele hier vor mir) auf die Bedeutung der Anwesenheit der NATO-Spezialkräfte hinweisen.
Vor allem mit Blick auf die sog. Stay-Behind-Kräfte bzw. Geheimarmeen und ihres Auftrages (vergl. Beiträge von D. Ganser). Die Befehlskette derartiger Kräfte (und beim bevorstehenden Nato-Gipfel bzw. dessen Vorbreitung will ich nicht wissen, wie viele andere Auslandsdienste dort vertreten waren) liegen weit außerhalb des deutschen Staates - oft genauso wie ihre Interessen...
Sooo... wenn jemand wirklich bis hier hin gekommen ist, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe mein Beitrag dient in konstruktiver Weise!
Eine kleine russische Ankdote zum Schluss:
Als drei russische Abgeordnete nach einer West-Reise durch die USA und Europa zurückkehren und der Presse-Minister ihre Eindrücke hören will berichten sie:
Es ist unglaublich, sie haben 10x so viel Sender wie wir und auf allen Sendern, überall berichten die Nachrichten immer genau das Gleiche!
Um das hier zu gewährleisten schicken wir unsere Journalisten in Gullags oder reißen ihnen die Fingernägel raus. Aber dort passiert nichts dergleichen! Überhaupt nichts... Sie müssen irgend ein anderes dreckiges Geheimnis haben...
Also... Die die ihr reinen Herzens seid: Macht weiter!
Seid gegrüßt und peace out...