Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 03.06.2009, 23:04
Grübel Grübel ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Kirschtorte Beitrag anzeigen
warum bin ich irritiert? weil ich aufeinmal mittendrin in so schlimmen vorfällen bin und menschen kenn die ums leben gekommen sind? ich seh keinerlei zusammenhang, bei garnix von allem!
Aber vielleicht kannst du uns sagen, wer das Männlein hier rechts ist? Du weisst doch sonst alles.

Quelle ist übrigens das Youtube video "Die_letzten_Sekunden_Tim_Kretschmer_Blood_Edition _best_uncut_-_Amoklauf_in_Winnenden_und_Wendlingen", ziemlich weit hinten etwa bei 2:40 wird er aus der Gruppe rausgeführt, leider kann ich es zur Zeit nicht verlinken, da zumindest bei mir grad youtube down ist (The server encountered a temporary error and could not complete your request.
Please try again in 30 seconds. )

Edit: link zum Video

Übrigens glaube ich auch nicht, dass der Flugzeugabsturz mit diesem Ereignis hier zusammenhängt.

Gruss
Grübel

Für alle die, die sich nicht anmelden möchten, uns aber trotzdem irgendwelche Informationen zukommen lassen wollen, habe ich dieses Gästebuch eingerichtet.
http://www.guestbook-free.com/books3/ungereimtheiten/
http://www-guestbool-free(punkt)com/books3/ungereimtheiten/

Geändert von Grübel (03.06.2009 um 23:47 Uhr)
Alt 05.06.2009, 01:11
mia192 mia192 ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard

Wollte mal kurz was zum Boden in der Schule anmerken.
Es mag aussehen wie ein Steinboden, aber da ich in der Nachbarschule war und ich vermute, dass hier der gleiche Boden verarbeitet wurde (da gleiche Bauweise), gehe ich davon aus, dass das eine Art PVC Boden ist. er ist nur so gemustert, als wäre es ein Steinboden!!

Grüße, mia
Alt 05.06.2009, 05:38
psiops psiops ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Amoklauftraining in ländlicher Gegend

Quelle: N24 Nachrichten http://www.youtube.com/watch?v=VGs9dgag_ok

Quelle: Urban Terror 4.1 http://www.urbanterror.net/news.php
Alt 05.06.2009, 07:45
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Und noch etwas ersnthaftes, ein Video RTL Nachtournal vom 14.03

mit 3D-Tatrekonstruktion und Zeugenaussagen

http://www.wittysparks.com/video/413640438/

tja ob das auch schon wieder jeder gesehen hat......
Anzeigen
Alt 05.06.2009, 21:20
streamwave streamwave ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Was ist damit?

Kann das hier jemand bestätigen?
Da ich keinen Youtube-Account habe, kann ich die besagte Szene nicht sehen.

http://www.medienanalyse-international.de/index1.html
Alt 06.06.2009, 23:33
K.Risma K.Risma ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger

Standard Echtheit des Handy-Videos und ein paar Anmerkungen...

Moin Leude...

Ich habe nahezu den gesamten Winnenden-Thread (I und II) verfolgt, wobei mir jedoch die in naher Vergangenheit geschehene Eskalation entgangen is... kann man das noch irgenwo nachlesen?

Wie dem auch sei, ich habe mich jedenfalls entschlossen, mich hier anzumelden um ein wenig Kritik loszuwerden und gleichzeitig vielleicht ein paar neue Impulse zu setzen, die mehr zur Aufklärung und weniger zur Verwirrung beitragen...

1) Kritik:
Einige hier neigen dazu, abweichende Meinungen als "Desinformation" oder "Propaganda durch Infiltration" darzustellen.
Dieses Vorgehen selbst ist faschistisch geprägtes "Mundtot machen" um Gleichschaltung zu bewirken!
Sieht man sich an, wie weit dieses Forum in Sachen Aufklärung in Winnenden gekommen ist so drängt sich - sofern man diese Perspektive anwendet - eher der Verdacht auf, dass die hier Verbliebenen alle entweder des logischen Vorgehens unfähig oder gekauft sind!
Aber meine Perspektive ist eine solche nicht - also fühlt euch nicht aufn Schlips getreten!

Im Gegenteil, viele von euch scheinen wache und wahrheitssuchende Menschen mit einem Sinn für Gerechtigkeit zu sein!
Und diese Menschen sind wichtig, wertvoll und zu wenig und davor habe ich Respekt!

Letzter kritischer Punkt: Informiert euch, wie eine "verschwörungstheoretische Argumentation" funktioniert und was die Schwächen und Gefahren von einem solchen Vorgehen sind!
Es gibt Phasen, da wird sich hier Überschlagen mit Spekulationen über Anzahl der Killerkommandos, Dennis ist der Heise, Heise is der Agent, etc...

Ich hab branntgeheime Infos dass es Putin persönlich war, der auf einem niedersächsischen Militärflughafen gelandet is, persönlich von Schröder in Empfang genommen wurde, dann mit Igor Wolf und Gehard nach Winnenden is. Schröder hat Oettinger abgelenkt und Vladi hat ne schnelle Runde gedreht... hhhhmmm...

Arbeitet (wieder mehr) mit Quellen!!! Und das führt zu Punkt 2...

2) Das Video:
Die Zeit die ihr für Spekulationen benutzt, könnt ihr dann nicht mehr für wirkliche Analyse nutzen.
Ihr habt die BEWEISE(!) dafür, dass das Handy-Video eine Fälschung is!
Und keiner führt ihn... warum nicht, verdammt!?!?!?
Falls das schon geschehen is, verzeiht mein rumgekacke hier!
Falls nicht, dann seht euch gefälligst die Handyvideos an, achtet nicht auf den Typen sondern auf den Bildrand an den entscheidenden Stellen.
Und dann vergleicht die Tatortfotos von der Stelle des Filmenden!
Diese Art "harte Beweise" braucht ihr, um vielleicht mit Dingen wie Petitionen zu arbeiten!

Das Video kann der Knackpunkt sein, mit der ihr/wir eine Kette bilden könnt.
Es ist diesbezüglich auch auffällig, dass mit Blick auf den Filmenden Schweigen im Walde herrscht! Nix von wegen "Igor W. exklusiv im Stern" oder "Wie haben sie diese gefährlichen Minuten erlebt"", "Hatten sie keine Angst?"... Keine Filmender, kein Kollege von ihm ("Ey, desch is mey Audoo..."), kein Kollege vom Kollegen von ihm ("Hascht die Dür zu gemacht?")... Das erschwert natürlich die Klärung der Frage, wer das wann wo wie wozu gefilmt hat...

3) Grundlegende Gedanken
Abschließend will ich nur noch kurz einen Gedanken loswerden, der die Sache ein wenig ordnet:
Nahezu alle (bis auf z.T. pathologische) Gewaltdelikte sind Beziehungstaten!
D.h. es besteht zwischen Täter und Opfer(n) ein Bezug untereinander!

Schließt man im Fall Winnenden Amok auf Grundlage des Schussbildes, der Konversation mit Igor W. ("weil es Spass macht...") und der Mandarine ^^ aus, dann bleibt als Alternative a) eine Beziehungstat, das hieße man muss bei Tätern und Opfern nach Verbindungen suchen. Da die Täterschaft des Tim (in unserem Fall) aber teils in Frage steht, muss man sich zunächst auf die Opfer beschränken, kann aber, wenn man annimmt, dass Tim nicht zufällig ausgesucht wurde oder auch der "Rufmord Kretschmer" mehr als nur ein "Kollateralschaden" ist, auch in diesem Bereich weiter forschen.

Als Alternative b) bleibt dann auch noch ein Anschlag bzw. Terrorakt. Zwar fällt es hier dann nicht leicht, ohne Spekulationen auszukommen, aber sollte man sich doch auch hier möglichst an der Frage entlanghangeln, WER die räumliche und zeitliche Möglichkeit hatte und auch ob ein räumlicher oder zeitlicher Bezug irgendwozu besteht, der erklären könnte, welche "Aussage" hinter diesem Anschlag steht! Denn Terror bringt nichts, wenn nicht zumindest einge Wenige die jeweilige "Sprache des Terrors" verstehen...

In diesem Forum wird nahezu komplett die Beteiligung des deutschen Staates ohne Beleg unterstellt und weiterentwickelt bzw. sogar darauf aufgebaut!
Zwar kann ich mir grundsätzlich eine Beteiligung deutscher Kräfte an derartigen Operationen vorstellen, ich kann diesen Schluss aber hier so nicht nachvollziehen! Im Gegenteil.
Ich kann in dieser Richtung auch nur (wie schon viele hier vor mir) auf die Bedeutung der Anwesenheit der NATO-Spezialkräfte hinweisen.
Vor allem mit Blick auf die sog. Stay-Behind-Kräfte bzw. Geheimarmeen und ihres Auftrages (vergl. Beiträge von D. Ganser). Die Befehlskette derartiger Kräfte (und beim bevorstehenden Nato-Gipfel bzw. dessen Vorbreitung will ich nicht wissen, wie viele andere Auslandsdienste dort vertreten waren) liegen weit außerhalb des deutschen Staates - oft genauso wie ihre Interessen...

Sooo... wenn jemand wirklich bis hier hin gekommen ist, vielen Dank für die Aufmerksamkeit! Ich hoffe mein Beitrag dient in konstruktiver Weise!

Eine kleine russische Ankdote zum Schluss:
Als drei russische Abgeordnete nach einer West-Reise durch die USA und Europa zurückkehren und der Presse-Minister ihre Eindrücke hören will berichten sie:
Es ist unglaublich, sie haben 10x so viel Sender wie wir und auf allen Sendern, überall berichten die Nachrichten immer genau das Gleiche!
Um das hier zu gewährleisten schicken wir unsere Journalisten in Gullags oder reißen ihnen die Fingernägel raus. Aber dort passiert nichts dergleichen! Überhaupt nichts... Sie müssen irgend ein anderes dreckiges Geheimnis haben...

Also... Die die ihr reinen Herzens seid: Macht weiter!
Seid gegrüßt und peace out...
Alt 07.06.2009, 01:04
Schiffschaukelbremser Schiffschaukelbremser ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Zu gebrauchen?

Suche gerade was und finde zig andere Sachen.

http://www.gralsmacht.com/wp-content...innenden-1.pdf
Alt 07.06.2009, 02:01
bernd113 bernd113 ist offline
Gesperrt

Standard

@K.Risma

Deine Gedanken an irgendwelche unbekannte Terrorkiller sind zwar sehr originell, aber es sind nicht die ausführenden Killer interessant sondern deren Auftraggeber.

In welchen Kreisen die zu finden sind, wissen sicher schon einige. In dem Moment, wo das Justizministerium die Nichtobduktion der Leichen anordnet, weiß jeder, wo die Auftraggeber zu suchen sind.

Wenn zudem über Bundesländergrenzen hinweg eiligst psychiatrische Unterstützung organisiert wird, weiß man auch, daß nicht der lokale König für diese Aktion verantwortlich ist. Er ist auch nur ein Killer wie die Killer in der Schule, der seinen Auftrag ausführt.

Und so ein Killerkönig hat einen Stab, der in alles eingeweiht sein muß.

Da außerdem das Parlament gleich die "günstige" Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, wissen wir, wo dies alles geplant wurde.

Tja, hier sind wir eigentlich auf dem "deutschen" Gipfel angekommen. Um mehr müssen wir uns nicht kümmern. Und mehr als die Bundeskanzlerin und der Bundespräsident können in Winnenden als "deutsche" Amtsträger schließlich nicht anwesend gewesen sein.

Jedes Kind weiß aus jedem Krimi, daß der Mörder sich immer auf der Beerdigung seiner Opfer blicken läßt.
Alt 07.06.2009, 06:04
Neuer Benutzer
Infokrieger

Daumen hoch noch mehr Zeugenaussagen

http://www.youtube.com/watch?v=5h3kgX1vcVQ

http://www.youtube.com/watch?v=12RodSy3vXI

und als Bonusvideo 1, ein 3D-Level von der Bild

http://www.youtube.com/watch?v=n6YzXhip-KM

und 2. ein Video mit einem Bild ( 1:48 ) des SEK-Mannes der Tim K. anschoss

http://www.youtube.com/watch?v=p-ie7f3AX9I

Geändert von psiops (07.06.2009 um 07:16 Uhr)
Alt 07.06.2009, 21:01
Galaxy Galaxy ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von bernd113 Beitrag anzeigen
@K.Risma

Deine Gedanken an irgendwelche unbekannte Terrorkiller sind zwar sehr originell, aber es sind nicht die ausführenden Killer interessant sondern deren Auftraggeber.

In welchen Kreisen die zu finden sind, wissen sicher schon einige. In dem Moment, wo das Justizministerium die Nichtobduktion der Leichen anordnet, weiß jeder, wo die Auftraggeber zu suchen sind.

Wenn zudem über Bundesländergrenzen hinweg eiligst psychiatrische Unterstützung organisiert wird, weiß man auch, daß nicht der lokale König für diese Aktion verantwortlich ist. Er ist auch nur ein Killer wie die Killer in der Schule, der seinen Auftrag ausführt.

Und so ein Killerkönig hat einen Stab, der in alles eingeweiht sein muß.

Da außerdem das Parlament gleich die "günstige" Gelegenheit beim Schopf gepackt hat, wissen wir, wo dies alles geplant wurde.

Tja, hier sind wir eigentlich auf dem "deutschen" Gipfel angekommen. Um mehr müssen wir uns nicht kümmern. Und mehr als die Bundeskanzlerin und der Bundespräsident können in Winnenden als "deutsche" Amtsträger schließlich nicht anwesend gewesen sein.

Jedes Kind weiß aus jedem Krimi, daß der Mörder sich immer auf der Beerdigung seiner Opfer blicken läßt.

http://www.danieleganser.ch/assets/f...er31012009.pdf
Thema geschlossen

Lesezeichen