Zitat:
Zitat von o_o
Genau das meinte ich!
Es gibt ja dann noch andere Möglichkeiten wie Beugehaft, Arbeitverbot, verbot öffentliche Gebäude zu betreten, reiseverbot usw,usw, usw.
Wenn es wirklich soweit kommt muß man sich impfen lassen damit ein "normales weiterleben" möglich ist.
Also nochmal die bitte das Netz abzusuchen nach Möglichkeiten sich zu entgiften!
|
Entgiften ist nicht möglich in solcher Hinsicht weil der Stoff sehr schnell resorbiert wird und dann eben im Immunsystem permanent ist.
Nochmal--keine Panik machen--noch ist es nicht soweit.
Bei vielen Menschen schlagen Impfungen gar nicht an und es werden keine Antikörper gebildet. Die Gefahr kommt ja nicht nur primär von den Impfstoffen sondern von den Beistoffen deren Wirkungsweise weitgehend schlecht beschrieben sind.
Auch kann natürlich jeder Körper auch allergisch auf Impf--bzw. Nebenstoffe reagieren, zwar selten aber immerhin.
Also man muss immer das Nutzen Risiko Verhältnis abwägen.
Ich arbeite im Krankenhaus und komme immer mit allerlei Erregern in Kontakt. Da macht es schon z.B. Sinn sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, das z.B viel höher in seiner Übertragungsagressivität ist als z.B. HIV.
Die Panikmache um Schweinegrippe ( der Virus ist übrigens der gleiche H1N1 Stamm wie die spanische Grippe die im letzten Jahrhundert Millionen Tote geforderet hat ) ist natürlich künstlich hochgespielt um über diesen Umweg das alte Spiel der These Antithese Synthese auszuspielen und Kontrolle über die Bevölkerung zu bekommen. Bei einer volksweiten Impfung unter Zwang würden immerhin ( und das hat weitaus mehr Vorteile für die Mächtigen als die Impfung an sich )
immense Daten über die Menschen erhoben und gespeichert werden mit denen man Kontrolle ausüben kann. man vergesse nicht die uns noch bevorstehhende Einführung der Gesundheitskarte, gegen die wir eigentlich schon lange vorgehen müssten.
Solche Zeilen überliest der Normalbürger:
Schweinegrippe
Andere Länder werden deswegen leer ausgehen, denn die Kapazitäten aller Pharmakonzerne reichen schlichtweg nicht aus. Deutschlands Bestellung für 30 % der Bevölkerung hält er hingegen für angemessen. "Fakt ist, dass sich das Virus sehr schnell ausbreitet, aber in der krankmachenden Wirkung zu vernachlässigen ist." - so Wurzler.
Im Moment gehe es um eine "eine harmlose Infektion". Ob dies so bleibt und der Virus nicht doch mutiert, kann natürlich niemand sagen.( wie bei jedem Virus ) Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gäbe es jedoch:
"keine Veranlassung, in Hysterie zu verfallen"(Ach neee ). Der deutsche Pandemieplan hält die Option offen, bei einer Verschlechterung der Lage die Impfstoff-Bestellung zu erhöhen.
Hier wittert die Pharmaindustrie natürlich ein Riesengeschäft!!!!
Aber man macht natürlich weiter im Angstplan.
Sollten solche Methoden nicht mehr unter Strafe gestellt werden und mehr in der Öffentlichkeit angeprangert werden?
Werden bald Großveranstaltungen abgesagt?
24.07.2009 -
Gerold Reichenbach, der Katastrophenschutzexperte der SPD-Bundestagsfragtion sagte jetzt:
"Wenn das Virus noch gefährlicher wird und die Ansteckungsrate nach oben geht, müssen Großveranstaltungen wie Fußballspiele abgesagt( --genau den nerv des Volkes getroffen---Brot und Spiele absagen und jeder nimmt gerne den Impfstoff) .werden". Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt sieht das ähnlich, erwartet solche Schritte jedoch erst für
Herbst. Sie sagte: "Das zeichnet sich derzeit nicht ab. Wenn mein Heimatverein Alemannia Aachen nächste Woche spielen würde und ich Zeit hätte, würde ich hingehen. Ob ich das im Oktober auch machen könnte, kann heute niemand voraussehen." Zum Vergleich: Das fußballverrückte Argentinien schloss Anfang Juli vorzeitig sämtliche Schulen des Landes, Messen wurden abgesagt und Schwanger mussten nicht mehr zur Arbeit. Jedoch sportliche Großveranstaltungen wie Fußballspiele fanden weiter vor Publikum statt. Andere Länder, andere Sitten.
NEU???????
dann lasst uns doch mal zurückblättern.
Grippetote 2003]Grippetote 2003
Vergangene Saison 16 000 Grippe-Tote
In der vergangenen Grippesaison (Winter 2002/2003) starben rund 16 000 Menschen an der Infektionskrankheit. "Wir hatten eine deutliche Grippewelle, die sich allerdings erst relativ spät - nämlich in den Monaten Februar und März - bemerkbar gemacht hat", erklärt Andrea Grüber von der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI). In einer "normalen" Grippesaison würden dagegen 5000 bis 8000 Menschen dem Virus zum Opfer fallen.
Über 30 000 Erkrankte wurden nach Angabe der Arbeitsgemeinschaft ins Krankenhaus eingewiesen. Dies betraf rund 15 000 ältere Menschen und 6000 Kleinkinder. Die deutschen Arztpraxen mussten mit fünf Millionen zusätzlichen Besuchen von Patienten fertig werden. "In der Altersgruppe der 15- bis 60-Jährigen wurden etwa zwei Millionen wegen der Grippe arbeitsunfähig geschrieben", sagt Grüber.
UND? vergleichen wir doch einfach mal und schon erkennen wir die Hintergründe nach dem NWO Spiel der WHO These, Antithese, Synthese.
Statistik Sterbefälle Grippe seit 1988-2007
Statistik H1N1 Fälle incls. Todesopfer vom 6.7.2009
Ja was nun H1N1 Schweinegrippe oder Influenza.