Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Eugenik und Transhumanismus

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.07.2009, 11:57
Georg Brand Georg Brand ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

"und vielleicht könnte ich da tricksen--zumindest was mich betrifft"........jo DAS ist christliche Nächstenliebe...egal. Die Impfung wird nicht bei einem Arzt oder im Krankenhaus vorgenommen. Da es eine staatliche angelegenheit ist und der Impfstoff in den Händen der Behörde bleibt, wird das Gesundheitsamt federführend sein und eventuell in ner Sporthalle oder so Impfzentren aufmachen. Aber das wird NICHT passieren. Es gibt keine Zwangsimpfung ! Wer sioch impfen lassen will, soll das tun. Mehr als Informieren kann man nicht. Aber nichtmit solchen Infos wie "da ist quecksilber drinn, rfidchips, chemtrailswirkstoffe, blablabla". Nich immer nur Nachrichten gucken sondern mal sein Hirn benutzen. Ich werde micbh auch nicht impfen lassen. Hatte mal ne normale grippeimpfung und wurde krank. nix weltbewegendes aber nice wars net. Da treibe ich lieber sport, esse mal ne hühnerbrühe mehr und meditier ne Runde
Alt 24.07.2009, 12:28
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von o_o Beitrag anzeigen
Genau das meinte ich!

Es gibt ja dann noch andere Möglichkeiten wie Beugehaft, Arbeitverbot, verbot öffentliche Gebäude zu betreten, reiseverbot usw,usw, usw.

Wenn es wirklich soweit kommt muß man sich impfen lassen damit ein "normales weiterleben" möglich ist.

Also nochmal die bitte das Netz abzusuchen nach Möglichkeiten sich zu entgiften!

Entgiften ist nicht möglich in solcher Hinsicht weil der Stoff sehr schnell resorbiert wird und dann eben im Immunsystem permanent ist.

Nochmal--keine Panik machen--noch ist es nicht soweit.

Bei vielen Menschen schlagen Impfungen gar nicht an und es werden keine Antikörper gebildet. Die Gefahr kommt ja nicht nur primär von den Impfstoffen sondern von den Beistoffen deren Wirkungsweise weitgehend schlecht beschrieben sind.

Auch kann natürlich jeder Körper auch allergisch auf Impf--bzw. Nebenstoffe reagieren, zwar selten aber immerhin.

Also man muss immer das Nutzen Risiko Verhältnis abwägen.

Ich arbeite im Krankenhaus und komme immer mit allerlei Erregern in Kontakt. Da macht es schon z.B. Sinn sich gegen Hepatitis B impfen zu lassen, das z.B viel höher in seiner Übertragungsagressivität ist als z.B. HIV.

Die Panikmache um Schweinegrippe ( der Virus ist übrigens der gleiche H1N1 Stamm wie die spanische Grippe die im letzten Jahrhundert Millionen Tote geforderet hat ) ist natürlich künstlich hochgespielt um über diesen Umweg das alte Spiel der These Antithese Synthese auszuspielen und Kontrolle über die Bevölkerung zu bekommen. Bei einer volksweiten Impfung unter Zwang würden immerhin ( und das hat weitaus mehr Vorteile für die Mächtigen als die Impfung an sich ) immense Daten über die Menschen erhoben und gespeichert werden mit denen man Kontrolle ausüben kann. man vergesse nicht die uns noch bevorstehhende Einführung der Gesundheitskarte, gegen die wir eigentlich schon lange vorgehen müssten.

Solche Zeilen überliest der Normalbürger:

Schweinegrippe

Andere Länder werden deswegen leer ausgehen, denn die Kapazitäten aller Pharmakonzerne reichen schlichtweg nicht aus. Deutschlands Bestellung für 30 % der Bevölkerung hält er hingegen für angemessen. "Fakt ist, dass sich das Virus sehr schnell ausbreitet, aber in der krankmachenden Wirkung zu vernachlässigen ist." - so Wurzler. Im Moment gehe es um eine "eine harmlose Infektion". Ob dies so bleibt und der Virus nicht doch mutiert, kann natürlich niemand sagen.( wie bei jedem Virus ) Zum gegenwärtigen Zeitpunkt gäbe es jedoch: "keine Veranlassung, in Hysterie zu verfallen"(Ach neee ). Der deutsche Pandemieplan hält die Option offen, bei einer Verschlechterung der Lage die Impfstoff-Bestellung zu erhöhen.

Hier wittert die Pharmaindustrie natürlich ein Riesengeschäft!!!!

Aber man macht natürlich weiter im Angstplan.

Sollten solche Methoden nicht mehr unter Strafe gestellt werden und mehr in der Öffentlichkeit angeprangert werden?

Werden bald Großveranstaltungen abgesagt?

24.07.2009 - Gerold Reichenbach, der Katastrophenschutzexperte der SPD-Bundestagsfragtion sagte jetzt: "Wenn das Virus noch gefährlicher wird und die Ansteckungsrate nach oben geht, müssen Großveranstaltungen wie Fußballspiele abgesagt( --genau den nerv des Volkes getroffen---Brot und Spiele absagen und jeder nimmt gerne den Impfstoff) .werden". Bundesgesundheitsministerin Ulla Schmidt sieht das ähnlich, erwartet solche Schritte jedoch erst für Herbst. Sie sagte: "Das zeichnet sich derzeit nicht ab. Wenn mein Heimatverein Alemannia Aachen nächste Woche spielen würde und ich Zeit hätte, würde ich hingehen. Ob ich das im Oktober auch machen könnte, kann heute niemand voraussehen." Zum Vergleich: Das fußballverrückte Argentinien schloss Anfang Juli vorzeitig sämtliche Schulen des Landes, Messen wurden abgesagt und Schwanger mussten nicht mehr zur Arbeit. Jedoch sportliche Großveranstaltungen wie Fußballspiele fanden weiter vor Publikum statt. Andere Länder, andere Sitten.

NEU???????

dann lasst uns doch mal zurückblättern.

Grippetote 2003]Grippetote 2003

Vergangene Saison 16 000 Grippe-Tote

In der vergangenen Grippesaison (Winter 2002/2003) starben rund 16 000 Menschen an der Infektionskrankheit. "Wir hatten eine deutliche Grippewelle, die sich allerdings erst relativ spät - nämlich in den Monaten Februar und März - bemerkbar gemacht hat", erklärt Andrea Grüber von der Arbeitsgemeinschaft Influenza (AGI). In einer "normalen" Grippesaison würden dagegen 5000 bis 8000 Menschen dem Virus zum Opfer fallen.

Über 30 000 Erkrankte wurden nach Angabe der Arbeitsgemeinschaft ins Krankenhaus eingewiesen. Dies betraf rund 15 000 ältere Menschen und 6000 Kleinkinder. Die deutschen Arztpraxen mussten mit fünf Millionen zusätzlichen Besuchen von Patienten fertig werden. "In der Altersgruppe der 15- bis 60-Jährigen wurden etwa zwei Millionen wegen der Grippe arbeitsunfähig geschrieben", sagt Grüber.

UND? vergleichen wir doch einfach mal und schon erkennen wir die Hintergründe nach dem NWO Spiel der WHO These, Antithese, Synthese.

Statistik Sterbefälle Grippe seit 1988-2007

Statistik H1N1 Fälle incls. Todesopfer vom 6.7.2009

Ja was nun H1N1 Schweinegrippe oder Influenza.

Geändert von R_F_I_D (24.07.2009 um 13:06 Uhr)
Alt 25.07.2009, 17:50
Metor Metor ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

http://www.hardbase.fm/news/10666-sc...t-50-mio-dosen
Alt 27.07.2009, 03:56
Zoomy Zoomy ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Auf der Webseite der Welt gibt es eine Abstimmung zum Thema Ob man sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen will.

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...l#vote_4183736

Hier sollte meiner Meinung jeder hier auf "ja" klicken, natürlich wird sich hier inklusive mir keiner impfen lassen, aber ich hab die Befürchtung, dass wenn die Abstimmung damit endet, dass sich kaum jemand freiwillig impfen lässt, unsere Regierung doch noch eine Zwangsimpfung anstelle einer freiwilligen "Schutz"-Impfung durchführen wird. Das so eine Abstimmung zum jetztigen Zeitpunkt ja nur einem Zweck dienen kann (mal schauen wie die dumme Bevölkerung darüber denkt und ob sie den Mist freiwillig mitmacht) sollte ja wohl klar sein und wenn die jetzt merken, dass wir sie durchschauen dann werden wir zur Impfung gezwungen.

Daher klickt mal alle auf "ja" und dann denken die da oben, dass wir Deutschen so dumm sind und alle freiwillig zum Arzt laufen und sie müssen die restlichen 2 Monate nicht damit nutzen noch schnell irgendwelche Stimmung für eine Zwangsimpfung in den Medien zu verbreiten.
Anzeigen
Alt 27.07.2009, 11:35
Apache Apache ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Zoomy Beitrag anzeigen
Auf der Webseite der Welt gibt es eine Abstimmung zum Thema Ob man sich gegen die Schweinegrippe impfen lassen will.

http://www.welt.de/wissenschaft/arti...l#vote_4183736

Hier sollte meiner Meinung jeder hier auf "ja" klicken, natürlich wird sich hier inklusive mir keiner impfen lassen, aber ich hab die Befürchtung, dass wenn die Abstimmung damit endet, dass sich kaum jemand freiwillig impfen lässt, unsere Regierung doch noch eine Zwangsimpfung anstelle einer freiwilligen "Schutz"-Impfung durchführen wird. Das so eine Abstimmung zum jetztigen Zeitpunkt ja nur einem Zweck dienen kann (mal schauen wie die dumme Bevölkerung darüber denkt und ob sie den Mist freiwillig mitmacht) sollte ja wohl klar sein und wenn die jetzt merken, dass wir sie durchschauen dann werden wir zur Impfung gezwungen.

Daher klickt mal alle auf "ja" und dann denken die da oben, dass wir Deutschen so dumm sind und alle freiwillig zum Arzt laufen und sie müssen die restlichen 2 Monate nicht damit nutzen noch schnell irgendwelche Stimmung für eine Zwangsimpfung in den Medien zu verbreiten.
Erstens erreicht man übers internet nicht jeden in der bevölkerung.
Die meisten lesen nur Bild zeitung und schauen tagesschau.

Zweitens was hat man davon, wenn alle im Internet auf Ja klicken und keiner von denen lässt sich wirklich impfen.
Die haben ihre Statistik.
Und entscheiden danach.
Alt 27.07.2009, 15:15
Hottie
Gast

Standard

grad zeigen sie auf ntv bis zu 600 neue Fälle am Tag in Deutschland! Es wird ernst
Alt 27.07.2009, 15:33
lolox lolox ist offline
Neuer Benutzer

Standard

Zitat:
Zitat von Hottie Beitrag anzeigen
grad zeigen sie auf ntv bis zu 600 neue Fälle am Tag in Deutschland! Es wird ernst
klar wers glaubt....

laut WHO sterben 98.000 Menschen am tag (in den USA) an der Normalen Grippe, macht euch mal darüber gedanken bevor alle in angst fallen wegen den 600 "angeblichen" fällen da

Zwangsimpfung kann man umgehen

Zitat:
ifsg §20 Abs. 6

Ein nach dieser Rechtsverordnung Impfpflichtiger, der nach ärztlichem Zeugnis ohne Gefahr für sein Leben oder seine Gesundheit nicht geimpft werden kann, ist von der Impfpflicht freizustellen; dies gilt auch bei anderen Maßnahmen der spezifischen Prophylaxe.
Wenn also der Arzt nicht nachweisen kann das ihr keine Gesundheitlichen oder Körperlichen schäden von der Impfung tragt, darf der Arzt euch nicht Impfen!
Alt 27.07.2009, 16:01
Hottie
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von lolox Beitrag anzeigen
laut WHO sterben 98.000 Menschen am tag (in den USA) an der Normalen Grippe
jeden tag sterben fast 100 000??? kann ich mir nicht vorstellen
Alt 27.07.2009, 16:25
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

ich versuch grad die zahlen zu verifizieren....

dabei kam ich auf nen flutracker (von der WHO -Seite aus vorgeschlagen) und musste soeben erstmal laut lachen xD

wo DIER Europa ueberall sehen,ist koestlich -.-

da gehoert russland von osten bis westen zu europa,und alles suedlich davon ist asien...

na...klar...so einem "Tracker" trau ich ...und dann stell ich mir vor ich bin unverwundbar und hau mir mit nem Hammer aufn Schaedel.

Leider faellt mir auf :
Gute,schnell zu verifizierende Zahlen sind natueeeerlich nicht zu kriegen bei der WHO.
Ein gewusel von Statistiken usf,wo kein normaler Mensch durchsteigt -.-

Schau doch mal wer,der sich mit Bürokratie auskennt bitte...
Alt 30.07.2009, 00:58
Engel07
Gast

Standard

Ich glaube, mein Schwein pfeift, ja spinnen denn die Römer jetzt total??

Experte warnt vor Schweinegrippe-Partys

Auf Grippe-Partys hoffen vor allem Jugendliche, sich mit dem Schweinegrippe-Virus anzustecken, dagegen immun zu werden oder einen milderen Verlauf herauszufordern. "Das ist keine gute Idee", sagt Reinhard Burger vom Robert-Koch-Institut. Das aktuelle Virus kann sich dann nämlich besser an den Menschen anpassen und sich bis zum Herbst verändern.

Quelle

Wer das jetzt glaubt............
Antwort

Lesezeichen