Liebe FORUMSgemeinde
!
Ich bin sehr glücklich, daß Frau Haider nun doch noch den medialen Kampf aufgenommen hat.
Sie war anfangs einfach noch zu schockiert und in Trance um reagieren zu können.
Jetzt gewinnt sie wieder in Kraft. Weiter so !
Habt ihr herausgefunden wer den Reifenwechsel beauftragte?
Ich habe bereits vor 2 Wochen dem Terrorexperten ein Mail geschickt.
Ohne Antwort zu erhalten.
Meine Idee war je mehr Leute ihn bezüglich "der Liste" anschreiben desto eher wird er reagieren.
Dazu brauche ich Euch !
Stellt Euch aber mal vor er hat tatsächlich von unserer Seite abgeschrieben.
Eigentlich ein Kompliment für uns alle.
lest bitte dazu diesen link
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...,62589,00.html
(Eure
heutige Kritik ist natürlich angebracht angesichts der Lage
2000.)
ebenso aus dem jahr 2002
"..........Wolfgang Schüssel spielt mit dem Feuer. Er begibt sich in die Hände von Jörg Haider. Der ultrarechte Politiker kann jederzeit die Regierung stürzen lassen und damit Neuwahlen erzwingen, die seine Partei zur stärksten Kraft des Landes machen würden. Österreich wird einen hohen Preis zahlen dafür, dass es eine Regierung bekommt, die in der internationalen Gemeinschaft auf Abscheu stößt.
Haider ist nicht Adolf Hitler. Aber Österreich läuft Gefahr, sich erneut in jene verhängnisvolle Spirale von Fremdenfeindlichkeit und Rassismus zu begeben, die dem Land so viel Schaden zugefügt hatte. Die Schlange hat ihr Ei gelegt. Wenn man es nicht zerdrückt, wird es die gesamte österreichische Gesellschaft vergiften.......[aus "http://www.spiegel.de/politik/deutschland/0,1518,62612,00.html
HABE ICH HIER DAS WORT ZERDRÜCKEN GELESEN.
KÖNNTE ZERDRÜCKEN AUCH SOWAS WIE ERSCHLAGEN BEDEUTEN LIEBE HERR JEANNEE.
Als
2002 die Neuwahlen anstanden bekam Haider die erste Todesdrohung und zog sich dadurch aus der Politik zurück.
Er hatte sein Ziel vor Augen aber die Todesangst im Nacken.
Seine Familie und sein Leben waren ihn damals wichtiger.
Er kam aber wieder.
Und diesmal -2008- wollte er auch bleiben.