Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.04.2008, 19:12
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard Larry McDonald

Larry McDonald war ein US-amerikanischer Kongressabgeordneter. Er war laut J.B. Koeppl ein Kritiker der Eliten.

Zitat:
J. B. Koeppl erinnerte sich an den US-Kongreßabgeordneten Larry McDonald, der Vorsitzender des US-Repräsentantenhauses war, und den er in Nürnberg 1982 traf. McDonald, der an einer US-Präsidentschaft arbeitete, war ein schwerwiegender Kritiker der Macht-Eliten - bevor er bei einem Flugzeugabsturz starb. McDonald saß immerhin mit einer Reihe Gleichgesinnter in dem koreanischen Jumbo (Korean Airflight 007), der 1982 von den Sowjets auf seinem Flug von Anchorage (Alaska) nach Südkorea "irrtümlich" abgeschossen wurde. Koeppl weiß ganz genau, daß der Absturz ein Attentat auf ihn und seine politischen Freunde war. J. B. Koeppl wörtlich: "Die Insider sind letztlich eine hochkriminelle Gesellschaft.
http://das-gibts-doch-nicht.info/seite1302.php

Schon traurig. Ruhe in Frieden Larry, wir bräuchten mehr wie dich. Hier noch zwei Videos, wo er über die NWO spricht, 1983...

http://uk.youtube.com/watch?v=7PAJJ5eRvQw
http://uk.youtube.com/watch?v=rXyuep...eature=related
Alt 21.04.2008, 22:32
ein mensch ein mensch ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

hm... ...ist die crossfire-show VON `83 oder erst ´83 gesendet worden?...wenn larry mc donald ja ´82 "beseitigt" wurde, kann er ja nicht ´83 geredet haben
Alt 26.04.2008, 20:03
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hey Danke, maik, ich sammel sowas

Wenn dann eener kommt und was rumblablasiert von wegen Verschwörungen gibts nicht, dann hab ich immer ne fette Liste von vielen vielen politischen Morden parat, angefangen in der Antike.
Und die sollen diese Schlaumeier dann wegerklären.

In der Regel kriegen die dann einen dicken Hals, weil ihnen das Ausmaß nicht bewusst war und man ihnen geradezu beim Denken zusehen kann, wie die Räder langsam in Bewegung kommen...
Alt 26.04.2008, 21:57
maik2008 maik2008 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Hast du Rohwedder auch auf der Liste?
Anzeigen
Alt 28.04.2008, 22:37
Talbot-2012b Talbot-2012b ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Ich sammel rückwärts ... in meinem Oblatenalbum gehts los mit Benazir Bhutto, dann kommen Leute wie der Ex-Bundesbankchef, Rohwedder, die 3 Kennedys, M.L.King, Malcolm X, Lumumba, ein paar Astronauten und Journalisten, und bald kommen so nach und nach Stück für Stück all die in der Weimarer Republik ermordeten Persönlichkeiten hinzu, dann füll ich auch langsam die Liste der amerikanischen Presidenten auf -Lincoln, Garfield, Roosevelt ... ich kenn noch längst nicht alle, wäre echt einen Thread wert.
Und zum Schluß komme ich zu all den Adeligen, die sich in Intrigen, Komplotten, Verschwörungen gegenseitig vom Thron gemordet haben, bis hin zur Antike bei den Römern (z.B. Brutus, Crassus), Hethitern, Griechen, Ägyptern etc...

Da wird ganz schön was zusammenkommen.
Antwort

Lesezeichen