|
|
| |
|
|
|
09.12.2009, 11:13
|
Gesperrt
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Fleury
@Micha71, danke für deine Mühe mit den Links vom Spiegel, aber ich glaub es erst, wenn ich ein Bild von der Stelle gemacht habe.
Focus hat in seiner Amoklauf Ausgabe 12/2009, Seite 26, auch ein Bild von dem Tatort veröffentlicht, das ein Blutfleck darstellt, der von Tim Kretschmer stammen sollte. War aber nicht so. das Bild war vom Hahn gegenüber auf dem Bürgersteig (Markierung 18 und 19).
So ein Bild zu machen ist keine große Mühe für mich.
Fleury
|
Klar, mach das. Dann wird man sicher schön die Struktur des Bodens sehen können.
Meine Idee mit dem Video als "Boden-Beweis" war allerdings nicht wirklich überzeugend, weil einfach zu unscharf.
Viel deutlicher sieht man es, wenn man sich diese Fotos ansieht:
Also wenn das nicht der gleiche Boden wie auf dem Pistolen Foto ist, dann weiß aber auch nicht.
Ich weiß welches Foto du meinst mit dem Blutfleck.
http://www.welt.de/multimedia/archiv...ti_771022a.jpg
Beim sehen habe ich auch schon mal kurz gedacht, dass es von Tim wäre. Erst dann fällt einem ein....
Da hat sich der Journalist wohl einfach vertan.
|
09.12.2009, 11:40
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von wortgourmet
Du bist doch der Kasperkopp der hier in mindestens nem halben Dutzend threads Unruhe stiftet.
Im NGM thread hast Du doch auch Deinen vermutlich viel zu kurzen Schwanz eingezogen, nachdem man Dich zu fundierten posts aufgerufen hatte. Du abgehalfterter 3-Groschen-Penner hast Dich mittlerweile auf fast 500 posts getrollt und bist vermutlich stolz drauf.
IMO bist Du ne ganz arme Wurst mit abgebrochenem Medi-Studium, der sich hier sein Ego virtuell aufpoliert, weil es im echten Leben nicht ganz so klappen will. Und ja, ich beleidige gerne! Aber ausschließlich solche Kanalratten wie Dich, die durch Ihre penetrante Art und Weise Wirklichkeitsverleugnung/Realitätsverweigerung in Reinkultur leben, und damit anderen Leuten die Zeit stehlen.
Verpiss Dich endlich Du regimekonformes Stück Sch...
Wessen Fahne schwingst Du denn hier seit Monaten, Spacko?
|
Na für nen selbsternannten Gourmet von Worten, waren diese jetzt nicht sonderlich gut gewählt. Außer man sucht ein Abführmittel.
|
09.12.2009, 13:20
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Ohne Worte...
...oder doch nicht ganz:
Differenziertes Denken, erfordert auch Fingerspitzengefühl. Gibt es hier aber nicht, eher eine Ego-zentrierte Agenda 'all over the place'.
Monatelang passiert nichts, unzählige Nachfragen, Bitten, ja fast Flehen
aber nichts, rein gar nichts, dabei ist die Historie von ganz bestimmten Usern [in diesem Fall BENUTZERN sprichwörtlich] hier so offensichtlich und dennoch wird toleriert und krypto-gutmenschlich verfahren. Mir ekelt.
Give me a call Wortgourmet, my brother in mind, time to speak out some inconvinient truth.
INP
|
|
09.12.2009, 13:28
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
Ohne Worte...
...oder doch nicht ganz:
Differenziertes Denken, erfordert auch Fingerspitzengefühl. Gibt es hier aber nicht, eher eine Ego-zentrierte Agenda 'all over the place'.
Monatelang passiert nichts, unzählige Nachfragen, Bitten, ja fast Flehen
aber nichts, rein gar nichts, dabei ist die Historie von ganz bestimmten Usern [in diesem Fall BENUTZERN sprichwörtlich] hier so offensichtlich und dennoch wird toleriert und krypto-gutmenschlich verfahren. Mir ekelt.
Give me a call Wortgourmet, my brother in mind, time to speak out some inconvinient truth.
INP
|
Wenn man nichts zu melden hat, denkt man sich in der Begründung einfach was aus, wie? Ich hab dein "Flehen" aus gutem Grund ignoriert und ich werd den nicht schon wieder hier aufrollen. Abgesehen davon bin ich nicht der einzige Mod, der nicht drauf reagiert, vielleicht solltest du mal da rüber nachde...ach vergiss es, tust du ja doch nicht.
|
09.12.2009, 13:38
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von D-Style
Wenn man nichts zu melden hat, denkt man sich in der Begründung einfach was aus, wie? Ich hab dein "Flehen" aus gutem Grund ignoriert und ich werd den nicht schon wieder hier aufrollen. Abgesehen davon bin ich nicht der einzige Mod, der nicht drauf reagiert, vielleicht solltest du mal da rüber nachde...ach vergiss es, tust du ja doch nicht.
|
War was? Ach nein, hab ich vergessen. Selbstredend auch deine PN von damals, als du noch meintest das es einfach zu viele Trolle wären und das du erst einschreiten würdest wenn etwas Gras über die Sache gewachsen wäre. War wohl eine Falschmeldung.
Tja jeder macht den Job so wie er meint und kann.
Back to topic.
INP
|
|
09.12.2009, 14:50
|
Moderator
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von INP
War was? Ach nein, hab ich vergessen. Selbstredend auch deine PN von damals, als du noch meintest das es einfach zu viele Trolle wären und das du erst einschreiten würdest wenn etwas Gras über die Sache gewachsen wäre. War wohl eine Falschmeldung.
Tja jeder macht den Job so wie er meint und kann.
Back to topic.
INP
|
Kann mich grad nicht erinnern, aber so wie das wirkt ist die PN aus dem Zusammenhang gerissen. Ist ja auch egal, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern.
Dieser Thread wird sowieso nur geduldet, keineswegs akzeptiert. Seit 9 Monaten wird hier pausenlos gestänkert, angegriffen, diffamiert, beleidigt. Die Trilogie vorher hatte ich aus genau dem Grund dicht gemacht und hier wiederholt sich die Geschichte schon wieder. Es gibt weltpolitische Themen über die kann man gerne 8 Jahre später noch diskutieren, aber dieses Thema wirkt ohne neue Impulse (woher auch?! Ihr spekuliert euch ja nur blöde und verlinkt die Arbeit echter Journalisten) einfach nur ausgelutscht und langweilig. Ich gebe zu ich habe kaum etwas gelesen und ich werde mich bestimmt nicht durch die fast 200 Seiten hier wühlen, aber wenn Maßnahmen meinerseits wieder als "Agenda" für oder gegen sonstwen angesehen werden nur weil ich hier für Ordnung sorgen will, steht unter meinem letzten Beitrag hier ganz schnell ein "CLOSED". Und neue Threads zu dem Thema werden mit Sperre willkommen geheissen. Das nur als Warnung, als wie schon gesagt: Back to topic und zwar ohne sinnlose Diffamierungen von Micha oder sonstwem nur weil er nicht mit euch konform geht bei diesem speziellen Thema.
|
09.12.2009, 15:30
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
Wie bitte?
Werte Mods,
hier wurde bisher wertvolle Ermittlungsarbeit geleistet. Ja, auch Micha hat trotz seiner "konventionellen" Ansichten (das habe ich doch schön usgedrückz, oder?) daran seinen Anteil. Als Beispiel die Fakten zur Waffe. zugleich liegt er sowas von daneben bzgl. des Untergrunds: wer wie ich vor ort war, wer aus der Grösse der waffe in der lage ist, auf die Körnung des Untergrunds zu schliessen, also die grösse der Partikel des Asphalts, weiß: der Untergrund ist ein anderer. Abgesehen von fehlenden Schmauchspuren, abgesehen von Blutspuren an einer Stelle (Griff) wo´die Hand hätte gewesen sein müssen und somit keine Blutspuren hätten sein können.
Werte Mods: hier geht es um die Kleinigkeit, ob die tatwaffe und das tatwaffenfoto von Winnenden und wendlingen echt sind. Sie sind es nicht. Anstatt die beleidigungen und Drohungen etc. zu ahnden (hier können doch Benutzer mal für eine Woche, wiederholt oder ganz gesperrt werden, wie in anderen Fotos ebenfll üblich, lasst Ihr diese hackerei zu. und roht dann ALLEN mit der gesamtschliessung! Was soll das? Hier sind eine Menge Leute aktiv, die die Frage einer tatwaffe bei einem massenmord für wichtig halten, so wie die anderen Fakten und Nichtfakten auch. Geht gegen Beleidigungen vor, begründet das am besten kurz (im Sinne von "der benutzer XY wurde für eine Woche wg. des Wortes yz gesperrt), und es herrscht eine gute sachliche Atmo hier. Schlicht: morderiert. Aber sperrt nicht.
|
09.12.2009, 19:12
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
"Ich gebe zu, ich habe kaum etwas gelesen..."
Völlig egal.
|
09.12.2009, 19:19
|
Neuer Benutzer
|
|
|
|
Zitat:
Zitat von Roi
"Ich gebe zu, ich habe kaum etwas gelesen..."
Völlig egal.
|
Wie immer; genau auf den Punkt gebracht - thats Roi!
Danke!
Geändert von resurrection (09.12.2009 um 19:21 Uhr)
Grund: war wichtig
|
09.12.2009, 20:26
|
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
|
|
|
|
@Micha71 und Zwacker.
Wie gesagt, ich werde am Freitag ne Softair dort auf den Boden legen und mach ein Bild, das ich dann später hier posten werde.
Auf den obigen Bildern passt der schon irgendwie, so mal auf die Schnelle, aber ich mache eine Nahaufnahme.
Fleury
Ps: Capricorn, gibt es Dich eigentlich noch hier???
|