Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 27.07.2007, 14:01
Soulkeeper Soulkeeper ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 13.04.2007
Beiträge: 195
Standard

Mir ging es ähnlich wie Jedi. Ich hab lange nur auf englischen Seiten geforscht und und etliche Bücher gelesen, bis ich dann irgendwie, ich weiß nicht mehr wie, hier gelandet bin.
Dann war ich absolut froh, dass nun auch in Deutschland das Truth Movement angekommen ist und ich mich diesem anschließen kann.
__________________
They want you to believe the TRUTH is irrelevant, while they hide, erase and cover up the evidence. But it´s evident, that somebody is hell-bent, on bringing forth a unified ONE WORLD GOVERMENT
-V- die Maske der Revolution
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 27.07.2007, 14:38
Ephorates
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Über die englische Version von Infowars bin ich dann auf das deutsche Pendant aufmerksam geworden.

Auf infowars.com ebenfalls über den Film Terrorstorm. Pflicht-Video!
Mit Zitat antworten
  #13  
Alt 27.07.2007, 15:01
Benutzerbild von Anarcho
Anarcho Anarcho ist offline
Administrator und Foreneugeniker
 
Registriert seit: 19.06.2006
Ort: Mainhattan
Beiträge: 1.357
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style
Zitat:
Zitat von Mr. Anderson
über *******
Na sowas... vor wenigen Minuten noch hab ich mich mit jemandem über **** über ICQ unterhalten!
Stimmen die Gerüchte, über Zoff und dergleichen zwischen diesen beiden Communities?
Was heißt Zoff? Es ist eine Desinfo-Operation von ein paar Treppenbrüdern. Wenn man wissen will, was Freemasonry nicht ist, ist man dort richtig. Diesem Haufen verdanken wir den Schub, der nötig war, diese Community ins Leben zu rufen. Freimaurer sind also bei weitem nicht so nutzlos, wie man meinen könnte

Mittlerweile hat es einige Mitglieder von **** hierher verschlagen.

Zitat:
Das Gerücht, dass die Forenleitung aus Freimaurern besteht, stimmt im Übrigen nicht (das kann ich ganz gut einschätzen, da ich dort Co-Administrator bin Wink )
Ich habe auch nicht vor, Euch hier großartig zu stören; ich schau nur ab und zu mal aus Neugier rein.
Na ja, jeder kann nachlesen, was da los ist und jeder kann sehen dass dort 2 Logen untergebracht sind und einige User und Mods aus unserer Sicht Desinformation betreiben. Natürlich sind alle herzlichst eingeladen, die Archive von ****** zu durchstöbern und zu sehen, wie glorreich ein paar Treppenbrüder (so nennen Hochgrad-Brüder die Unterrangigen) regelmäßig Diskussionen verloren haben....

Aber gut dass Du Dich zu erkennen gibst, kann ich Dich doch gleich wieder zu Baphomet jagen.

Dort versuchte der Boardadmin ein Treffen zu organisieren und mit den Teilnehmern eines von den folgenden 2 Zielen zu besuchen:

Zitat:
Zeichen und Griffe. Geheimnissvolle Symbole entschlüsselt. -

Zum 120jährigen Stiftungsjubiläum der Loge „Zu den fünf Türmen am Salzquell“ beleuchtet die Schau im Stadtmuseum die Entstehung und Entwicklung der fünf Johannislogen in Halle. Besucherinnen und Besucher werden mitgenommen auf eine Reise in die geheimnisvolle Welt der Freimaurer.
Zitat:
- Saladin und die Kreuzfahrer -

Auf einer Fläche von ca. 1.000 qm erzählen über 130 kostbare Fundkomplexe aus dem Vorderen Orient und herausragende Stücke aus europäischen Sammlungen von Sultan Saladin (1138-1193), einem der glanzvollsten Herrscher im Orient
Mit im Thread sind auch Aphorismus und Malakim...

Ich werde mal ein paar Threads raussuchen in denen sie so richtig schön den Bach runter gegangen sind und wo man sehr deutlich sieht, mit welchen Desinfo Taktiken sie arbeiten...
__________________
„Die bewusste und intelligente Manipulation der organisierten Gewohnheiten und Meinungen der Massen ist ein wichtiges Element in der demokratischen Gesellschaft. Wer die ungesehenen Gesellschaftsmechanismen manipuliert, bildet eine unsichtbare Regierung, welche die wahre Herrschermacht unseres Landes ist. Wir werden regiert, unser Verstand geformt, unsere Geschmäcker gebildet, unsere Ideen größtenteils von Männern suggeriert, von denen wir nie gehört haben. Dies ist ein logisches Ergebnis der Art wie unsere demokratische Gesellschaft organisiert ist. Große Menschenzahlen müssen auf diese Weise kooperieren, wenn sie in einer ausgeglichen funktionierenden Gesellschaft zusammenleben sollen. In beinahe jeder Handlung unseres Lebens, ob in der Sphäre der Politik oder bei Geschäften, in unserem sozialen Verhalten und unserem ethischen Denken werden wir durch eine relativ geringe Zahl an Personen dominiert, welche die mentalen Prozesse und Verhaltensmuster der Massen verstehen. Sie sind es, die die Fäden ziehen, welche das öffentliche Denken kontrollieren.“
Edward L. Bernays (* 1891 † 1995) „Vater der Public Relations“, Auszug aus dem ersten Kapitel „Organising Chaos“ des Buches Propaganda.

"Es bedarf heutzutage eines mutigen Mannes,um furchtlos die Wahrheit zu sprechen, denn selbst das bedeutet persönliches Risiko und Kosten. Das Gesetz verbietet es nämlich, die Wahrheit zu sagen, außer unter Zwang, bei Gericht und unter Strafandrohung wegen Meineids. Wurden öffentlich und gedruckt Lügen über dich erzählt, bist du machtlos, um deinem Ehrabschneider den Mund zu stopfen, außer du bist wohlhabend; nenne Tatsachen, und du wirst ein Verleumder; hüte deine Zunge bei einer Ungerechtigkeit, die in deiner Gegenwart begangen wird und deine Freunde werden dich als ihresgleichen ansehen - als ihren Verbündeten. Seine ehrliche Meinung zu äußern ist unmöglich geworden in diesem, unseren Zyklus."
- Helena Blavatsky: Collected Writings, XI:188


Beste Grüße an unsere Freunde von der Antifa und vielen Dank für die zahlreiche,
bundesweite Werbung für infokrieg.tv auf Euren lustigen Seiten, die, wenn sie auch in Ihren Aussagen und Behauptungen grenzdebil anmuten und unhaltbar sind, jeden Tag viele Leser zu uns bringen!!!
Mit Zitat antworten
  #14  
Alt 27.07.2007, 16:26
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Ei Ei Ei.... ich hab da ein wenig gestöbert, da sind ja einige wirklich der Propaganda erlegen...

Freimaurertum ehrt die Menschenwürde? Bilderberger sind von Freimaurertum meilenweit entfernt? Wenn Freimaurer an der Macht wären, wäre ALLES BESSER?

O
M
G


Bei über 9200 Usern ist das eine echte Verschwendung menschlicher Ressourcen. Außerdem scheinen die Alex Jones zu bashen... kommt wohl so langsam in Mode? (Bedeutet auch nur, dass man ihn mehr und mehr fürchtet :P )
Aber wenigstens werden dort Verschwörungsrealitäten mehr oder weniger seriös besprochen, ganz im Gegensatz zu ********** und anderen Drecksschleudern. Kann ja sein, dass dann mehr von dort hier rüber schwappen.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #15  
Alt 27.07.2007, 16:36
NoNuit
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Ich bin hergeschikt worden um desinfo zu betreiben und euch zu überwachen aba ich habe mich von meinen okulten herren
losgesagt und dienen nun nur mir selbst.


Zitat:
Zitat von Anarcho
[snip]...wie glorreich ein paar Treppenbrüder regelmäßig Diskussionen verloren haben.... ...[snip]
mir war ganicht bewust das es bei diskussionen um gewinnen und verliren geht

Aba mir sind foren wie ***** und **** eh zu mainstream da werden randideen sofort unterdruekt.
Mit Zitat antworten
  #16  
Alt 27.07.2007, 18:21
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard

Warum hatte ich nicht längst einen Thread darüber gestartet, wer wie zu uns hier fand? Vielleicht hatte ich das sogar bereits, und habe es vergessen...

Ich möchte nur ein paar kurze Worte zu bestimmten anderen Communities verlieren, denn es läge sicher in deren Interesse, unsere Zeit mit öffentlich ausgetragenen Schlammschlachten zu vergeuden.

Wenn die Führungsfiguren einer Community ernstgemeinte Artikel über Verschönerungs-Zaubersprüche und Astralreisen posten, aber gleichzeitig den 9/11-Inside-Job als durchgeknallte Spinnerei bezeichnen, dann weiß man absolut, dass man es entweder mit Desinformanten zu tun hat oder mit fehlgeleiteten New-Agern.

Wenn die Führungsfiguren einer Community sämtliche unzulässigen Argumentationstaktiken durchgehen lassen und absoluten Pessimismus gegenüber der NWO-Situation verbreiten, dann ist die Sache ebenfalls klar.

Ich bitte in Zukunft darum, keine Desinfo-Communities mehr beim Namen zu nennen; auf diese Weise schicken wir denen nicht noch unsere Leser und wir gehen kein Risiko ein, rechtlichen Ärger zu bekommen. Redet einfach in allgemeinen Begriffen und man wird verstehen, was (bzw. wen) ihr meint.
Zitat:
Zitat von NoNuit
mir war ganicht bewust das es bei diskussionen um gewinnen und verliren geht
Wenn es um Leben und Tod geht, dann ist es sehr wohl essentiell, herauszufinden welche Dinge den Fakten standhalten und welche nicht.
Nimm diesen Vergleich: Du bist schwerverletzt und zwei Ärzte debattieren hitzig um die richtige Behandlung; da möchtest du doch auch dass sich die
richtige Seite durchsetzt, oder?
Mit Zitat antworten
  #17  
Alt 27.07.2007, 18:52
n.i.r.b.i.d. n.i.r.b.i.d. ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.12.2006
Beiträge: 516
Standard

naja, ich muss sagen, dass mich die zensur von communities, seien sie noch so lächerlich, gegen den strich geht. Gerade die Leute von infokrieg.tv müssten doch wissen, dass die Informationen hier allein ausreichen um die Desinformaten zu enttarnen. Warum also nicht Links stehen lassen um sie als Anschauungsmaterial zu verwenden?
Finde es nur seltsam, dass gerade WIR auf Zensur zurückgreifen wobei hier wohl die meisten ihre "Inputfilter" soweit geschärft haben, wenn ihr versteht was ich meine.
__________________
I can't imagine why you wouldn't
Welcome any change, my friend.
Mit Zitat antworten
  #18  
Alt 27.07.2007, 19:07
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

@n.i.r.b.i.d.

ich stimme dir zu, zensur ist fehl am platz.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
  #19  
Alt 27.07.2007, 19:42
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Man sollte den Begriff "Keine Zensur" nicht allzu pauschal verwenden.
Ich kann den Eingriff für meinen Teil nachvollziehen.
Es heisst immer, man soll sich beide Versionen einer Geschichte anhören, aber wenn eine Version auf psychologischen Taktiken basiert, fernab von Fakten agiert wissentlich Fehlinformationen verbreitet und dann vielleicht auch noch esoterische Sachverhalte und spirituellen Mist einstreut, kann man sich diese Version getrost sparen. Erst recht sollte man darauf verzichten, die Aufmerksamkeit darauf zu lenken.

Halten wir fest: "Keine Zensur": JA, keine Zensur der WAHRHEIT.
Lüge und Desinformation soll aber meinetwegen so stark zensiert werden wie man Brot schwarz backen kann.
Mit Zitat antworten
  #20  
Alt 27.07.2007, 19:59
aristo aristo ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 29.12.2006
Ort: 845m über dem Meeresspiegel
Beiträge: 6.539
Standard

ich habe mir mal besagte seite angesehen.

überwiegend unfug.

trotzdem sollte man hier auf infokrieg keine zensur betreiben. dies bringt nur erst recht, unberechtigter
weise, aufmerksamkeit auf diese seite.

Zitat:
Halten wir fest: "Keine Zensur": JA, keine Zensur der WAHRHEIT.
Lüge und Desinformation soll aber meinetwegen so stark zensiert werden wie man Brot schwarz backen kann.
und darin liegt das problem. was ist die wahrheit? hatt meinungsfreiheit etwas mit wahrheit zu tun?

eine seite wie infokrieg, die u.a. für demokratische freiheiten kämpft, darf sich solcher praktiken nicht
bedienen.
__________________
Unsichtbar wird der Wahnsinn, wenn er genügend große Ausmaße angenommen hat.

Bertolt Brecht
_________________________________________
Alle sagten: Das geht nicht. Dann kam einer, der wusste das nicht, und hat es gemacht.

Hilbert Meyer

No Merkel - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Demokratie für alle Ewigkeit" Angela Merkel

No Party - No Panic "Kein Rechtsanspruch auf Parteiendiktatur für alle Ewigkeit" aristo
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
welches sternzeichen seid ihr? theotherside Off Topic 15 17.10.2008 13:29
Wie kamt ihr zu INFOKRIEG.TV und seit wann seid ihr dabei? Der King mit dem Ding Off Topic 14 25.03.2008 15:48
Die Medien aufmerksam machen - Talkradio nachts um 1 auf WDR StephanW28 Medien gegen die Neue Weltordnung 8 02.03.2008 20:13


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger