Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #251  
Alt 12.03.2009, 21:11
iljcz iljcz ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 18.03.2008
Beiträge: 85
Standard

Zitat:
Zitat von ANTIsamIT Beitrag anzeigen
Trauer-Wut-Konsequenzen?
Das ganze "Dingen" ist mit allen Details so undurchsichtig geworden,daß die wenigsten,
(incl.mir)noch nen Überblick haben können...? (Fake,oder doch nicht??)
Aber eins ist mir aufgefallen:
Einen Tag später die Meldung, der Täter hat seine Absicht VORHER!! im INet angesagt....
Damit haben sie sich selbst ins Knie geschossen !
Wenn das I Net "ERKLÄRUNGSPLATTFORM" im Vorfeld ist,von allen AMOK-KOMA Leuten
benutzt wird,wäre es ein Fehler,dieses Ultimative ANKÜNDIGUNGS-INSTRUMENT abzuschalten!
"nur meine unmaßgebliche meinung"
Aber vielleicht ein Grund, es besser zu überwachen! (Bundestrojaner)
Mit Zitat antworten
  #252  
Alt 12.03.2009, 21:11
667 667 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 29.05.2008
Ort: Mond
Beiträge: 189
Standard

Zitat:
Zitat von D-Style Beitrag anzeigen
Zu Aufklärungszwecken für alle Interessierten, hier die eigentlichen Bilder die ich nicht von Krautchan habe:





Sorry, hatte sonst keine Lust diesen Thread weiterzulesen.
Der von mir verlinkte Thread auf 4chan war übrigens wie vorhergesagt schon nach kürzester Zeit futsch, ich habe eine Sicherheitskopie, allerdings gibts da nichts besonderes zu lesen, das übliche /b/tard Geplapper halt.

faggots?und dann hauptsächlich mädchen getötet?

irgendwas passt da nicht zusammen....
__________________
Dieser Beitrag wurde 1658897 mal editiert, zum letzten Mal von Gott: Heute, 24:62.
Mit Zitat antworten
  #253  
Alt 12.03.2009, 21:15
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Das haben Fakes so an sich, dass da nix zusammenpasst...
Mit Zitat antworten
  #254  
Alt 12.03.2009, 21:20
inFECT inFECT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 07.04.2008
Ort: /bin/bash
Beiträge: 490
Standard

"faggot" und "retard" sind standard Forenbeleidigung in dem meisten grossen englishsprachigen boards. Nix besonderes.
__________________
INFOKRIEG CHAT --> http://infokrieg.be *** INFOKRIEG VIDEO/AUDIO MIRROR --> http://united.eu.org/mirror/
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #255  
Alt 12.03.2009, 21:57
privatdetektiv privatdetektiv ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 5
Standard tim k. vorher ermordet?

bin relativ neu hier, habe aber schon einige zeit mitgelesen.
was den amoklauf von winnenden angeht:
gibt es eindeutige aussagen von schülern die den tim k. eindeutig indentifizieren konnten? meinem wissensstand nach wurde von schülern immer nur von einem schwarz vermummten gesprochen. nur die staatsorgane und medien lenkten sofort auf diesen tim k.
es gibt doch genügend jugendliche und auch nicht jugendliche die nicht einzelgänger sind und evtl. trotzdem depressiv, ballerspiele-zockend und die gesellschaft als ganzes hassend. aber immer werden "täter" ausgewählt die keine freunde haben etc.
kann es im anbetracht dessen nicht möglich sein, dass tim k. vorher beseitigt wurde und ein auftragskiller diesen amoklauf durchgeführt hat!? dass dieser eine kugelsichere weste getragen hat wäre ja auch möglich um vor schüssen von "nichtswissenden-normalo-bullen" geschützt zu sein. und dieses verwackelte video was angeblich die erschiessung vom täter zeigt könnte ja auch "gespielt" sein, oder waren dort bereits eine grosszahl von normalen polizei-streifen? könnte doch sein dass ein special-sek diesen schusswechsel nur vortäuschte?
und wenn doch keine verschwörung dahinter steckt was ich hoffe, dann ist es aber trotzdem wieder eine riessen sauerei wie diese künstliche panik von den massenmedien in ganz deutschland geschürt wird. wir sind ja schliesslich (noch) nicht im krieg!
Mit Zitat antworten
  #256  
Alt 12.03.2009, 21:59
privatdetektiv privatdetektiv ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 12.03.2009
Beiträge: 5
Standard

bin relativ neu hier, habe aber schon einige zeit mitgelesen.
was den amoklauf von winnenden angeht:
gibt es eindeutige aussagen von schülern die den tim k. eindeutig indentifizieren konnten? meinem wissensstand nach wurde von schülern immer nur von einem schwarz vermummten gesprochen. nur die staatsorgane und medien lenkten sofort auf diesen tim k.
es gibt doch genügend jugendliche und auch nicht jugendliche die nicht einzelgänger sind und evtl. trotzdem depressiv, ballerspiele-zockend und die gesellschaft als ganzes hassend. aber immer werden "täter" ausgewählt die keine freunde haben etc.
kann es im anbetracht dessen nicht möglich sein, dass tim k. vorher beseitigt wurde und ein auftragskiller diesen amoklauf durchgeführt hat!? dass dieser eine kugelsichere weste getragen hat wäre ja auch möglich um vor schüssen von "nichtswissenden-normalo-bullen" geschützt zu sein. und dieses verwackelte video was angeblich die erschiessung vom täter zeigt könnte ja auch "gespielt" sein, oder waren dort bereits eine grosszahl von normalen polizei-streifen? könnte doch sein dass ein special-sek diesen schusswechsel nur vortäuschte?
und wenn doch keine verschwörung dahinter steckt was ich hoffe, dann ist es aber trotzdem wieder eine riessen sauerei wie diese künstliche panik von den massenmedien in ganz deutschland geschürt wird. wir sind ja schliesslich (noch) nicht im krieg!
Mit Zitat antworten
  #257  
Alt 12.03.2009, 22:02
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

blogger haben anscheinend den original thread ausgegraben.
http://rapidshare.com/files/20847227...85465.jpg.html
quelle: http://unkreativ.net/wordpress/?p=5226
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #258  
Alt 12.03.2009, 22:53
Lufton Lufton ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.11.2008
Beiträge: 89
Standard

Was ist eigentlich aus der MK-Diskussion von gestern geworden? Hat da schon wer neue Anhaltspunkte?

In dem Spiegelartikel [ http://www.spiegel.de/panorama/justi...612846,00.html ] heißt es:
"Nach den Angaben der Polizei befand sich Tim K. seit 2008 wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung, zunächst stationär in Raum Heilbronn. Er wollte den Angaben zufolge die Therapie im Krankenhaus von Winnenden fortsetzen - hat dies aber offensichtlich versäumt."

Gibt es in Heilbronn oder Umgebung eine psychatrische Klinik, in der es einen Doktor gibt, der sich mit Ähnlichem beschäftigt oder Verbindungen zu einem anderen Institut hat, die mit MK in Verbindung zu bringen ist und der gaaanz zufällig der behandende Arzt des Jungen war? Die 'Behandlung' dort, wie auch immer die ausgesehen haben mag, war ja anscheinend abgeschlossen, so dass laut MK-Theorie nur noch einer auf den Actionbutton hätte drücken müssen. Das würde auch gut zum gefakten Vor-Geständnis im Internet passen.

Stellt euch vor, ob gefakt oder nicht, die Regierung behauptet, dass wenn sie den chat früher hätten kontrollieren können, es zu der Tat nicht gekommen wäre und sie jetzt deswegen eine stärker Kontrolle von chats, Foren und dergleichen einführen, schön verpackt in 'es geht um eure Sicherheit'- Gefasel um das Kontrollnetz noch ein Stück enger zu schnüren zu können. These - Antithese - Synthese

Die Gerüchteküche brodelt, klare Sicht nicht möglich,
Alles erscheint zwielichtig und neblig
Mit Zitat antworten
  #259  
Alt 12.03.2009, 22:59
Andre_Bond Andre_Bond ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.08.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 488
Ausrufezeichen

Zitat:
Zitat von Lufton Beitrag anzeigen
Was ist eigentlich aus der MK-Diskussion von gestern geworden? Hat da schon wer neue Anhaltspunkte?

In dem Spiegelartikel [ http://www.spiegel.de/panorama/justi...612846,00.html ] heißt es:
"Nach den Angaben der Polizei befand sich Tim K. seit 2008 wegen Depressionen in psychiatrischer Behandlung, zunächst stationär in Raum Heilbronn. Er wollte den Angaben zufolge die Therapie im Krankenhaus von Winnenden fortsetzen - hat dies aber offensichtlich versäumt."

Gibt es in Heilbronn oder Umgebung eine psychatrische Klinik, in der es einen Doktor gibt, der sich mit Ähnlichem beschäftigt oder Verbindungen zu einem anderen Institut hat, die mit MK in Verbindung zu bringen ist und der gaaanz zufällig der behandende Arzt des Jungen war? Die 'Behandlung' dort, wie auch immer die ausgesehen haben mag, war ja anscheinend abgeschlossen, so dass laut MK-Theorie nur noch einer auf den Actionbutton hätte drücken müssen. Das würde auch gut zum gefakten Vor-Geständnis im Internet passen.

Stellt euch vor, ob gefakt oder nicht, die Regierung behauptet, dass wenn sie den chat früher hätten kontrollieren können, es zu der Tat nicht gekommen wäre und sie jetzt deswegen eine stärker Kontrolle von chats, Foren und dergleichen einführen, schön verpackt in 'es geht um eure Sicherheit'- Gefasel um das Kontrollnetz noch ein Stück enger zu schnüren zu können. These - Antithese - Synthese

Die Gerüchteküche brodelt, klare Sicht nicht möglich,
Alles erscheint zwielichtig und neblig
Und es richt immer mehr nach einem False Flag anschlag! Wer sich mal mit dem Mord an Robert Kenndy (Robbie Kennedy) beschäftigt hat der weis das es möglich ist durch drogen einfluss einen menschen psyhisch zu Programieren! Und genau das vermute ich geschah gestern! ich behaupte es nicht! ich sag nicht es ist so! ich vermute es! Theorie!

EDIT: Schon merkwürdig das das alles nach dem kommt: http://www.heise.de/newsticker/EU-Ko...meldung/110319
__________________
The Truth is out there!
Doch was nur die wenigsten Wissen ist was man wissen muss um zu Wissen wie viel man weis!
http://openyourmind.funpic.de/
http://www.youtube.com/user/TheGamer1984
Mit Zitat antworten
  #260  
Alt 12.03.2009, 23:18
ANTIsamIT ANTIsamIT ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.11.2007
Beiträge: 667
Standard

Zitat:
Zitat von iljcz Beitrag anzeigen
Aber vielleicht ein Grund, es besser zu überwachen! (Bundestrojaner)
...da wir mit SICHERHEIT Überwacht werden,sollte unsere WORTWAHL wohl überlegt sein!
Bis jetzt ist für meine Begriffe alles nur freie Informationsübermittlung.kann in einem Rechtsstaat doch nichts Verfassunggskonformes sein...also,weiter hier mit Infos...!!
__________________
Die Guten müssen den Mut zu genügend Schlechtem finden, um gut genug gut sein zu können.
Mit zu vielen Skrupeln, wenn und abern, können die Bastarde und das Böse in der Welt nicht nachhaltig besiegt werden.
http://www.sgipt.org/politpsy/recht/tyrannm0.htm
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger