Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Globaler Polizeistaat
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #2351  
Alt 28.06.2009, 06:40
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard Kann man Petzner trauen?

In den Foren ist man jetzt wegen der neuen Aussage Petzners voller Hoffnung, ich bleibe da skeptisch, ich traue dem gefinkelten Petzi-Bären nicht. Gut möglich, dass man nun reinen Tisch machen will, und scheinbar das Wrack von unabhängigen Experten untersuchen lässt um es dann endgültig vernichten zu können. Die Zeugen hat man vermutlich schon im Sack.

Die Familie Haider hätte das Wrack kaufen sollen um es zu untersuchen. Ich befürchte nun, dass Petzner diese "Untersuchungen" durchführen lässt und das Ergebnis schon feststeht.
Mit Zitat antworten
  #2352  
Alt 28.06.2009, 07:04
neule neule ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.08.2008
Beiträge: 504
Standard

Petzner wollte doch bereits vor 253 Tagen [QS11] alles rekonstruieren.
Das ist eine lange Zeit.



http://www.oe24.at/zeitung/oesterrei...ren_379788.ece
__________________
ɟdoʞ ʇɥǝʇs ʇlǝʍ ǝıp
Traum der Menschheit: Eine Welt, in der der Ellenbogen dazu genutzt würde, den Arm auszustrecken - dem Hilfesuchenden entgegen Schmidt-Salomon

Geändert von neule (28.06.2009 um 07:28 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #2353  
Alt 28.06.2009, 11:49
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Gefährlicher Besitz

Wenn das stimmt, was Petzner da sagt, dann ist es nicht wichtig, ob Petzner so viel Zeit verstreichen liess, bis zu der Aussage. Es wird eher verständlich, dass er sich zuerst absichern musste. Irgendwie passt diese Aussage auch zu den Gerüchten des letzten Abends, dass J.H. irgendwohin bestellt wurde, dass Petzner "es nicht verhindern konnte...."


Zitat:
Außerdem habe Haider als erster Politiker über "hochbrisante" Fakten zur Finanzkrise verfügt. Diese Informationen hätten für "die wahren Mächtigen in der Welt, die an der Ostküste und sonst wo sitzen", die "mächtigsten Lobbies, die mächtigsten Finanzjongleure" unangenehm werden können: "Er wusste, das ist gefährlich, was er da besitzt."
http://www.orf.at/?href=http%3A%2F%2...%2F332642.html
Mit Zitat antworten
  #2354  
Alt 28.06.2009, 12:12
Bogle Bogle ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.03.2009
Beiträge: 82
Standard

Zitat:
Zitat von freischütz Beitrag anzeigen
In den Foren ist man jetzt wegen der neuen Aussage Petzners voller Hoffnung, ich bleibe da skeptisch, ich traue dem gefinkelten Petzi-Bären nicht..... Die Familie Haider hätte das Wrack kaufen sollen um es zu untersuchen. Ich befürchte nun, dass Petzner diese "Untersuchungen" durchführen lässt und das Ergebnis schon feststeht.

Für mich ist schon naheliegend, dass Petzner das Thema jetzt auf den Tisch bringt, er ist jetzt aus Kärnten raus und braucht etwas weniger Rücksichten zu nehmen.
Er wird nicht den Oberaufklärer geben können, schon um beruflich nicht komplett kalt gestellt zu werden, was ja in der Tenden schon zu erkennen ist, oder sich Verweise der Familie Haider zuzuziehen.

Petzner sorgt jetzt für Publicity, das finde ich sehr nett von ihm, und auch ein kleines bisschen mutig, der stellt sich da schon in einen kleinen Sturm. Allein was an unterschwelliger Häme im Nationalrat zu erwarten ist, Respekt. Westenthaler, Stadler, sonst nicht schüchtern, da haben sie keine Eier für.

Kann bei Petzner eine Profilierungstendenz dabei sein, muss aber nicht. Vielleicht nimmt er sich auch nur an seinem Vorbild und Freund Haider ein Beispiel.
Es braucht einen Eisbrecher (Mölzer über Haider), der öffentlich ausspricht, was andere nur denken, und der dem Spott, der Häme, den Verdächtigungen und Nachstellungen begegnen kann.

Petzner ist halt ein bisschen exaltiert, wohl auch ziemlich narzisstisch, nur, ich halte den verstorbenen Jörg Haider für einiges, aber nicht ansatzweise für dumm oder blind in emotionaler Hinsicht. Im Gegenteil, die hervorragende, intuitive Menschenkenntnis war eine seiner zentralen Karrierevoraussetzungen und Teil seines Charismas.

Wem er sein Vertrauen so vorbehaltlos schenkte, der muss schon ein paar objektivierbare Qualitäten besitzen, sonst wäre er einer der Vielen geblieben.
Soviel Zutrauen habe ich in Haiders Fähigkeiten, bei engen Mitarbeitern nicht komplett daneben gelegen zu haben. Sorry.
Strache, Kickl und Co. haben ihre Gründe, so böse auf Haider zu sein. Sie fühlten sich auch persönlich missachtet, zu Recht. Was für schlechte Politik, die Strache zu verantworten hat, er spaltet Österreich ohne Sinn und Verstand.

Nur, Petzner kann alleine null erreichen. Es braucht zur Wahrheitsfindung die Familie, die nebenbei bemerkt, verständlicherweise von Petzner nichts mehr wissen will. Ja, hätten sie unter anderem den Wagen kaufen sollen. Frau Haider ist sehr wohlhabend, dass kann nicht das Thema sein.

Ohne die Hinterbliebenen geht rein gar nichts, wenn man die sehr unrealistische Hoffnung auf ein Geständnis oder eine Durchstecherei einer der beteiligten Attentäter, respektive ihrer Auftraggeber als das betrachtet, was es ist, als unrealistisch.
Ich denke mal, solche Kommandos halten zusammen wie Pech und Schwefel, auch wenn sie sich untereinander nicht ausstehen können. Da kann man warten bis in alle Ewigkeit. Es wäre naiv, darauf zu hoffen.

Wo versteckt sich die Kriminalpolizei? Hinter welchem Vorwand, Alkohol und überhohte Geschwindigkeit? Und wenn dem auch so sein sollte, nach den Tests, Indizien für ein gestelltes Szenario sind vorhanden.
Es gibt sie, Petzner sagt das mal ausnahmsweise öffentlich.

Dass die Behörden sich zurücklehnen, erschüttert das Vertrauen in die Rechtssicherheit insgesamt, bei kritischen Zeitgenossen zumindest.
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #2355  
Alt 28.06.2009, 12:54
Licht Licht ist offline
Benutzer
 
Registriert seit: 19.06.2009
Beiträge: 70
Standard Symbolebene

Spannend, wie BILD heute neben der Meldung über das Petzner-Interview die längst vergessene Flick-Story aufwärmt.




Über diese Flick-Story gabe es einige Fantasien

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=8876

http://217.150.244.72/forum/showpost...postcount=7675
Mit Zitat antworten
  #2356  
Alt 28.06.2009, 13:57
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Ausrufezeichen Wichtig

http://kaernten.orf.at/stories/371459/


bitte diskutiert auf ORF mit, dort wird gerade versucht Petzner zu demontieren
Mit Zitat antworten
  #2357  
Alt 28.06.2009, 14:45
kapalke kapalke ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 11.03.2009
Beiträge: 219
Standard

auf www.Megatreff.com gibt es auch wieder zahlreiche neue Themen zum Fall Haider!
Mit Zitat antworten
  #2358  
Alt 28.06.2009, 15:20
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard SP - "Ich habe die Unterlagen auch gesehen!"

http://www.oe24.at/oesterreich/polit...en_0486206.ece
"Er kannte als einziger Politiker alle Details, die der Öffentlichkeit bis heute verschwiegen werden. Er wusste, welche Sprengkraft diese Informationen haben – das betrifft die mächtigsten Lobbies, die mächtigsten Finanzjongleure. Er hatte die Informationen aus Kreisen der Hochfinanz. Das hat er mir gesagt. Ich habe die Unterlagen auch gesehen. Er wusste: Das ist gefährlich, was er da besitzt ..."

Diese Aussage ist sehr mutig, ich hoffe daß ihm nichts passiert.
In meinen Augen hat sich SP damit mehr als rehabilitiert.

Ich finde, daß der Zeitpunkt für das Interview richtig ist, wenn auch viele meinen, daß es zu spät kommt.
Dies dachte ich zuerst auch, bin aber zur Erkenntnis gekommen, daß die Wirkung eines früheren Zeitpunkts der Veröffentlichung, verpufft wäre.

Ich bin schon gespannt, was sich die BZÖ - Politiker jetzt über das Wochenende einfallen lassen werden.
Denn daß die davon nichts gewußt haben sollen, ist schwer vorstellbar.
Mit Zitat antworten
  #2359  
Alt 28.06.2009, 15:33
quasar quasar ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.02.2009
Beiträge: 30
Standard

@gehsch

Danke daß Du meinen Beitrag im orf veröffentlicht hast.
Ich wußte gar nicht, daß wir Freunde sind , geht schon in Ordnung.
Mit Zitat antworten
  #2360  
Alt 28.06.2009, 15:34
Denkender Denkender ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 24.10.2008
Ort: Europa
Beiträge: 1.378
Standard

SP hat sich erst rehabilitiert wenn er mit seinem Wissen über den 10.10.2008 herausrückt.
Fragt sich aber auch noch woher den unabhängigen Staatsanwalt nehmen, wenn nicht stehlen? Gibt es da noch welche, die nicht bei den Logenbrüdern unter Vertrag sind?
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Waffendeals und Geldwäsche - Jörg Haider blumenkohl Globaler Polizeistaat 37 06.10.2009 15:50
Interessanter Bericht zum Tod von Jörg Haider Rache-Engel Organisationen und Funktionäre der NWO 11 26.10.2008 19:32
MORD an JÖRG HAIDER *** für DUMMIES *** MattMarr Terror 12 20.10.2008 18:53


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger