Zitat:
Zitat von RothschildsMörder
Bush und obama sind Cousengs. Und der Rest ist auch mit denen verwandt. meine Güte.
http://www.youtube.com/watch?v=_ldZS9PL9KE
habe ein klein wenig die sufu benutzt aber hab nichts gefunden. Sorry wenn es bereits gepostet wurde.
Wer wusste das noch nicht???
ich weiss es erst seit dem Film Die Ankunft den ich etwa vor 1-2 tagen gesehen habe. cirka 8 Stunden dauert die doku.
ich schaue sie mir gerade zum 2 mal an..
Auch wenn einige den nicht gut finden wegen dem Religiöser sicht finde ich das er doch was wirklich schönes anspricht.
Nämlich das Juden , christen und Moslems Brüder und schwestern sind und wir gemeinsam gegen zionisten und lutzifers anbeter kämpfen müssen.
|
Ja, dies ist schon interessant, die Blutslinien der "Elite". Die Eheschließungen sind dann größenteils berechnet nach bestimmten Verwandtschaften und Linien.
Was ich noch nicht so klar sehe ist die heirat von Arnold Schwarzenegger mit der Nichte von J.F. Kennedy, Maria Shriver.
Am 26. April 1986 heiratete der Republikaner die Nichte von John F. Kennedy, die demokratische Journalistin Maria Shriver, mit der er inzwischen vier Kinder, Katherine Eunice (* 1989), Christina Maria Aurelia (* 1991), Patrick Arnold (* 1993) und Christopher Sargent Shriver (* 1997) hat.
Wurde Hr. Schwarzenegger mit hinzugenommen in die Blutlinie oder gehörte er schon dazu, sein Onkel (?) war denke ich eine Nazi Größe.
Die Grundreligionen Christen, Juden, Moslems sind ja aus den Lenden Abrahams hervorgegangen und haben somit den gleichen Vater nach der Blutlinie. Sie bekämpfen sich auch wie streitende Brüder, siehe Religionskämpfe/Konflikte und Auseinandersetzungen in Israel...usw