Zitat:
Zitat von DSchuller
Du lebst in einer von NRA-Propaganda gefütterten Irrwelt!!! Wie oft warst du denn bitte in der Situation in der du eine Waffe gebraucht hättest? Und wieviele Menschen sterben durch Unfälle und Familientragödien weil eine Waffe im Haus war?
|
das ist keine NRA propaganda, ich bin informiert genug um zu wissen das auch sie nur ein "shill" sind, die NRA interessiert mich einen scheiss und ich würde solchen clowns niemals beitreten...
der 2. verfassungszusatz in den usa hat einen ursprung und einen grund, und die bill of
rights stammt ebenfalls nicht von der NRA...
und ich kann mich nicht daran erinnern dass die NRA oder einer von infokrieg.tv eine zeitmaschine gebaut hat um zB hitlers oder stalins waffengesetze zu schreiben/faken und diese dann auch umzusetzen inkl dem anschliessenden massenmord lol
aber schön das du auf mich gehört hast, du ignorierst nämlich historische fakten und rechtfertigst weiterhin klassische nazi-methoden der FREIWILLIGEN versklavung
und ich war schon OFT in der lage wo ich eine waffe gebraucht hätte und das ganz OHNE sie abzufeuern!
abschreckung und ausweichen genügt meist völlig, das lernt man bei jeder art von selbstverteidigung, auch beim schiessen. das letzte was ich will ist auf mensch oder tier schiessen, ich bevorzuge wenn überhaupt pappe und sand als ziele
abgesehen davon benötige ich (theoretisch) persönlich tagtäglich sturmgewehre solange es auch eine organisierte regierung gibt, eben wegen der geschichte, ganz besonders wegen der
deutschen geschichte! ich bin aber komplett unbewaffnet, und damit ist mein "recht zum widerstand" nur ein trauriger placebo...
noch ein bsp, diese frau hat mutter und vater an einem tag durch einen ähnlich wahnsinnigen amokläufer wie tim k. verloren und sie HÄTTE es verhindern können, musste aber ihre waffe per gesetz ablegen! mal sehen was sie jetzt über waffenrecht denkt:
http://www.youtube.com/watch?v=i7R5PtDanOk
edit: und es gibt NOCH mehr familientragödien mit messern und äxten...sry für die enttäuschung, aber gegenstände haben kein eigenes bewusstsein und nehmen besitz von menschen wie irgendwelche dämonen.