Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 11.03.2009, 19:01
Reality Reality ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.02.2009
Ort: Fürth/Nürnberg
Beiträge: 400
Standard

naja what ever ich würde das nicht so überbewerten.
__________________
SystemWechsel Teamspeak-Server:
IP: 85.214.82.74:1234
Passwort: infokrieger

We have just one world but we live in different ones!
"Ich bin dafür verantwortlich was ich sage und schreibe aber nicht dafür wie ihr es interpretiert!"
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.03.2009, 19:02
stupido stupido ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 26.03.2008
Ort: NRW
Beiträge: 2.660
Standard

Zitat:
Zitat von Phi Beitrag anzeigen
Jetzt space mal nicht ab hier..
Nicht immer das spirituelle ausblenden
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.03.2009, 19:13
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Du lebst in einer von NRA-Propaganda gefütterten Irrwelt!!! Wie oft warst du denn bitte in der Situation in der du eine Waffe gebraucht hättest? Und wieviele Menschen sterben durch Unfälle und Familientragödien weil eine Waffe im Haus war?
das ist keine NRA propaganda, ich bin informiert genug um zu wissen das auch sie nur ein "shill" sind, die NRA interessiert mich einen scheiss und ich würde solchen clowns niemals beitreten...

der 2. verfassungszusatz in den usa hat einen ursprung und einen grund, und die bill of rights stammt ebenfalls nicht von der NRA...

und ich kann mich nicht daran erinnern dass die NRA oder einer von infokrieg.tv eine zeitmaschine gebaut hat um zB hitlers oder stalins waffengesetze zu schreiben/faken und diese dann auch umzusetzen inkl dem anschliessenden massenmord lol

aber schön das du auf mich gehört hast, du ignorierst nämlich historische fakten und rechtfertigst weiterhin klassische nazi-methoden der FREIWILLIGEN versklavung

und ich war schon OFT in der lage wo ich eine waffe gebraucht hätte und das ganz OHNE sie abzufeuern! abschreckung und ausweichen genügt meist völlig, das lernt man bei jeder art von selbstverteidigung, auch beim schiessen. das letzte was ich will ist auf mensch oder tier schiessen, ich bevorzuge wenn überhaupt pappe und sand als ziele

abgesehen davon benötige ich (theoretisch) persönlich tagtäglich sturmgewehre solange es auch eine organisierte regierung gibt, eben wegen der geschichte, ganz besonders wegen der deutschen geschichte! ich bin aber komplett unbewaffnet, und damit ist mein "recht zum widerstand" nur ein trauriger placebo...


noch ein bsp, diese frau hat mutter und vater an einem tag durch einen ähnlich wahnsinnigen amokläufer wie tim k. verloren und sie HÄTTE es verhindern können, musste aber ihre waffe per gesetz ablegen! mal sehen was sie jetzt über waffenrecht denkt:

http://www.youtube.com/watch?v=i7R5PtDanOk




edit: und es gibt NOCH mehr familientragödien mit messern und äxten...sry für die enttäuschung, aber gegenstände haben kein eigenes bewusstsein und nehmen besitz von menschen wie irgendwelche dämonen.

Geändert von muffl556 (11.03.2009 um 19:24 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.03.2009, 19:17
freischütz freischütz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.10.2008
Beiträge: 539
Standard

Die Schule soll laut Krone (siehe http://www.krone.at/krone/S25/object...cms/index.html ) an die psychiatrische Klinik angrenzen. Der Amokläufer soll auf dem Gelände der Klinik einen Klinikmitarbeiter erschossen haben.

Frage: Woher kam der Täter? Hat er den Klinikmitarbeiter vor oder nach dem Amoklauf in der Schule getötet?
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #95  
Alt 11.03.2009, 19:24
prometheus prometheus ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Ort: MKK
Beiträge: 14
Standard

Zitat:
Zitat von Phi Beitrag anzeigen
Jetzt space mal nicht ab hier..

komisch nur das es mit fast allen terroranschlägen etc. immer das gleiche ist besonderer mayatag oder das datum hat irgendwas mit 23 zu tun oder es kommt gleich beides zusammen! das die elite okkulte rituale pflegt etc. ist auch bekannt! man sollte ausagen nicht bewerten wenn man nichts von der thematik weis! oder willst du mir sagen das du dich schonmal mit terror in der verbindung zu bestimmten daten oder dem mayakallernder informiert hast? wenn du es getan hättest wäre dir ja bekannt das es da eig. immer verbindungen zu gibt!
also nicht denken! informieren und nachforschen ist die devise
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.03.2009, 19:32
D-Style D-Style ist offline
Moderator
 
Registriert seit: 28.05.2007
Beiträge: 1.955
Standard

Zitat:
Zitat von DSchuller Beitrag anzeigen
Du lebst in einer von NRA-Propaganda gefütterten Irrwelt!!! Wie oft warst du denn bitte in der Situation in der du eine Waffe gebraucht hättest? Und wieviele Menschen sterben durch Unfälle und Familientragödien weil eine Waffe im Haus war?

Die Schüler und Passanten die heute abgeknallt oder angeschoßen wurden waren sehr wohl "in der Situtation in der" sie "eine Waffe gebraucht" hätten, Einstein! Wenn nur ein einziges der Opfer oder ein Umstehender eine Pistole gehabt hätte, hätte der Irre mit garantierter Sicherheit nicht soviele mit in den Tod gerissen, Herr Scheinheilig! Soviel zum Thema wir seien sensationsgeil und die Opfer kümmern uns nicht... trifft wohl eher bei dir zu. Oder konntest du gar nicht erst soweit denken, dass eine Waffe in der Hand der Opfer das Blutbad drastisch begrenzen oder gar hätte verhindern können?!

Edit: Wow das Posting über mir verdeutlicht deine Stumpfsinnigkeit sogar... "als Mann fühlen"? Wirst du zum Scheisse labern bezahlt?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.03.2009, 19:36
KSKosman
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

alles seltsam.. was das sollte.. so unsinnig ..umsonst... kann man nicht verstehen.
zack zack liefs nach dem idiot am schnürchen...der typ war nimmer ganz sauber!

Geändert von KSKosman (11.03.2009 um 19:42 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.03.2009, 19:37
dirkorette dirkorette ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.08.2008
Ort: Gengenbach
Beiträge: 214
Standard

@ schnuller OMFG hast du auch andere Argumente? was ist so schlimm daran sich selbst zu verteidigen? Es
wird in Deutschland immer mehr Polizei abgebaut. Wenn du wüsstest das die Polizei um 2 Uhr morgens
erst nach 15min kommt, dann würdest du anders denken.
__________________
"Grau, teurer Freund ist alle Theorie
Und grün des Lebens goldener Baum."

Mephisto zum Schüler,
Goethe's Faust 1. Teil.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.03.2009, 19:38
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Einfach krass--grad um die Ecke
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.03.2009, 19:38
The_End The_End ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 22.07.2006
Beiträge: 724
Standard



Die psychiatrie
http://www.zpn.de/

Internetseite der Albertville-Realschule Winnenden. Telefon: 07195-910012; Telefax: 07195-910112. Albertviller-Str. 32, 71364 Winnenden


EDIT: Haben die psychoanalyse schon fertig, täterbild steht...^^:

Einzelgänger mit Hang zu Horrorvideos
http://www.n24.de/news/newsitem_4896145.html


das wäre ich dann auch.....

Geändert von The_End (11.03.2009 um 19:43 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:14 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger