Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2009, 12:35
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Urmel Beitrag anzeigen
Warum ist die Sonne so wichtig? Nun ja einfach gesagt, ohne die Sonne würden wir sterben. Das erkannten auch die alten Priester schon. Die Sonne ist aber mehr als das, sie ist ein wiederum ein Symbol für „Erleuchtung“. Der hellste Punkt am Himmel. Erleuchtung? Das erinnert doch wiederum an „Lucifer“, den Lichtbringer. Alle großen Religionen sind im Kern "Lucifer"-Anbetung. Also die Anbetung der "königlichen" Blutlinien!
Der wichtigste Punkt, den es hier zu verstehen gilt, ist, dass man selbst stark und intelligent genug ist, seine Probleme zu lösen und einen schönes Leben zu leben. Wenn wir aber unser Schicksal an einen externen Gott abgeben und ihn anbeten, geben wir unseren eigenen freien Willen auf. Das alles ist nur möglich, weil der Mensch nicht mehr weißt, wer er ist.

http://derphilosoph.npage.de/03_frei..._38642197.html
Ich dachte, die Behauptung, dass das Christentum bloss eine weitere Sonnenanbetungsreligion sei, wäre seit der Blossstellung von Zeitgeist 1 vom Tisch.
Für die Claims, der Parallelitäten zwischen Christus und antiken Gottheiten, gibt es keine historischen Beweise. Das stammt doch aus der Feder der Okkultisten aus den letzten Jahrhunderten. (edit: z.T. vermittelt über nachchristliche gnostische Aufzeichnungen)

Zeitgeist's Claims Debunked (1 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=_QAhrC3nG5E

Zeitgeist refuted:
http://video.google.com/videoplay?do...3630528394775#

Zitat:
9 Und er sprach zu mir: Geh hinein und schaue die schlimmen Gräuel, die sie hier treiben. 10 Und als ich hineinkam und schaute, siehe, da waren lauter Bilder von Gewürm und scheußlichem Getier und allen Götzen des Hauses Israel, ringsherum an den Wänden eingegraben. 11 Davor standen siebzig Männer von den Ältesten des Hauses Israel, und Jaasanja, der Sohn Schafans, stand mitten unter ihnen. Und ein jeder hatte sein Räuchergefäß in der Hand und der Duft einer Wolke von Weihrauch stieg auf. 12 Und er sprach zu mir: Menschenkind, siehst du, was die Ältesten des Hauses Israel tun in der Finsternis, ein jeder in der Kammer seines Götzenbildes? Denn sie sagen: Der HERR sieht uns nicht, der HERR hat das Land verlassen. 13 Und er sprach zu mir: Du sollst noch größere Gräuel sehen, die sie tun. 14 Und er führte mich zum Eingang des Tores am Hause des HERRN, das gegen Norden liegt, und siehe, dort saßen Frauen, die den Tammus beweinten. 15 Und er sprach zu mir: Menschenkind, siehst du das? Aber du sollst noch größere Gräuel sehen als diese. 16 Und er führte mich in den inneren Vorhof am Hause des HERRN; und siehe, vor dem Eingang zum Tempel des HERRN, zwischen der Vorhalle und dem Altar, standen etwa fünfundzwanzig Männer, die ihren Rücken gegen den Tempel des HERRN und ihr Gesicht gegen Osten gewendet hatten und beteten gegen Osten die Sonne an. 17 Und er sprach zu mir: Menschenkind, siehst du das? Ist es dem Hause Juda nicht genug, diese Gräuel hier zu treiben, dass sie auch sonst das ganze Land mit Gewalt und Unrecht erfüllen und mich immer wieder reizen? Und siehe, sie halten sich die Weinrebe an die Nase.1 18 Darum will ich auch mit Grimm an ihnen handeln, und mein Auge soll ohne Mitleid auf sie blicken, und ich will nicht gnädig sein. Wenn sie auch mit lauter Stimme mir in die Ohren schreien, will ich sie doch nicht hören. (Hesekiel 8,15)

Urmel quo vadis?

Geändert von lamb (10.12.2009 um 13:42 Uhr)
Alt 10.12.2009, 12:48
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von wolfheart Beitrag anzeigen
ich hab auch mal bei meinem ex-arbeitgeber eine ware mit 666 € ausgezeichnet.... wie schlimm!

Das hier ist aber Mindcontrol. Rinderrouladen für 666 Cent ist ein totaler Dumpingpreis, normalerweise kostet sowas um die 12 €. Es bleibt bei den Leuten der Eindruck 666=unwiederstehliches Angebot.
Dreist war auch das man es in einem Zug mit Weihnachten=Christi Geburt wirbt...Gerade jetzt sollte man doch als anständiger Kaufmann auf Teufelszahlen verzichten.

Geändert von doors4ever1 (10.12.2009 um 12:51 Uhr)
Alt 10.12.2009, 14:45
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Alle großen Religionen sind im Kern "Lucifer"-Anbetung. Also die Anbetung der "königlichen" Blutlinien!
wenn man keine ahnung hat...

5.mose 17,2: Wenn bei dir in einer deiner Städte, die dir der HERR, dein Gott, geben wird, jemand gefunden wird, Mann oder Frau, der da tut, was dem HERRN, deinem Gott, missfällt, dass er seinen Bund übertritt 3 und hingeht und dient andern Göttern und betet sie an, es sei Sonne oder Mond oder das ganze Heer des Himmels, was ich nicht geboten habe,4 und es wird dir angezeigt und du hörst es, so sollst du gründlich danach forschen.

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Alt 10.12.2009, 14:48
Deckard Deckard ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der wichtigste Punkt, den es hier zu verstehen gilt, ist, dass man selbst stark und intelligent genug ist, seine Probleme zu lösen und einen schönes Leben zu leben. Wenn wir aber unser Schicksal an einen externen Gott abgeben und ihn anbeten, geben wir unseren eigenen freien Willen auf. Das alles ist nur möglich, weil der Mensch nicht mehr weißt, wer er ist.
Ein Wort ändern und du hast die Lösung.

Namaste,

Deckard

"I bow to no man."
Richard B. Riddeck (The Chronicles Of Riddeck, 2004)
Anzeigen
Alt 10.12.2009, 14:57
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Das hier ist aber Mindcontrol. Rinderrouladen für 666 Cent ist ein totaler Dumpingpreis, normalerweise kostet sowas um die 12 €. Es bleibt bei den Leuten der Eindruck 666=unwiederstehliches Angebot.
Dreist war auch das man es in einem Zug mit Weihnachten=Christi Geburt wirbt...Gerade jetzt sollte man doch als anständiger Kaufmann auf Teufelszahlen verzichten.
dir ist schon klar, dass wir einfach historisch nicht belegen können wann jesus geboren wurde oder ?

dann musst du einfach akzeptieren, dass wir nicht seinen geburtstag feiern, sondern die wintersonnenwende - nichts anderes nüchtern betrachtet.

Wie jetzt einige dies adaptieren, ist ja wurscht.

und ja die 666 hat ohne zusammenrechnung und quersumme einfach mal gar keine bedeutung. Nur die unwissenden schreiben diese zahl dem "tier" zu - aber denen kann man eh alles erzählen...

wie war das noch gleich ?
du musst nur lange genug, immer wieder das gleiche sagen und irgendwann glauben es die menschen - funktioniert bei der breiten masse immer.

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 10.12.2009, 15:19
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@PlatonsErbe
Ich will auf dein dummes Zeug nicht eingehen ich werde dir einfach sagen was - 666 unter anderem ist.

Das ist ein Siegel. Bestimmt dazu den Hass und Verachtung gegenüber dem Schöpfer in allen seinen Geschöpfen (uns Menschen) zu manifestieren. Du wirst "666" annehmen im Glauben das dies dein persönlicher Ausdruck der Verachtung gegenüber dem christlichen Gott ist.
Das wird in magischen Kreisen ebenso behandelt.
Alt 10.12.2009, 15:32
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

natürlich willst du auf mein dummes zeug nicht eingehen, du hast ja auch keinerlei argumente

ich hab nix anderes von dir erwartet

Our foreign policy is YEEEHAAAWWW
Alt 10.12.2009, 18:58
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

illuminati capitals : Astana
http://www.youtube.com/watch?v=iGHYUWZTiRk
Alt 10.12.2009, 19:30
Resist-the-NWO Resist-the-NWO ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von lamb Beitrag anzeigen
Ich dachte, die Behauptung, dass das Christentum bloss eine weitere Sonnenanbetungsreligion sei, wäre seit der Blossstellung von Zeitgeist 1 vom Tisch.
Für die Claims, der Parallelitäten zwischen Christus und antiken Gottheiten, gibt es keine historischen Beweise. Das stammt doch aus der Feder der Okkultisten aus den letzten Jahrhunderten. (edit: z.T. vermittelt über nachchristliche gnostische Aufzeichnungen)

Zeitgeist's Claims Debunked (1 of 2)
http://www.youtube.com/watch?v=_QAhrC3nG5E

Zeitgeist refuted:
http://video.google.com/videoplay?do...3630528394775#

Urmel quo vadis?
Zeitgeist wurde an sich schon total debunked. Gewisse Elemente sind definitiv wahrheitsgemaess, aber der Religionspart war schon ziemlich bitter... Das heutige "Christentum" koennte man sicherlich als pervertierte Religion hinstellen. Bei Zeitgeist kam mir das aber eher so vor, als meinte er das Christentum generell... naja jeder wie er will.

"Only when we are no longer afraid do we begin to live." - D. Thompson

http://www.global-protest.org/landmark

Mein Name ist Programm!

Social Engineers have destroyed the institution of marriage and family by separating sex from both love and marriage ("sexual liberation") and by teaching young women to seek sex and careers instead of marriage and motherhood ("feminism") - Henry Makow Ph.D

Alt 10.12.2009, 20:53
muffl556
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
dir ist schon klar, dass wir einfach historisch nicht belegen können wann jesus geboren wurde oder ?

dann musst du einfach akzeptieren, dass wir nicht seinen geburtstag feiern, sondern die wintersonnenwende - nichts anderes nüchtern betrachtet.

Wie jetzt einige dies adaptieren, ist ja wurscht.

und ja die 666 hat ohne zusammenrechnung und quersumme einfach mal gar keine bedeutung. Nur die unwissenden schreiben diese zahl dem "tier" zu - aber denen kann man eh alles erzählen...

wie war das noch gleich ?
du musst nur lange genug, immer wieder das gleiche sagen und irgendwann glauben es die menschen - funktioniert bei der breiten masse immer.
"das tier" sind bzw HABEN wir alle, das leben hier ansich quasi, kohlenstoff basierte lebewesen, unsere KÖRPER...es hat sehr wohl eine bedeutung, eine OKKULTE, genau wie 9/11 und all die anderen zahlenspielereien eine bedeutung für die elite haben...

und zu jesus, der zeitgeist teil ist zwar nicht komplett falsch, und die elite hat natürliche ihre ganze mystery babylon kacke da reingemischt und alles verdreht, siehe die AUTHORISIERTEN versionen der bibel usw...

"I can’t say for sure whether Jesus was real or not, but I am getting rather sick of every robot who watched Zeitgeist running around en mass suddenly all “experts” on the topic. Yes, you mutts: he’s Horus, he’s Mithra, he’s also Conan the Barbarian and Alexander the Great. However, the miraculously popular documentary failed to ask the most important questions: (a) was Jesus Christ even his name, (b) what part of the Jesus fable is Roman manipulation/fabrication, and (c) what are the origins of the Christ’s [own] liberating, loving, anti-establishment teachings?" -Celtic Rebel

besser kann man es nicht ausdrücken...es gibt immer noch viele offene fragen, das die bibel zum grossteil "masonic" ist bzw so hingedreht wurde(?) wirft einfach nur noch mehr fragen auf während öko-sozialismus-zeitgeist zur einer schwarz/weiss "erkenntnis" kommt...
Antwort

Lesezeichen