Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #791  
Alt 10.04.2009, 04:36
PlatonsErbe PlatonsErbe ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 12.02.2009
Beiträge: 547
Standard

lach ihr zwei seid doch zu herrlich
und ja rfid ich wollte damit auch sagen, dass ich grad was bibelkunde angeht echt einiges gelernt hab
und das es dir dabei nicht primär um dich geht, ist bei einem titel wie diesem eigentlich von vornherein klar ^^
also gute nacht oder frohes schaffen, wie man es sehen will
Mit Zitat antworten
  #792  
Alt 10.04.2009, 04:53
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von PlatonsErbe Beitrag anzeigen
lach ihr zwei seid doch zu herrlich
und ja rfid ich wollte damit auch sagen, dass ich grad was bibelkunde angeht echt einiges gelernt hab
und das es dir dabei nicht primär um dich geht, ist bei einem titel wie diesem eigentlich von vornherein klar ^^
also gute nacht oder frohes schaffen, wie man es sehen will
Gell die einen arbeiten und würden gerne schlafen und die anderen schlafen nicht obwohl sie könnten.

Na wenn ich schon da bin. Nachfolge ist immer

NA denn gute Nacht Gottes Segen
Mit Zitat antworten
  #793  
Alt 10.04.2009, 16:14
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Himmel City
Beiträge: 1.356
Standard

Obwohl man die Bibel kennen muss, ist das noch nicht alles. Man muss unbedingt auch den Schöpfer kennen. Die Bibel führt einen nur dahin, gibt Anhaltspunkte was man tun muss um mit Gott zu kommunizieren. Erst wenn man angefangen hat tatsächlich auf Gott zu vertrauen, weil man Ihn ja kennt, dann ist man ein vollwertiger Christ. Bis dahin ist der Mensch eine Larve ohne Verstand.
__________________
Jesus müsste als Terrorist durchgehen, da Er droht, das "President der Welt" in den Feuerpfuhl geworfen wird.
Nach Auffassung christlicher Lehre ist der erste, gewählte Weltpresident, automatisch der
"Antichrist".
Mit Zitat antworten
  #794  
Alt 10.04.2009, 18:49
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Ein Vater, der seinen Sohn für Verbrechen und Untaten anderer hinrichten lässt, damit die wirklich Schuldigen straffrei ausgehen, würde überall auf der Welt strafrechtlich verfolgt, wenn seine Tat ans Licht käme. ... Und dennoch bildet ein derart primitives, brutales, grundloses Verbrechen die Grundlage des christlichen Glaubens.«....

....»Ich glaube nicht, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist«, verkündete Burkhard Müller in einer Rundfunkandacht des WDR. Damit griff der ehemalige Bonner Superintendent immerhin den zentralen Punkt der christlichen Botschaft an.....

....Ganz anders sieht das hingegen Hartmut Steeb. Für den Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz ist die Sündhaftigkeit des Menschen »so stark und so klar, dass wir den Opfertod von Jesus brauchen, um versöhnt zu sein mit Gott und den Menschen«......

......Was bei Schwarz Fiktion ist, ist bei Joseph Atwill schon fast eine historische Tatsache – »Die römische Verschwörung, um Jesus zu erfinden«. So heißt in der Originalausgabe der Untertitel der erstaunlichen Schlussfolgerungen des US-Amerikaners, dessen Buch hierzulande als »Das Messias-Rätsel«** verkauft wird......

.....Für die Idee, dass die Evangelien eine Parodie der »Geschichte des jüdischen Krieges« seien, kann der Autor das Copyright beanspruchen. Auf jeden Fall bringt diese Sicht eine Unmenge an Aha-Erlebnissen.

Zwei Bücher.......

Bücher Bücher
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #795  
Alt 10.04.2009, 18:55
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Ein Vater, der seinen Sohn für Verbrechen und Untaten anderer hinrichten lässt, damit die wirklich Schuldigen straffrei ausgehen, würde überall auf der Welt strafrechtlich verfolgt, wenn seine Tat ans Licht käme. ... Und dennoch bildet ein derart primitives, brutales, grundloses Verbrechen die Grundlage des christlichen Glaubens.«....

....»Ich glaube nicht, dass Jesus für unsere Sünden gestorben ist«, verkündete Burkhard Müller in einer Rundfunkandacht des WDR. Damit griff der ehemalige Bonner Superintendent immerhin den zentralen Punkt der christlichen Botschaft an.....

....Ganz anders sieht das hingegen Hartmut Steeb. Für den Generalsekretär der Deutschen Evangelischen Allianz ist die Sündhaftigkeit des Menschen »so stark und so klar, dass wir den Opfertod von Jesus brauchen, um versöhnt zu sein mit Gott und den Menschen«......

......Was bei Schwarz Fiktion ist, ist bei Joseph Atwill schon fast eine historische Tatsache – »Die römische Verschwörung, um Jesus zu erfinden«. So heißt in der Originalausgabe der Untertitel der erstaunlichen Schlussfolgerungen des US-Amerikaners, dessen Buch hierzulande als »Das Messias-Rätsel«** verkauft wird......

.....Für die Idee, dass die Evangelien eine Parodie der »Geschichte des jüdischen Krieges« seien, kann der Autor das Copyright beanspruchen. Auf jeden Fall bringt diese Sicht eine Unmenge an Aha-Erlebnissen.

Zwei Bücher.......

Bücher Bücher
Tja was soll ich da sagen.

JESUS und seine Gottheit und sein Tod für uns ist kein Rätsel. Es ist Gnade.

Joh 17:5 Und nun verherrliche du mich, Vater, bei dir selbst mit der Herrlichkeit, die ich bei dir hatte, ehe die Welt war.

man muss halt wenn man JESUS kennenlernen will nicht Bücher von Zweiflern oder Satanisten lesen sondern erst mal die Worte die JESUS an uns gerichtet hat.

Wenn du etwas über die Hintergründe vom Inside Job 9/11 erfahren willst gehst du dann zu Georg Bush??
NEIN--du kommst hierher

Spass

Gott sagt über solche Leute:

Col 2:8 Sehet zu, daß euch niemand beraube durch die Philosophie und leeren Betrug, nach der Überlieferung der Menschen, nach den Grundsätzen der Welt und nicht nach Christus.


1Co 3:19 Denn die Weisheit dieser Welt ist Torheit vor Gott; denn es steht geschrieben: «Er fängt die Weisen in ihrer List.»
1Co 3:20 Und wiederum: «Der Herr kennt die Gedanken der Weisen, daß sie eitel sind.»


Und deswegen kann auch dieses eintreffen:


1Co 1:18 Denn das Wort vom Kreuz ist eine Torheit denen, die verloren gehen; uns aber, die wir gerettet werden, ist es eine Gotteskraft,
1Co 1:19 denn es steht geschrieben: «Ich will zunichte machen die Weisheit der Weisen, und den Verstand der Verständigen will ich verwerfen.»
1Co 1:20 Wo ist der Weise, wo der Schriftgelehrte, wo der Disputiergeist dieser Welt? Hat nicht Gott die Weisheit dieser Welt zur Torheit gemacht?
1Co 1:21 Denn weil die Welt durch ihre Weisheit Gott in seiner Weisheit nicht erkannte, gefiel es Gott, durch die Torheit der Predigt diejenigen zu retten, welche glauben.

Mit Zitat antworten
  #796  
Alt 10.04.2009, 19:04
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Wenn du etwas über die Hintergründe vom Inside Job 9/11 erfahren willst gehst du dann zu Georg Bush??
NEIN--du kommst hierher
Also ich wusste spätestens nach 30 Minuten, dass das nicht das Werk von irgendwelchen Terrororganisationen sein kann. Flugzeuge die stundenlang im amerikanischen Luftraum herumirren. Das gibt es noch nicht mal bei Hollywood. Bestätigung fand ich damals bei neunterseptember info. Diese Site ist aber schon längst down.

Plissken
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #797  
Alt 11.04.2009, 01:46
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 19.12.2007
Beiträge: 2.537
Standard

Dieser Beitrag ist etwas bissig. Du stellst besser auf ignore.
Das ist aber vielleicht nicht nötig, denn die Christen sind ja unerschütterlich, was ja vermutlich auch der Grund ist, warum man mit ihnen alles machen kann.

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Tja was soll ich da sagen.
Eigentlich habe ich gar nicht erwartet, daß die Bibel jetzt darauf antwortet.
Was? Du bist nicht die Bibel?
Was bist du dann? Vielleicht eine Art Waschmaschine? Eine Brain-Waschmaschine?

So ein wenig im Sinne von Stanislaw Lem - Science Fiction?

Die Waschmaschinentragödie
Von Stanislaw Lem
(kurz zusammengefaßt mit 6 Zitaten)

Sicherlich kennt noch ein jeder die ganzseitigen Reklamebeilagen in den Zeitungen, auf denen eine spöttisch grinsende, glotzäugige Waschmaschine abgebildet war, mit den Worten: Wünscht du, daß deine Waschmaschine intelligenter ist, als du? Gewiß nicht!

Während einer Straßenschlacht der Gang Struzzeli gegen die Bande Phums Byron, die ganz Manhattan terrorisierte - Sie erinnern sich, das war damals, als das Empire State Building in die Luft flog - ,fielen auf beiden Seiten mehr als hundertzwanzig bis zu den Deckeln bewaffnete Waschmaschinen.

Elektronengehirne, die sich entkleiden, um der gerichtlichen Verfolgung zu entgehen, werden zum Verschrotten verurteilt.

Der sogenannte Antiauferstehungsentwurf der Novelle zum Mac-Flacon-Gesetz, der daraufhin von einem Kongressausschuß angenommen wurde, scheiterte am Widerstand des Senators Guggenshyne. Kurze Zeit später kam man dahinter, daß dieser Senator eine Waschmaschine war.

Oberassistent Milger versuchte nachzuweisen, Mattrass habe durch die Verwandlung in Roboter seine Persönlichkeit vervielfältigt und bestehe nun aus 300 000 Exemplaren.

Der Vorsitzende - der letzte Mensch, der außer mir im Saal verblieben war - trat an meinen Stuhl. Nichtsahnend nahm ich ihm den Kompass ab. Die Nadel begann anklagend zu kreisen, und zeigte dann auf ihn. Ich klopfte seinen Bauch ab - er klang metallisch. Rasch packte ich den Kerl am Kragen, setzte ihn vor die Tür und blieb allein. ..... Als ich sah, daß nichts mehr für mich zu tun blieb, wandte ich mich kurzerhand um, und ging nach Hause.
__________________________

Dazu noch die Prophezeiung des Stanislaw Lem:
Wir steuern auf einen Nuklearkrieg zu!

Nur damit du nicht sagen kannst, keiner hätte dich gewarnt.

freundliche Grüße
Mit Zitat antworten
  #798  
Alt 11.04.2009, 01:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Bissig --Default. Du müsstest mich gut genug kennen dass mich das nicht stört.

Ich habe eine unbesiegbare Waffenrüstung. Die hält allem stand.

Das Wort Gottes

Epheser 6

10 Zuletzt: Seid stark in dem Herrn und in der Macht seiner Stärke. 11 Zieht an die Waffenrüstung Gottes, damit ihr bestehen könnt gegen die listigen Anschläge des Teufels.12 Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel. 13 Deshalb ergreift die Waffenrüstung Gottes, damit ihr an dem bösen Tag Widerstand leisten und alles überwinden und das Feld behalten könnt. 14 So steht nun fest, umgürtet an euren Lenden mit Wahrheit und angetan mit dem Panzer der Gerechtigkeit 15 und an den Beinen gestiefelt, bereit einzutreten für das Evangelium des Friedens. 16 Vor allen Dingen aber ergreift den Schild des Glaubens, mit dem ihr auslöschen könnt alle feurigen Pfeile des Bösen, 17 und nehmt den Helm des Heils und das Schwert des Geistes, welches ist das Wort Gottes.

Also wer ist da draussen der es mit mir aufnehmen kann? Ich habe Gott zum Freund, Lehrer, Erlöser und Vater.
Mit Zitat antworten
  #799  
Alt 11.04.2009, 01:54
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen

Also wer ist da draussen der es mit mir aufnehmen kann?
Wahrscheinlich niemand. Mit dem ganzen Equipment....
__________________
Hier könnte Deine Werbung stehen!
Mit Zitat antworten
  #800  
Alt 11.04.2009, 02:06
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich niemand. Mit dem ganzen Equipment....

Yepp

Ich bins nicht--es ist meine Waffe.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:16 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger