Hallo Leute,
ich hab mal ne Frage: Gibt es eine "Liste" mit den wichtigsten Versprechen Obamas? Was wird denn "gechanged"?
Man könnte so eine Checkliste aufstellen und mal schaun was draus wird und was überhaupt realistisch ist. Ich kann ja eigentlich nicht glauben das ein großer "change" von statten gehen kann, da die Vereinigten Staaten ja im Prinzip pleite sind.
Jo danke für alle Antworten schonmal
ich kann mir gut vorstellen das ALLE Soldaten aus dem Irak nach Afghanistan fahren und dort an der Grenze zu Iran und Pakistan "patroulieren". Damit hätte er schonmal 2 Wahlversprechen eingelöst und die Leute trotzdem verarscht.
Jaja... dafür Deutsche Truppen nach Afghanistan. Und natürlich mehr Blackwater und DynCorp. Hey.. so wird Politik gemacht!!! Und das Versprechen schon erledigt! Klare, dass da die Deutschen sich keine Gedanken zum Afghanistan-Einsatz machen dürfen... Order von der USA Herr Verteidigungsminister!
Wirtschaftshilfe?
Wirtschaftshilfe für wen? Für die die eh schon zu viel haben?