Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.01.2010, 19:16
doors4ever1 doors4ever1 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo doors4ever1

Ich lese jetzt schon einige Zeit in diesem Thema einfach mit und mir fällt auf, dass je länger der Threat dauert umso mehr werden eigenständige Fakten untereinander vermischt.

Sind wir jetzt beim Antichrist oder beim Teufel? Beschäftigen wir uns mit der Erbsünde durch Adam und Eva oder legen wir die Bergpredigt aus?

Nachdem der Titel ja lautet wer oder was ist der Antichrist, will ich hierzu einmal Stellung beziehen.
Das Wort "Antichrist" hat sich ja so verändert, als sei damit eine bestimmte Person gemeint. Ist das wirklich so?

Das Wort Antichrist kommt in der Schrift aber nur 5x vor und wird ausschlieslich von Johannes benutzt.

1Joh 2,18 Kinder, es ist die letzte Stunde! Und wie ihr gehört habt, dass der Antichrist kommt, so sind nun schon viele Antichristen gekommen; daran erkennen wir, dass es die letzte Stunde ist.
1Joh 2,22 Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet.
1Joh 4,3 und ein jeder Geist, der Jesus nicht bekennt, der ist nicht von Gott. Und das ist der Geist des Antichrists, von dem ihr gehört habt, dass er kommen werde, und er ist jetzt schon in der Welt.
2Joh 7 Denn viele Verführer sind in die Welt ausgegangen, die nicht bekennen, dass Jesus Christus in das Fleisch gekommen ist. Das ist der Verführer und der Antichrist.

Wenn ich mir das so durchlese, kann ich hier sehr wenig von einer realen Person feststellen, sondern sehe als Zeichen des Antichrists, die Verleugnung und Verleumung von Jesus Christus.
Von dieser Position aus, wird es nicht einen Antichristen geben sondern eine sich gegen Christus gewannte "Bewegung" (mir fiel gerade kein besserer Vergleich ein) geben.
Und hier kann ich dir zustimmen, die Antichristliche Bewegung ist leider schon unter uns.

lg
corny
Der Antichrist ist ein realer Geist. Der beim Teufel lebt und einer seiner Lieblinge ist. Er ist seine Schöpfung, sein Kind oder sowas dem der Teufel vollständig vertraut und ihn entsprechend kontrolliert. Die Bindung zwischen denen ist ähnlich vertraut wie Gott Vater-Jesus. So wie Jesus sagen konnte wer mich gesehen hat der hat den Vater gesehen, so kann der Antichrist sagen wer ihn sieht sieht den Teufel.
Das der Teufel Leute komplett beeinflussen kann das ist also wirklich kein Geheimniss. So kann der Antichrist wirken lange bevor er in die menschliche Gestalt übergeht.

Ich bin übrigens auf den Engel Gabriel gestossen. Der im Katholizismus als blauer Engel dargestellt wird und der für die Gefühlswelt zuständig ist. Was äusserst nah an Beschreibung Teufels herankommt. Der ja ebenfalls für Gefühle aller Menschen zuständig ist --> Verführer. Und die Farbe blau ist eh teuflisch-okkult wie bei diversen Gottheiten, Jinns, Aliens, usw. Sieht für mich aus wie eine schöne okkulte Falle für Katholiken...

Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 19:20 Uhr)
Alt 07.01.2010, 19:19
galenit galenit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von doors4ever1 Beitrag anzeigen
Und die Farbe blau ist eh teuflisch-okkult.
Wieso ist blau nun wieder teuflisch/okkult?

Und wie, bezugnehmend auf Deine Signatur, kann der beim Teufel lebende geisterhafte Antichrist zum Weltpresidenten gewählt werden?

Geändert von galenit (07.01.2010 um 19:23 Uhr)
Alt 07.01.2010, 19:26
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von galenit Beitrag anzeigen
Wieso ist blau nun wieder teuflisch/okkult?
Einfach weil zu viele okkulte Wesen in blau gezeichnet werden. Mit sowas kenne ich mich nicht aus. Aber wenn ich Chrischna und dann irgendwelche Jeans (von Wort Jinn) sehe dann muss es okkult sein.
Lustige unerwartete Anspielung auf ein Kleidungsstück das auf Wort Jinn (böser Geist) zurückgeht und ähnlich blau gefärbt ist.

Zitat:
Und wie, bezugnehmend auf Deine Signatur, kann der beim Teufel lebende geisterhafte Antichrist zum Weltpresidenten gewählt werden?
Er wird als "menschliche" Gestalt in unsere Welt kommen. Wobei das Wort menschlich sollte nicht zu sehr auf üblichen Mensch andeuten. So steht nun mal in der Bibel das ihm die 10 Könige ihre Macht übergeben. Sprich sie "wählen" ihn zum Alleinherrscher oder vielleicht eher geben ihm was ihm gehört.

Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 19:34 Uhr)
Alt 07.01.2010, 19:31
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Der Antichrist ist ein realer Geist. Der beim Teufel lebt und einer seiner Lieblinge ist. Er ist seine Schöpfung, sein Kind oder sowas dem der Teufel vollständig vertraut und ihn entsprechend kontrolliert. Die Bindung zwischen denen ist ähnlich vertraut wie Gott Vater-Jesus. So wie Jesus sagen konnte wer mich gesehen hat der hat den Vater gesehen, so kann der Antichrist sagen wer ihn sieht sieht den Teufel.
Das der Teufel Leute komplett beeinflussen kann das ist also wirklich kein Geheimniss. So kann der Antichrist wirken lange bevor er in die menschliche Gestalt übergeht.

Ich bin übrigens auf den Engel Gabriel gestossen. Der im Katholizismus als blauer Engel dargestellt wird und der für die Gefühlswelt zuständig ist. Was äusserst nah an Beschreibung Teufels herankommt. Der ja ebenfalls für Gefühle aller Menschen zuständig ist --> Verführer. Und die Farbe blau ist eh teuflisch-okkult wie bei diversen Gottheiten, Jinns, Aliens, usw. Sieht für mich aus wie eine schöne okkulte Falle für Katholiken...
Hallo doors

Ich kann dir hier aber nicht so ganz folgen. Worauf stützt du deine Aussagen? Denn wie gesagt, ich habe die Bezeichnung "Antichrist" nur in den von mir geposteten Bibelversen gefunden. Auch tue ich mir schwer, die Farbe blau als teuflisch-okkuklt anzusehen. Das natürlich Farben und Symboel für Unchristliche Zwecke verwendet werden ist klar, aber gleich überall eine Spur vom Antichristen festzustellen, finde ich etwas übertrieben.
Ich kann dir zustimmen, dass der Satan die Menschen verführt und versucht (und auch schafft) die Menschen von Gott wegzuführen.

Hallo galenit

Nicht so ganz, jeder der Gott bewusst verleugnet, dürfte darunter fallen.

lg
corny
Anzeigen
Alt 07.01.2010, 19:43
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@corny
Zitat:
Worauf stützt du deine Aussagen?
Auf sehr tiefe Erkenntnis. Du musst nur sehr viel Zeit mit Nachdenken verbringen. Und als Vertiefung gibt es lustige Träume mit alten Bekannten...
Ansatzpunkte um alles zu verstehen sind: was sind überhaupt Gott und seine Geschöpfe inklusive uns, wie sind sie aufgebaut, von was leben sie, ihre Ziele, Neigungen und Abneigungen, Bezug herstellen zwischen unserer sichbaren Welt zu unsichtbarer Welt in dem man die Bildnisse unserer Welt interpretier z.B. Mann und Frau ihre Beziehung, ihr Zweck und ihre Stellung innerhalb der Schöpfung... So Dinge halt, und dann fügt sich alles schön zusammen.
Alt 07.01.2010, 19:54
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
was sind überhaupt Gott und seine Geschöpfe inklusive uns, wie sind sie aufgebaut, von was leben sie, ihre Ziele, Neigungen und Abneigungen, Bezug herstellen zwischen unserer sichbaren Welt zu unsichtbarer Welt in dem man die Bildnisse unserer Welt interpretier z.B. Mann und Frau ihre Beziehung, ihr Zweck und ihre Stellung innerhalb der Schöpfung... So Dinge halt, und dann fügt sich alles schön zusammen.
wir reden hier aber schon noch aus sicht der chrislichen lehren oder...????
Alt 07.01.2010, 19:58
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
@corny

Auf sehr tiefe Erkenntnis. Du musst nur sehr viel Zeit mit Nachdenken verbringen. Und als Vertiefung gibt es lustige Träume mit alten Bekannten...
Ansatzpunkte um alles zu verstehen sind: was sind überhaupt Gott und seine Geschöpfe inklusive uns, wie sind sie aufgebaut, von was leben sie, ihre Ziele, Neigungen und Abneigungen, Bezug herstellen zwischen unserer sichbaren Welt zu unsichtbarer Welt in dem man die Bildnisse unserer Welt interpretier z.B. Mann und Frau ihre Beziehung, ihr Zweck und ihre Stellung innerhalb der Schöpfung... So Dinge halt, und dann fügt sich alles schön zusammen.

hallo doors

Ich stütze meine Aussagen auf die Bibel, bei dir bin ich mir leider nicht mehr so sicher.

Ich wünsche dir, das der Geist Gottes dich leitet

lg
corny
Alt 07.01.2010, 20:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von kleriker Beitrag anzeigen
wir reden hier aber schon noch aus sicht der chrislichen lehren oder...????
Natürlich. Wie willst du denn eigentlich sonst wissen was Gott gefällt? Das ist unsere Hauptaufgabe hier den Willen Gottes zu ergründen und Ihm sein Wille zu erfüllen.

Und das steht mit Sicherheit nicht alles in der Bibel @Corny
Die Bibel ist dafür zu sehr kompakt geschrieben. Die Aufschlüsselung bekommst du nur direkt über Gott. Das ist es worüber es in Sprüchen geht, Weisheit und so... Ein Geist das DEINEM Geist Dinge verständlich macht.

Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 20:07 Uhr)
Alt 07.01.2010, 20:12
kleriker kleriker ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Natürlich. Wie willst du denn eigentlich sonst wissen was Gott gefällt? Das ist unsere Hauptaufgabe hier den Willen Gottes zu ergründen und Ihm sein Wille zu erfüllen.

indem ich in mir nicht zugänglichen welten forsche? zaubern...orakeln...geisterwelten und co?
*koppschüttel* sorry dorrs, ich schließe mich da corny an.
was Gott gefällt kann ich nachlesen...in der bibel...des weiteren habe ich eine seele und nach dem gebet bekommt man auch seine antworten (in welcher form auch immer) alles was den geboten widerspricht ist gege den willen Gottes. ich denke damit habe ich alles beantwortet und habe meine bestätigung, dass du hier irgendwas vertrittst...aber nicht die lehre Jesus Christus bzw Gottes.

Geändert von kleriker (07.01.2010 um 20:19 Uhr)
Alt 07.01.2010, 20:20
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

@kleriker
Zitat:
indem ich in mir nicht zugänglichen welten forsche? zaubern...orakeln...geisterwelten und co?
Warum so kompliziert? Gott gibt nur die Erkenntnis. Einfach so. wenn du Ihm natürlich gefällst und keine böse Taten vollbringst.
Den Schwachsinn was die Okkultisten machen, machen sie weil sie sonst von ihrem Meister nichts bekommen würden. Bei Gott brauchst du ausser guten Taten und dem Glauben nichts zu tun. Gott organisiert selbst das du Sachen die du am meisten nötig hast verstehst. Das ist Weisheit. Man ist irgendwo und dann kommt ein Lichtblitz in Gedanken und man weiss plötzlich was Neues. Das ergründet man anschließend und wartet auf ein neues Lichtblitz. Wie gesagt es hängt alles noch von dem wie heilig man sein Leben verbringt. Gott zu gefallen ist eine Kunst für sich. Einfach nach irgendwelche Regeln zu leben:stelle hier eine Kerze auf, verbringe so und so viel Zeit im Gebet, geh jeden Sonntag in die Versammlung... das bringt dich bei Gott nicht sonderlich weiter.

Geändert von doors4ever1 (07.01.2010 um 20:23 Uhr)
Antwort

Lesezeichen