Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > INFOKRIEG-Umfragen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: An wieviele Leute gebt ihr die Radiosendung weiter?
An 1 bis 2 Leute 24 64,86%
An 2 bis 4 Leute 6 16,22%
An 4 bis 6 Leute 3 8,11%
An 6 bis 8 Leute 0 0%
An mehr als 8 Leute 4 10,81%
Teilnehmer: 37. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1  
Alt 10.01.2010, 14:42
AlexBenesch AlexBenesch ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 999
Standard An wieviele Leute gebt ihr die Radiosendung weiter?

An wieviele Leute gebt ihr die Radiosendung weiter?
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 10.01.2010, 21:25
chrislibizz chrislibizz ist gerade online
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 10.01.2010
Ort: Lauf
Beiträge: 2
Standard

In meinem Bekanntenkreis blocken so gut wie alle schon bei 911 als Verschwörung ab. Entweder es kommt ein Schmunzeln, oder der oft gehörte Satz:" Was setzt du dich damit auseinander, kann man doch eh nichts ändern:"
Dachte das die Finanzkrise etwas bei den Leuten auslösen würde, aber es muss wohl erst nochmals einen Zusammenbruch kommen das dies geschieht.
Keiner macht sich die Mühe Filme wie Endgame anzusehen. Unterhaltung, Ablenkung wie Musik,Fernsehen und belanglose Youtube Videos sind vor allem nach anstrengenden Arbeitstagen einfach bequemer, das Gehirn kann Pause machen.
Aus der Eso und Ufo Ecke kommt dann ein Seufzen wenn man kritisch Dinge hinterfragt. Leichte Lösungen und mystische Vorstellungen faszinieren so manchen aus dieser Szene.
Es gibt einige die sich einfach schlecht fühlen, wenn sie immer die neagtiven Nachrichten lesen. Naja sind wir ehrlich gerade auf infokrieg wirst du wenig positive Jubelnachrichten lesen/hören. Dies ist sicherlich psychisch anstrengend. Sich zu sehr reinsteigern ist natürlich auch nicht so förderlich.Denke wirklich es wird schwierig viele Leute zu erreichen.
Entweder es geht ihnen noch zu gut, oder wenn nicht (mehr), fallen sie speziellen Sozialisten wie den Linken in die Arme um ein paar Groschen mehr in der Tasche zu haben.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 10.01.2010, 23:00
w.scheuble w.scheuble ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: münchen
Beiträge: 571
Standard

an niemanden

ich empfehle sie allerdings
__________________
Hacking Democracy [deutsche Untertitel]:
http://www.youtube.com/watch?v=EUnuJO5OqV8

Wahrheitsaktivismus:

http://www.youtube.com/watch?v=5zZp9LDbUq0
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 11.01.2010, 12:40
Kay Kay ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 17.03.2008
Beiträge: 2.611
Standard

wollts so schreiben..ich geb sie ned weiter,aber hab hier und dort mal ne signatur drauf.
__________________
Remember remember...the 5th of November...
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #5  
Alt 11.01.2010, 17:50
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Das ist so eine Sache: Wenn ich jemand die Sendung weitergeben würde, dann müsste es jemand sein, der sich über diese Dinge schon informiert hat. Ist das aber der Fall, dann kennt er IK wahrscheinlich ohnehin.
Also schwierig.
Da geb ich lieber spezielle Infos zu bestimmten Themen weiter, die auf denjenigen "zugeschnitten" sind. (zB Impfskandal, Klimaschwindel, Monsanto u.ä.)
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 11.01.2010, 18:47
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

die radiosendung knalle ich mir ehrlich gesagt nur selber rein. ich traue anfängern meist nicht die gedult zu sich ne sendung von anfang bis ende anzuhören. empfehle die seite und die filme von alex jones. (soll nicht heisen das ich die sendung nicht gut finde, ganz im gegenteil)
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!

Geändert von durstensenz (11.01.2010 um 18:51 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #7  
Alt 13.01.2010, 11:52
G... Schramm G... Schramm ist offline
Neuer Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.10.2009
Ort: Irgendwo in Franken...
Beiträge: 12
Standard

Ich sehe das ähnlich wie durstensenz. Die Radiosendung an Anfänger weiterzugeben ist mit Sicherheit ein Fehler. Erstens fordert das Niveau gewisse Grundkenntnisse und zweitens ist die Sprache und Ausführung sehr ungewohnt für Ohren, die den glatten Mainstream gewohnt sind.

Alex ist KEIN Medienprofi in der Hinsicht, Menschen in der Sendung durch Sprachfluss, Einfachheit und Spannung zu fesseln. Dadurch, dass der Zuhörer nicht auf "Aufnahme ohne Bewertung" schalten kann, sondern mitdenken muss - bei gleichzeitigem Abgleich mit eigenen Erfahrungen, macht die Sendung zu einem schweren Brocken für Leute die grade Aufwachen.

Die neuronale Vernetzung für diese Denkmuster ist bei diesen Menschen aufgrund der Konditionierung in der MSM oft nicht gegeben oder trainiert. So etwas muss langsam erlernt werden - und hierfür eignen sich die Filme hervorragend, da sie einen berieselnden und spannenden Faktor besitzen.


Deshalb gebe ich erstmal die Filme weiter und warte ob das ein Intresse weckt, bevor ich anfange Internetseiten zu empfehlen.



Das alles soll aber nicht heißen, dass ich die Radioshow nicht echt gut und wichtig finde. Ganz im Gegenteil, eine Wohltat ist es Alex´ kritischem Unterton zu lauschen...


Weiter so!!




EDIT: Leider konnte ich nicht Abstimmen, da ich die Sendung nicht weitergebe.

Geändert von G... Schramm (13.01.2010 um 12:02 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #8  
Alt 13.01.2010, 13:37
durstensenz durstensenz ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 25.05.2008
Ort: in your brain
Beiträge: 280
Standard

nochmal ganz kurz als ergänzung (kann leider nicht mehr editieren)

die ganze sache sieht etwas anders aus wenn ihr ,wie gestern und in letzter zeit super häufig, hochkarätige gäste habt. weil dann ist es nach meinem empfinden auch einem anfänger zuzutrauen. weil dann nicht mehr nur der "vom verrückten durst empfohlene vt" spricht. sondern eben auch leute die bekannt sind und denen man vielleicht als anfänger eher glaubt. wie zB neulich herr buback. als ich das im freundeskreis erzählte waren alle sehr beeindruckt das infokrieg eben doch kein "spinnerhaufen" ist sondern das dort tatsächlich absolut ernstzunehmende leute zu gast sind.
__________________
http://www.youtube.com/watch?v=lrGs9L2QhYA

Manchmal kommt es mir vor als würde ich nicht zu dieser Welt gehören denn diese dreht sich und meine steht still!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger