Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Forum-Organisation > Off Topic

Hinweise

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 09.06.2009, 17:47
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
1Jn 5:13 Solches habe ich euch geschrieben, damit ihr wisset, daß ihr ewiges Leben habt, die ihr an den Namen des Sohnes Gottes glaubt.
Für mich ist das eine Kriegspropaganda, die wer weiß wieviele zig Millionen Todesopfer gekostet hat. Leider sind es immer nur die Bösen, die schwer bewaffnet sind. Die Friedlichen haben und hatten dabei immer das Nachsehen mein Lieber Unbesiegbarer mit der Waffenrüstung. Aber die Dummheit wird sich wohl demnächst selbst vernichten, und dann wird das Verhältnis vielleicht etwas ausgewogener sein. Dann lohnt es sich vielleicht wieder, sich politisch einzusetzen.

freundliche Grüße
Alt 09.06.2009, 17:47
Schmörk Schmörk ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von cogito_ergo_sum Beitrag anzeigen
Nicht in allen Menschen entsteht solche Abneigung gegen Gott.Manche Leute finden das was wir schreiben sehr interessant.Also solltest nicht veralgemeinern.Für dich ist das abstoßend für andere ist es wie Honig.Meistens habe ich gemerkt sind Esos gegen die Bibel hier in Forum.Weil diese Leute bilden sich ein sie sind Gott und wenn sie dann von einen Gott hören der über Allen steht sogar über ihnen dann fühlen sie sich angegriffen in ihrer Selbserhöchung.Und wenn sie dann noch hören das es nur ein Leben gibt dann pissen sie aus Angst in die Hosen und werden panisch ihr Reinkarnationsfantasie verteidigen.Meistens wissen diese Leute nicht einmal woher diese Fantasietheorien kommen.Ich sage nur Blavatsky und Theosophie sin der Geburtsort der westlichen Esoterik,New Age,Buddhismus,usw..
Ich wollte sowas ja eigentlich niemals schreiben, da es einem jegliche Grundlage für eine vernünftige Diskussion nimmt (die hier nicht mehr gegeben ist, also egal) aber: Halt einfach die Klappe.
Dein hirnloses Gewäsch braucht kein Mensch. Keiner findet dein wirres Gekritzel "wie Honig". Dein Text strotzt nur so vor Intoleranz gegenüber anderen, du erhöhst dich selbst.
Und um nochmal zum Anfang zu kommen: Halt einfach die Klappe.
Alt 09.06.2009, 17:59
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von Schmörk Beitrag anzeigen
Ich wollte sowas ja eigentlich niemals schreiben, da es einem jegliche Grundlage für eine vernünftige Diskussion nimmt (die hier nicht mehr gegeben ist, also egal) aber: Halt einfach die Klappe.
Dein hirnloses Gewäsch braucht kein Mensch. Keiner findet dein wirres Gekritzel "wie Honig". Dein Text strotzt nur so vor Intoleranz gegenüber anderen, du erhöhst dich selbst.
Und um nochmal zum Anfang zu kommen: Halt einfach die Klappe.
Und wie ich es schon erwähnt habe nicht jeder reagiert so wie du drauf.Manche interessiert das,manche nicht.Dich nicht auf jeden Fall deswegen musst du ja nicht gleich ausfallend werden.Habt ihr Esos nicht besseres drauf ausser halt die Klappe Das ist eben das Niveaue auf dem du dich bewegst.
Alt 09.06.2009, 18:03
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Und wie ich es schon erwähnt habe nicht jeder reagiert so wie du drauf.Manche interessiert das,manche nicht.Dich nicht auf jeden Fall deswegen musst du ja nicht gleich ausfallend werden.Habt ihr Esos nicht besseres drauf ausser halt die Klappe Das ist eben das Niveaue auf dem du dich bewegst.
So nicht, Freundchen.
Wenn du mit Scheiße um dich wirfst bekommst du auch mal was zurück, es ist einfach nicht auszuhalten. Wer sich über mehrere Seiten als "Religionsnazi" profiliert muss sich absolut nicht wundern wenn er mal eine entsprechende Rückmeldung bekommt. Ich bin übrigens kein "Eso", aber die Schubladen lassen grüßen, nicht wahr?

Geändert von Schmörk (09.06.2009 um 18:10 Uhr)
Anzeigen
Alt 09.06.2009, 18:25
Rattenfänger Rattenfänger ist offline
Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Nicht in allen Menschen entsteht solche Abneigung gegen Gott.Manche Leute finden das was wir schreiben sehr interessant.
z.B. ich finde es sehr interessant .

Rattenfaenger

Bruharr harr harr.....ugs ..BRUHARR HARR HARR

----------------------------------------------
Solltet ihr im Leben nicht zufrieden sein ? Ich kann euch helfen ! Schickt mir eure Frauen,überweißt mir euer Vermögen auf mein Konto und ich bringe euch die Glücksehligkeit. (Fette Weiber dürft ihr behalten.)

Alt 09.06.2009, 18:36
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Für mich ist das eine Kriegspropaganda, die wer weiß wieviele zig Millionen Todesopfer gekostet hat. Leider sind es immer nur die Bösen, die schwer bewaffnet sind. Die Friedlichen haben und hatten dabei immer das Nachsehen mein Lieber Unbesiegbarer mit der Waffenrüstung. Aber die Dummheit wird sich wohl demnächst selbst vernichten, und dann wird das Verhältnis vielleicht etwas ausgewogener sein. Dann lohnt es sich vielleicht wieder, sich politisch einzusetzen.

freundliche Grüße

Nein Default--JESUS hat nicht gesagt dasss man sein Wort mit Gewalt verbreiten soll, wenngleich er vorhergesagt hat dass es solche geben wird. Aber es ist nie Gottes Wille. aber da er Gott ist weiss er ja wie die Menschen reagieren und er hat uns sein Wort gegeben damit wir wisen was wir tun müssen.

Dazu sind wir ja hier um diese Machenschaften aufzudecken und die Menschen zu informieren.

Ein Mensch der Gottes Wort kennt und angenommen hat wird nie gegen jemand Gewalt anwenden und ihn töten um JESU Lehre anzubringen. Das ist inhalt des Islam z.B. des Korans. Da ist es Lehre, in der Bibel nicht.
Alt 09.06.2009, 18:37
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Die PBC, die Partei Bibeltreuer Christen wirbt bei uns wieder ganz groß mit Plakaten an großen Ausfallstraßen.

Zu lesen ist da ganz groß:

Ohne Gott ist alles nichts.
Jesus macht alles neu.

Was meint ihr dazu? In den vergangenen Jahrhunderten hat dieses Prinzip zwar ziemlich gut funktioniert, aber ich finde nicht, daß man sich das weiterhin auf die Dauer gefallen lassen muß.

freundliche Grüße
Alt 09.06.2009, 18:38
cogito_ergo_sum cogito_ergo_sum ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
So nicht, Freundchen.
Wenn du mit Scheiße um dich wirfst bekommst du auch mal was zurück, es ist einfach nicht auszuhalten. Wer sich über mehrere Seiten als "Religionsnazi" profiliert muss sich absolut nicht wundern wenn er mal eine entsprechende Rückmeldung bekommt. Ich bin übrigens kein "Eso", aber die Schubladen lassen grüßen, nicht wahr?
Du glaubst ja nicht an Gott was ich weiss,oder irre ich mich?Glaubst du nicht an irgend eine Kraft oder Energie oder so?Oder glaubst du an den Schöpfer der alles erschaffen hat.Der seinen einzigen Sohn für uns opferte.Ich glaube nicht.Aber deswegen frage ich dich,glaubst du an Gott(Gott Vater,Gott Sohn und der heillige Geist) oder doch an Energien,Kräfte,Luzifer,Nichts,Keksgott,Maria,Du selber Gott,usw... ???
Ausser du bist Atheist aber dann würde ich mich fragen was du im Thread über Gott machst da er für dich garnicht existiert.
Alt 09.06.2009, 18:43
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Es wäre doch ganz schön, wenn du nicht immer so wertend reden würdest.
Ich glaube an einen anderen Gott als du und fühle mich nicht sonderlich gut dabei, wenn du deine Religion immer als die allertollste darstellst, das mache ich auch nicht.
Und dann ist da wohl einfach das Problem dass Gott euch mit einer absolut grottigen Vermarktungstechnik ausgestattet hat, ihr könnt eure Religion einfach nicht "verkaufen".
Durch eure Art die Dinge anzugehen fühlen sich die Leute nämlich eher abgestoßen, so ein absoluter Anspruch auf Wahrheit kommt nicht gut an.

Natürlich werde ich immer werten. Da kämpfe ich gegen die Taktik der occulten Blavatsky Elite, die Werte relativiert und eine falsche Toleranz lehrt um Macht zu erweitern. Alles ist erlaubt wenn es dem Ziel dient.-

Ich habe Werte und ich werte. Wer nicht wertet hat keine Massstäbe. Und die brauchen wir gerade im Infokrieg, sonst sind wir verkauft. Mein Wertmassstab ist JESUS / GOTT und sein Wort das uns hilft die Welt zu verstehen und den Feind zu erkennen und so zu leben damit wir in Harmonie mit Gott sind.

Das ewige Vermarktungsgelabere hat keinen Fundament, denn JESUS in seiner WAHREN Botschaft wird nie vermarktet, nur die Abänderungen der lehre die der Elite nutzt.

Die Menschen werden vermarktet und dabei gehindert selber Gottes Wort zu lesen und zu prüfen weil sie dann mit Leichtigkeit die Machenschaften der Bilderberger Elite blossstellen können. Siehe Vatikan, Evangelikale Charismatiker, Esoteriker, Blavatsky Esoteriker, Freimaurer usw....
Alt 09.06.2009, 18:46
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Du glaubst ja nicht an Gott was ich weiss,oder irre ich mich?Glaubst du nicht an irgend eine Kraft oder Energie oder so?Oder glaubst du an den Schöpfer der alles erschaffen hat.Der seinen einzigen Sohn für uns opferte.Ich glaube nicht.Aber deswegen frage ich dich,glaubst du an Gott(Gott Vater,Gott Sohn und der heillige Geist) oder doch an Energien,Kräfte,Luzifer,Nichts,Keksgott,Maria,Du selber Gott,usw... ???
Ausser du bist Atheist aber dann würde ich mich fragen was du im Thread über Gott machst da er für dich garnicht existiert.
Selbst wenn ich Atheist wäre, wäre ich hier nicht falsch, da dieser Thread hier nicht "Jesus ist Gott" heißt.
Ich weiß dass ich hier einen Fehler mache wenn ich das so offenlege, aber gut, ich lerne nicht aus meinen Fehlern =)
Ich habe eine zeitlang intensiv an Jesus und Gott geglaubt, gute fünf Jahre lang. Bedingt durch einige sehr negative Erlebnisse habe ich mich von diesem "Schöpfer", wie ihr ihn nennt abgewandt.
Mir geht es seitdem deutlich besser, nicht mehr gebunden zu sein an irgendwelche "anerzogenen" Dogmen macht frei.

Lesezeichen