Zitat:
Zitat von R_F_I_D
Welche Quellen denn--ein paar links--die er selber nur oberflächlich prüft und alle anderen Meinungen nicht? Danke. Seinen Geistezustand zu erkennen ist nicht schwer, denn die Einseitigkeit und Richtung seiner Posts sind ja leicht zu erkennen. Die eines verblendeten Rassisten, der sich hinter links und Halbwahrheiten versteckt, die er weder distanziert prüft noch sich auf ander Meinungen einlässt.--mehr nicht. Ein Mensch, der sein Weltbild anhand persönlicher Misserfahrungen und Frustrationen aufbaut und es zum Dogma macht.
UNd meine Aufgabe ist es nicht dauernd einem Rassisten hinterherzulaufen und ihn zu wiederlegen. Die Menschen hier die auch nur ansatzweise Grips haben und aufrichtige Infokrieger sind machen dies selber. Die Qualität vieler Pms die ich bekomme beweist das.
Da bleib ich ganz gelassen. Lassen wir ihn machen und prüfen selber und gehalten das Gute.
Qualität vor Quantität
|
Auch wenn wir den Klappstuhl begraben haben RFID, so spricht man nicht über Mitmenschen die ihre Meinung vertreten
und auch begründen können.
Mit meiner bescheidenen Auffassung von
christlich ist das nicht zu vereinbaren. [aber was weiß ich schon wo meine Eltern mir die Taufe ersparrt haben, obgleich mir eine christlich-abendländische Erziehung widerfahren ist]
Einige hier meinen ständig
Zionismus mit
Judentum verwechseln zu müssen und sind de fakto nicht besser als die Obrigkeit die sie regiert.
Differenzierung sollte keine leere Worthülse sein sondern auch Anwendung finden. Es geht nicht um das Judentum als Religionsgemeinschaft, es geht darum wie diese zionistisch pervertiert wird/wurde.
Wahrscheinlich glauben hier gar so genannte
Infokrieger das es in der islamischen Republik Iran keine jüdischen Gemeinschaften geben kann. [sic!]
Es wird echt Zeit für einen
paradigma shift.
INP
[Die im Zitat verwendete Rhetorik zu zerpflücken erspare ich dem Board]