Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #171  
Alt 01.09.2008, 13:39
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
ich habe übrigens mehr respekt übrig für die "bösen" elite psychopathen als für leute wie dich RFID, so ein verhalten widert mich einfach nur an...
ich sehe da kein Problem RFID hat ebenso respekt vor der Elite denn er lebt nach einem ihrer bücher vorsichtshalber hat er ebenso ein anderes Buch von denen die Blavatsky gelesen um sicherzugehen dass er an das richtige Buch glaut und hat dort selbsterständlich eine Bestätigung gefunden. das mit these antithese=synthese funktioniert anscheinend gut man kann sich für jede der möglichkeiten entscheiden
genau das...er hat sich durch das glauben an die bibel stories geistig komplett entwaffnen lassen, und lässt somit das böse triumphieren.

und ich sage nicht das alle christen so drauf sind, alex jones zB ist auch christ, kämpft aber sichtlich AKTIV gegen die NWO...

Zitat:
Interestingly enough, the rampage from the fundamental type Christians, the ones who emerged after Schofield brought out his bible after he was FUNDED BY ROTHSCHILD TO DO SO, and that is a fact, and they tie-in Revelations as usual and all the old prophecies of what was to come to make Christians think "well it’s God’s plan. Let’s sit back and take the ride and enjoy it"
angenommen hier vor meiner haustür liegt jmd verwundet auf der strasse und benötigt hilfe, und ich sehe wie jmd tatenlos daneben steht mit den worten "gott hat alles unter kontrolle, ich brauche mich nicht einmischen, gott wollte es so" etc...was soll ich von solch einem "menschen" halten?

die bibel hat in diesem fall ganze arbeit geleistet und seinen selbsterhaltungs- bzw überlebenstrieb neutralisiert.
Mit Zitat antworten
  #172  
Alt 01.09.2008, 13:49
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Sieben
Zitat:
ich habe übrigens mehr respekt übrig für die "bösen" elite psychopathen als für leute wie dich RFID, so ein verhalten widert mich einfach nur an...
ich sehe da kein Problem RFID hat ebenso respekt vor der Elite denn er lebt nach einem ihrer bücher vorsichtshalber hat er ebenso ein anderes Buch von denen die Blavatsky gelesen um sicherzugehen dass er an das richtige Buch glaut und hat dort selbsterständlich eine Bestätigung gefunden. das mit these antithese=synthese funktioniert anscheinend gut man kann sich für jede der möglichkeiten entscheiden
hahaahaa

Da irrst du natürlich. Mit so einer Einstellung kann man ja gleich den Kopf in den Sand stecken.
Die Elite ist mächtig, aber nicht allmächtig.

Gott allein ist allmächtig.
Blavatsky habe ich nicht gelesen um Bestätigung im Glauben zu finden--sicher nicht.
Die Bestätigung meines Glaubens kommt aus der Kombination der Bibel und ihres Studiums und harter Prüfung mit meinen Erfahrungen mit Gott und seiner Führung im richtigen Leben. Das ist etwas persönliches und individuelles.

Die Bibel ist kein Buch der Elite--das ist Quatsch. Die Auslegung und falschen Lehren, die von der Elite aus ihr gemacht wurden sind Elite. Und da der Mensch meist nicht prüft lässt er sich gerne täuschen.

Ausserdem was solls. Im Kampf gegen NWO stört sie mich nicht, sie beleuchtet alles mit Ihrer Weisheit und ich erkenne die Machenschaften viel leichter.

Eines finde ich interessant.

Wir diskutieren hier so viel über die Bibel, obwohl die Meisten doch sie so altmodisch und unaktuell finden. Sie ist das hartumkämpfteste Thema und doch will keiner mal prüfen.

Wir werden zum Tier nur weil jemand nen Glauben hat und meinen es wäre schick im Kampf gegen die Elite nichts zu glauben,

Die Elite glaubt aber selber- nur an was anderes.

Das sollte uns zu Denken geben.
Mit Zitat antworten
  #173  
Alt 01.09.2008, 13:50
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

schön wie du immer wieder alles verdrehen kannst RFID...du widersprichst dir nonstop und drehst dir alles so hin wie du es gerade brauchst...

du verteidigst deinen GLAUBEN aus angst, ich verteidige jedoch WISSEN, das ist ein fundermentaler unterschied...und du traust dich einfach nicht auf meine logischen fragen einzugehen oder auf die widersprüchlichen bibelzitate die ich gepostet habe, darauf wirst du niemals eingehen, wäre auch zu schmerzhaft...

Zitat:
weil du vor lauter Angst eins zu sein dich nicht mehr traust etwas zu glauben
schon wieder, du hast immer noch nicht das wort "glaube" nachgeschlagen, vermutlich weil du angst davor hast, ich nicht, ich bin komplett frei von angst, um dir das zu beweisen könnte ich dir meinen derzeitigen lebenstil beschreiben...


und mal ne ernste frage zu deiner annahme ich würde dich "niedermachen" und beleidigen etc, hast du wirklich probleme mit der dt. sprache? schreibe ich so undeutlich?

muss ich dir jetzt wirklich nochmal genau erklären was ich wie meine als würde ich mit einem 3 jährigen kind sprechen? ist das wirklich notwendig?

wie gesagt ich verurteile nicht deinen glaube, ich veruteile deine nichtvorhandenen taten die daraus resultieren...
Mit Zitat antworten
  #174  
Alt 01.09.2008, 13:52
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Muffl

Was tust Du denn ausser Rummaulen und mich anzugreifen? im Kampf gegen die NWO?

Nichts!

Nichts ausser Schubladendenken--heisse Luft.





Hahaha--bist du der Ehemann von Amazonia?

Ich kann dich nicht ernstnehmen.

Meinst du mich beeindrucken zu können durch deine aufgesetzte Provokationen? Glaub doch was du willst und ich was ich will und die Zeit wirds zeigen

Zitat:
muss ich dir jetzt wirklich nochmal genau erklären was ich wie meine als würde ich mit einem 3 jährigen kind sprechen? ist das wirklich notwendig?
Hahahahaha hast du als Kind zuviel Anschisse bekommen, oder warum redest so mit mir. Das Kind bist du.

MAMA der R_F_I_D hat mich geärgert und jetzt will er nicht mit mir spielen. Mann werd erwachsen.


Zitat:
wie gesagt ich verurteile nicht deinen glaube, ich veruteile deine nichtvorhandenen taten die daraus resultieren...
Woran machst du das fest? Du kennst mich nicht und steckst mich in ne Schublade. WOHER willst DU wissen, was ich alles mache?
Komm runter
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #175  
Alt 01.09.2008, 13:55
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

ui RFID ist also selber ein gott, kennt mich perfekt und kann jeden schritt verfolgen den ich mache...net schlecht...net schlecht =D>

du bist ja ne richtige maschine RFID
Mit Zitat antworten
  #176  
Alt 01.09.2008, 14:02
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556
ui RFID ist also selber ein gott, kennt mich perfekt und kann jeden schritt verfolgen den ich mache...net schlecht...net schlecht =D>

du bist ja ne richtige maschine RFID
MAMA MAMA MAMA Hilfe der R_F_I_D ist doof und will es nicht zugeben. Und jetzt will er nicht spielen

Ich glaub jetzt reichts. Wäre schade wenn der doch interessante Thread wegen soonem Schwachsinn im Müll landet. Also Schluss jetzt.
Mit Zitat antworten
  #177  
Alt 01.09.2008, 14:03
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

achja während dieser ganzen diskussion hier habe ich es geschafft gescheite quellen zu nennen(infokrieg) und einfache logische fragen aufzuwerfen für die leute die ua auch nur passiv mitlesen und was lernen wollen(wissen), was hast du gemacht? richtig, du faselst nur von glaube und gibst offen zu nichts zu tun, da gott alles unter kontrolle hat...


edith
, hab grad dein letzten post gelesen, also jo lass hier schlussmachen, es wurde alles gesagt, und informieren konnte ich den ein oder anderen sicher trotzdem.
Mit Zitat antworten
  #178  
Alt 01.09.2008, 14:18
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

RFID warum widerholst du dich ständig das finde ich höchst unchristlich also ich kenne schon sämtliche Posts von dir mit beinahe den gleihen sätzen ich bin ja nicht blöd ich kann sehr wohl bei mir behalten was du bereits mal geschrieen hast. Das sollte dir zu denken geben

nein RFID wir disskutieren über bibel weil es relevant ist hier sonst nichts. Und es wil dir keiner den glauben nehmen wenn du nicht glauben kannst an den mensch wie er ist welche Kraft und Stärke in ihn steckt es ändert sich nur etwas alleine für dich das steht in keinem buch was für dich zu erleben bestimmt ist du machst den fehler dinge von drausen in deine eigene welt zu weit einzulassen weil du dir nicht traust im sinne von ein bereits erfüllter mensch zu sein , das ist kein Problem das Problem ist das es unklug ist die menschen die über innerliches wissen verfügen die es erkannt haben , das man denen mit einem Buch kommt dann auch noch mit so nem Wälzer ist dir auch schon aufgefallen RFID dass die Ereignisse immer schneller ablaufen das ist nicht umsonst so es wird noch viel schneller dann wird deine Intuition gefragt das hat dir gott freundlicherweise direkt eingelegt so dass du nicht mal lesen können muss wie fast die Hälfte der Erdbevölkerung keine Zeit bleibt leider übrig um Bücher zu lesen
Mit Zitat antworten
  #179  
Alt 01.09.2008, 14:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Mann oh mann da fragst du noch warum ich mich immer wiederhole?

ich bedenke gerade

deswegen!

Du willst sagen es ist unchristlich sich zu wiederholen? wie kannst du das biblisch belegen? hahaha
Ich habe halt viel Geduld.

Zitat:
RFID warum widerholst du dich ständig das finde ich höchst unchristlich also ich kenne schon sämtliche Posts von dir mit beinahe den gleihen sätzen ich bin ja nicht blöd ich kann sehr wohl bei mir behalten was du bereits mal geschrieen hast. Das sollte dir zu denken geben
Mit Zitat antworten
  #180  
Alt 01.09.2008, 14:35
Sieben
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Mann oh mann da fragst du noch warum ich mich immer wiederhole? Laughing

ich bedenke gerade

deswegen!

Du willst sagen es ist unchristlich sich zu wiederholen? wie kannst du das biblisch belegen? hahaha
Ich habe halt viel Geduld.
leider wirkt es verdächtig wenn man zu verschiedenen Fragen immer gleichen sätze als antworte gibt so dass nach ner weile man einfach keine lust mehr zu disskutieren hat das geht alleine um den Respekt für den Duskussionspartner ich will mit keinem Anrufbeantworter sprechen
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die Cola-Verschwörung! Koalakola Off Topic 15 05.11.2008 20:08
Die Verschwörung ist zu gut durchdacht... maik2008 Organisationen und Funktionäre der NWO 1 06.08.2008 20:13
Die Neue Verschwörung 777 freiheit Off Topic 2 28.06.2007 04:09
Die Diamanten-Verschwörung ... Silent Green Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 5 24.04.2007 18:52
Die Cannabis-Verschwörung Bakunin Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 0 11.01.2007 15:25


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:49 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger