Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen

Hinweise

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.08.2009, 09:01
corny corny ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von R_F_I_D Beitrag anzeigen
Hi Corny

Du bist einfach Klasse. Kann ich nur sagen. Ich werd mir ne Scheibe abschneiden--wenn du erlaubst --

Das Schöne ist das man sehr gut sieht wie sich das Wort des Herrn immer erfüllt.

Hallo RFID

Naja, immer gelingt es mir auch nicht, so zu reagieren. Aber das war von vornherein ein Trollangriff und sicherlich nicht ernst zu nehmen.

lg
corny
Alt 06.08.2009, 09:19
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Zitat von corny Beitrag anzeigen
Hallo Default

Wo liegt denn dann das Problem?
Es gibt keinen Tod, aber du sollst nicht töten. Da liegt kein Problem? Kein Grund, weiter darauf einzugehen? Ein Trollangriff?

In zwei, drei Jahrhunderten wird anerkannt werden, daß die fähigsten Kopfjäger alle Christen sind.
(Mark Twain, Schriftsteller 1835-1910)
Alt 06.08.2009, 09:23
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Du gehst davon aus, daß du ein ewiges Leben hast. Nicht nur das, du gehst sogar davon aus, daß jeder ein ewiges Leben hat. (Egal jetzt ob im Himmel oder in der Hölle) Soweit ich dich verstanden habe, entsteht daraus deine Unbesiegbarkeit. Damit sagst du, daß es in Wirklichkeit gar keinen Tod gibt.

Soweit richtig?

Welchen Sinn macht dann die Aussage: Du sollst nicht töten, wenn diese Aussage auf höherer Ebene außer Kraft gesetzt wird?

Es gibt keinen Tod, aber du sollst nicht töten?

Meinst du im Ernst, man soll sich auf diese Weise bis in alle Ewigkeit verarschen lassen?

Ich meine das nicht.

freundliche Grüße

Nun das ist schon ok wenn du das glaubst.

Ich glaube an die Bibel als das Wort Gottes und an JESUS den GOTT und Erlöser und die Bibel sagt eben dass wer JESUS hat das ewige Leben hat und wer nicht eben ewig ohne Gott leben wird--das nennt sich Hölle--ein Zustand ohne Gott. Schwer vorzustellen.
Alt 06.08.2009, 09:25
Gesperrt

Standard

Zitat:
Zitat von Default Beitrag anzeigen
Es gibt keinen Tod, aber du sollst nicht töten. Da liegt kein Problem? Kein Grund, weiter darauf einzugehen? Ein Trollangriff?

In zwei, drei Jahrhunderten wird anerkannt werden, daß die fähigsten Kopfjäger alle Christen sind.
(Mark Twain, Schriftsteller 1835-1910)

HAHA Komm lass es an dich ran und bleib einmal ernst und beimThema, ok?

Niemand zwingt dir was auf aber JESUS beisst nicht. Man kann es ja mal in Gedanken durchgehen.
Anzeigen
Alt 06.08.2009, 12:36
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Default--es iss gut aber langsam langweilig und es beleidigt die Intelligenz aller Leser die deine ewige Leier lesen müssen.

FRED--es iss scheisse aber langsam auch ätzend und es beleidigt die Intelligenz aller Leser die deine ewige Leier lesen müssen.

Ich bekomme wenigstens Geld während ich das hier schreibe. Ich arbeite.
den verdacht hab ich schon lange,das du deinen arbeitgeber ausnutzt,während andere ihre freizeit opfern.

kaum zurück und es geht deine spammerei wiederlos.

"gute" infokrieger versus trolle.
thesen:
1.jede/er bestätigt mit seiner schreibberechtigung die foren regeln.

2.jede/er kann in diesem sinne ,einen xbeliebigen beitrag erstellen.

3.jede/er soll berechtigte kritik äussern.

4.der themen erstelller ist unbedingt zu respektieren.im sinne der angeklagte ist unschuldig bis zum beweis des gegenteils.

5.jede/er themen gründer ist zugleich moderator.

6.passt dies einem mitleser nicht hat er die freiheit ein gegen thema zu eröffnen.

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 06.08.2009, 12:53
Default Default ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
... ist halt Menschenphilosophie ...
Du bist kein Mensch. Wir akzeptieren das. Was bleibt uns übrig?

Zitat:
HAHA Komm lass es an dich ran....
Das Lachen des Leibhaftigen? Fragen über Fragen. Du mich übrigens auch.

freundliche Grüße
Alt 06.08.2009, 15:27
redpirate37 redpirate37 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
JESUS ist keine Religion. Wenn du die Bibel kennlernst werden sich alle deine Fragen beantworten und es ist verblüffend wie logisch und weise Gott alles in sein Wort geschrieben hat.
Bei den Tatsachen bleiben RFID!

@RFID! Du sollst nicht lügen, kennst du das nicht irgend woher?
Wenn jesus und Bibel keine Religion oder ein Glauben wäre oder sein soll was dann?
Fliegendes Spaghettisiebmonster? Persönliche Auslegungssache?
Zu dem Teil *Gott<Logik>Weise<in sein Wort geschrieben*

1. Hat die Bibel nicht Gott geschrieben sondern Menschen, wieder mal eine Lüge!

2. Das Wort Gottes, wie Du es immer dauernd wiederholst/nennst, ist weder logisch, noch weise, verblüffend. Dadurch das Du den Begriff hier als bewiesene Tatsache etablieren willst wird Deine Lüge nur größer.
Man nennt das in Wahrheit NLP, Programming und Beeinflussung was Du hier abziehst RFID!. Manipulation !

( http://www.nlp-rhetorik.de/rhetorik/index.html
Für die Jüngeren die das nicht kennen... )

3.tens
Unterstelle mir nicht ich hätte Fragen an die Bibel, das ist Deine
verdrehte Sichtweise und ein billiger Rhetorischer Trick,

Ich sag jetzt bewusst rhetorischer Trick, weil ich denke Du hast in der Richtung eine Ausbildung zum indoktrinieren gehabt.
Die Alternative wäre:
Du bist komplett durchgeknallt und lebst in einer Art Wahn / Neurose, das wil ich Dir aber NICHT unterstellen, dazu schreibst Du zu geschickt.

Weiter in Deinem Suggestivtext:

Zitat:
Früher war ich ähnlich drauf wie du, obwohl ich immer schon an Gott geglaubt habe, nur den Zugang zu JESUS und der wahren Wesiheit seines Wortes habe ich erst später bekommen und zwar dann als ich wirklich von ganzem Herzen danach gesucht habe und auch den damals für mich " fiktiven " Gott darum gebeten habe mich zu führen. Und auch mit Hilfe einiger lieben Freunde die mir halfen Antworten zu finden.
Halten wir fest, Madurskli erzähltest Du du hättest früher auch in der Gosse gelebt und erst später zu Gott und Jesus gefunden, hier behauptest Du das Gegenteil, wieder beim Lügen erwischt, RFID.

Das Du immer schon an Gott geglaubt hast ist definitiv unmöglich, als Kleinkind wird einem das mit dem Glauben eingebläut, wärst Du in Teheran geboren worden und erzogen wäre es ALLah.
Wer sich von ganzen Herzen etwas sucht und daran glaubt, ja gar noch ein Umfeld (Freunde) hat das ihn darin bestärkt, brauch sich nicht wundern das er das irgendwann fanatisch glaubt. Selbsthypnose, Autosuggestion....
Persönliche Erfahrungen gelten dennoch nicht als plausibeles Argument da
diese sich immer unterscheiden.

Zitat:
Du hast recht, das Leben ist tödlich, aber zu denken du hättest etwas zuschauen und mir wäre es im Himmel langweilig ist doch etwas kurzsichtig, obwohl du sicher intelligent bist.
Schön das ich wenigsten Recht habe wenn es um Tod geht, den zu widerlegen hat noch keiner geschafft...
Abgesehen davon haste meine Frage nicht zu beantworteten versucht und nur wieder Dein NLP Programm Rhetorik abgespult.
Frage war: *redp:,,Wo warst Du denn vorher? (Geburt),,

zitat RFID:
Ich sehe in meinem Job oft den Tod und Menschen sterben und ich begleite sie, Christen und nicht Christen, aber im Angesicht des Todes hat keiner je so gesprochen wie du, glaube mir.

Nein, ich glaube Dir gar nichts! Rhetorik, sehr billiger Art! GLAUBE MIR!
Wie sieht der Tod denn aus?
Du weißt gar nichts über den Tod sonst hättest Du nicht so viel Schiss davor!

RFID zitat:
,,Durch den Tod muss man alleine gehen auch als Christ. Auch JESUS hat gelitten und hatte Angst und er war Gott und hätte es nicht nötig gehabt, aber er wollte es für dich und mich tun weil er uns liebt.,,

Warst Du dabei? Augenzeugenberichte? Viele haben Angst beim Sterben und davor, das beweisst gar nichts. Und wenn Jesus noch 1000000 mal Gott für Dich ist und angeblich alle lieb hat wird Deine Lügerei und Rhetorik durch ständiges wiederholen nicht besser. Selbstsuggestion nennt man das ,
autogenes Training, damit arbeiten alle Geistlichen, Politiker, Werbeindustrie angebliche Propheten und Wanderprediger usw.
Machst Dich nur noch unglaubwürdiger damit RFID
.

Rfid zitat:,,
Denn du hast für deine Theorie gar keinen Anhaltspunkt, ich habe immerhin ein Buch das sich Wort Gottes nennt und sehr alt ist.,,

Falsch, Du hast ein Buch das Bibel genannt wurde, aus 77 Büchern verschiedenen Umfangs besteht, 29 Schriften Altes Testament, 27 Schriften des Neuen Testaments und 11 sog. Spätschriften des alten Testaments.
Ich habe 30 Bände Brockhaus und 20 Bände Pauly Realencyclopädie und nochn paar ander Bände Fachliteratur, +etwa tausend mehr Bücher, ohne meine Cds, Festplatten und Disks.
Wie du siehst, jede menge Anhaltspunkte, aber nicht für das was ich Dir geantwortet hatte, das war keine Theorie sondern eine Hypothese.
Wenn ich Dir Theorien vor den Latz knalle mache ich das mit Belegen!
Die Jesus Story von Dir und die Bibelgeschichten sind übrigens alle nur Thesen! ES GIBT KEINE BELEGE! Die BIBEL ist kein Beleg, sonst wäre
jedes Romanbuch mit etwas historischem Hintergrund auch ein Beleg / Beweis!

Nun wie gesagt, du sagst es, Dein Trugschluss!
,deswegen mag ich es auch nicht wenn man Leute zu JESUS drängt.,< zitat Ende , RFID!

Geändert von redpirate37 (06.08.2009 um 15:31 Uhr)
Alt 06.08.2009, 16:04
Gesperrt

Standard

Pirat

iss schon ok. Musst dich nicht solange in sinnlosem geposte Winden und rechtfertigen wie ein Aal.

Sag einfach: Interessiert mich nicht, ich will mich nicht mit dir unterhalten. Das triffts dann kurz und bündig.

Alles klar.--jeder wie ers braucht.

Dir und Madulli alles Gute fürs Leben und erst recht nen angenehmen Tod--irgendwann
Alt 06.08.2009, 16:21
madurskli madurskli ist gerade online
Erfahrener Benutzer
Infokrieger

Standard

Zitat:
Pirat

iss schon ok. Musst dich nicht solange in sinnlosem geposte Winden und rechtfertigen wie ein Aal.

Sag einfach: Interessiert mich nicht, ich will mich nicht mit dir unterhalten. Das triffts dann kurz und bündig.

Alles klar.--jeder wie ers braucht.

Dir und Madulli alles Gute fürs Leben und erst recht nen angenehmen Tod--irgendwann
ja danke ,verhönen kann ich mich selber.

die krankheit aller falsch verdrahteten chip besitzer,sie können nix einfach mal stehen lassen.

sie müssen IMMER antworten.nicht weil antwort geben höflich ist
,sondern WEIL SIE DAS LETZTE WORT HABEN MÜSSEN!

NICHT SO WICHTIGiii

Soziologisch lässt sich der Infokrieg klar auf den Begriff bringen: als Zwergenaufstand eines frustrierten und verstörten Kleinbürgertums

ed2k://|file|Weisser.Koenig,.roter.Kautschuk.schwarzer.To d.avi|723829262|B1C09D1C1E7C1554D62E3B7872D3237F|h =GWA3SDIR75IDCT7Y5X3Y3EU4NIKMFGZY|/
urheberrecht;

Die Anzahl der Atome auf meiner HDD bleibt konstant, nur deren magnetische Ausrichtung ändert sich.

WIE WIR ZU DEM GELANGEN WAS HEUTE IST
Alt 06.08.2009, 16:44
infokrieger2008 infokrieger2008 ist offline
Gesperrt

Standard

jesus hat sich immer gegen diese weltregierungen und weltordnungen ausgesprochen! das ist völlig unmöglich darin einen zusammenhang zu finden.
lies die bibel!
Antwort

Lesezeichen