Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Die Neue Weltordnung > Organisationen und Funktionäre der NWO
 

Hinweise

Antwort
 
Themen-Optionen
  #11  
Alt 05.10.2008, 01:01
Pierce Pierce ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Hamburg
Beiträge: 265
Standard

Erstmal muss man anmerken, dass wir mit Sicherheit nicht alle Mächte bzw. Personen der Elite kennen.
Alles andere wäre auch unrealistisch.

Zitat:
Zitat von Clemens
Zitat:
4. In einen anderen Film wird berichtet das technologien hinter verschlossen Türen sind die uns nicht vorgeführt werden? Und was könnten diese sein?
Eins dürfte klar sein.
Die gesamte Raumfahrt dient mit Sicherheit nicht irgendwelchen friedlichen Zwecken.
Stichwort: Strahlenkanonen... Krieg der Sterne (auf dem Planet der Affen)
Es gibt mit Sicherheit etliche Technologien in sämtlichen Bereichen der Wissenschaft, die uns nicht gezeigt werden.
Zwischen Realität und Der Einschätzung der Öffentlichkeit weichen MINDESTENS 10 Jahre ab, in einigen Bereichen ist die Differenz sicherlich weitaus größer.
Mit Zitat antworten
  #12  
Alt 09.10.2008, 22:39
Mylleon Mylleon ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 1
Standard

Nach allem was ich in letzter Zeit an alternativen Nachrichten, Blogs, Videos gesehen habe, stell ich mir schon auch die Frage, was tatsächlich dran ist an manchen Aussagen. Ich denke es gilt grundsätzlich vorsichtig mit dem Begriff der Wahrheit umzugehen.
Einerseits find ich es absolut wichtig mehr Fragen zu stellen an die Herren und Damen in gewissen Positionen und die Filme und Beiträge weisen an den richtigen Stellen auf Ungereimtheiten und offensichtliche Lügen oder verdächtige Geheimtuerein hin. Andererseits macht es mich dann wieder skeptisch wenn aus gewissen Hinweisen nicht mögliche Schlüsse, sondern absolute Wahrheiten postuliert werden.
Ich denke man tut gut daran noch Raum für weitere Perspektiven zu lassen. Bei der Frage ob Wahrheit oder Lüge tendiere ich dazu, dass vieles was uns präsentiert wurde (z.B. 9/11) tatsächlich falsch dargestellt wurde. Doch bezüglich der endgültigen Wahrheit wer aus welchem Grund etwas geschehen hat lassen, sprich wer letztlich wirklich an den Fäden zieht und mit welchen Zielen und aus welchen Motiven, darüber werden meiner Meinung nach teilweise etwas voreilig Schlüsse gezogen.
Ich fände es auch spannend dafür einen Raum zu eröffnen, um weitere Spekulationen zuzulassen.
__________________
Völker dieser Welt, relaxt!

(Tim Robbins)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Hartz IV oder Fair? Enteignung oder legitimer Druck? aristo Geldsystem, Wirtschaft, Korruption 1849 14.01.2010 11:28
Die Öl-Lüge aristo Organisationen und Funktionäre der NWO 640 20.12.2009 00:05
Was ist lüge was ist wahr? Darktales Off Topic 3 18.01.2008 02:20
Die CO2-Lüge Clemens Klima, HAARP, Mind Control 0 16.01.2008 13:48


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger