Zurück   Nachrichten Forum | Infokrieg.TV > Medien gegen die Neue Weltordnung > Falsche Alternativen
 

Hinweise

Umfrageergebnis anzeigen: Wie sehe ich Alex Jones im Kampf gegen die NWO
Er ist am Glaubhaftesten für mich und er recherchiert am Besten 82 63,57%
Er will nur Geld machen 22 17,05%
Ein Desinformant der Elite 17 13,18%
Es gibt keine NWO 8 6,20%
Teilnehmer: 129. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #61  
Alt 01.04.2009, 13:27
R_F_I_D R_F_I_D ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 16.08.2007
Beiträge: 6.876
Standard

Zitat:
Zitat von Plissken Beitrag anzeigen
Sagen wir: Ein geschickt getarnter Sekundant, soll ja hinterher keiner sagen können, er hätte sich nicht informieren können. Und ganz ehrlich: In Lebensgefahr? Wäre dem so, wäre er weg. Autounfall, in der Badewanne...jaja....!

Plissken

Hi Plissonia --auch da? Scheee
Mit Zitat antworten
  #62  
Alt 01.04.2009, 14:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

@jordan maxwell

er lässt seine UFO/alien sache nicht so dick raushängen wie andere und erwähnt immer wieder "its just MY OPINION!"

er hat all dies nie als fakten und einzige wahrheit ausgelegt wie andere "promis" in dieser szene...

das habe ich an ihm schon immer geschätz und das übersehen viele ganz gern...

und btw, mir hat er auch noch nie auf eine mail geantwortet.
Mit Zitat antworten
  #63  
Alt 01.04.2009, 18:42
Plissken Plissken ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 15.03.2009
Beiträge: 925
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
"its just MY OPINION!"
Das sagt die Bild auch immer.

Plissken
Mit Zitat antworten
  #64  
Alt 01.04.2009, 21:44
jutsch80 jutsch80 ist offline
Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 04.09.2008
Beiträge: 72
Standard

Zitat:
Zitat von muffl556 Beitrag anzeigen
@jordan maxwell

er lässt seine UFO/alien sache nicht so dick raushängen wie andere und erwähnt immer wieder "its just MY OPINION!"

er hat all dies nie als fakten und einzige wahrheit ausgelegt wie andere "promis" in dieser szene...

das habe ich an ihm schon immer geschätz und das übersehen viele ganz gern...

und btw, mir hat er auch noch nie auf eine mail geantwortet.
Da hast du recht... wenn er auf seinen Glauben eingeht sagt er immer "that´s an article of my faith".

Womit ich eher ein Problem habe sind die offensichtlichen Lügen die er benutzt um Leute auf seine Seite zu bingen... ich glaube kaum das das die Phrase "turn the light ON" etwas mit der Sonnenstadt ON ( http://de.wikipedia.org/wiki/Heliopolis ) zu tun hat ... finde diese Doku über ihn sehr interessant:
http://video.google.com/videoplay?do...43130535&hl=de

EDIT:
Und ich habe mir nicht nur die oben genannte Doku angesehen sondern alle (!) von Maxwell verfügbaren Vorträge, kann mir also ein ganz gutes Bild von Maxwell machen

Geändert von jutsch80 (01.04.2009 um 22:49 Uhr)
Mit Zitat antworten
Anzeigen
  #65  
Alt 02.04.2009, 12:09
nutzer2330 nutzer2330 ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 28.10.2008
Beiträge: 325
Standard

Ich sag auch immer, dass es meine Meinung ist. Und viele andere machen das ebenso.

Na und? Mich und die anderen macht es nicht glaubwürdiger. Ihr solltet aufhören, euch was vor zu machen.
Ich meine, ihr unterstellt 'ihnen' Mindcontrol und so ein Zeug, aber dann traut ihr ihnen nicht zu, an eure innersten Motive zu appelieren??

Es geht um zu viel, als dass man sich von dritten was vor machen sollte. Speziell wenn es um das A und O geht.


Bitte seht euch die Links (speziell den letzten) oder auf http://euro-med.dk/ um.

Ich unterstelle einfach mal, dass die meisten lieber an eine 'Gaia' an Maitreya, den Weltlehrer, oder Außerirdische (die uns alle retten werden - wenn die Zeit reif ist), oder an das Universum, welches uns einen Bewusstseinssprung beschert.


Die elitäre Idee von der Weltherrschaft, stammt aus dem Judaismus. Der Religion, der auch der Islam entspringt. Und auch die spirituellen östlichen Kulturen haben viel von der spirituellen Kabbala.

In der heutigen Zeit ist es schwer, sich endgültig von Vorurteilen zu lösen. Ich weiß gar nicht, wie man an überhaupt etwas aus seinem 'alten Leben' glauben kann. Religion eingeschlossen. Schließlich unterstellen wir der 'Elite' doch, dass sie das alles manipuliert, um uns 'an der Stange' zu halten...

Aber ich bin sicher, dass ihr noch eine Ausrede finden werdet.

MfG
__________________
Sapere aude
Mit Zitat antworten
  #66  
Alt 02.04.2009, 12:52
Akvavit Akvavit ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 23.03.2008
Beiträge: 378
Standard

Also ich finds schon etwas bedenklich, wenn gewisse Inidviduen die Theosophien und Ideologien von Manly P. Hall, H. P. Blavatsky und derergleichen übernehmen, ohne sie zu prüfen oder wenigstens mal zu hinterfragen, dann lediglich in eine etwas andere Verpackung stecken, und diese dann als Lösungsvorschlag in Sachen NWO präsentieren - das ist mir einfach zu gegensätzlich. Dann stell ich mir bei einigen Leuten stark simplifiziert vor, dass sie nicht wesentlich mehr sind, als der Überbringer einer Nachricht (im Falle Alex J. zB. Fakten zu False-Flag-Terror usw.), wodurch die Person selbst in den Hintergrund rückt, wie ja hier auch schon erwähnt wurde.
Wenn dann jemand, der sich sich zur sogennaten "Truther-Szene" zählt bzw. diese seine Zielgruppe ist, besagte occulte Lehren im falschen Kontext übermittelt und suggeriert, damit auch noch aufklären zu können, ferner für den Zusammenhang wichtige Dinge unterschlägt - zB. (um beim Ausgangsthema zu bleiben) die Hintergründe über den Vatikan und damit verbunden die Notwendigkeit, Glaube von Religion zu trennen - und entsprechend undifferenziert zu Werke geht, beabsichtigt oder nicht, dann ist für mich der Ofen aus.
Inhalte selbst prüfen, nicht einseitig informieren, etc. hin oder her, dass ist es, was viele nämlich noch nicht machen - und darin liegt die Gefahr; die Gefahr einen falschen Weg einzuschlagen und unbewusst der NWO den Rücken zu stärken. Und dass es viele Menschen gibt, die solche Dinge in ihr Weltbild eingliedern, weils da grad gut reinpasst, plausibel erscheint und überhaupt alternativ ist, dass sollte man nicht abstreiten. Aus diesem Grund find ichs wichtig, dass diese Thematik mal näher beleuchtet wird.
__________________
"Der Sozialismus ist kein Programm zur Verteilung von Reichtum sondern in Wirklichkeit ein Weg zur Konsolidierung der Kontrolle über den Reichtum, keine Bewegung der niedergetrampelten Massen, sondern der wirtschaftlichen Elite."
- Gary Allen


NWO in Christianity | Exposing the Satanic Empire | The New Age Infiltration of the Truth Movement | Zeitgeist 2 Addendum is NWO Propaganda

Herralle kiitos, valta ja voima. Pelastit meidät, syntiset kurjat.
Mit Zitat antworten
  #67  
Alt 02.04.2009, 20:17
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Alex im Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph
Alex entlarft die NWO Verbindung von Zeitgeist-Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph
Spannende Diskussion bzgl der Conditio Humana.
Ist die Aggressivität vererbt oder erworben(konditioniert)?
Sind wir Menschen im Kern gut? - oder böse?

Da halte ich dann doch zu Alex.
Ich würd ihn ja mal gern erleben in der Diskussion mit einer heissblütigen Frauenrechtlerin
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #68  
Alt 02.04.2009, 20:18
SchweinchenSchlau SchweinchenSchlau ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 27.02.2008
Beiträge: 214
Standard

interessante thematik, mich würde allerdings mal interessieren wie er im detail zur bibel und einzelnen lehren steht. was bringt seine arbeit, wenn er am end ein völlig falsches gottesbild hat und im endeffekt doch der falschen seite dient?
meiner meinung nach geht die wahre gefahr für unsere freiheit vom christentum das charismatisch motiviert ist aus. diese bewegung hat weltweit etwa 650 mio anhänger (in den usa ca. 60-70 mio) welche sich vom spiritismus und new age beeinflussen lassen. gerade in den usa ist eine deutliche tendenz zu einem alt testamentlichen gottesstaat sichtbar der andersdenkenden menschen nicht gerade tolerant gegenübersteht.
solange a.jones keine klare stellung bezieht ist er für mich eine fragwürdige person. da ist ein z.b. w.veith, der ziemlich deutlich stellung bezieht, doch eher ein glaubwürdiger informant.
__________________

Epheser 6,12: Denn wir haben nicht mit Fleisch und Blut zu kämpfen, sondern mit Mächtigen und Gewaltigen, nämlich mit den Herren der Welt, die in dieser Finsternis herrschen, mit den bösen Geistern unter dem Himmel.

der große Kampf
Prophetie - Daniel/Offenbarung
Sonntagsgesetze weltweit
Mit Zitat antworten
  #69  
Alt 02.04.2009, 20:28
lamb lamb ist offline
Erfahrener Benutzer
Infokrieger
 
Registriert seit: 20.10.2008
Ort: In einem Hausboot
Beiträge: 1.226
Standard

Zitat:
Alex im Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph
Alex entlarft die NWO Verbindung von Zeitgeist-Interview mit Zeitgeist Macher Peter Joseph
Da ich gerade das Video schaue: Geht mal auf ca. Minute 42. AJ zuckt total aus. Ist das noch normal??
__________________
You guys, do your research!
Mit Zitat antworten
  #70  
Alt 02.04.2009, 20:35
muffl556
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von jutsch80 Beitrag anzeigen
Da hast du recht... wenn er auf seinen Glauben eingeht sagt er immer "that´s an article of my faith".

Womit ich eher ein Problem habe sind die offensichtlichen Lügen die er benutzt um Leute auf seine Seite zu bingen... ich glaube kaum das das die Phrase "turn the light ON" etwas mit der Sonnenstadt ON ( http://de.wikipedia.org/wiki/Heliopolis ) zu tun hat ...
ja aber scheinbar hast du nicht wirklich deine hausaufgaben gemacht oder verstanden worauf er hinaus will, die gesamte engl. sprache zB ist ein "code"...

Zitat:
Zitat von nutzer2330
Ich sag auch immer, dass es meine Meinung ist. Und viele andere machen das ebenso.

Na und? Mich und die anderen macht es nicht glaubwürdiger.
kannst du meinungen von fakten nicht unterscheiden?

tsarion zB redet über aliens usw und BEHAUPTET es wäre fakt, das macht ihn für mich ua sehr unsympathisch und erst recht verdächtig.

maxwell jedoch sagt "thats JUST MY OPINION"...kein allgemeiner fakt also und er will es auch niemanden aufschwatzen, dies thema ist eher selten...

zudem war maxwell nie wirklich gross im "rampenlicht" dieser szene, fast alle haben nur von ihm kopiert, heute ist er arm, ist kaum noch in radioshows und wird wohl bald an krebs sterben, er hat bzw hätte also auch nie davon profitiert...

er war NIE so "gross" wie jones oder icke heute, meinungen hat jeder, auch er, niemand inkl ihm selbst behauptet er hätte 100% recht mit gewissen theorien...

nur den ganzen symbolik/wortspiel kram kann jeder selbst nachforschen und verifizieren...

Zitat:
Zitat von lamb
Ist die Aggressivität vererbt oder erworben(konditioniert)?
Sind wir Menschen im Kern gut? - oder böse?
Psychopathy/Pathocracy wird sehr ausführlich von Lobaczewskis "Political Ponerology" erklärt, ist etwas das tsarion und PJ einfach mal gerne vergessen oder weglassen...

Geändert von muffl556 (02.04.2009 um 20:39 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen


Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.1 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2010, Jelsoft Enterprises Ltd.
Ad Management by RedTyger